Home / Forum / Mein Baby / Heizstrahler für den Wickeltisch

Heizstrahler für den Wickeltisch

2. März 2014 um 17:35


Hallo ihr Mamis

wir richten gerade das Kinderzimmer für unser erstes Zwergi ein, gerade durchsuche ich das Netz nach guten Heizstrahlern für den Wickeltisch, die allgemeine Meinung (z.B. bei Amazon) ist, das man eigentlich nur zwischen Not und Elend auswählen kann.
Sind die wirklich alle so schlecht?
Am häufigsten wird der Winkel des Heizstrahlers bemängelt, also das Mami und Papi Hitze abbekommen, aber nicht der Wickeltisch.

Hat jemand einen der...

-einen guten Neigungswinkel hat

-nicht gerade Plastik fantastik, oder China Produktion und irgendwelche schlimmen Sachen beim heizen ausdünstet

-wo das Kabel lang genug ist


Oder hat sogar jemand einen Standheizstahler?

Bitte her mit euren Geheimtipps

Lg Julie

Mehr lesen

2. März 2014 um 18:13

Preis?
wo bewegt man sich da preislich bei reer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 19:16


Den haben wir auch, und sind absolut zufrieden damit. Wenn ich Wärme abbekomme dann nur unmittelbar in der Nähe meiner Tochter (was ja auch klar ist, da er ja so auf sie gerichtet ist das sie die Wärme abbekommt). Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 19:34
In Antwort auf jungemami2013


Den haben wir auch, und sind absolut zufrieden damit. Wenn ich Wärme abbekomme dann nur unmittelbar in der Nähe meiner Tochter (was ja auch klar ist, da er ja so auf sie gerichtet ist das sie die Wärme abbekommt). Kann ich echt nur weiterempfehlen!

Danke

könnt ihr mir sagen welches Modell ihr habt? Von Reer gibts ja ein paar. Hätte ja gerne einen ganz aus Edelstahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 19:52
In Antwort auf galila_12322606

Danke

könnt ihr mir sagen welches Modell ihr habt? Von Reer gibts ja ein paar. Hätte ja gerne einen ganz aus Edelstahl.

Hab gerade mal
auf dem Karton geschaut, da steht aber nicht wirklich was zu Modell. Also hab ich dir mal schnell was ausm Internet rausgesucht http://www.windeln.de/reer-wickeltisch-heizstrahler.html?gclid=CO_L6abC9LwCFerpwgodc7QAWg&xtor=SEC-4-GOO&gclid=CO_L6abC9LwCFerpwgodc7QAWg

Das ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:02

Ebenso
Wir haben sowohl im Bad als auch im Kinderzimmer einen von Reer mit Abschaltautomatik.

Bin sehr zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:03
In Antwort auf jungemami2013

Hab gerade mal
auf dem Karton geschaut, da steht aber nicht wirklich was zu Modell. Also hab ich dir mal schnell was ausm Internet rausgesucht http://www.windeln.de/reer-wickeltisch-heizstrahler.html?gclid=CO_L6abC9LwCFerpwgodc7QAWg&xtor=SEC-4-GOO&gclid=CO_L6abC9LwCFerpwgodc7QAWg

Das ist er



hab ihn gerad angeschaut, der ist ja ganz aus Edelstahl, das ist schon mal super. Beim Neigungswinkel steht dort jetzt allerdings nur 30 Grad...aber wenn du sagst das es reicht und der Wickeltisch genügend angestrahlt wird, ist es ja ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:26

Danke für das Foto

Bis auf den "stinkenden Fuß" hab ich bis jetzt auch nur gutes gelesen, müsste mal ausmessen, ob ich den hinstellen könnte, aber von welcher Seite aus die Wärme kommt ist doch eigentlich schnurz, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:53
In Antwort auf galila_12322606



hab ihn gerad angeschaut, der ist ja ganz aus Edelstahl, das ist schon mal super. Beim Neigungswinkel steht dort jetzt allerdings nur 30 Grad...aber wenn du sagst das es reicht und der Wickeltisch genügend angestrahlt wird, ist es ja ok

Ja, das langt allemal
Meine Tochter ist ja jetzt schon 6 Monate, da wird der nicht mehr so oft angemacht. Eigentlich nur vor dem Baden zum Anwärmen der Sachen und danach dann halt auch noch. Aber gerade die ersten Wochen war er eigentlich immer an, vorallem als es dann "Winterzeit" wurde Und Mausi hat nie gefroren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 20:53

Huhu
Ich kann den Rommelsbacher empfehlen! Hab den sogar gebraucht gekauft, also der funktioniert schon viele Jahre einwandfrei! Und der Winkel wie man den anbringen muss war auch gut! Also kann nichts negatives sagen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram