Home / Forum / Mein Baby / Helft mir mal kurz... hörspiel/cd zum einschlafen

Helft mir mal kurz... hörspiel/cd zum einschlafen

31. März 2013 um 15:15

Vor einer weile war hier ein thread in dem eine userin von einem ganz bestimmten hörspiel bzw. einer CD gesprochen hat die ihrem kind super beim einschlafen geholfen hat. Ich find den beitrag aber nicht mehr...

Mein sohn hat vom osterhasen einen cd player fürs kinderzimmer bekommen und ich wollte mal versuchen ob dieses hörspiel bei ihm auch wunder wirkt.
Denn alleine ohne mama einschlafen ist bei ihm nach wie vor nicht drin...

Vielleicht kann sich jemand erinnern, wäre echt suuuper!!!

LG lurifant mit gabriel 2,5 jahre und emma 7,5 monate

Mehr lesen

31. März 2013 um 19:02


Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 21:22

Ich
kann mich daran erinnern, weiß aber auch nicht mehr, was das genau war. Ich dachte es war irgendwas mit nem Drachen, aber ich finde es nicht mehr.

schieb dich mal nach oben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 21:43

Ich
habs gefunden. Es war ein Schokoladendrache...

Habs hoch geschoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 22:08

Ich danke dir!
Ich werde gleich mal schauen woher ich es bekomme.
Schönen abend noch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist das? Ausschlag Hüfte-Po???
Von: cadi_12568246
neu
31. März 2013 um 21:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper