Home / Forum / Mein Baby / Helft mir mal bitte ganz schnell

Helft mir mal bitte ganz schnell

11. Februar 2014 um 19:51

mein baby ist nun grade doch mit vom Tisch. Wie viel kann sie denn da essen? Hat sonst abends 230 Gramm griesbrei mit Banane gegessen. Nun weiß ich mich wie viel sie essen Soll sie ist 10.5 Monate alt

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 20:58

Danke euch
ich hatte ja nicht vor das Brot nach Gramm abzuwiegen aber beim brei Macht man es ja sowieso um ihn dann mit Wasser anzurühren. Daher kenne ich natürlich die Menge die sie ist. Habe ihr nun eine Scheibe weißBrot ohne Rinde gegeben und danach noch ein bisschen griesbrei da ihr das mit dem Brot dann zu anstrengend wurde. Werden jetzt jeden Tag etwas mehr versuchen bis sie vom Brot alleine satt wird. Sollte ich ihr dann Milch dazu geben? Sonst bekommt sie ja keine mehr außer im Frühstücksbrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen