Home / Forum / Mein Baby / Her mit euren kiwa empfehlungen!

Her mit euren kiwa empfehlungen!

8. März 2011 um 10:10

hi mädels,

ich bräuchte mal euren rat! vielleicht kennt sich hier ja die ein oder andere gut mit kinderwagen aus oder hat selbst einen tollen.

und zwar möchte ich für meinen kiwa folgendes:

1. schwenkbare räder
2. sowohl liegend als auch als buggy benutzbar
3. relativ leicht - damit man ihn einfach in den kofferraum bekommt
4. gut zusammenfaltbar
5. mit einkaufskorb aber am besten auch einer an den man drankommt
5. er sollte natürlich geprüft sein!
5. preisspanne 250-400 euro
6. naja, und wenn möglich, noch ein schickes design - aber da gibts ja immer viele verschiedene

so, ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls ich doch irgendetwas wichtiges vergessen haben sollte könnt ihr mich gerne drauf aufmerksam machen. meine maus ist erst 10 wochen alt und ich hab noch keine große ahnung von kinderwagen ich weiß nur dass unserer quietscht, die reifen ständig platt sind, man an den einkaufskorb nicht reinkommt und er einfach auf die dauer zu wuchtig ist. zum glück haben wir ein relativ großes auto, sonst würde er nicht mal in den kofferraum passen.

bin gespannt auf eure meinungen

liebe grüße

heni+alexia morgen 10 wochen alt

Mehr lesen

8. März 2011 um 11:22

Ich hatte den zwar nicht
aber werde mir ihn beim nächsten Kind sicher anschaffen......entweder den Bugaboo Camelion (engelundbengel.com)
oder die etwas günstigere Alternative Quinny Buzz 4 finde die total praktisch u auch total chic......meine Freundinin hatten die jeweils......TOP

LG Aunts

Gefällt mir

8. März 2011 um 11:34

Hey
Hallo Heni

Ich hab den Hartan Racer S. Er hat schwenkbare Rädsr die man feststellen kann, luftkammerreifen, nen Einkaufskorb man kann ihn einfach zum Buggy machen ( haben nur die Softtasche die auf dem Liegebuggy draufsteht) er ist gut zusammen klappbar (passt in meinen Toyota Yaris) nur das Gewicht ist nicht ganz so leicht... Aber es gibt viele Designs ubd wir haben 375 Euro bezahlt. Ach ja MaxiCosi Adapter gibts auch dazu! Wir sind begeistert vom Wagen

Gefällt mir

8. März 2011 um 11:59

Ich habe mir mal
auch ein paar Kinderwagen für das zweite Baby mal angeschaut und hier sin die:

- Babywelt Oregon GT6
- Kombi - Kinderwagen Booster GT4
- ABC Design Turbo 4S
- Moon Kinderwagen Birdie
Hartan Racer S

Kannst ja mal bei google schauen aber welcher es ml werden soll keine ahnung.

lg chrissi

Gefällt mir

8. März 2011 um 12:11


danke für eure meinungen!!!

werd mir die wagen alle mal anschauen

nur ich wusste gaaar nicht wo und wie ich anfangen soll zu suchen... jetzt hab ich ja schon mal sone idee welche marken in frage kommen

danke!

Gefällt mir

8. März 2011 um 13:14

WEIß AUCH JEMAND WO MAN MAL KINDERWAGEN
VERGLEICHEN KANN AUF EINER INTERNETSEITE??
ALSO SO WIE MAN VERSCHIEDENE HANDYS VERGLEICHEN KANN.

LG CHRISSI

Gefällt mir

8. März 2011 um 14:01

SUPER TIPP
SCHAU MAL HIER REIN:

http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen:::1.html?XTCsid=97e693dd313ad956c845845e543899 f8

DA HAST DU NE RIESENAUSWAHL, vor allem ne große Modell und Farbauswahl.
Ich selber hab den Modell Matrix..... ich find den super!
und erfüllen auch alle deine aufgelisteten Bedingungen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

8. März 2011 um 20:51


Bugaboo Bee

Fahre ich seit über 2 Jahren. Und er ist von Anfang an nutzbar mit Baby Cocoon.
Ich liebe meinen super leichten Wagen!
Schwenkräder vorne, einteilig zusammenklappbar und sehr kleines Klappmass. Einkaufskorb gut zugänglich. Sitz in beide Richtungen montierbar und mehrfach verstellbar. Und tres chic

Gefällt mir

8. März 2011 um 22:42

Habe heute
durch Zufall einen sehr schönen Kinderwagen gesehen.

Hartan Racer S ( Farbe 737 und 738)
Sind mit Engelsflügeln bestickt und mit steinchen
musst mal googlen

lg chrissi

Gefällt mir

8. März 2011 um 23:08


Bin auch ein groooßer Fan von Lux4Kids

Wir haben den Freestyle ---> http://www.kinderwagen-lux4kids.de/Kinderwagen/Freestyle-KOMBI-KINDERWAGEN-SCHWENKRAeDER-BABYSCHALE::9.html

mit den weißen Blümchen drauf!!

Der ist supii und passt sogar bei mir in mein Polo

Da ist alles dabei! Und in Schweden die absolute Nr 1

Du hast alles dabei von Babyschale Tragewanne und Buggyaufsatz

Hier kann man auch mal ein BISSCHEN vergleichen

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_kinderwagen_kinderwagen_563.html

steht aber nicht zu allen was...


Liebe Grüße & viel Spaß beim aussuchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen