Forum / Mein Baby

Heiß...Heiß...Heiß... eure Freibaderlebnisse über Pfingsten...

Letzte Nachricht: 9. Juni 2014 um 16:35
emmasmamma
emmasmamma
08.06.14 um 6:59

egal ob alles supi, alles blöd, lustig oder traurig. immer her mit euren Freibad-Anekdoten.

----------------------------------------------------------------------------------

wir waren gestern am späten nachmittag im freibad. gegen 19.20uhr sind wir auf dem weg zum ausgang. da seh ich ein kleines mädchen, vielleicht 5 oder 6 jahre. ganz alleine im kleinkind/babybecken hocken.
plötzlich ein komisches geräusch.... kind kotzt. mitten rein ins becken.

sie ist dann aus dem wasser raus und zu den eltern hin die etwas weiter weg gesessen haben.

hab dann noch einem bademeister bescheid gesagt und hoffe einfach mal das die sache morgen oder übermorgen wieder sauber ist. sowas wird doch weg gemacht oder?


noch etwas eher, wir waren noch am plantschen.
wenn wir kommen gehen ja schon wieder viele leute. ist halt abend...
naja und da ist ne familie, ca. 6-7 leute, erwachsene und kinder.
und die haben so eine supertolle pop-up strandmuschel dabei.
klar, superpraktisch, auspacken, wedeln, das teil steht.
nur sollte man auch wissen wie das teil am ende des tages wieder klein und handlich wird um in die beigelegte tasche zu passen.
es war echt göttlich mit anzusehen wie da 4 erwachsene zusammen immer und immer wieder versucht haben diese strandmuschel klein zu poppen.
das ganze schauspiel dauerte etwa eine halbe stunde.
2 haben gefaltet und das gestänge gewunden, ein dritter hat sich dann draufgeworfen, der vierte kam zu hilfe um es dann in die tasche zu packen.. und ... plop... pop up, da stand es schon wieder in seiner vollen pracht.

immer und immer wieder. neumodischer kram hat halt auch seine tücken.

Mehr lesen

T
traci_12873590
08.06.14 um 23:33

.....
also das mit der pop up strandmuschel....das kenn ich...haben.gestern eine gebaut und im wozi mal ausprobiert...vor ner halben stunde hab ich sie endlich wieder eingepackt gekriegt xD

heut im freibad....da lag ca 5m von uns weg ein etwas älteres pärchen...ich tipp mal 50+....mitten auf der liegewiese und ham voll rungeknutscht und aneinander rumgefummelt.... xD

Gefällt mir

G
gunvor_12727385
09.06.14 um 0:31

Wo wir schon beim thema sind...
...dass die Leute manche Sachen besser zuhause erledigen sollten...
Vor ein paar Jahren war da auch mal eine ältere und sehr korpulente Frau bei den Damen-Duschen und nahm dort wohl ihre wöchentliche dusche, so gründlich wie sie sich gewaschen hat sie hat mit ihrem Waschlappen wirklich jede einzelne ritze gründlichst gewaschen... Zusätzlich hang dort noch ein wasserschlauch den sie fast in jedes ihrer Löcher stopfte. Am besten war dann ihr intimbereich, der selbstverständlich in der hocke mit gespreizten Beinen gewaschen wurde Meine Güte sah das aus und das auch noch wo die dusche komplett voll war. Jeder hat sich amüsiert. Obwohl man eigentlich nicht hingucken mag, tut man es doch immer wieder. Allein ihr nackiger Körper war schon schrecklich genug Manche Sachen mag man wirklich nicht sehen....
Ich frage mich dann immer nur ob solche Leute sich denn für gar nichts schämen?!

Gefällt mir

M
mette_12285162
09.06.14 um 7:29

Ach ja, der Kampf mit der Strandmuschel
Ich habe sie Gott sei Dank erst im Garten getestet. Aus der Anleitung bin ich auch nicht schlau geworden. Mit Hilfe eines YouTube Videos hab ich sie wieder kleingekriegt und bin mittlerweile Profi!

Gefällt mir

A
an0N_1284020099z
09.06.14 um 14:52

Das hat aber nicht
viel mit Erziehung zu tun, wenn man sein Kind in die pralle Sonne legt und darauf hingewiesen wird, dass man das so nicht machen soll...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haley_11950020
09.06.14 um 15:20


Igitt! Das finde ich echt unmöglich von der Mutter. Sowas bringt man seinem Kind doch nicht auch noch extra bei.

Gefällt mir

anischka
anischka
09.06.14 um 16:08

Nicht
mehr ganz frisch, aber meine Lustigste Freibad Geschichte:
Ich war mit ner Freundin und ihren zwei Kindern beim baden und wollte meinen nassen Bikini gegen einen trockenen tauschen. Die jüngere der beiden wollte gerne mitkommen in die Umkleide und als ich dort dann oben ohne stand meinte sie zu mir: "Meine Mama hat einen viel größeren Busen als du!"
Klarer Fall von "Kindermund tut Wahrheit kund."

Gefällt mir

M
myrtie_12056980
09.06.14 um 16:35

Letztes Jahr
da haben so Prachtexemplare von Kickboxern im Freibad trainiert
Mein Mann war voll genervt von dem vielen rumgeboxe, der wollte seine Ruhe und ich nur

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers