Home / Forum / Mein Baby / Helliween kostüm

Helliween kostüm

31. Oktober 2014 um 11:23

Muss es echt gruselig sein?
Darf mein Kleinkind auch eine Hummel sein?

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 11:29

Dein Kind
"darf" sein, was es sein will!! Nenn sie einfach Monsterhummel und fertig ist das gruselige Halloween-Kostüm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 14:01

Unsere war letztes Jahr ein Engel xD
und da diesesjahr im KiGa laternenumzug und Halloween zusammen gefeiert wird, "sollen" sich Eltern auch ein bisschen verkleiden =) Und aus mir wird dann eben mal ne Grunsekatze.

gerade bei Kindern gehts doch ncur ums verkleiden - da muss nix gruselig sein =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 14:14

Meine ging als
Schwarze Katze Mit dem echten Gruselkram kann sie nichts anfangen, ist ja erst 2, aber Katze ist sie auch so gern mal und das ist ja auch ein bisschen gruselig. Außerdem war das Kostüm echt simpel. Ohren, Schwanz zum an der Hose befestigen und Halsband gabs als Set.
Dazu schwarze Hose, Schwarzen Pulli und das Gesichtlein geschminkt, fertig war die Gruselkatze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 14:31


Mein SOhn (5) ist Hulk, auch nicht sehr gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen