Home / Forum / Mein Baby / HEIDI-den ganzen Tag!

HEIDI-den ganzen Tag!

11. Januar 2010 um 9:00

Guten Morgen Mädels,

ich habe leider einen großen Fehler begangen und mit meiner Kleinen(16 Monate) den HEIDI Titelsong bei Youtube gehört und gesehen.....
Jetzt muss ich den ganzen Tag HEIDI gucken,sie hat sogar das Wort HEIDI gelernt.....Sie kommt alle 5 Minuten zum PC gerannt und schreit HEIDIIIIIIIIIIIII und wenn ich es nicht anmmache,bockt sie........

Ich habe dieses Lied auch schon den ganzen Tag im ohr und ich singe ständig HEIDI

Noch jemand mit einem kleinen Heidi-Fan???

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 9:12

Hier!!!!
Mein Sohn (21mon) darf am Abend immer Heidi schauen. Den ganzen Tag muss ich vorsingen. Er singt dabei mit "eidi, eidi"
Total süß! Ich habs als Kind auch immer gerne angeschaut.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 9:48

Ja
ich schaue Heidi auch gern,aber nicht den ganzen Tag
Da wird man immer an die eigene Kindheit erinnert

Aber auf die dauer wird nervig..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen