Home / Forum / Mein Baby / Her mit euren Tipps - Fleckenentfernung

Her mit euren Tipps - Fleckenentfernung

9. Juli 2013 um 20:26

Ich schaffs einfach nicht

Vielen Dank

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 20:27

Was für flecken
Sind es denn?kommt immer auf die art des fleckes an,wie man ihn am besten behandelt und ob weiss oder buntwäsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 20:28

Hmmm
Gallseife oder Oxi-Pulver von Vanish, gibt aber auch ein Eigenprodukt von DM.
Mit Oxi weiche ich gern ein, Gallseife hilft bei frischen, nicht eingetrockneten Flecken ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:04


Meistens sind es diese typischen essens flecken zb vom quetschmus und dann meist eingetrocknet
Buntwäsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:31

Hat
Jemand was gegen pfirsichflecken?
Das ist bisher wirklich das übelste,was ich an Flecken habe.
Ich hab vanish probiert,gallseife...
Nur das mit der Sonne noch nicht.ich hab da Bedenken,dass nicht nur die Flecken Bleichen,sondern der Rest auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:37


Ich auch nicht
Der gelbe Filzstift geht raus, irgendwelche lehm matsche aus dem Garten selbst mit Gallseife nicht
Traubenflecken sind auch schlimm, die werden erst mach dem waschen braun

Aktuell hat ein doffes gelbes Bettlaken meine hellblaue Bierbaumbettwäsche großflächig markiert mal schauen ob ariel gel noch was retten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:40


Bleichen?
Kannst bei weiß ja nichts "kaputtmachen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 21:50

Gallseife
aber sonst lege ich die Wäsche mit den Flecken einfach in die Sonne, der beste Fleckenentferner überhaupt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 7:46

!
Bei mir hilft nichts hab gallseife cillit Bang usw durch, das einzige das Hilft u die Flecken zu 100pro entfernt, ist die Kleidung in die Sonne zu legen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 12:59

Vanish!
Ich mag ja diese überteuerten reiniger nicht und glaube auch nicht, dass die was bringen. Bis ich mit vanish mal meine klemmkissen auf der essbank gereinigt habe. Hammer!
Hab die kissen dann als ungenutzt weiter verkauft. *räusper

Egal worauf Flecken sind. Vanish ist wirklich super! Damit bekomme ich sogar in weißen blusen die grauen achseln sauber..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 13:03

Fleckenteufel
Gibts speziell für alle unterschiedlichen Arten von Flecken. Hat bisher bei mir immer gut geklappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook