Home / Forum / Mein Baby / Her mit Euren kuriosen Kinder Geschichten!

Her mit Euren kuriosen Kinder Geschichten!

8. November 2009 um 15:45

Es ist Sonntag, wunderbar herbstlich und kuschelig warm in der Wohnung.
Zeit für ein paar lustige Geschichten, dachte ich.

Was haben Eure Kleinen kurioses, seltsames oder amüsantes getan oder gesagt?
Bin gespannt!!

Annemarie mit Cecilia, *18.11.08, die in unbeobachteten Momenten gerne mal mit dem Fingerchen den Labello "auslöffelt" und genüsslich verputzt

Mehr lesen

8. November 2009 um 17:44


DAS KENN ICH...
Meine Madame hat den Labello auch zum Fressen gerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 17:55

Da fällt mir eine Geschichte ein...
Im Sommer waren wir im Schwimmbad. Hatte noch eine Packung Doppelkekse im Auto, die war schon offen.
Nun ja, dann wollten wir meinen Verlobten von der Arbeit abholen.
Ich dachte, meine Maus schläft hinten drin, da sie so ruhig war. Tat sie aber nicht, sie war so ruhig, weil sie die halbePackung Schokokekse vernichtet hat...
Das Resultat war nicht zu übersehen:
Schoko im Haar, an den Händen, am Bauch, hinter und in den Ohren, zwischen den Zehen , ...
Und der Sitz sah dementsprechend aus.
Sie meinte nur: "Mama, Schoko?!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram