Home / Forum / Mein Baby / Helft mir mal bitte schnell....

Helft mir mal bitte schnell....

22. November 2013 um 18:12

ich habe meiner tochter Keimax-saft (antibiotika) verabreicht. Habe aber den saft nicht im kühlschrank aufbewahrt. ist das schlimm????? Hilfe, ich mache mir vorwürfe...

Mehr lesen

22. November 2013 um 18:21

Wie lange
war der saft nicht im Kühlschrank??
diie Wirkung nimmt ab,wenn der saft nicht gekühlt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2013 um 18:24
In Antwort auf rieselchen

Wie lange
war der saft nicht im Kühlschrank??
diie Wirkung nimmt ab,wenn der saft nicht gekühlt wird

Ehlich gesagt,
habe ich ihn garnicht gekühlt, er stand ne woche im wohnzimmer bei ca. 21 ...ich habe angst dass ich irgendwie meine tochter "vergiftet" habe....wenn "nur" die wirkung herabgesetzt wird, bin ich ja beruhigt...

22. November 2013 um 18:32
In Antwort auf tinaunddres

Ehlich gesagt,
habe ich ihn garnicht gekühlt, er stand ne woche im wohnzimmer bei ca. 21 ...ich habe angst dass ich irgendwie meine tochter "vergiftet" habe....wenn "nur" die wirkung herabgesetzt wird, bin ich ja beruhigt...

Oh...
also vergiftet hast du sie nicht,keine sorge...aber gut ist es nicht wirklich,da das ab jetzt eventuell nicht richtig wirken konnte und die bakteriren ressistenzen gebildet haben könnten.

man sollte bei ab schon gut aufpassen...wird ja gerne mal verschrieben,natuürlich auch zurecht,aber das ist eben auch nicht ganz ohne.

23. November 2013 um 12:58
In Antwort auf rieselchen

Oh...
also vergiftet hast du sie nicht,keine sorge...aber gut ist es nicht wirklich,da das ab jetzt eventuell nicht richtig wirken konnte und die bakteriren ressistenzen gebildet haben könnten.

man sollte bei ab schon gut aufpassen...wird ja gerne mal verschrieben,natuürlich auch zurecht,aber das ist eben auch nicht ganz ohne.

Vielen dank
für deine hilfe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen