Home / Forum / Mein Baby / Heiraten in Las Vegas

Heiraten in Las Vegas

11. Juli 2013 um 0:06

Wer hats gemacht? Mit einer Agentur? Wie war es?
Mein Göttergatte und ich haben eh keine Lust auf deutsche Kirchen, deswegen dachten wir an Las Vegas.
Brauche Meinungen, hab so viele Angebote und Locations gesichtet, ich steig nichtmehr durch

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 0:16

hier....
Ja, wir haben im September letztes Jahr dort geheiratet. Eben auch, weil wir dieses große Drumherum nicht wollten.
Wir waren insgesamt 4 Wochen in den USA, davon am Anfang 5 Tage in Las Vegas (mit Hochzeit an Tag 3
Anschließen dann eine Rundreise durch den Südwesten und zum Schluss nochmals 2,5 Tage in LV.
Für die Hochzeit war mir wichtig deutsche Ansprechpartner zu haben - dabei hatte ich dann einfach das bessere und sichere Gefühl.
Es gibt zwei deutsche "Agenturen" vor Ort.
Es wurde ALLES organisiert - auch die Apostille. Wir wurden am Tag vor der Hochzeit im Hotel abgeholt und wurden schonmal zum Courthouse begleitet um die Heiratslizenz zu bekommen.
Insgesamt war es sehr unkompliziert
Der Tag an sich war traumhaft schön nur wir zwei halt und vom gesamten Tagesablauf so wie WIR es wollten. Ich würde es auf jedenfall wieder so machen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 0:39


Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich denke, wir könnten uns maximal 10 Tage in Las Vegas leisten
Von den deutschen Agenturen hab ich gelesen, bin zwar Britin aber du hast schon recht.
Wo genau habt ihr geheiratet, wenn ich fragen darf? Eine Chapel oder wo anders?
Bin ja auch neugierig, was euch die 4 Wochen mit Flug gekostet haben, kannst du mir per PN schreiben, falls das in Ordnung geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 12:36

Schubs
Keiner mehr da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 12:47
In Antwort auf kalealakin


Freut mich, dass es dir gefallen hat! Ich denke, wir könnten uns maximal 10 Tage in Las Vegas leisten
Von den deutschen Agenturen hab ich gelesen, bin zwar Britin aber du hast schon recht.
Wo genau habt ihr geheiratet, wenn ich fragen darf? Eine Chapel oder wo anders?
Bin ja auch neugierig, was euch die 4 Wochen mit Flug gekostet haben, kannst du mir per PN schreiben, falls das in Ordnung geht


Ich antworte am besten hier. Bin nämlich nur mit dem Handy online...
Geheiratet haben wir in der "A Special Memory Wedding Chapel" - die ist suuuuper schön (auch bekannt aus Film und Fernsehen...
In der kleinen weißen Kapelle ist ein roter Teppich ausgelegt mit Bänken links und rechts. Und ich bin, als die Musik anfing zu laufen, eine kleine Treppe herunter gegangen und unten hat mein Schatz gewartet, so dass wir dann gemeinsam nach vorne zum Pfarrer gegangen sind...
Wir hatten die Auswahl zwischen drei Chapels, glaub ich.
Bezahlt haben wir für 4 Wochen USA inkl. Flüge, Rundreise, Wedding-Paket, Verpflegung usw. ca 6000 Euro.
Je früher man den Flug bucht und je flexibler man von den Zeiten ist, umso günstiger halt...das macht nämlich schonmal einen großen Brocken aus.
Für das Wedding-Paket haben wir, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 600-700 Euro gezahlt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 12:57

Ich...
... hab nur Wissen, was schon ein paar Jahre alt ist.
Wir waren in Vegas und haben ein Paar kennengelernt, bei denen wir dann spontan Trauzeugen machen durften.
Ich fands schrecklich , aber das ist Geschmackssache. Romantik oder Feierlichkeit gleich Null, Massenabfertigung, viel amerikanischer Kitsch.
Warum wollt ihr denn eine Agentur beauftragen? Anscheinend ist das ganz simpel - hingehen, Termin ausmachen, in 20 min ist das Ganze vorbei. Welche Unterlagen man braucht, dürfte ja im Internet zu finden sein. (Aber davon hab ich wenig Ahnung...) Aber nicht umsonst heiraten da viele kurzentschlossen!
Die Anerkennung (der Heirat in Deutschland) hinterher ist etwas schwieriger, viel Papierkram anscheinend - aber da macht ne Agentur wahrscheinlich auch nix mehr, oder?

Lg,

Tiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:22

Supi
Ich meld mich nachher per Pn bei dir, bin mit dem Handy on!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram