Home / Forum / Mein Baby / Heimliche Leidenschaften

Heimliche Leidenschaften

27. September 2013 um 21:10

Abend Mädels!

Gibt es da etwas bei euch? Eine heimliche Leidenschaft der ihr nur fröhnt, wenn ihr alleine seid?

Also bei mir sind es....und nicht lachen jetzt!...bitte nicht!!!...puhhh ok...also ich schaue heimlich Lets plays auf youtube
So,jetzt ist es raus. ich liebe einfach Games und schaue gerne anderen beim Zocken zu.
Ja ich weiß,nicht sehr erwachsen.

Und ihr so

Mehr lesen

27. September 2013 um 21:17


Lego...

Ich teile diese Leidenschaft mit meinem Mann

Wir haben die komplette alte Küstenwacheserie und die komplette Lego City Serie aus dem letzten Jahr...

Wir planen in einem (erträumten/potentiellen) Haus ein eigenes Zimmmer für unser Lego

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:20

Flohmärkte...
ich liiiebe es, durchzuschlendern u schöne sachen zu sehen, finden, kaufen....
bummeln... schauen, was es alles so gibt (u ich mir eh nicht leisten kann )
fernsehmäßig sinds diese hochzeitsshows... ich liebe es, die geschmäcker anderer leute zu erfahren u dahinter dann eine persönliche note zu entdecken aber auch im "rl" u um ideen zu sammeln falls es mal bei mir so weit sein sollte
und: weihnachten! alles, was mit weihnachten zu tun hat... weihnachten verzauberte mich aber immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:25

Versuchs mal, ich hatte nach 3 Folge
Migräne^^ Wir spielen auch lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:26

Och, eure L eidenschaften sind doch garnicht
sondern total süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:30


Gronkh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:32
In Antwort auf gerda_12732665


Gronkh


aber nicht nur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:38

Meine Leidenschaften
sind zwar nicht so außergewöhnlich, aber ich kenne niemanden in meinem Alter, der auch so drauf ist...
Ich lese liebend gerne diverse Blogs.... und ich schaue mir wahnsinnig gerne Gartenbilder an... Und wenn wir unterwegs sind, dann inspiziere ich immer die Gärten anderes Menschen... So, jetzt ist es raus...
Ich komm wahrscheinlich rüber, als wäre ich ein Rentner.... Aber seitdem ich meinen eigenen Garten habe, beschäftige mich vor allem gerne mit Gartenplanung und -gestaltung...ich hab mir auch schon ein Bücher- und Zeitschriftenverbot auferlegt, nur mit der Umsetzung...da klappt es nicht so.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:41
In Antwort auf sunshinedaughter

Meine Leidenschaften
sind zwar nicht so außergewöhnlich, aber ich kenne niemanden in meinem Alter, der auch so drauf ist...
Ich lese liebend gerne diverse Blogs.... und ich schaue mir wahnsinnig gerne Gartenbilder an... Und wenn wir unterwegs sind, dann inspiziere ich immer die Gärten anderes Menschen... So, jetzt ist es raus...
Ich komm wahrscheinlich rüber, als wäre ich ein Rentner.... Aber seitdem ich meinen eigenen Garten habe, beschäftige mich vor allem gerne mit Gartenplanung und -gestaltung...ich hab mir auch schon ein Bücher- und Zeitschriftenverbot auferlegt, nur mit der Umsetzung...da klappt es nicht so.........

Du bist schon die Zweite mit einer Gartenleidenschaft....
schnuppere ich da einen neuen Trend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:42

Wenn ich
Könnte würde ich wieder wow zocken... Aber dafür fehlt einfach die zeit oder zum glück fehlt die zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 21:54

Huhu
Ich zocke abends wenn die kids schlafen wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:10
In Antwort auf kagiso_12680523

Du bist schon die Zweite mit einer Gartenleidenschaft....
schnuppere ich da einen neuen Trend


Keine Ahnung....ich war schon immer so, selbst als Kind habe ich mir gerne Gärten angeschaut
Ist ein Erbe meines Opas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:13

Ich spiele
Super Mario, gucke Spongebob, Beauty-Tutorials und viele dämliche Videos. Und manchmal auch Asi-TV und ergötze mich an der Dummheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:14

Das würde
ich mir zu gern mal ansehen
Unsere Nachbarn halten mich sicher für verrückt....wenn ich 10 Minuten an einer Stelle stehe und eine Pflanze anstarre
Dabei stelle ich mir im Kopf immer vor wie groß sie wird, ob der Platz reicht, welche Pflanzen als Nachbarn gut geeignet wären..oder ob ich sie zum 354Mal vielleicht doch umsetzen sollte........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:19

Ich male mandalas
Singe schnulzen,
Mach mich nackisch und werf den heizlüfter an,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:24


In mir wohnt noch ein Kind das unbedingt rauuuus will. Ich spiele also liebend gern mit den Spielsachen meiner Kleinen.
Vor allem Duplo
Türme bauen, Stofftiere mit verschiedenen Stimmen reden lassen, Schaukeln, rutschen...
Und ich liebe Handpuppen von Trudi. Das Schweinchen hat es mir angetan. Mittlerweile habe ich 4 mal das gleiche Schwein und noch 2 Kleine. Jetzt ist die Familie erstmal komplett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 22:44

Zocken
ich zocke unheimlich gerne wenn die kinder schlafen... cod bf gta usw usf... ist ja eher eine männerdomäne aber mein freund findet es toll..
ausserdem schau ich mir unheimlich gerne dokus an über die vergangenheit und übers weltall find das total spannend obwohl ich vieles nicht glaube wie zb aliens. aber was da oben so passiert find ich echt interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 23:01

Ich und mein mann haben einen gemeinsame leidenschaft
Wir stehen total auf Dragonball Z
Ist ein überbleibsel aus der Kindheit.
Ich stricke gerne- was meine Freunde nicht verstehen können
Und ich liebe bücher wenn ich eins habe und es gibt mehr bänder davon muss ich die auch haben. Ist ja erstmal nix schlimmes aber in dem anderen Tread mit den ich sag mal " Luxusgütern" hat eine geschrieben sie hat ne selten ausgabe von shakespear. Was mach ich erstmal Ebay- so was will ich auch!!!

Und ich steh auf alte sachen möbel etc alles was geschichte hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 23:05
In Antwort auf lionie_12378099

Ich und mein mann haben einen gemeinsame leidenschaft
Wir stehen total auf Dragonball Z
Ist ein überbleibsel aus der Kindheit.
Ich stricke gerne- was meine Freunde nicht verstehen können
Und ich liebe bücher wenn ich eins habe und es gibt mehr bänder davon muss ich die auch haben. Ist ja erstmal nix schlimmes aber in dem anderen Tread mit den ich sag mal " Luxusgütern" hat eine geschrieben sie hat ne selten ausgabe von shakespear. Was mach ich erstmal Ebay- so was will ich auch!!!

Und ich steh auf alte sachen möbel etc alles was geschichte hat

Sorry
Keine Haftung für Schreibfehler
Blödes Eierphone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 23:05


Sticken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:14

Moin!
Dafür singe ich überall und ungefragt grottenschlecht...

Aber kann auch verstehen,wenn man da gehemmt ist.Sowas ist nicht leicht zu überwinden.
Auch wenn es in deinem Fall ein Verlust fürs Puplikum ist.
Und so als Studiosängerin? Wäre das etwas für Dich?

lg
Fumie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:17
In Antwort auf nesrin_12661922

Ich male mandalas
Singe schnulzen,
Mach mich nackisch und werf den heizlüfter an,...

Das hat Kopfkinopotenzial
Aber so ein Heizstrahler is auch was feines...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:23

Fumie
Wir schauen auch fast jeden Abend LP's an

Meine tochter steht total auf Minecraft und ist seelig wenn sie ab und an mitgucken darf

Was guckst du?

Lg haegar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:28
In Antwort auf essa_11984891

Fumie
Wir schauen auch fast jeden Abend LP's an

Meine tochter steht total auf Minecraft und ist seelig wenn sie ab und an mitgucken darf

Was guckst du?

Lg haegar

Och so dies und das....
Minecraft hab ich ne zeitlang geschaut und selbst gezockt aber damit bin ich erstmal durch...
Ich mag alte Rpgs und da vor allem die Lps von Deathmic.
Gestern hab ich mir Qutlast von Gronkh angeschaut. Aber sowas schau ich nur wenn mein Freund nicht daheim ist.Der hat es nicht so damit..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:31

Ich schaue auch noch gerne Kindersendungen...
Mila Superstar oder Alfred J.Kwak sind da meine absoluten Favorieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:37

Ü Eier
Und Mandalas malen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 10:41
In Antwort auf mimimalwieder11

Ü Eier
Und Mandalas malen.....

Na toll
Jetzt will ich ein Ü-ei...sofort!

Sind die jetzt nicht irgedwie anders? Diese Kapsel ist doch nicht mehr drinnen oder? Hab lange keins mehr gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 11:06

Also
- ich gucke mir total gerne die lets play's von gronkh an, am liebsten die horror lps
- ich zocke selber gerne, sims, ac, gta usw.
- ich gucke ab und zu gerne mal asi tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 11:14
In Antwort auf kagiso_12680523

Na toll
Jetzt will ich ein Ü-ei...sofort!

Sind die jetzt nicht irgedwie anders? Diese Kapsel ist doch nicht mehr drinnen oder? Hab lange keins mehr gekauft.

Kapsel
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 11:24
In Antwort auf mimimalwieder11

Kapsel
???

Das gelbe Dingen?
Da wo die Figur oder Bastelzeug drinnen ist...

die Kapsel halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram