Forum / Mein Baby

helft mir mal- fieber

Letzte Nachricht: 15. Juni 2013 um 22:08
15.06.13 um 14:06

Hatte gestern schon geschrieben.
Mein Sohn ist 6 Monate. Seit Donnerstag Fieber um die 39,8 und Husten. Freitag morgen (also gestern) war ich beim Arzt. Schlimme Bronchitis. Seit heut morgen Antibiotikum.
Fieber geht kaum runter. Nach para-Zäpfchen ist er so bei 38,8. die Nacht war er bei 40. wieder Zäpfchen. Er schläft fast nur.
Er hat bisher nur heut Nacht halb vier ne Flasche und heut morgen um neun.
Was soll ich machen? Er schläft seit über 2 std. Hab Montag nochmal Arzttermin, aber ich mach mir so Sorgen.

Mein Mann hat 24h Dienst und findet ich übertreibe.
Wadenwickel kann ich nicht machen, da er kühle Beinchen hat.
Werd nachher auf jeden Fall Nurofen holen.

Helft mir mal. Reicht es Montag?
Ich weiss ihr seid keine Ärzte.

Lg

Mehr lesen

15.06.13 um 14:18

Ja
Wasser hat er vorhin ein Schluck getrunken. Das Problem ist, wenn ich ihn fiebern lass, dass er dann immer so komisch zuckt. Und dann wie verrückt weint. Als ob er erschrickt. Sobald es an die 40 grad geht.

Gefällt mir

15.06.13 um 20:38

Darf
ich mal ehrlich etwas dazu sagen???
Dein Mann regt mich etwas auf.Du hattest schonmal einen Thread eröffnet,dein Kleiner war da auch sehr krank.Auch da sagte dein Mann,du würdest übertreiben und Arzt waere übertrieben. .Bitte hör auf dein Mutterherz und lass ihn reden.Er ist doch noch so klein und hat ja scheinbar eh mit obstruktiver Bronchitis zu tun.Der Arme
Ist echt net böse gemeint,aber ich hab damals schon mit dem Kopf geschüttelt.Lass den Kleinen anschauen,lieber einmal zuviel als zu wenig.
Gute Besserung

Gefällt mir

15.06.13 um 22:01

Hallo motte
Ja mich regt mein Mann auch auf zumindest in der Beziehung. Das war beim grossen schon so.
Hab heut Nachmittag entgegen seinem Willen beim Arzt angerufen. Die meinten, wenn es morgen nicht deutlich besser ist soll ich auf alle Fälle kommen.

Ich weiss das du es nicht böse meinst. Mich nervt es ja selber. Und wie du schon sagst, er ist noch soo klein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.13 um 22:05
In Antwort auf

Hallo motte
Ja mich regt mein Mann auch auf zumindest in der Beziehung. Das war beim grossen schon so.
Hab heut Nachmittag entgegen seinem Willen beim Arzt angerufen. Die meinten, wenn es morgen nicht deutlich besser ist soll ich auf alle Fälle kommen.

Ich weiss das du es nicht böse meinst. Mich nervt es ja selber. Und wie du schon sagst, er ist noch soo klein.

Du
machst das schon richtig.Bei demThema reagier ich ehrlich gesagt allergisch.Ich kenne das auch.

Gute Besserung an den kleinen mann!!!

Gefällt mir

15.06.13 um 22:08
In Antwort auf

Du
machst das schon richtig.Bei demThema reagier ich ehrlich gesagt allergisch.Ich kenne das auch.

Gute Besserung an den kleinen mann!!!

Danke
Hab mir grad auch nochmal den alten Thread durchgelesen. Ich hätte echt gleich gehen sollen. Egal... Wenn es morgen noch so ist geh ich nochmal.
Darf mir da nicht reinreden lassen von ihm. Aber deshalb frag ich ja immer hier.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers