Home / Forum / Mein Baby / Her mit euren Partysnacks für Kindergeburtstag

Her mit euren Partysnacks für Kindergeburtstag

23. September 2013 um 22:51

Morgen hat meine Grosse(uuii wie sich das anhört) Geburtstag, Samstag ist die Party, Altersgruppe 3 Jahre.....es fängt so um 15 Uhr an, so das alle wohl schon zu Mittag hatten, deswegen suche ich süsse wie auch herzhafte , ansprechende Snacks......

Am besten mit Link, oder direkt das Rezept

Mehr lesen

23. September 2013 um 22:58

Danke dir sehr
das ist notiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 22:59

Wir werden viele ballons
aufhängen, mit der Zahl 3 wahrscheinlich , dann noch eine Girlande mit dem Schriftzug Happy Birthday, und dann werde ich noch ne Krone basteln für Matilda ...für die Gäste bastle ich Partyhüte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 2:49

Was
Gaaanz gaaanz schnelles: Aufbackbrötchen mit Leberkäsbrät bestreichen und für 10 min in den Ofen

Und nein, so faul bin ich nicht immer

Wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 5:51

Schau mal bei chefkoch nach
Gurkenkrokodil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 9:06


Gurkenkrokodil und
Obstpalmen, da füg ich mal nen Link ein
http://www.google.de/res?um=1&sa=N&biw=1440&bih=809&hl=de&tbm=isch&tbnid=yU7-yg7IIrUa-M:&refurl=http://de.123rf.com/photo_13966463_kreative-obst-dessert-mit-kiwi-banane-und-orange-palme-form.html&docid=OvuGXAMGMNmOeM&url=http://us.123rf.com/400wm/400/400/olegd/olegd1206/olegd120600008/13966463-kreative-obst-dessert-mit-kiwi-banane-und-orange-palme-form.jpg&w=1200&h=801&ei=XTlBUoFrg4m0BrzkgcAB&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=258&dur=912&hovh=183&hovw=275&tx=150&ty=108&page=1&tbnh=136&tbnw=211&start=0&ndsp=36&ved=1t:429,r:0,s:0,i:85

kamen bei uns total gut an. Dann hab ich noch Brote in 5-Ecke geschnitten, dass das aussieht wie ein Schiff und mit Frischkäse, Salami etc. belegt. Danach kam noch ein Zahnstocher mit Käse-Segel dran und fertig waren die Brot-Schiffe.
Aus ner Melone könnte man auch super ein Piratenschiff machen. Einfach aus der Schale das Schiff schnitzen und die Melone mit nem Kugelausstecher auslöffeln.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 9:41

Ich schließe mich SommerKind an
Krümelmonstermuffins
Sind einfach total süß und lecker oder cacepos sind auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 11:05


Ich habe erst vor kurzem die hier für meinem Sohn gemacht!
Die kamen total super an. Die Kinder waren begeistert!

http://millas-kitchen.blogspot.de/2013/09/kindergeburtstag.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 14:02


Mini-Muffins in Waffelbechern!

Die hatte ich bei der Kleinen. Schau mal:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f220475_bebeestla-Mini-Muffins-in-Waffelbechern-super.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook