Home / Forum / Mein Baby / Hellp syndrom?!

Hellp syndrom?!

29. Juni 2013 um 20:16

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Frauen zum Austausch.

Ich habe am Dienstag 25.06.13 um 0:19 ein 610g schweres Frühchen per Kaiserschnitt entbunden.
Mein kleiner hatte eh schon Probleme zu zunehmen (im Mutterleib) und dann sind meine Werte innerhalb weniger Stunden von normal auf super niedrig gesunken und auf einmal hieß es er muss ganz schnell raus.
Ich fühle mich sehr komisch, auf einmal fehlen 14 Wochen Schwangerschaft. Ich hatte keine Wehen und keine richtige Entbindung.
Meine Tochter kam auch als mini auf die Welt 1905g/ 38 2, aber ich hatte eine normale Entbindung.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???

Jule

Mehr lesen

11. Juli 2013 um 18:04

Hallo
Hallo jule
Ich kenne das Gefühl
Mein Sohn kam im Februar in der 30 Woche zu Welt. Gott sei Dank war er Gesund und musste nur zum "päppeln" auf die Nips und dürfte nach 6 Wochen nachhause.
Mir fehlen 10 Wochen Schwangerschaft. Irgendwie fehlt einen da was. Es war meine erste Schwangerschaft. In meinen Freundeskreis waren jetzt 5 Freundinne schwanger die hatten alle so einen tolle schönen Bauch. Ich war echt neidisch weil ich das alles nicht hat. Es fühlt sich alles so falsch an. Ich hatte auch keine Wehen. Es war ein Kaiserschnitt mit Vollnakose auf eigenen Wunsch.
Es ist einfach so Unvollendet!
Aber das wichtigeste ist das er gesund und munter ist und mit der Zeit verblast das alles.
Ich hoffe und wünsche dir und deinen Kleinen das alles gut wird!

Lg
Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen