Home / Forum / Mein Baby / HEILWOLLE

HEILWOLLE

14. November 2013 um 18:33

hey,

meine tochter hat einen richtig starken windelsoor

jetzt wollte ich zusätzlich zu unseren anderen maßnahmen heilwolle verwenden und hab mir welche besorgt.

wie viel nimmt man da nun?

und macht man die wolle 1x pro tag in eine windel rein?
oder in jede windel?

lg nina

Mehr lesen

14. November 2013 um 18:55

Einfach n
Stückchen von der Wolle abreißen. Ich nehm es von der Größe her so wie die entzündete Fläche ist.
Einfach auf die betroffene Stelle legen und Windel drauf.
Wichtig ist dass wenn du Heilwolle drauf machst dann keine Creme drauf zu machen.


Du kannst in jede Windel Heilwolle machen.

Gute Besserung an die Kleine

Gefällt mir

14. November 2013 um 19:08
In Antwort auf ferne_12235073

Einfach n
Stückchen von der Wolle abreißen. Ich nehm es von der Größe her so wie die entzündete Fläche ist.
Einfach auf die betroffene Stelle legen und Windel drauf.
Wichtig ist dass wenn du Heilwolle drauf machst dann keine Creme drauf zu machen.


Du kannst in jede Windel Heilwolle machen.

Gute Besserung an die Kleine

Ach mist,
ich hab jetzt infectosoor genommen und dann in die windel die wolle

okay gut, dann mach ich es morgen früh mal ohne creme!

danke danke!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen