Anzeige

Forum / Mein Baby

Heidepark Soltau mit Baby (3 Monate)

Letzte Nachricht: 26. Juni 2009 um 14:21
M
miruna_12484680
26.06.09 um 0:18

Hallo,

brauche mal eure Erfahrungen..

War schon jemand da mit einem Baby? Wie wars?

Lohnt es sich oder würdet ihr das nicht machen?

Mehr lesen

virginiaa7
virginiaa7
26.06.09 um 0:21

Hmmmwas genau willst du den machen?
Bzw. wenn du das Baby mit nimmst...es bekommt ja nix mit soweit...

Gefällt mir

M
miruna_12484680
26.06.09 um 0:29
In Antwort auf virginiaa7

Hmmmwas genau willst du den machen?
Bzw. wenn du das Baby mit nimmst...es bekommt ja nix mit soweit...

Naja...
alle Freunde von uns fahren Samstag hin, deren Kinder sind älter und werden bei den Omas gelassen, und wir wollten auch gerne mit, da wir schon sowieso total die Außeseiter sind, weil wir nirgendwo mehr hin gehen/fahren. Die sagen ständig ,,kannst doch bei Oma lassen so wie wir,, ..will ich aber nicht!

Wollt also nur wissen, ob das für euch anstrengend war..mit kinderwagen und so..muss ja immer dann einer stehen und warten, auch wenn ich mal mit meiner kleinen mit so einem langsamen zug fahren möchte, muss jemand beim kinderwagen bleiben..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

virginiaa7
virginiaa7
26.06.09 um 1:01

Tati
aber so ist das mit einem baby...man muss halt zurück stecken...
und so ein besuch wäre nur eine tourtour für die oder denn kleine(n) und für euch auch...
vor allem eure freunde müssten euch doch am besten verstehen,wenn sie selber kinder haben!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kotono_623391
26.06.09 um 14:21

Würde ich nicht machen
Das ist einfach nur Stress für euch und das Baby. Meine Lütte ist jetzt 2 Jahre alt und ich würde sie jetzt auch noch nicht mit in den Hansa Park nehmen.

LG Silvi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige