Home / Forum / Mein Baby / Hellbrauner bzw. orange farbener Ausfluss in der 34. SSW.

Hellbrauner bzw. orange farbener Ausfluss in der 34. SSW.

30. Mai 2016 um 14:38

Hab seit heute vormittag ganz leichten dunkleren Ausfluss. Er ist nicht blutig, eher so hellbraun / beige/ orange SORRY

Bin aktuell in der 34. SSW. Baby bewegt sich normal und auch sonst gehts mir gut. Merke nur wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch Richtung Mutterbänder.

Hatte das schon mal in der 24. SSW. Damals waren in der Klinik, eine Ursache wurde nicht gefunden. Meine FÄ meinte jedoch, dass es von der tiefliegenden Plazenta kommen kann.
Dieses schließe ich jetzt aber aus, weil sie wieder normal nach oben gerutscht ist.
Hab vorhin meine FÄ angerufen, die meinte, ich solle es bis morgen früh beobachten, wenn es nicht besser ist oder gar mehr wird, soll ich morgen früh kommen.

Hatte das jemand von euch auch um diesen Zeitraum? Man macht sich immer gleich Sorgen.. Für den Schleimpropf wäre es ja noch zu früh, oder

Hab erstmal wieder mein Magnesium genommen. Muss dazu sagen, dass ich es 2 Tage vergessen hatte

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 16:22

Ja habe
hatte das am Fr bzw kommt immer noch was. War beim FA da ich auch noch öfter nen harten Bauch habe. Bei mir ist der äußere Mumu 1-2 Finger offen davon kommt es. Solange der Innere zu ist und der Mumu noch lang genug ist es noch ok. würds auf deiner Stelle jetzt trotzdem noch h schnell beim FA klären lassen. Bin in der 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 16:23

Ja, die habe ich
Nee, dicklicher war er nicht. Eher so wie sonst auch, nur eben etwas verfärbt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 16:25
In Antwort auf zimtschnecke24

Ja habe
hatte das am Fr bzw kommt immer noch was. War beim FA da ich auch noch öfter nen harten Bauch habe. Bei mir ist der äußere Mumu 1-2 Finger offen davon kommt es. Solange der Innere zu ist und der Mumu noch lang genug ist es noch ok. würds auf deiner Stelle jetzt trotzdem noch h schnell beim FA klären lassen. Bin in der 32 ssw

War letzte Woche
beim FA, da war der MM noch mega fest verschlossen und der GMH ca. 4,5 cm. Also auch noch ok.

Ich beobachte es bis morgen und wenn es bis dahin nicht besser ist, gehe ich direkt morgen früh zur FÄ.

Bilde mir aber ein, dass es eher rückläufig ist. Aber mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 17:24

Hattest du geschlechtsverkehr?
de Muttermund ist nun gut durchblutet, daher kann es nachdem S.ex zu leichten Blutungen kommen. Lass es abklären wenn du unsicher bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 18:33
In Antwort auf mimimalwieder11

Hattest du geschlechtsverkehr?
de Muttermund ist nun gut durchblutet, daher kann es nachdem S.ex zu leichten Blutungen kommen. Lass es abklären wenn du unsicher bist

Nein hatte ich nicht
Also wenn es morgen nicht weg ist, dann geh ich auch lieber zum FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 18:36

Also nass ist es nicht
und auch nicht besonders viel. Eben nur verfärbt, anders als sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 10:56

Danke, ihr lieben
War vorhin beim Arzt.
Hab eine kleine Infektion und muss Zäpfchen nehmen. Zusätzlich sieht man ein Mini Hämatom am Rand des innerern Muttermundes.
Ne frische Blutung war aber nicht zu sehen. Also schon wieder vorbei
Wahrscheinlich hat der kleine Mann ordentlich davor getreten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen