Home / Forum / Mein Baby / Help.... roter und geschwollener pipimann

Help.... roter und geschwollener pipimann

13. November 2011 um 12:46 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 18:19

hey mädels,
ich hoffe ihr habt rat für mich.

eben als ich damian gewickelt hab, hab ich gesehn dass sein pipimann rot und geschwollen ist. beim letzten wickeln war er das aber noch nicht.

wisst ihr wodran das liegen kann und was ich machen kann damit er nicht mehr rot und geschwollen ist?


lg tanja mit damian (21 monate )

Mehr lesen

13. November 2011 um 12:52

Das
hat er heute zum ersten mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 12:53
In Antwort auf gudrun_12884092

Das
hat er heute zum ersten mal.

Ich
war noch nicht fertig

er lässt mich auch nicht gucken, er kneift immer die beine zusammen. es scheint ihm aber nicht weh zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:02

Hatte mein Sohn auch
Bei ihm war es eine Eichelentzündung.
Wir habe Kamillesitzbäder gemacht und desinfizierende Umschläge.
Geh aber bitte unbedingt zum Arzt, damit das abgeklärt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:03

Ich
weiss es nicht

das er mich nicht ranlässt ist schon länger so (seit dem vorletzten kia) er kneift sich aber rein oder zieht dran (eben beim wickeln), daher denke ich dass ihm das nicht weh tut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:04
In Antwort auf rauchmelder2010

Hatte mein Sohn auch
Bei ihm war es eine Eichelentzündung.
Wir habe Kamillesitzbäder gemacht und desinfizierende Umschläge.
Geh aber bitte unbedingt zum Arzt, damit das abgeklärt wird.

PS
Uns wurde vom Arzt gesagt, dass die rechtzeitige Behandlung sehr wichtig ist, da der Penis so stark anschwellen kann, dass es nicht mehr möglich ist, zu pullern... Und das wird dann richtig gefährlich. Also ab zum Arzt. Bei uns war es auch ein Wochenende und wir sind ins KH gefahren und mein Sohn wurde sofort behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:04

Ich
ruf morgen früh beim doc an und frag wann ich mit damian vorbeikommen kann.

danke mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:05
In Antwort auf gudrun_12884092

Ich
ruf morgen früh beim doc an und frag wann ich mit damian vorbeikommen kann.

danke mädels


Ähmmmm du solltest sofort was machen.... Innerhalb weniger Stunden schwillt der Penis sehr stark an. Wenn es denn eine Eichelentzündung ist. Um das abzuklären, SOFORT zum Arzt und nicht erst morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:06

Ich
ruf morgen früh direkt an und frag wann ich hin kann.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:08


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 13:10
In Antwort auf rauchmelder2010


Mein
freund kommt gleich nach hause und dann fahren wir ins kh.

danke ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 19:14

Ausm
kh zurück,
@kiki: du hattest recht, es ist eine mimose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2011 um 19:16
In Antwort auf gudrun_12884092

Ausm
kh zurück,
@kiki: du hattest recht, es ist eine mimose.


ich meinte natürlich phimose

die ärztin ist mit einem ohrenstäbchen wo bepanthen (schreibt sich das so? ) dran war, in den pipimann rein.
er ist zwar noch immer rot aber nicht mehr so geschwollen.
morgen soll ich entweder zum kia oder zum urologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 18:19

Ich
hatte im kopf dass ich mich angestellt hab wie eine und zack wars auch schon geschrieben

ich bin auch richtig froh dass es nichts "ernstes" ist aber ich hab richtig angst ihm weh zu tun, wenn ich ihm die salbe drauf mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper