Home / Forum / Mein Baby / Herbstliches Essen für die Krippe

Herbstliches Essen für die Krippe

5. November 2010 um 12:50

Hallo an alle,

in der Krippe meines Sohnes findet nächste Woche ein Herbstfest statt und alle Eltern sollen etwas Herbstliches zum Essen mitgeben. Als Beispiel wurden z. B. selbstgemachtes Apfelmus genannt.
Das kann ich also nicht mitgeben, weil mindestens 3 Eltern aus unserer Gruppe das machen wollen.
Habt ihr ein paar Ideen, was ich mitgeben könnte.

LG
knuffi

ps. die Kinder sind alle ca. 1 Jahr und ein bisschen älter, essen also noch nicht alles und matschen viel rum. Also Fingerfood wäre sicher nicht schlecht, aber was..??

Mehr lesen

5. November 2010 um 12:54

Kürbis?
Hallo,

vielleicht etwas mit Kürbis? Ist herbstlich und schmeckt den meisten Kindern...

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen