Home / Forum / Mein Baby / Heiligabend verschieben?

Heiligabend verschieben?

22. Dezember 2012 um 10:58

Hallo
Mein Sohn (fast3) ist seit gestern krank mit hoch Fieber. Jetzt habe ich mit meiner Freundin telefoniert und da sind nach und nach alle krank geworden . Sie liegt seit gestern im Bett und kann gar nix mehr machen.
So und nun habe ich echt angst das ich genau Montag im Bett liege Gerrade diese Jahr wird es extrem stressig. Mein Sohn bekommt unter anderem ein neues Bett was am Monatag noch schnell aufgebaut wird wärendessen ich mit ihm spatzieren gehe. Und mein Mann kann auch absolut nicht kochen .....Und ich weiß nicht was das dann für ein Fest werden soll

Deswegen bin ich echt am überlegen Heiligabend um 1-2 Tage zu verschieben wenn ich flach liegen soll. Mein Sohn weiß ja noch nicht so genau wann Weihnachten ist und ich glaube es ist schöner für ihn wenn wir ein bisschen später feiern als dann so..... Und alle Verwandten würden da mitspielen.

Wie würdet ihr es machen?

LG

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 12:14

Generell spricht eigentlich
nichts dagegen... genau genommen ist der 24. Dezember ein stink normaler Tag. Weihnachten ist erst am 25. Dezember und die Weihnachtszeit endet am 7. Januar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen