Home / Forum / Mein Baby / HELP - erst keiner - jetzt zwei

HELP - erst keiner - jetzt zwei

19. Juni 2012 um 7:12 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 8:23

Und damit meine ich nicht die Männer! Ich habe ein "Luxusproblem" und brauche mal den Rat der heiligen Gemeinde!
Ich habe EWIG nach dem perfekten Buggy/Shopper/Jogger gesucht und mich letzte Woche für den Kiddy Click n Move entschieden - in rot, gibt es bei Amazon. Jetzt war am Wochenende bei Limango ein Deal für den I'coo pacific - ebenfalls in rot. Super Preis, den auch schnell bestellt - bei Amazon versucht zu stornieren. Jetzt kommt's: Der Kiddy war schon versendet, Mist.
Da ich dringend einen brauche, habe ich bei Limango dann geschaut, wann geliefert wird und bin fast umgefallen - in 2-3 Wochen!!! Jetzt die Gretchenfrage: Was soll ich tun? Der Kiddy steht schon im Haus, den hätte ich sofort. Oder lieber auf den I'coo warten? Oder ganz verrückt - die 2 Wochen den Kiddy fahren und dann umsteigen? Hat zufällig jemand in den nächsten Wochen Bedarf an einem tollen, wenig genutzten Buggy???

Ich bin über jeden Rat dankbar

Mehr lesen

19. Juni 2012 um 7:22

Ist der
Andere denn so viel günstiger? Oder eifach nur besser und günstiger??

Wenn sichs um wenig reist würde ich den anderen stornieren.

Bei amazon kannst du falls du dich doch entscheidest zu warten,den buggy leicht zurück schicken.

Aber fahren und wieder zurück schicken würd ich nicht.
Aber ich glaub das hattest du auch nicht vor.

Ach und wenn du wirklich 2 wochen den eine fahrst und dann den anderen nimmst find ich doof und umständlich denn den ersten bekommst du nicht so leicht verkauft und nur mit aufwand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2012 um 7:31
In Antwort auf tanja_11849070

Ist der
Andere denn so viel günstiger? Oder eifach nur besser und günstiger??

Wenn sichs um wenig reist würde ich den anderen stornieren.

Bei amazon kannst du falls du dich doch entscheidest zu warten,den buggy leicht zurück schicken.

Aber fahren und wieder zurück schicken würd ich nicht.
Aber ich glaub das hattest du auch nicht vor.

Ach und wenn du wirklich 2 wochen den eine fahrst und dann den anderen nimmst find ich doof und umständlich denn den ersten bekommst du nicht so leicht verkauft und nur mit aufwand

Preislich ...
sind beide gleich, etwa 200 Euro. Der Limango-Buggy wäre aber eigentlich viel teurer.... Nein, fahren und zurück schicken wäre unverschämt, das mache ich nicht... Aber weiterverkaufen? Meinste nicht?

19. Juni 2012 um 7:48
In Antwort auf kendra_12575338

Preislich ...
sind beide gleich, etwa 200 Euro. Der Limango-Buggy wäre aber eigentlich viel teurer.... Nein, fahren und zurück schicken wäre unverschämt, das mache ich nicht... Aber weiterverkaufen? Meinste nicht?

Hmm wenn der
Normalerweise viel teurer wär ists echt verzwickt.

Also wenn ich das problem hätte würde ich den ersten zurück schicken denn mir wärs zu doof den wieder zu dem selben oder fast gleich hohen preis wieder zu verkaufen denn buggys gibts im internet wie sand am meer. Man bekommt sie kaum los auser man hat nen speziellen den jeder will

Ich würd ihn wirklich zurück schicken und auf den neuen warten. So land ist das ja nicht.
Ich geh hald davon aus das du nen kiwa hast

Ach ich warte auch grad auf mein heiß geliebtes schnäppchen.
(quinny zapp statt 209 um 148 hab nen gutschein um 20 also kostet er mich nur 128 gebraucht bekommt man den um 120 durchschnitt )
Ich hab mir grad ein neues auto gekauft und deswegen brauchen wir den mini buggy. Im anderen auto bleibt der kiwa

19. Juni 2012 um 7:49

Ach warte
Noch auf andere meinungen.

19. Juni 2012 um 7:56

Hmm wenn der
Normalerweise viel teurer wär ists echt verzwickt.

Also wenn ich das problem hätte würde ich den ersten zurück schicken denn mir wärs zu doof den wieder zu dem selben oder fast gleich hohen preis wieder zu verkaufen denn buggys gibts im internet wie sand am meer. Man bekommt sie kaum los auser man hat nen speziellen den jeder will

Ich würd ihn wirklich zurück schicken und auf den neuen warten. So land ist das ja nicht.
Ich geh hald davon aus das du nen kiwa hast

Ach ich warte auch grad auf mein heiß geliebtes schnäppchen.
(quinny zapp statt 209 um 148 hab nen gutschein um 20 also kostet er mich nur 128 gebraucht bekommt man den um 120 durchschnitt )
Ich hab mir grad ein neues auto gekauft und deswegen brauchen wir den mini buggy. Im anderen auto bleibt der kiwa

Quinny Zapp?
Den wollte ich ursprünglich auch haben, aber der war mir auf der Teststrecke einfach zu laut! Einen Kinderwagen habe ich, aber die Maus lacht mich aus, wenn ich sie hinlegen möchte... Ach, schwierig!

19. Juni 2012 um 8:07

Hmmm
schwierige frage. der i'coo ist halt auch nur nen hauckbuggy. da hätte ich ein wenig bedenken... ist zwar die "luxus"-klasse von hauck.. aber hauck beibt hauck.

hast den kiddy schon ausgepackt und aufgebaut?... kannst den ja mal im wohnzimmer probefahren, ob er überhaupt zusagt...

19. Juni 2012 um 8:16
In Antwort auf kendra_12575338

Quinny Zapp?
Den wollte ich ursprünglich auch haben, aber der war mir auf der Teststrecke einfach zu laut! Einen Kinderwagen habe ich, aber die Maus lacht mich aus, wenn ich sie hinlegen möchte... Ach, schwierig!

Der quinny
Ist für mich nur fürn zweit wagen. Mein neuer vw move up! Ist vom kofferraum zu klein um unseren kiwa mit bugg funktion rein zu bekommen. Auf großen ausflügen wird eh der große kiwa großes auto genommen.
Ich wollte den weil er so einen hohen wieder verkaufs wert hat und eben so klein wird.
Mein kleiner ist schon 16 monate und will öffters mal laufen aber dann auch wieder in den kiwa. Für den zweiten zwerg wird der später auch mal gebraucht.

Ach hat dein kiwa keine buggy funktion?
Wenn dein zwerg nicht mehr liegen will kannst auch für die paar wochen eine decke/kissen rein legen so das sie höher schaut und was sehen kann. Das mochte meiner auch gern.

19. Juni 2012 um 8:23

Der quinny
Ist für mich nur fürn zweit wagen. Mein neuer vw move up! Ist vom kofferraum zu klein um unseren kiwa mit bugg funktion rein zu bekommen. Auf großen ausflügen wird eh der große kiwa großes auto genommen.
Ich wollte den weil er so einen hohen wieder verkaufs wert hat und eben so klein wird.
Mein kleiner ist schon 16 monate und will öffters mal laufen aber dann auch wieder in den kiwa. Für den zweiten zwerg wird der später auch mal gebraucht.

Ach hat dein kiwa keine buggy funktion?
Wenn dein zwerg nicht mehr liegen will kannst auch für die paar wochen eine decke/kissen rein legen so das sie höher schaut und was sehen kann. Das mochte meiner auch gern.

Ich hab den Quinny Freestyle
und der ist riesig und so sperrig, daher hab ich jetzt etwas kleineres gesucht. Aber das mit dem kissen ist eine idee, vielleicht mach ich das einfach die nächsten tage so.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen