Home / Forum / Mein Baby / Heiliger Scheibenkleister , ich bekomme einen Bart

Heiliger Scheibenkleister , ich bekomme einen Bart

23. März 2015 um 11:19

Ich beobachte es nun seit längerer Zeit,aber eben guck ich mir mein Gesicht mal ganz nah am Spiegel an und dann sah ich es , die feinen Haare über der Lippe werden seitlich immer dunkler

Was mach ich denn nun ? Ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit "Bart", helft mir

Mehr lesen

23. März 2015 um 11:24

Mir ist das Problem nicht unbekannt
Es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder einfach abrasieren (normaler Rasierer oder solche Augenbrauenformer, die gibt es in der Drogerie) oder blondieren, es gibt da so extra Blondiersets aber das fand ich schon wieder zu auffällig... oder Kaltwachsstreifen zurecht schneiden und damit abmachen. Heißwachs geht auch. Abzupfen ebenfalls, aber das finde ich nervig. Dauerhaft hilft wohl aber nur lasern, das kostet aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 11:28

wenn ich es abrasiere sprießt es doch bestimmt noch mehr , oder??? nachher werden se noch richtig borstig

23. März 2015 um 11:29
In Antwort auf onecoke

wenn ich es abrasiere sprießt es doch bestimmt noch mehr , oder??? nachher werden se noch richtig borstig

Nein
Wenn man sie dannn direkt wieder abrasiert passt das schon

23. März 2015 um 11:30
In Antwort auf bumblebeeex

Mir ist das Problem nicht unbekannt
Es gibt mehrere Möglichkeiten: entweder einfach abrasieren (normaler Rasierer oder solche Augenbrauenformer, die gibt es in der Drogerie) oder blondieren, es gibt da so extra Blondiersets aber das fand ich schon wieder zu auffällig... oder Kaltwachsstreifen zurecht schneiden und damit abmachen. Heißwachs geht auch. Abzupfen ebenfalls, aber das finde ich nervig. Dauerhaft hilft wohl aber nur lasern, das kostet aber

Kann
vielleicht eine Kosmetikerin helfen? die ham doch bestimmt extra Farbe zum färben für solche Probleme.
Selber mit Farbe trau ich mich nicht ran

23. März 2015 um 11:34
In Antwort auf onecoke

Kann
vielleicht eine Kosmetikerin helfen? die ham doch bestimmt extra Farbe zum färben für solche Probleme.
Selber mit Farbe trau ich mich nicht ran

Bestimmt
Die haben auch meistens dieses IPL, damit kann man auch dauerhaft Haare entfernen. Mir war das färben nur zu auffällig, ich habe einen dunkleren Gesichtstteint und da hat man nie blondierten Haare auch wieder gesehen. Deshalb mache ich sie radikal ab

23. März 2015 um 11:41

Hmm
dann werd ich mir mal so einen Augenbrauen Rasierer besorgen und es ausprobieren , bevor mein Mann es entdeckt wundert mich eh das er das noch nicht gesehen hat, oder er wollts mir nicht sprechen.

Werde mich auch mal bei einer Kosmetikerin erkundigen.

So ein Damenbart kommt wohl öfter vor als man denkt

23. März 2015 um 12:26

Zupfen
mit einem Faden kann ich nicht, das ist doch bestimmt schwer oder? das machen doch auch viele Türkische Friseure oder? Ich benutz dann lieber die Pinzette

23. März 2015 um 13:05

Hey
Kenn ich leider auch. Ich rasiere sie seit 3 Jahren alle 2 Tage ab.

Hatte auch mal Kaltwachsstreifen extra fürs Gesicht probiert. War aber nicht so dolle.

Lg

23. März 2015 um 13:25

Dass es durchs
Rasieren mehr wird,;ist Quatsch. Das man mit Rasur den Haarwuchs anregt ist ein altes Vorurteil. Eure Männer bekommen durch die Rasur auch nicht größere und vollere Bärte... Meine Güte, dieser Aufschrei...
Ich rasiere seit Jahren meinen Damenbart ab und habe null Probleme damit. Stoppelig sind sie auch mehr als wenn ich ihn zupfe.

23. März 2015 um 18:35

Luchtet ein,
Wenn die Haarstruktur so beschaffen ist... bei mir sind die Haare immer dick, deshalb merke ich da keinen Unterschied ob gezupft, gewachst, epiliert oder rasiert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kommt hier jemand aus kassel oder der näheren umgebung und hat lust
Von: onecoke
neu
20. Juni 2015 um 22:17
Ganz kurz : begrüßen euch die besuchskinder?
Von: onecoke
neu
27. Mai 2015 um 18:06
Teste die neusten Trends!
experts-club