Home / Forum / Mein Baby / Heller teppichboden -hausmittel tipps gesucht!!

Heller teppichboden -hausmittel tipps gesucht!!

9. Oktober 2014 um 16:27

Wir haben im Schlafzimmer einen hell beigen Teppichboden, seit ca 4 jahren. seitdem der kleine da ist,hat er ein paar Flecken bekommen,die ich zwar sofort auswasche,aber dennoch sind sie manchmal noch zu erkennen,so als Verfärbung bzw Schatten. wollte das ganze mal grundreinigen. wie mach ich das mit einfachen Mitteln? meine Schwägerin erzählte mir von so einer Maschine die man von dm (??) ausleihen kann,sowas ist mir aber zu umständlich. am besten wäre es wenn der Teppich wieder richtig hell wird ohne Schatten und grauschleier. achso ja,die Idee mit diesem teppich war die Idee meines Mannes,der das unbedingt wollte

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 18:27

Danke
für eure antworten. für einen Raum jemanden bestellen? also der Raum ist so 20qm,aber darin stehen ein grosser Schrank und ein Doppelbett,und noch n Regal und so,also soo viel teppich ist das nicht. echt?in Reinigungen muss ich mal nachfragen,scheinbar geht's nicht anders. ist die Anwendung denn schwierig oder kann das "jeder"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 19:23


Bei rossmann kannst so ein sauger 3 tage kostenlos ausleihen. Du musst nur das spezielle mittel für 20 euro zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 20:12
In Antwort auf minora08


Bei rossmann kannst so ein sauger 3 tage kostenlos ausleihen. Du musst nur das spezielle mittel für 20 euro zahlen

Und
braucht man das dann ganz auf?muss man das irgendwie anmelden oder geh ich einfach in die Filiale und nehms mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 20:13

Ja
Gute Idee! wir haben so ein Struktur Stoff sofa in grau und aussen so samt schwarz,meinst du das geht auch bei diesem relativ harten Stoff?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2014 um 20:24

Jaa
Genau den gleichen Stoff wie deine Mama hab ich dann auch haha. Jaaa,wie ist das denn mit dem Teppichboden dann?wird das so richtig nass??ich dachte nur so angefeuchtet. jaa im Sommer kam ich nicht drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen