Home / Forum / Mein Baby / Heftiger Schluckauf nach dem Stillen...

Heftiger Schluckauf nach dem Stillen...

5. September 2014 um 16:34 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 20:57

Hallo, ich stille meine tochter ( 9 tage alt) voll und jedes mal bekommt sie nach der Mahlzeit heftigen schluckauf, obwohl wir schon trinkpausen machen und ein bäuerchen auch meistens klappt. Woran könnte das liegen?

Mehr lesen

5. September 2014 um 16:39

Hatte
Unser Sohn auch, woran es liegt weiß ich nicht.
Tipp im Krankenhaus war, ihn nochmal anzulegen und 2, 3 Schlücke trinken zu lassen. Hat oft geholfen.
Er hat anfangs auch viel gespuckt, das gab sich zusammen mit dem häufigen Schluckauf nach dem 8- Wochenschub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 20:57

Ich
habe (fast) nicht gestillt und meine Maus hatte auch ganz oft Schluckauf. Im Krankenhaus wurde mir schon gesagt, dass das ganz normal ist. Sie ist sogar trotz Schluckauf eingeschlafen.
Und mit ein paar Monaten wurde er immer seltener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram