In Antwort auf an0N_1290952799z

Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich denke, wir könnten uns maximal 10 Tage in Las Vegas leisten 
Von den deutschen Agenturen hab ich gelesen, bin zwar Britin aber du hast schon recht.
Wo genau habt ihr geheiratet, wenn ich fragen darf? Eine Chapel oder wo anders?
Bin ja auch neugierig, was euch die 4 Wochen mit Flug gekostet haben, kannst du mir per PN schreiben, falls das in Ordnung geht 

Ich antworte am besten hier. Bin nämlich nur mit dem Handy online...
Geheiratet haben wir in der "A Special Memory Wedding Chapel" - die ist suuuuper schön
(auch bekannt aus Film und Fernsehen...
In der kleinen weißen Kapelle ist ein roter Teppich ausgelegt mit Bänken links und rechts. Und ich bin, als die Musik anfing zu laufen, eine kleine Treppe herunter gegangen und unten hat mein Schatz gewartet, so dass wir dann gemeinsam nach vorne zum Pfarrer gegangen sind...
Wir hatten die Auswahl zwischen drei Chapels, glaub ich.
Bezahlt haben wir für 4 Wochen USA inkl. Flüge, Rundreise, Wedding-Paket, Verpflegung usw. ca 6000 Euro.
Je früher man den Flug bucht und je flexibler man von den Zeiten ist, umso günstiger halt...das macht nämlich schonmal einen großen Brocken aus.
Für das Wedding-Paket haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 600-700 Euro gezahlt....
Gefällt mir