Home / Forum / Mein Baby / Helft mir ich habe bald keine Haare mehr,wer kennt das auch

Helft mir ich habe bald keine Haare mehr,wer kennt das auch

9. Juni 2009 um 21:37

Meine Tochter ist jetzt 6.Mon.alt und jetzt fallen mir meine Haare aus,jeden Tag hab ich einzelne Haare an der kleidung und so,hattet ihr das auch und was kann ich tun?Danke für eure Tipps.lg illi

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 21:42

Das ist leider normal!
Hatte ich zu dem Zeitpunkt auch ganz furchtbar doll und hatte schon Angst, bald eine Glatze zu haben Der Haarausfall hat sich aber nach einigen Wochen wieder komplett erledigt und nach einiger Zeit war mein Haar wieder so wie immer!
Ist leider eine hormonelle Sache und nicht so leicht in Griff zu bekommen...geht aber auch wieder von alleine weg

LG
Klonie mit Luca (3 Jahre)

PS: In der Haarausfallzeit hab ich mir die Haare etwas kürzer schneiden lassen als sonst, somit fiel es fast gar nicht auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:43


Ich züchte meine Haare schon so lange, ich möchte sie nicht abschneiden.Das ist ja das Problem.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:43

Ja das
hatte ich auch ganz schlimm..
ich habe mir Biotin tabletten aus der Apo geholt die sind höher dosiert und dann ging es weg GsD...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:44
In Antwort auf yumi_12303346


Ich züchte meine Haare schon so lange, ich möchte sie nicht abschneiden.Das ist ja das Problem.lg

Na lieber...
...eine zeitlang etwas kürzer als so lange dünne usselige Fussel am Kopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 21:49


Bis jetzt dachte ich ja immer ,Haare sind Sumpfpflanzen und die wachsen nur auf Wasserköpfen ,aber nun werde ich eines besseren belehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:14


genau wie bei mir,nur es fallen einzelne raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:18


Meine Schwägerin ist Friseuse und die hat mir erzählt, dass das mit dem Haarausfall nach der Geburt erst 3 Moante nach der Geburt anfängt und ca 3 Monate dauert!
Mich hat das echt beruhigt, denn ich dachte in ca 3 Wochen bin ich glatzköpfig!
Annemarie
PS Hab noch/wieder schöne Haarpracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club