Home / Forum / Mein Baby / Help ----stuhlgang auflockern..

Help ----stuhlgang auflockern..

19. März 2010 um 13:08 Letzte Antwort: 19. März 2010 um 14:59

meine maus hat seit tagen eien sehr harten stuhlgang .... sie drückt und drückt aber kommt nur so ein bisschen und das so hart.....
was mach ich ??? soll ich ihr ein glizerin zäpfen geben um das mal wider in di gänge zu bringen`
mit fiebermesser klappt nicht...
und tee habe ich ihr auch gegenen ...funktioniert nicht....


help

Mehr lesen

19. März 2010 um 13:44

5 monate ist sie
und wird halb gestillt und halb fläschchen und ma mittags gibt es gemüsebrei!!! aber schon seit einem momnat hatten aber nie probleme mit dem stuhlgang,...

Gefällt mir
19. März 2010 um 14:50

Wo
kauf ich den den milchzucker?ßß

Gefällt mir
19. März 2010 um 14:59

Oke
super danke dann probier ichs mit milchzucker einfachj eine messerspitze in di flascheß??
eimal ma tog?? ode immer in jede flasche``_?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers