Home / Forum / Mein Baby / Her mit euren witzen hab lust zu lachenn t

Her mit euren witzen hab lust zu lachenn t

2. Dezember 2012 um 18:41

Ich fang mal an :

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der busfahrer

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 18:50

Hahahha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 18:52


Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein ... "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 18:53
In Antwort auf nino476


Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein ... "


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 18:53


A..... Loch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:01


Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:02

witze sollte es oben heissen
Wo seit ihr mädels??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:03

Saari85
Der ist geill ,kenn ich aber schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:13

MHz hab noch einen
Ein älteres Ehepaar steigt am Essener Hauptbahnhof in ein Taxi. Der Fahrer fragt: Wo soll es hingehen? Der Opa antwortet: Nach Altenessen. Darauf die schwerhörige Oma: Was hat er gesagt? Der Opa: Er hat gefragt, wohin wir wollen. Dann fragt der Taxifahrer: Wen besuchen Sie denn? Der Opa: Unseren Sohn. Die Oma: Was hat er gesagt? Der Opa: Er will wissen, wen wir besuchen. Der Taxifahrer erneut: Wo kommen Sie denn her? Der Opa: Aus Berlin. Darauf der Taxifahrer leise: In Berlin hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens. Die schwerhörige Oma: Was hat er gesagt? Darauf der Opa: Er sagt, er kennt dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:14


Geilooo haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:20


Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:34

Zu gut!
Ein Typ kommt am Düsseldorfer Hauptbahnhof und geht zum Taxistand.
Er fragt den Taxifahrer: was kostet eine Fahrt nach Köln?
Taxifahrer: 50 Euro
Typ : ich hab nur noch 40. fährst du mich trotzdem?
Taxifahrer: nee das kostet 50!
Typ: dann fährt mich alt soweit wie das Geld reicht!

Gesagt getan der Taxifahrer fährt los. Etwa 10 km vor Köln hält er an und sagt, das Geld ist zu Ende Steig aus.
Typ: Es sind doch nur noch ein paar KM bis Köln kannst du nicht ne Ausnahme machen und weiter fahren.
Taxifahrer: Nein Steig aus du Vollidiot.

Eine Woche später...

Der gleiche Typ kommt wieder in Düsseldorf an und braucht ein Taxi nach Köln.

Am Taxistand steht eine Schlange mit Taxen. Im letzten sitzt der gleiche Taxifahrer wie letzte Woche.

Der junge Typ geht zum ersten Taxi und fragt:
Was kostet eine Fahrt nach Köln?
Der Fahrer: 50
Typ: ok! Ich geb dir 100. 50 für die Fahrt und 50 wenn du mir einen bläst.
Der Fahrer flippt total aus und brüllt rum: hau ab du fieses Schwein

Der Junge Typ geht zum nächsten Taxi und fragt nach dem Preis nach Köln
Fahrer: 50
Typ: ok. Ich geb dir 100 50 für die Fahrt und 50 wenn du mir einen bläst.
Fahrer. Du spinnt ja du perverses A.loch Hau ab!

Der junge Typ wiederholt dies bei jedem Taxi in der Schlange.

Zu guter Letzt kommt er bei dem Fahrer von letztet Woche aus und fragt:
Was kostet die Fahrt nach Köln?
Fahrer: 50 Das weißt du doch von letzter Woche und grinst hämisch
Typ: ok! Ich geb dir 100!
50 für die Fahrt und 50 wenn du
Winkend und grinsend an deinen Kollegen vorbei fährst!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:38

Haha
Ich lach mich kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:41

Lies mal den
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:42

Wahhahahaahha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:51


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 20:01

Alt,aber zu gut
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 21:08


En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi.
De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn
Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch
veschluggt.
"Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 21:13


der ausländische, schlecht deutsch sprechende mitbürger geht in den supermarkt, um ein huhn zu kaufen. er findet es aber nicht und kennt auch das wort nicht dafür.
da nimmt er sich ein ei, geht damit zur kasse und fragt:"wo mama?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 22:11

Muahahahhahaahha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 22:41


Zwei Blondinen spielen Schach.
1. "Sag mal hast du die Regeln im Kopf?"
2. fasst sich ganz entsetzt ins Gesicht und meint: "Oh mein Gott, blut ich aus der Nase?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 22:59

Skadiru
Hab noch ein bevor ich einschlafe


Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 23:05

Treffen
sich zwei Glühwürmchenmännchen, sagt der Eine : Du sag mal wo ist denn deine Freundin, hab ich schon lange nicht mehr gesehen ? Darauf der andere : Pech gehabt, durchgebrannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 23:10

Noch einen
Sie:"Als du mich das erste mal nackt gesehen hast, was hast du gedacht?"

Er:"Am liebsten würd ich dir die Brüste aussaugen und das Gehirn rausvö...."

Sie:"Und jetzt 30 Jahre später, was denkst du da?"

Er:"Alles erledigt!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 3:20


In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus." Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts." Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?"


Ich habe nix gegen türken it's just fun .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:53

Muahha
Der zweite war geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: nino476
neu
17. Februar 2013 um 0:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen