Home / Forum / Mein Baby / Help! wie erkenne ich das modell(jahr) am quinny zapp xtra?

Help! wie erkenne ich das modell(jahr) am quinny zapp xtra?

24. Juni 2012 um 16:22

Oh Mann

Ich hab online bei buyvip einen quinny zapp xtra gekauft, Farbe Pink Emily, falls das was hilft?

Jetzt möchte ich gern den Spielbügel kaufen, weiss aber nicht, ob mein Modell das Modell 2012 ist?


Wie erkenn ich das? Die Verdecke sind anders, aber welches ist das neue Modell???

Ich hab zwar BuyVip ne Mail geschrieben, aber die lassen sich leider bei Fragen immer Zeit

Viell wisst ihr das ja schneller?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 16:24

...
Wir haben den gleichen (auch die Farbe ) und wussten nicht das man auf das Modell achten muss. Gekauft wurde er Ostern 2011 und der Spielbügel passt.

Ich kann ihn ja mal untersuchen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 17:25

Soweit
Ich mich an die Aussage der Verkäuferin erinner passt beim 11er Modell garkein Spielbügel dran. Hast du also die Aussparung wo man den dranklicken kann, dann müsste es ein 12er Modell sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 17:51


Wenn ich auf meine Bestellung klicke, kommt leider kein Bild. Im Gugel find ich Bilder, aber trotzdem sieht man nicht, wo da evtl ein Bügel drankommt...

Mysteriös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 18:10
In Antwort auf vanessaworth


Wenn ich auf meine Bestellung klicke, kommt leider kein Bild. Im Gugel find ich Bilder, aber trotzdem sieht man nicht, wo da evtl ein Bügel drankommt...

Mysteriös

Hier
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=quinny+zapp+xtra&aq=2&aqi=g4&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1472&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=12725041440013776703&sa=X&ei=rjvnT4AngcGEB-PXlMUJ&ved=0CHwQ8gIwAA

Der Bügel kommt mit an das runde Plastikteil von dem vorne auch das Verdeck ausgeht. Was das jetzt verständlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 18:11
In Antwort auf lela_12725663

Hier
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=quinny+zapp+xtra&aq=2&aqi=g4&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1472&bih=728&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=12725041440013776703&sa=X&ei=rjvnT4AngcGEB-PXlMUJ&ved=0CHwQ8gIwAA

Der Bügel kommt mit an das runde Plastikteil von dem vorne auch das Verdeck ausgeht. Was das jetzt verständlich?


http://quinnykinderwagenambesten.info /quinny-77200000-sicherheits-spielbugel-fur-zapp-xtra-ab-kollektion-2012-schwarz/

hier sieht mans!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen