Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Heisse Zitrone (Erkältungsgetränk) für 4Jährigen?

Heisse Zitrone (Erkältungsgetränk) für 4Jährigen?

18. Februar 2014 um 15:24 Letzte Antwort: 18. Februar 2014 um 18:06

Hallo Mamis, mein Kleiner ist erkältet und ich auch
Nun trink ich heisse Zitrone mit nen bisschen zucker/honig.. kann ich das auch meinen kleen anbieten..natürlich abgekühlt...

dazu nehmen wir noch UmckaloaboTropfen..das klappt immer ganz gut. .

habt ihr noch Tipp's?

Mehr lesen

18. Februar 2014 um 15:50

Schau mal
Wieviel Vit c enthalten ist.
Eventuell stark verdünnen.
LG

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 15:55
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Schau mal
Wieviel Vit c enthalten ist.
Eventuell stark verdünnen.
LG

Ja
150mg ist das viel?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 18:06

Also wenn du es jetzt aus gesundheits Gründen
geben möchtest,kannst du es auch lassen.

Bei einem akuten Infenkt ist die gabe von Vitamin C eh zu spät und bringt nichts.
Hinzu kommt, dass Vitamin C ,dass zu stark erhitzt wird seine Wirkung verliert bzw zerstört wird.
Da kannst du dann besser Leitungswasser mit ner Zitronenscheibe aufwerten und hast mehr "Wirkung"

Gute Besserung Euch Zweien!

Gefällt mir