Home / Forum / Mein Baby / Hell! Wer kennt den Schuh? Sneaker mit Hawaiiblumen...

Hell! Wer kennt den Schuh? Sneaker mit Hawaiiblumen...

25. Februar 2016 um 22:07

Bin heut an nen Laden vorbeigekommen, der letzten Verkaufstag hatte ( ist also jetzt zu). Da standen so ein paar geile Sneaker, Nikes oder Adidas? Ich weiss nicht mehr *heul*
Die Grundfarbe war weiss, eher dünnerer Stoff, die Sohle glaub auch weiss, dann waren da dezent so Hawaiiblumen drauf, nicht der ganze Schuh, sondern so ab Sohle etwas nach oben, aber wie gesagt, nicht komplett, man hat noch viel weiss gesehen. Ganz unten, an der ersten Schnürsenkel"Brücke" war so ein Silikondingends da dran(also durch die Senkel gezogen) da stand Fusion oder torsion oder so drauf, weiss ich aber auch nicht mehr den genauen Wortlaut...
Ich hab extra rein gesehen und das Modell schien "Male" zu heißen...(war ne 36 und letztes Paar, also nicht gekauft).

Tja, jetzt Google mal "nike/ adidas/ sneaker male", jede Menge Männerschuhe, ich könnte heulen! So finde ich den Schuh niemals!
Hab auch schon nach Hawaii/Hawaiiblumen Nike/Adidas/Sneaker gegooglet, da kommen ein paar, hauptsächlich so bläuliche, die sind aber nicht.
Da der Laden ja schließt, denke ich nicht dass es ein aktuelles Modell ist.

Wie finde ich diesen Schuh, kennt den wer?

Mehr lesen

25. Februar 2016 um 22:18

Gib mal
Damen sneaker blumen bei googel ein und klick dann auf bilder. Dann kommen wirklich zig bilder mit allen moeglichen blumen damensneakern...vielleicht findest du ihn da?

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 22:25

Oder
Gib ein Sneaker Weiß Blumen. Da kommen zig Schuhe bei raus für Damen.
Vllt findest du ihn.

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 22:47

Also von der beschreibung her
tippe ich auf Vans oder Converse.

LG und viel Glück

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 0:06

Es
gibt nike Air Max, auf die deine Beschreibung passt, Google die mal... kenne die in weiß mit schwarzen Blumen drauf und auch mit bunten...

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 9:53

Nike roshe run?
meinst du evtl die?
wenn ich mich recht erinnere haben die Blüten drauf...

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 18:33

Hmmm, also es scheinen
die grünen Adidas Flux zu sein

Wie konnte ich grün für weiss halten?????
Vielleicht stsanden die lange in der Sonne und der Schuh war verbleicht...


>Thanks!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen