Home / Forum / Mein Baby / "heimlich abpumpen"

"heimlich abpumpen"

13. Juni 2011 um 10:53

Guten morgen,
Ich muss euch mal nach tipps fragen. In einer woche bin ich 11 studen unterwegs und muss daher mindestens einmal fern von zu hause abpumpen. Hat jemand von euch erfahrung und kann mir tipps geben, wie das am unauffälligsten geht?
Ich weiß nicht, ob ich da einen raum für mcih habe, bleibt wohl die toilette oder ??? Hab sowohl eine hand- als auch eine e-pumpe und wollte beides zur sichereit mitnehmen.

Lg und danke schonmal

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 22:04

Am besten vorher ausprobieren
...ich selbst habe immer die elektronische Pumpe benutzt. Das Abpumpen ging ziemlich gut und zügig. Am besten probierst Du das vorher schonmal aus, oder? Nicht, dass dann irgend etwas dazwischen kommt (ich will Dich natürlich nicht beunruhigen, aber unser Sohn hat meine MM nicht aus der Flasche getrunken...)
Eine ePumpe macht auch Geräusche - ganz unauffällig wirds dann sicher nicht zugehen. Mit einer Handpumpe kenne ich mich leider nicht aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest