Home / Forum / Mein Baby / Heiratsantrag, HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Heiratsantrag, HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

24. März 2010 um 16:48

Hallo,

jetzt denkt ihr bestimmt ich will kneifen oder sonst was.Nein.

Ich bin mit meinem Partner fast 9 Jahre zusammen. Wir haben eine 2 Jährige Tochter und am 2 kind sind wir am Hibbeln,
Um unseren Traum perfekt zu machen, möchte ich gerne heiraten.Meint ihr, ich soll warten bis ich mal einen Antrag bekommen( könnte noch jahre dauern), oder soll ich es wagen? hat jemand von euch den gemacht? und könnt ihr mir ein paar tipps geben?

vielen lieben dank

lg winnie

Mehr lesen

24. März 2010 um 16:57

Hmm
also wenn ihr schon mal darüber gesprochen habt, dann würde ich es wagen.

Ich habe meinem Mann einen Verlobungsantrag gemacht. Das Heiraten war dann eine gemeinsame Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 19:49


Muss mal ganz blöd fragen:

Was ist denn ein Verlobungsantrag? Wo ist denn da der Unterschied zum Heiratsantrag?

Mit der Verlobung verspricht man sich doch die Ehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 22:42

Also ich
bin da so eitel und verbohrt, und will gefragt werden !

Glaubst du denn, er würde ja sagen, oder bist du unsicher?

Wenn einer den anderen fragt, und der andere ja sagt, dann ist man verlobt, weil man vor hat, zu heiraten.
Es gibt keinen "Verlobungsantrag" .
So ein Müll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 8:14

Mach es
Ich habe auch meinen Mann gefragt.
Hatten auch schon ueber Heiraten gesprochen und irgendwann habe ich ihn dann gefragt.

Lg Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen