Home / Forum / Mein Baby / Heißhunger wegen Stillen??

Heißhunger wegen Stillen??

9. April 2012 um 21:53

Huhu,
Meine Tochter wird morgen 2 Wochen alt und ich stille voll.
Nun seid dem habe ich ständig hunger und könnte ständig was futtern, ich dachte das hört nach der Schwangerschaft auf aber der Heißhunger wird immer schlimmer.
ist das normal??
Ich wollte eigentlich wieder abnehmen

Mehr lesen

9. April 2012 um 21:57

Ja,
ich hab nachts (!) immer Müsliriegel gegessen nach dem Stillen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 22:00

Normal...
Viiiiiiiel Essen ist in der Stillzeit total normal!!
Beispiel von mir: Ich hab Sohnemann voll gestillt, wir waren weg zum Essen. Es stand ein 350g-Steak auf der Karte, mit Pommes und Salat. Ne Riiiiiiesenportion, die ich bis auf den letzten Krümel verdrückt habe.
Tjaaaaaa, ca. 1,5h später stand ich dann zuhause vor dem Kühlschrank und hab nach was essbarem gesucht
Mein Mann hat sich schon zur Tanke fahren sehen, weil wir nix mehr zu beissen im Haus haben
Ich persönlich würde mit dem Abnehmen warten bis nach der Stillzeit - es werden oft eingelagerte Giftstoffe beim Abnehmen freigesetzt, heisst es, die dann deine Kleine abbekommt. Aber sehr oft passiert das ohnehin automatisch mit dem Abnehmen, ohne das man was dazutut...

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen