Home / Forum / Mein Baby / Heiß ...

Heiß ...

16. Juli 2007 um 20:22

hallihallo ...
hab da mal ne frage, was zieht ihr euren mäusen bei diesem schönen warmen wetter an?
und wie schlafen sie nachts? also mit oder ohne schlafsack oder schlafanzug ...
dankedanke
frauvau

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 20:31

Also,
Nele ziehe ich am Tag draußen ein T-Shirt an und unten rum hat sie ja ne Windel an. Das war es dann meist schon. Manchmal auch für draußen noch einen Schlüpfer über der Windel. In der Wohnung hat sie nur ne Windel an. Sie schläft nachts bei sonem Wetter mit Windel in einem ganz dünnen Schlafsack.

Aber mach wie Du das für richtig hälst. Irgendwie sagt einem das ja auch die Intuition, was man denen anzieht und das man bei dem Wetter den Kleinen nicht viel anziehen muss.

LG Nicole

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 20:31

Ich lass
mein Kind bei diesem heißen Wetter in Seiden laufen. Auch nachts kriegt es ein Seidenanzug an, so ist es schön seidig kühl. Weiß nicht, ob man hier Werbung machen darf, aber solche Seidenkleidung für jung und alt gibts bei Celithas in München. Kannst ja mal googlen, ob du was findest.

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 20:34
In Antwort auf nicky120383

Also,
Nele ziehe ich am Tag draußen ein T-Shirt an und unten rum hat sie ja ne Windel an. Das war es dann meist schon. Manchmal auch für draußen noch einen Schlüpfer über der Windel. In der Wohnung hat sie nur ne Windel an. Sie schläft nachts bei sonem Wetter mit Windel in einem ganz dünnen Schlafsack.

Aber mach wie Du das für richtig hälst. Irgendwie sagt einem das ja auch die Intuition, was man denen anzieht und das man bei dem Wetter den Kleinen nicht viel anziehen muss.

LG Nicole

Hey
Also jamie ziehe ich nur nen Body und ne windel an. sonst halten die kleinen das ja selber kaum aus in der brühenden hitze, heute war ich sogar am überlegen ob ich in nur mit windel lasse

Liebe Grüße

Franzi und Jamie 4,5 Monate

http://www.JamieTyler.MyToys-webchen.de

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 20:36

Also
Nele hat tagsüber ihre ärmellosen Bodys an und zu Hause ist sie nur in der Windel. Nachts kriegt sie auch ihren ärmellosen Body an und ihre Decke. Nele schläft nämlich ohne Decke einfach nicht ein

LG Katja und Nele (fast 4 Monate)

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 20:38

MEIN
KIND SCHLÄFT NACKT MIT FENSTER ÜBER KIPP

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 20:58

Hi
yannick hat zuhause nur windel an.
draussen nur windel mit boddy.
nachts auch nur windel und boddy.

sonst halten die mäuse das ja gar net aus.

und ganz viel tee oder wasser anbieten.

lg jessy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen