Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Heilnahrung bei Durchfall

Heilnahrung bei Durchfall

25. März 2013 um 15:03 Letzte Antwort: 25. März 2013 um 16:38

Hi

Was haltet ihr davon ? Bringt es etwas ?
Und könnte man auch eine Heilnarung eines anderen Herstellers nehmen wenn man beispielsweise immer Beba nimmt dann von Milupa ?

Danke für Antworten

Mehr lesen

25. März 2013 um 15:13

Humana
haben wir gegeben bei Durchfall. Sonst kriegt er Hipp. Also ohne die Heilnahrung wäre ich verzweifelt, würde ich auf jeden Fall geben

Gefällt mir
25. März 2013 um 15:42

Er bekommt normal bebivita
und bei Durchfall HN von Humana - ohne Probleme.

LG

Gefällt mir
25. März 2013 um 16:38


Bei uns hat sie bisher immer geholfen. Haben normalerweise Bebivita und wenn wir es brauchen nehmen wir Milupa Heilnahrung (die von Aptamil hat er nicht vertragen).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers