Home / Forum / Mein Baby / Helft mir mal - kindl. aufklärung , tochter 6 jahre

Helft mir mal - kindl. aufklärung , tochter 6 jahre

1. November 2016 um 18:35

Hallo

Mir ist das etwas unangenehm, ich komme an meine erzieherische Grenzen.
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und macht seit einigen Tagen etwas, wo ich kaum weiß mit umzugehen. Sie legt sich auf den Boden und drückt ihr Schambein in den Boden, sagt mir, das fühlt sich toll an am Popo.

Ich weiß nicht damit umzugehen, hab gegoogelt und mir einige Tipps geholt, weiss, dass ich es nicht verbieten soll, ich mag aber nicht, dass sie es bei meinen Eltern macht etc

Ich meine das vollkommen ernst, bitte sagt mir, womit ich nichts falsch mache und wie ich damit umgehen und reagieren soll!

Ich danke euch schonmal

Mehr lesen

1. November 2016 um 18:35

Hallo

Mir ist das etwas unangenehm, ich komme an meine erzieherische Grenzen.
Meine Tochter ist 6 Jahre alt und macht seit einigen Tagen etwas, wo ich kaum weiß mit umzugehen. Sie legt sich auf den Boden und drückt ihr Schambein in den Boden, sagt mir, das fühlt sich toll an am Popo.

Ich weiß nicht damit umzugehen, hab gegoogelt und mir einige Tipps geholt, weiss, dass ich es nicht verbieten soll, ich mag aber nicht, dass sie es bei meinen Eltern macht etc

Ich meine das vollkommen ernst, bitte sagt mir, womit ich nichts falsch mache und wie ich damit umgehen und reagieren soll!

Ich danke euch schonmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen