Home / Forum / Mein Baby / Herbstmamas & Babys bald ist es März

Herbstmamas & Babys bald ist es März

26. Januar 2008 um 23:36

und dann sehen wir uns endlich

und hier sind wir

Name: Liana221--Alex (Geb. 29.10)
mit: Jason-Alexander *25.09.2007 (50 cm, 3300 g)
Homepage KH: www.krankenhaus-crailsheim.de

Name: Trudiri--Monja (Geb. 04.08)
mit: Amelia Freya *04.10.2007 (49 cm, 3500 g)
Homepage KH: www.asklepios-weissenfels.de

Name: Hatschi30--Tanja (Geb. 29.07)
mit: Luis Henri Tobias *19.10.2007 (44,5 cm, 2670 g)
Homepage KH: www.uniklinik-freiburg.de

Name: Kitty0911--Ann-Kathrin (Geb. 27.10)
mit: Hannah Sophie *30.10.2007 (50 cm, 3600 g)
Homepage KH: www.marien-hospital-witten.de

Name: Mela802--Melanie (Geb. 02.10)
mit: Carl Henrik *01.11.2007 (54 cm, 3870 g)
Homepage KH: www.st-vincenz.de

Name: Indikator--Anett (Geb. 03.01)
mit: Laila *14.11.2007 (49 cm, 2790 g)
Homepage KH: www.klinikum-mannheim.de

Name: Leuchtsternle--Bea (Geb. 11.02)
mit: Sandro *19.11.2007 (53 cm, 3260 g)
Homepage KH: www.frauenklinik.uk-erlangen.de

Name: Ulibecool--Uli (Geb. 19.04)
mit: Karl-Henry *22.11.2007 (53 cm, 3970g)
Homepage KH: www.sana-ruegen.de

Name: Princess12021--Andrea (Geb. 12.02)
mit: Fiona *23.11.2007 (50 cm, 3370g)
Homepage KH: www.klinik-st-hedwig.de

Name: Xerran--Jenny (Geb. 12.10)
mit: Sophia *30.11.07 (49 cm, 3240g)
Homepage KH: www.leopoldina-krankenhaus.de

Name: Janine2007--Janine (Geb. 22.09)
mit: Marissa Eileen *07.12.2007 (50 cm, 3458 g)
Homepage KH: www.krankenhaus-walterhausen-friedrichroda.de

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 23:37

Erste
geh jetzt in die heia. Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 23:49
In Antwort auf jordan_11847057

Erste
geh jetzt in die heia. Gute nacht

Ich auch
Amelia ist gerade noch mal wach geworden, hatte sie um 21Uhr ins Bett gelegt. Mit Nuckel ließ sie sich aber nicht abspeisen, also schnell noch mal angelegt und jetzt schläft sie wieder (na mal sehen wie lange )

Schlaft gut und träumt was schönes

27. Januar 2008 um 9:23

Guden morgen!!
huhu, sind auch schon wach
ich wart noch ein bisschen dann weck ich tobi und wir frühstücken.
aber kaffe steht schon vor mir, höhö.

@anett!! oooohje hoffe auch eure 3 monate sind bald rum, vielleicht wirds ja dann besser !!?
luis stellt sich auch auf die beine, schon etwas länger, hab das auch ganz stolz der hebi erzählt und sie sagte bitte nicht, das ist wohl ein natürlicher reflex aber man soll sie noch nicht stehen lassen, der steiß und rücken wäre noch nciht hart genug.
okey....wenn sie das sagt

den kopf hebt er kaum, wird zwar besser, aber mal sehn wie lang er noch braucht, hihi.
nunja, jedes kind hat seine zeit und ich soll auch hier nix forcieren. oh mann...

mela, bin gespannt was sebastian zu paula sagt.
echt doof bzw. schade...
ui ist er noch knatschig? vielleicht noch der schub. geht ja nicht bei jedem gleich kurz.

bea, sag bescheid wenn du beim arzt warst morgen!
interessiert mich jetzt auch.
echt schon die zähne?

luis ist auch bissl quängelig, bwz. kaut auf seinen händen rum wie verrückt, wie ein irrer und weint als dabei! hab mir mal das zahnfleisch angeschaut, an manchen stellen ist es weiß und geschwollen!?
au backe, mein sohnemann wird doch net schon einen zahn bekommen?
ich werd das beobachten...

27. Januar 2008 um 9:50
In Antwort auf lowri_12885741

Guden morgen!!
huhu, sind auch schon wach
ich wart noch ein bisschen dann weck ich tobi und wir frühstücken.
aber kaffe steht schon vor mir, höhö.

@anett!! oooohje hoffe auch eure 3 monate sind bald rum, vielleicht wirds ja dann besser !!?
luis stellt sich auch auf die beine, schon etwas länger, hab das auch ganz stolz der hebi erzählt und sie sagte bitte nicht, das ist wohl ein natürlicher reflex aber man soll sie noch nicht stehen lassen, der steiß und rücken wäre noch nciht hart genug.
okey....wenn sie das sagt

den kopf hebt er kaum, wird zwar besser, aber mal sehn wie lang er noch braucht, hihi.
nunja, jedes kind hat seine zeit und ich soll auch hier nix forcieren. oh mann...

mela, bin gespannt was sebastian zu paula sagt.
echt doof bzw. schade...
ui ist er noch knatschig? vielleicht noch der schub. geht ja nicht bei jedem gleich kurz.

bea, sag bescheid wenn du beim arzt warst morgen!
interessiert mich jetzt auch.
echt schon die zähne?

luis ist auch bissl quängelig, bwz. kaut auf seinen händen rum wie verrückt, wie ein irrer und weint als dabei! hab mir mal das zahnfleisch angeschaut, an manchen stellen ist es weiß und geschwollen!?
au backe, mein sohnemann wird doch net schon einen zahn bekommen?
ich werd das beobachten...

Anett,
also beginnt sie zu krabbeln, oder wie? Das ist ja cool. Aber lachen tut sie nicht?

Weinen eure auch manchmal im Schlaf ganz kurz auf? Fiona macht das, hört sich immer voll traurig an, als ob sie einen Albtraum hat.

Heute kommen Schwiegereltern. Schwiemu will mir Gardinen aufhängen dei sie mir umgenäht hat.

So werd mal mein Mäuschen aus ihrem Bettchen holen. Sie ist schon wieder am rummeckern.

Ach so. Weinen tut sie eignetlich fast nie richitg, eher meckern. Hört sich immer so an: mam mam ma. Micha sagt dann immer, hörste, sie ruft Mama. Muss ihr mal beibringen das sie pa pa ruft
Weinen tut sie dann nur wenn sie richtig hunger hat und ihrer Flasche noch nicht fertig ist und ihr das alles zu langsam geht, und wie gesagt im Schlaf aber das ist dann nur einmal aufweinen.

So Meckerliese meldet sich.

Bussi

27. Januar 2008 um 10:37

Anett,
also beginnt sie zu krabbeln, oder wie? Das ist ja cool. Aber lachen tut sie nicht?

Weinen eure auch manchmal im Schlaf ganz kurz auf? Fiona macht das, hört sich immer voll traurig an, als ob sie einen Albtraum hat.

Heute kommen Schwiegereltern. Schwiemu will mir Gardinen aufhängen dei sie mir umgenäht hat.

So werd mal mein Mäuschen aus ihrem Bettchen holen. Sie ist schon wieder am rummeckern.

Ach so. Weinen tut sie eignetlich fast nie richitg, eher meckern. Hört sich immer so an: mam mam ma. Micha sagt dann immer, hörste, sie ruft Mama. Muss ihr mal beibringen das sie pa pa ruft
Weinen tut sie dann nur wenn sie richtig hunger hat und ihrer Flasche noch nicht fertig ist und ihr das alles zu langsam geht, und wie gesagt im Schlaf aber das ist dann nur einmal aufweinen.

So Meckerliese meldet sich.

Bussi

Einen schönen Sonntagmorgen!
Amelia ist gerade knatschig hoch fünf. Die Nacht kam sie wieder im 3h Takt und man kann ihr im Moment nichts recht machen, Anett, fühle mit Dir mit.

Gerade schreit sie wieder und Gordon hat sie mir mal abgenommen. Bis zum nächsten Schub hat sie eigentlich noch ein paar Wochen.

OK, jetzt wird es noch schlimmer, meld mich später noch mal...

27. Januar 2008 um 12:16
In Antwort auf eliza_12558795

Einen schönen Sonntagmorgen!
Amelia ist gerade knatschig hoch fünf. Die Nacht kam sie wieder im 3h Takt und man kann ihr im Moment nichts recht machen, Anett, fühle mit Dir mit.

Gerade schreit sie wieder und Gordon hat sie mir mal abgenommen. Bis zum nächsten Schub hat sie eigentlich noch ein paar Wochen.

OK, jetzt wird es noch schlimmer, meld mich später noch mal...

So
der kleine Tyrann ist jetzt im Tuch und schläft, keine Ahnung was sie wieder hatte. Windeln waren frisch, Hunger hatte sie auch keinen mehr und wach war sie auch nicht lange...

Sagt mal haben Eure Kinder auch so trockene Kopfhaut? Amelia hat nicht richtig Milchschorf, aber doch viele Hautschuppen auf dem Kopf. Weiche das schon mit Öl ein (riecht auch dementsprechend ) und kämme vorsichtig mit einem Nissenkamm so viel wie geht raus, aber die kommen immer wieder. Hat nicht jemand einen Tip für mich?

Habt einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als wir es haben...

27. Januar 2008 um 12:34

So
der kleine Tyrann ist jetzt im Tuch und schläft, keine Ahnung was sie wieder hatte. Windeln waren frisch, Hunger hatte sie auch keinen mehr und wach war sie auch nicht lange...

Sagt mal haben Eure Kinder auch so trockene Kopfhaut? Amelia hat nicht richtig Milchschorf, aber doch viele Hautschuppen auf dem Kopf. Weiche das schon mit Öl ein (riecht auch dementsprechend ) und kämme vorsichtig mit einem Nissenkamm so viel wie geht raus, aber die kommen immer wieder. Hat nicht jemand einen Tip für mich?

Habt einen schönen Sonntag mit hoffentlich besserem Wetter als wir es haben...

Huhu mo!
luis hat die auch!!
er hatte bis jetzt auch nix aber er kriegt auch immer mehr solche hautschuppen! meine hebi meinte zwischen 3-4 monat kriegen viele das meißtens noch.
vorher hatte er GARNIX. aber ich mach nix.
habe auch erst geschmirt und geölt, aber seitdem ich es "ignoriere" trocknen die meißten stellen von alleine ab und fallen ab.
sah echt schlimmer aus als ich geschmiert hab und dann versucht hab das zeugs abzupulen...

aber für einen tip bin ich auch dankbar

hab grad eine käse-sahne torte gemacht, um 3 kriegen wir besuch zum kaffe.

die bilder sind sooo geil geworden, echt hammer.
muss mal kucken wie ich die euch zeigen kann.
bis jetzt seh ich sie nur auf deren website.

bussi

27. Januar 2008 um 13:38

Huhuuu
juchuu dann schläft deine maus jetzt??
so, jetzt weisst du wie dus machen musst
immer kaputt spielen, haha

du denk auch nicht das es groß schadet wenn man sie nicht noch unterstützt.
man kann sie nicht festbinden, aber man soll sie halt nicht dazu animieren, und das hab ich vor lauter stolz schon gemacht
wusst ich ja nit das da hinten noch alles zu weich ist.

klaro hab ich zeit ne torte zu machen
ich hab einen mann und grad am wochenende hat er den kleinen ganz viel. schmusen lachen gymnastik waschen wickeln...usw und ich hab zeit für mich

aber so ein exemplar hast DU doch auch

27. Januar 2008 um 14:04

Huhuuu
juchuu dann schläft deine maus jetzt??
so, jetzt weisst du wie dus machen musst
immer kaputt spielen, haha

du denk auch nicht das es groß schadet wenn man sie nicht noch unterstützt.
man kann sie nicht festbinden, aber man soll sie halt nicht dazu animieren, und das hab ich vor lauter stolz schon gemacht
wusst ich ja nit das da hinten noch alles zu weich ist.

klaro hab ich zeit ne torte zu machen
ich hab einen mann und grad am wochenende hat er den kleinen ganz viel. schmusen lachen gymnastik waschen wickeln...usw und ich hab zeit für mich

aber so ein exemplar hast DU doch auch

Lecker Torte
hätt ich jetzt auch gern, bekomm langsam Hunger. Bei uns gibt es heut Hühnchenbeine mit Spargel und Kartoffeln.
Bin froh das mein Mann mir die Maus am WE auch mal abnimmt, so kann man mal wieder ein paar Sachen erledigen. Hab gerade auch meine Sachen für die nächste Woche gepackt.

Tanja, das mit dem aufstehen macht Amelia auch und ich fand es bisher immer lustig wenn sie stand. Kommt ja nicht oft vor und es kam immer von ihr. Na werd in Zukunft darauf achten. Dann werd ich mich mal in die Küche begeben und das Essen machen. Habt einen schönen Nachmittag, viel Spaß mit dem Besuch Tanja

27. Januar 2008 um 14:12

Lecker Torte
hätt ich jetzt auch gern, bekomm langsam Hunger. Bei uns gibt es heut Hühnchenbeine mit Spargel und Kartoffeln.
Bin froh das mein Mann mir die Maus am WE auch mal abnimmt, so kann man mal wieder ein paar Sachen erledigen. Hab gerade auch meine Sachen für die nächste Woche gepackt.

Tanja, das mit dem aufstehen macht Amelia auch und ich fand es bisher immer lustig wenn sie stand. Kommt ja nicht oft vor und es kam immer von ihr. Na werd in Zukunft darauf achten. Dann werd ich mich mal in die Küche begeben und das Essen machen. Habt einen schönen Nachmittag, viel Spaß mit dem Besuch Tanja

Huhu mo!
ich werd auch drauf achten
aber eben wie du sagst wenn sie es selbst machen, kamma au nix ändern...hab ihn halt dann immer festgehalten damit er stehen bleiben kann, des mach ich jetzt halt nimma.

mmmh. lecka, hünchen mit spargel!!
hört sich gut an! dein mann kommt manchmal gell?
find ich voll lieb.
tobi versucht sich auch als. freu mich dann wenn ich nix kochen brauch...

dir auch einen schönen mittag!

27. Januar 2008 um 14:22

Huhu mo!
ich werd auch drauf achten
aber eben wie du sagst wenn sie es selbst machen, kamma au nix ändern...hab ihn halt dann immer festgehalten damit er stehen bleiben kann, des mach ich jetzt halt nimma.

mmmh. lecka, hünchen mit spargel!!
hört sich gut an! dein mann kommt manchmal gell?
find ich voll lieb.
tobi versucht sich auch als. freu mich dann wenn ich nix kochen brauch...

dir auch einen schönen mittag!

Huhu
Oh Tanja will auch nen Stückchen Torte haben...!

Hab grad ewigkeiten telfoniert und Sandro dabei durch die Gegend getragen. Hab sogar den Telfonabdruck auf meiner Wange ! Jetzt schläft er aufm Stillkissen,mal sehen wie lange noch. Eigentlich müsste er bald Hunger bekommen.

Ihm gehts heut wieder besser. Hab gestern ständig sein gesichtchen eingecremt und heut ist die Haut wesentlich besser. Und er kann auch wieder lachen und erzählen ! Ich denke wirklich, dass ihn die Haut so arg gejuckt hat und er deswegen so knörig war. Ich hoff ich bekomm das mit der Kaufmanns Creme jetzt weiterhin so gut in den Griff bekomme.

Haben heut die Füßsabdrückchen gemacht für die Taufdekoration. Bis wir aber wirklich schöne hatten, hat ewig gedauert ! Er hat aber super mitgemacht. So langsam geht die Vorbereitung für die Taufe dem entde entgegen...

27. Januar 2008 um 18:31

Huhu bea,
dann komm doch und hols dir
hoffe das du das mit dieser creme wieder hinbekommst.
jucken ist schrecklich

oh da bin ich gespannt auf die einladungen, vielleicht kann man sich ja was abkucken

anett, ja eben das meinte ich.
man soll sie nicht hochheben, und auch nicht stützen.
wenn sie aufstehen wollen dann zur richtigen zeit und alleine
es sei denn sie stehn von selbst wie ne eins ohne unsren halt.
oooh spazieren, wie schön, warn wir heute gar nicht, vor lauter besuch.

28. Januar 2008 um 9:36

Guten Morgen
Ich schau nur kurz mal rein um mich für eine Woche von Euch zu verabschieden, fahre nachher zu meiner Mutter. Da gibt es zwar auch Internet, aber bei dem Trubel zu Hause weiß ich nicht ob ich Zeit dafür habe
Amelia ist zur Zeit nachts ein schlechter Schläfer, dafür schläft sie am Tag viel. Denke mal das wird sich die Woche wieder einpegeln.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit Euren Knirpsen und bin gespannt was es Ende der Woche neues von Euch gibt...

Ganz liebe Grüße und Bussi

28. Januar 2008 um 12:38

Oh mann...
luis macht mich noch fertig!
er kaut wie ein verrückter auf seinen fingern rum, die GANZE zeit und weint voll oft.
das zahnfleisch ist an 2 stellen weiss und geschwollen...
weiss echt grad nimma weiter.
ich glaub ich ruf mal den kiarzt an.

bea!! hast du schon angerufen?

mo dir auch ein shcönes we!!

jenny!! das ist ja supermegaspitzenklasse!!!!

28. Januar 2008 um 13:17

Oh mann...
luis macht mich noch fertig!
er kaut wie ein verrückter auf seinen fingern rum, die GANZE zeit und weint voll oft.
das zahnfleisch ist an 2 stellen weiss und geschwollen...
weiss echt grad nimma weiter.
ich glaub ich ruf mal den kiarzt an.

bea!! hast du schon angerufen?

mo dir auch ein shcönes we!!

jenny!! das ist ja supermegaspitzenklasse!!!!

Hallo ihr Lieben!
Hab ein Laptop-Problem, der Anschluss, wo der Netzstecker dran kommt ist ganz wackelig und jetzt geht er net mehr an. Bin jetzt mal schnell bei Sebastian im Büro online. FAhr gleich zum Media MArkt und ich hoff, dass sie ihn wieder flott kriegen.

Hab nicht nachgelesen, mach ich dann in Ruhe!

Carl hat mich heut morgen beim Trinken ständig gebissen, ist am sabbern und kauen und röcheln. Zäääähne?? Meine Freundin war gestern da, die meinte, Carl würde auch bissl schwer atmen, bei ihren 2 ging das Zahnen über die Brochnien?? Hab ich noch nie gehört, aber gut...
AUf jeden Fall wollt ich shcon abpumpen und im die Miclh aus der Flasche geben, weil das sooooo weh tut. Und er trinkt net richtig, ist total mundempfindlich. Unten rechts ist es weiss.
Eben ging's mit dem Trinken, aber mir tut schon alles weh.
*jammerjammer*

Ich hoff, meine Kiste ist bald wieder flott. Dann meld ich mich und les nach!

Knuuuuuuuuuutsch euch!!

28. Januar 2008 um 18:32

Janett,
ja find ich auch (!!!).
hab vom arzt osanit bekommen!!
er sagt das zahnfleisch ist geschwollen, könnte sein das da schon ein zähnchen raus will!! kann aber auch wieder zurück gehn.
bin mit den nerven runter.
luis kaut STÄNDIG auf seinen fingern wie ab und hat ganz rote bäckchen!! reden nix und ist ganz ruhig oder weint...
hoff das zeugsw hilft bissi.
ich kann nix machen, er kaut ständig und weint.
kann ja schlecht seine fingerchen festbinden!
der stuhlgang ist auch flüssig, das war bei meinem scheisserle ja noch nicht der fall.

er tut mir so leid
hoffe das gibt sich wieder, der kann doch jetzt noch keine zahn bekommen!! armer wurm.
knutsch euch.

oh anett, laila weiss halt schon was sie will hm?
zur MAMA!!!

28. Januar 2008 um 18:36

Janett,
ja find ich auch (!!!).
hab vom arzt osanit bekommen!!
er sagt das zahnfleisch ist geschwollen, könnte sein das da schon ein zähnchen raus will!! kann aber auch wieder zurück gehn.
bin mit den nerven runter.
luis kaut STÄNDIG auf seinen fingern wie ab und hat ganz rote bäckchen!! reden nix und ist ganz ruhig oder weint...
hoff das zeugsw hilft bissi.
ich kann nix machen, er kaut ständig und weint.
kann ja schlecht seine fingerchen festbinden!
der stuhlgang ist auch flüssig, das war bei meinem scheisserle ja noch nicht der fall.

er tut mir so leid
hoffe das gibt sich wieder, der kann doch jetzt noch keine zahn bekommen!! armer wurm.
knutsch euch.

oh anett, laila weiss halt schon was sie will hm?
zur MAMA!!!

Oh shitt,
ich meinte natürlich anett!!!

28. Januar 2008 um 18:47

Oh shitt,
ich meinte natürlich anett!!!

Huhu
Na hier war heut aber wenig los. Wir waren heut bei der Babymassage und Sandro war mal wach!!! Danach bin ich mit ihm in die uni gelaufen und jetzt haben wir zusammen Nussecken gebacken für die Taufe.Aber am Ende hatte er gar keine Lust mehr...! Jetzt schläft er auf mir !

Tanja hab nimmer beim Arzt angerufen, da Sandro gestern und heut besser drauf war und die Haut wesentlich besser geworden ist.
Die Hebi bei der Massage hat heut übrigens gemeint, dass jetzt schon die Zähnchen einschießen können (die anderen Babys sindalle so alt wie Luis). Wahrscheinlich ist es bei Luis jetzt auch soweit, der arme. Gib ihm nen gaaaaaaaanz dicken kuss von mir.

Oh Anett das macht Sandro auch ab und an

28. Januar 2008 um 20:44
In Antwort auf dena_12445903

Huhu
Na hier war heut aber wenig los. Wir waren heut bei der Babymassage und Sandro war mal wach!!! Danach bin ich mit ihm in die uni gelaufen und jetzt haben wir zusammen Nussecken gebacken für die Taufe.Aber am Ende hatte er gar keine Lust mehr...! Jetzt schläft er auf mir !

Tanja hab nimmer beim Arzt angerufen, da Sandro gestern und heut besser drauf war und die Haut wesentlich besser geworden ist.
Die Hebi bei der Massage hat heut übrigens gemeint, dass jetzt schon die Zähnchen einschießen können (die anderen Babys sindalle so alt wie Luis). Wahrscheinlich ist es bei Luis jetzt auch soweit, der arme. Gib ihm nen gaaaaaaaanz dicken kuss von mir.

Oh Anett das macht Sandro auch ab und an

Huhu!
Hab grade mal Sebastian's Laptop, meiner braucht wahrscheinlich um die 10 Tage in der Reperatur!
RüBi hab ich heut mal ausfallen lassen. Aber ich warte noch auf einen Rückruf von der Hebi, weil Carl mich so beisst. Ich will nicht abpumpen, weil er bekommt morgen abend schon abgepumptes, weil ich mit Schwiemu und meiner Mutter zum Probeessen für die Hochzeit geh.

@ Tanja: Bei euch auch schon die Zähne??? Carl hat auch die untere Kauleiste weiss, ne Schwellung kann ich nicht erkennen. Er lässt mich auch nicht richtig gucken. Sobald mit dem Finger reingehe, kommt die Zunge raus und er sabbert, sabbert, sabbert...
Zum Glück ist er net weinerlich, eigentlich gut drauf, aber er hat ständig die Hände im Mund und rote Bäckchen.
Meine Mutter meinte auch heut, zahnende Babys wären oft bissl verschleimt. Also, scheinbar kann das stimmen, was meine Freundin gesagt hat.
Ist Luis auch so mundempfindlich? Carl lässt beim Trinken ständig los oder er kaut. Aua...
Hab heut mein Apotheken-Paket mit Chamomilla bekommen, aber solange er nicht weinerlich ist, geb ich ihm nix.

@ Bea: Oh, gut, dass du's wahrscheinlich damit in den Griff kriegst! Neurodermitis braucht kein Mensch!
Wann habt ihr nochmal die Taufe? Backst du jetzt schon Nussecken dafür? Frierst du die ein?

@ Anett: So hochziehen will Carl sich auch immer. Wenn er's geschafft hat, lass ich ihn ein paar Sekunden so, weil er soll ja schon motiviert sein, was neues zu lernen. Aber unterstützen tu ich's auch net. Ich sag ihm immer, sein Speck muss zu Muckis werden, dann darf er.
Und mittlerweile zieht er die Beinchen ganz hoch, wenn er auf dem Rücken liegt und lässt sich auf die Seite kullern, aber immer nur auf die rechte, seine Lieblingsseite.
Ach, das mit dem nach mir knatschen macht Carl ganz schön oft! Er schimpft dann so rum, kaum bin ich da, lacht er wieder. Wenn ich gar nicht hingehe, ist er dann durch irgendwas abgelenkt und es ist auch wieder Ruhe! Kleine Schauspieler, unsere Kleinen!

Ach ja... @ all: Greifen eure Kleinen immer mit der selben Hand? Ich hab festgestellt, dass Carl eigentlich immer mit links greift. Ob dass schon was drüber aussagt, ob er mal Rechts- oder Linkshänder wird??

@ Uli: Wow, so lang hält dein Karl aus am Tag?? Mein Carl nie! Stell mal wieder neue Bilder ein! Bin so neugierig...

@ Jenny: 10 1/2 Stunden? Ist ja super!! Ist auch ne liebe, deine Maus!

@ Mo: Eine schöne Woche bei deinen Eltern wünsch ich dir! Seit Carl so früh ins Bett geht, kommt er wieder 2 mal die Nacht. Die erste Schlafphase ist ca. 5 bis 8 Stunden und dann sind's nochmal nur 2 bis 4 Stunden. Weil er trinkt nachts nicht richtig, weil er so müde ist!

Hab ich jemand vergessen?? Dann sorryyyyy...

Bussi

28. Januar 2008 um 21:07
In Antwort auf terri_12526638

Huhu!
Hab grade mal Sebastian's Laptop, meiner braucht wahrscheinlich um die 10 Tage in der Reperatur!
RüBi hab ich heut mal ausfallen lassen. Aber ich warte noch auf einen Rückruf von der Hebi, weil Carl mich so beisst. Ich will nicht abpumpen, weil er bekommt morgen abend schon abgepumptes, weil ich mit Schwiemu und meiner Mutter zum Probeessen für die Hochzeit geh.

@ Tanja: Bei euch auch schon die Zähne??? Carl hat auch die untere Kauleiste weiss, ne Schwellung kann ich nicht erkennen. Er lässt mich auch nicht richtig gucken. Sobald mit dem Finger reingehe, kommt die Zunge raus und er sabbert, sabbert, sabbert...
Zum Glück ist er net weinerlich, eigentlich gut drauf, aber er hat ständig die Hände im Mund und rote Bäckchen.
Meine Mutter meinte auch heut, zahnende Babys wären oft bissl verschleimt. Also, scheinbar kann das stimmen, was meine Freundin gesagt hat.
Ist Luis auch so mundempfindlich? Carl lässt beim Trinken ständig los oder er kaut. Aua...
Hab heut mein Apotheken-Paket mit Chamomilla bekommen, aber solange er nicht weinerlich ist, geb ich ihm nix.

@ Bea: Oh, gut, dass du's wahrscheinlich damit in den Griff kriegst! Neurodermitis braucht kein Mensch!
Wann habt ihr nochmal die Taufe? Backst du jetzt schon Nussecken dafür? Frierst du die ein?

@ Anett: So hochziehen will Carl sich auch immer. Wenn er's geschafft hat, lass ich ihn ein paar Sekunden so, weil er soll ja schon motiviert sein, was neues zu lernen. Aber unterstützen tu ich's auch net. Ich sag ihm immer, sein Speck muss zu Muckis werden, dann darf er.
Und mittlerweile zieht er die Beinchen ganz hoch, wenn er auf dem Rücken liegt und lässt sich auf die Seite kullern, aber immer nur auf die rechte, seine Lieblingsseite.
Ach, das mit dem nach mir knatschen macht Carl ganz schön oft! Er schimpft dann so rum, kaum bin ich da, lacht er wieder. Wenn ich gar nicht hingehe, ist er dann durch irgendwas abgelenkt und es ist auch wieder Ruhe! Kleine Schauspieler, unsere Kleinen!

Ach ja... @ all: Greifen eure Kleinen immer mit der selben Hand? Ich hab festgestellt, dass Carl eigentlich immer mit links greift. Ob dass schon was drüber aussagt, ob er mal Rechts- oder Linkshänder wird??

@ Uli: Wow, so lang hält dein Karl aus am Tag?? Mein Carl nie! Stell mal wieder neue Bilder ein! Bin so neugierig...

@ Jenny: 10 1/2 Stunden? Ist ja super!! Ist auch ne liebe, deine Maus!

@ Mo: Eine schöne Woche bei deinen Eltern wünsch ich dir! Seit Carl so früh ins Bett geht, kommt er wieder 2 mal die Nacht. Die erste Schlafphase ist ca. 5 bis 8 Stunden und dann sind's nochmal nur 2 bis 4 Stunden. Weil er trinkt nachts nicht richtig, weil er so müde ist!

Hab ich jemand vergessen?? Dann sorryyyyy...

Bussi

Huhu mela!!
na gottseidank hat sebastian noch einen
ich wer mal richtig aufgeschmissen ohne
alex auch, und sie fehlt hier sehr find ich, hoffe siee ist jetzt ganz bald wieder da!!
hörst du BOXENLUDER???

vielleicht schießen bei carl die zähnchen in den kiefer ein?
meine hebi meinte das sei unangenehm muss aber nicht wehtun.
die wollen dann den druck ausgleichen und packen zu!! aaaua.
luis hat das vor einiger zeit auch gemacht!!
würd ihm auch noch nix geben.
solange er kein aua hat und das zahnfleisch io ist. hat er wohl keine zahn oder kieferschmerzen.

hoffe er geht nachher wieder dran, bzw. trinkt und BEISST nicht
tse tse. freche dinger

28. Januar 2008 um 22:04

Huhu mela!!
na gottseidank hat sebastian noch einen
ich wer mal richtig aufgeschmissen ohne
alex auch, und sie fehlt hier sehr find ich, hoffe siee ist jetzt ganz bald wieder da!!
hörst du BOXENLUDER???

vielleicht schießen bei carl die zähnchen in den kiefer ein?
meine hebi meinte das sei unangenehm muss aber nicht wehtun.
die wollen dann den druck ausgleichen und packen zu!! aaaua.
luis hat das vor einiger zeit auch gemacht!!
würd ihm auch noch nix geben.
solange er kein aua hat und das zahnfleisch io ist. hat er wohl keine zahn oder kieferschmerzen.

hoffe er geht nachher wieder dran, bzw. trinkt und BEISST nicht
tse tse. freche dinger

Na Ihr
ist noch jemand wach??? Meine beiden Jungs liegen im Bett und schlafen. Dominik kam mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit heim und deswegen hab ich ih gleich ins Bett verfrachtet. Und Sandro liegt auch vollgegessen in seinem bettchen und träumt süß. Ich muss noch kurz was für die Taufe machen, da ich morgen kaum zeit habe.

Mela wir lassen jetzt am Sonntag taufen. Die NUssecken halten sich ja lange und deswegen kann ich die gut heute schon machen! Reicht dann schon die anderen Kuchen am Wochenende noch zu machen.

29. Januar 2008 um 9:21

Na Ihr
ist noch jemand wach??? Meine beiden Jungs liegen im Bett und schlafen. Dominik kam mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit heim und deswegen hab ich ih gleich ins Bett verfrachtet. Und Sandro liegt auch vollgegessen in seinem bettchen und träumt süß. Ich muss noch kurz was für die Taufe machen, da ich morgen kaum zeit habe.

Mela wir lassen jetzt am Sonntag taufen. Die NUssecken halten sich ja lange und deswegen kann ich die gut heute schon machen! Reicht dann schon die anderen Kuchen am Wochenende noch zu machen.

Morgen!
man war ich gestern fertig. madame wollte nicht schlafen, nur amheulen wenn ich sie ins Bett gelegt habe. Sie lag die ganze Zeit auf der Chouch und um 23:15 hat Micha mich ins Bett geschickt und meinte er macht Fiona jetzt. Dachte ich hör nicht richitg. Muss gleich mal fragen ob sie durchgeschlafen hat, aber ich glaube schon. Ich war so müde! Jetzt liegt sie im Bett, aber quer. Die macht immer Sachen nachts. Einmal hat sie sich ihren Strampler ausgezogen, sie schlüpft aus dem Schlafsack!

Wir erkundigen uns auch am Mittwoch wegen der Taufe. Wollen das so im April/Mai machen, da Micha jetzt erstmal keinen Urlaub kriegt und wir bei seinen Eltern im Garten feiern. Soll dann nicht zu kalt sein.

SO, werd mich mal anzeihen. Wollen gleich wegen ner Spülmaschiene schauen, unsere ist kaputt. Da ist immer so ein weisser Belag auf dem Geschir. Hoffentlich ist sie heute besser drauf, drückt mir dir Daumen!!!!

Bussi

29. Januar 2008 um 11:40

Morgen!
man war ich gestern fertig. madame wollte nicht schlafen, nur amheulen wenn ich sie ins Bett gelegt habe. Sie lag die ganze Zeit auf der Chouch und um 23:15 hat Micha mich ins Bett geschickt und meinte er macht Fiona jetzt. Dachte ich hör nicht richitg. Muss gleich mal fragen ob sie durchgeschlafen hat, aber ich glaube schon. Ich war so müde! Jetzt liegt sie im Bett, aber quer. Die macht immer Sachen nachts. Einmal hat sie sich ihren Strampler ausgezogen, sie schlüpft aus dem Schlafsack!

Wir erkundigen uns auch am Mittwoch wegen der Taufe. Wollen das so im April/Mai machen, da Micha jetzt erstmal keinen Urlaub kriegt und wir bei seinen Eltern im Garten feiern. Soll dann nicht zu kalt sein.

SO, werd mich mal anzeihen. Wollen gleich wegen ner Spülmaschiene schauen, unsere ist kaputt. Da ist immer so ein weisser Belag auf dem Geschir. Hoffentlich ist sie heute besser drauf, drückt mir dir Daumen!!!!

Bussi

Guten Morgen
Na wo seid ihr denn alle??? Ich hab grad nochmal nen Blech Nussecken gebacken, denn ich hab nächste Woche Mittwoch examensfeier und nehm da auch welche mit (wenn die an der Taufe noch welche übrig lassen*g*). Und Sandro hat mir gaaaanz interessiert zugeschaut. Und auch beim aufräumen, war er super brav. Jetzt schläft er wieder, war ja alles so anstrengend*g*!

Muss meinen Süßen mal loben. Der macht das Einschlafen mittlerweile sooo super. Ich leg ihn abends rein, dann spieluhr und gute nacht sagen und dann schläft er bzw brabbelt noch bissi, schreit aber nimmer rum. Bin richtig stolz auf den Kleinen !
Und seit ner guten Woche haben wir nen ziemlich guten Trinkrhythmus. Kommt eigentlich +/- ne halbe Stunde immer gleich.

Oh Andrea, hoffentlich ist Fiona heut besser drauf. Hatte das ja mit Sandro ja jetzt auch paar Tage und es war sooo anstrengend. Aber im Moment ist er wieder suuuper lieb und erzählt sooo viel !

Schönen Tag euch
bussi

29. Januar 2008 um 11:55

Guten Morgen
Na wo seid ihr denn alle??? Ich hab grad nochmal nen Blech Nussecken gebacken, denn ich hab nächste Woche Mittwoch examensfeier und nehm da auch welche mit (wenn die an der Taufe noch welche übrig lassen*g*). Und Sandro hat mir gaaaanz interessiert zugeschaut. Und auch beim aufräumen, war er super brav. Jetzt schläft er wieder, war ja alles so anstrengend*g*!

Muss meinen Süßen mal loben. Der macht das Einschlafen mittlerweile sooo super. Ich leg ihn abends rein, dann spieluhr und gute nacht sagen und dann schläft er bzw brabbelt noch bissi, schreit aber nimmer rum. Bin richtig stolz auf den Kleinen !
Und seit ner guten Woche haben wir nen ziemlich guten Trinkrhythmus. Kommt eigentlich +/- ne halbe Stunde immer gleich.

Oh Andrea, hoffentlich ist Fiona heut besser drauf. Hatte das ja mit Sandro ja jetzt auch paar Tage und es war sooo anstrengend. Aber im Moment ist er wieder suuuper lieb und erzählt sooo viel !

Schönen Tag euch
bussi

TEST TEST
OHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN DRIN HEULLLLL ICH BIN WIEDER BEI EUCH MAN HAB ICH EUCH VERMISST IHR NUDEL

DAS WAR DIE HÖLLE OHNE EUCH DAS WILL ICH NIE WIEDER DURCH MACHEN.

KNUTSCH EUCH MÄDELS

29. Januar 2008 um 12:01
In Antwort auf gussie_11902790

TEST TEST
OHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN DRIN HEULLLLL ICH BIN WIEDER BEI EUCH MAN HAB ICH EUCH VERMISST IHR NUDEL

KNUTSCH EUCH MÄDELS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEE...
MEINE MAUS
du bist wieder da???????
*frrrreeeeeeeuuuu*
oh man, hab dich so vermisst!!!
ist nicht halb so lustig hier ohne dich!!!!
gibs zu du warst die ganze zeit beim nachbarn du boxenluder !!

wie gehts dir/euch???
erzähl!!!!!

so, waren beim notar um 9, die wohnung ist jetzt ganz offiziell unsre
oooh ich bin sooo happy!!
hammer. jetzt gehts ans renovieren, boden aussuchen, küche ect. pp.
ich krieg meine neue küche!!!!!

knutsch euch!!
achso, luis ist immer noch furchtbar quengelig und verheult. aber die kügelchen scheinen zu helfen...
hoff er ist bald wieder normal
mein goldschatz...

29. Januar 2008 um 12:03

TEST TEST

KNUTSCH EUCH MÄDELS

IHR SÜSSEN
Was habe ich verpasst???????
Hat sich wegen dem treffen nichts verändert????

Tanja Alex denkt jetzt das du mich abholst und zu einem Killer fährst Aber ist ja wurst weil er ja am Montag uns sowieso net sihet weil er arbeiten muss haha..
Was macht Luis?

Mela Alex hat die SMS gelesen und hat mich gefragt wer ist Melanie?
Ich dachte er meint seine Cousine aber dann sagte er da hat dir eine Melanie dir ne sms geschriebn und mich nudel genannt...hab mich halb tot gelacht..zuerst hat er alex du nu..te gelesen

Wie geht es euren süssen schätzen???

29. Januar 2008 um 12:08

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEE...
MEINE MAUS
du bist wieder da???????
*frrrreeeeeeeuuuu*
oh man, hab dich so vermisst!!!
ist nicht halb so lustig hier ohne dich!!!!
gibs zu du warst die ganze zeit beim nachbarn du boxenluder !!

wie gehts dir/euch???
erzähl!!!!!

so, waren beim notar um 9, die wohnung ist jetzt ganz offiziell unsre
oooh ich bin sooo happy!!
hammer. jetzt gehts ans renovieren, boden aussuchen, küche ect. pp.
ich krieg meine neue küche!!!!!

knutsch euch!!
achso, luis ist immer noch furchtbar quengelig und verheult. aber die kügelchen scheinen zu helfen...
hoff er ist bald wieder normal
mein goldschatz...

TANJAAA
Hab dich auch voll vermisst
Was hat den Luis?
Wurde er geimpft oder für was die kügelchen?

Ne beim Nachbar war ich nicht aber ihn angeschaut,weil ich sooooooo deprimiert war weil ich so lange ohne euch aushlaten musste.

Chantal kommt gleich mit Schwiegerpapa ausm Kiga die freut sich jetzt richtig auf den Kiga.Find es lustig wenn sie heim kommt und sagt"Mama habe wieder Hausaufgaben bekommen" hihi

Ja und Jason hat mal gute Laune mal schlechte und sabbert wie ein elche und beist und kreischt

29. Januar 2008 um 12:12

TANJAAA
Hab dich auch voll vermisst
Was hat den Luis?
Wurde er geimpft oder für was die kügelchen?

Ne beim Nachbar war ich nicht aber ihn angeschaut,weil ich sooooooo deprimiert war weil ich so lange ohne euch aushlaten musste.

Chantal kommt gleich mit Schwiegerpapa ausm Kiga die freut sich jetzt richtig auf den Kiga.Find es lustig wenn sie heim kommt und sagt"Mama habe wieder Hausaufgaben bekommen" hihi

Ja und Jason hat mal gute Laune mal schlechte und sabbert wie ein elche und beist und kreischt

Alex!!
oh mann schön das du wieder da bist....echt.

du er beißt auf seinen fingerchen rum wie verrückt und kaut wie ein irrer!!
er hat jetzt osanit bekommen. tut ihm weh und ist geschwollen und er weint viel...puh echt ganz schön anstrengend.

was er kreischt?? oooh wie süss
voll goldig!!
chantal ist halt schon eine große!

oh er ruft.

ps. ne, hab die u4 verschoben, jetzt wird er erst mit knapp 4 monaten geimpft.

29. Januar 2008 um 12:19

Alex!!
oh mann schön das du wieder da bist....echt.

du er beißt auf seinen fingerchen rum wie verrückt und kaut wie ein irrer!!
er hat jetzt osanit bekommen. tut ihm weh und ist geschwollen und er weint viel...puh echt ganz schön anstrengend.

was er kreischt?? oooh wie süss
voll goldig!!
chantal ist halt schon eine große!

oh er ruft.

ps. ne, hab die u4 verschoben, jetzt wird er erst mit knapp 4 monaten geimpft.

Ich werde auch gerufen
Chantal will Kaba

Ahh er Zahnt? Aber Osanit ist gut habe ich bei Chan auch benutzt,hat ihr super geholfen,die Zahn kühlenden gele war nix.

Wohin zieht ihr jetzt?
machst dann ein paar Bilder von euren neuen wohnung Freue mich das es geklappt hat

Das ist ja nicht schllimm das ihr verschoben habt hauot sachen dem kleinen geht es gut

Ohhh ich habe das tippen verlernt tippe wie eine halbblinde olle oma

29. Januar 2008 um 12:38

Ich werde auch gerufen
Chantal will Kaba

Ahh er Zahnt? Aber Osanit ist gut habe ich bei Chan auch benutzt,hat ihr super geholfen,die Zahn kühlenden gele war nix.

Wohin zieht ihr jetzt?
machst dann ein paar Bilder von euren neuen wohnung Freue mich das es geklappt hat

Das ist ja nicht schllimm das ihr verschoben habt hauot sachen dem kleinen geht es gut

Ohhh ich habe das tippen verlernt tippe wie eine halbblinde olle oma

Kuckucks
so wieder eingenickt.
ne alex, wir ham extra verschoben!
u4 ist ja von 3-4 monat.
und desshalb warten wir noch ein bisschen.
jetzt ham wir übernächste woche termin dann ist er knapp 4 monate alt.

wir ziehn nur in einen anderen stadtteil, ein schöner, angenehmer, st.georgen.
der garten ist halt die wucht, rieeeßig, da kann ich mich mit meinem grünen daumen austoben.

dann lerns mal schnell wieder!!
du hat jason auch so probleme mit den zähnen jetzt schon??
bzw. er ist ja der älteste hat er das auch?
ich hoff da kommt noch nix.
sieht ja sehr komisch aus ein mini mit einem zähnchen, haha.

bald hol ich dich ab!!!
du entkommst mir nicht!!!
freu mich scho auf euch...
hab mich auch immer über deine lieben smsen gefreut.
haaaach, du fehlst einfach...
oder besser HAST gefehlt

29. Januar 2008 um 13:10

Kuckucks
so wieder eingenickt.
ne alex, wir ham extra verschoben!
u4 ist ja von 3-4 monat.
und desshalb warten wir noch ein bisschen.
jetzt ham wir übernächste woche termin dann ist er knapp 4 monate alt.

wir ziehn nur in einen anderen stadtteil, ein schöner, angenehmer, st.georgen.
der garten ist halt die wucht, rieeeßig, da kann ich mich mit meinem grünen daumen austoben.

dann lerns mal schnell wieder!!
du hat jason auch so probleme mit den zähnen jetzt schon??
bzw. er ist ja der älteste hat er das auch?
ich hoff da kommt noch nix.
sieht ja sehr komisch aus ein mini mit einem zähnchen, haha.

bald hol ich dich ab!!!
du entkommst mir nicht!!!
freu mich scho auf euch...
hab mich auch immer über deine lieben smsen gefreut.
haaaach, du fehlst einfach...
oder besser HAST gefehlt

Ja
der mekert schon länger wegen den zähnchen..
Ich mach mir sorgen das ich ihn bis zu seinem 4 Jährigen geburtstag stillen muss Er nimmt keine Flaschen hab verschieden sauger ausprobiert aber nix hat nur nach der titte gesucht.Er würde lieber verhunger wie Flasche nehmen
Er ist seit tagen butterkekse,Kartofelpüree,apfelbrei und Babybrei das schmeckt ihm

Ja minis mit scharfen beiserchen

Zieh mir grad Backstreet Boys rein hihi...die alten säcke sind ja knackig oben ohne.
Waren vor kurzem sauna man tat das gut

Ich habe mal probiert etwas im garten bis auf gurken wollte nix wachsen,weil die doofen schneacken alles weggemost haben
Aber Erdbeeren haben wir aufm Balkon letztes Jahr hat Chan morgens Erdbeeren gegessen man waren die lecker.
Hoffe dieses jahr werden es mehr.

Wir wollen märz unsere whg renovieren,ich denke wenn wir 4 jahre hier leben ,müssen dann doch in einer schönen whg,hab mit den kleinigkeiten angefangen,sieht grad aus wie aufm schlachtfeld,weil ich einfach net weiter kommen,weil Jason will immer was und wenn mmal ruhe ist verlangt auch Chantal aufmerksamkeit war am WE so alle das ich geheult habe..war richtig fertig mit der Welt.

29. Januar 2008 um 13:41

Ja
der mekert schon länger wegen den zähnchen..
Ich mach mir sorgen das ich ihn bis zu seinem 4 Jährigen geburtstag stillen muss Er nimmt keine Flaschen hab verschieden sauger ausprobiert aber nix hat nur nach der titte gesucht.Er würde lieber verhunger wie Flasche nehmen
Er ist seit tagen butterkekse,Kartofelpüree,apfelbrei und Babybrei das schmeckt ihm

Ja minis mit scharfen beiserchen

Zieh mir grad Backstreet Boys rein hihi...die alten säcke sind ja knackig oben ohne.
Waren vor kurzem sauna man tat das gut

Ich habe mal probiert etwas im garten bis auf gurken wollte nix wachsen,weil die doofen schneacken alles weggemost haben
Aber Erdbeeren haben wir aufm Balkon letztes Jahr hat Chan morgens Erdbeeren gegessen man waren die lecker.
Hoffe dieses jahr werden es mehr.

Wir wollen märz unsere whg renovieren,ich denke wenn wir 4 jahre hier leben ,müssen dann doch in einer schönen whg,hab mit den kleinigkeiten angefangen,sieht grad aus wie aufm schlachtfeld,weil ich einfach net weiter kommen,weil Jason will immer was und wenn mmal ruhe ist verlangt auch Chantal aufmerksamkeit war am WE so alle das ich geheult habe..war richtig fertig mit der Welt.

Hab mir die zeit genommen
und aktuelle Bilder eingestellt

29. Januar 2008 um 14:43

Hab mir die zeit genommen
und aktuelle Bilder eingestellt

Tanjaaaa
was hast du dem Luis da aufs gesicht getpft
Probiermal wenn du Profil bearbeiten drückst Module zusuchen.

29. Januar 2008 um 15:52

Alex!!!
du des war tobi net ich
ist creme

huuui, dein stinker ist ja grooooß geworden ui die bilder sind so schön
was er ist schon fleißig?? wie süsse, butterkekse
gibts du die ihm so in die hand?
sooo ein großer kerle

anett, sie lacht halt bissl später, dafür greift sie schon toll!!
das machen viele von unsren noch nicht!!!
ui, ganz schön lang der schub, du arme haha

meiner ist immer noch am nörgeln...und das zahnfleisch noch geschwollen. ich hoffe es wird bald besser, er tut mir richtig leid

29. Januar 2008 um 17:03

Alex!!!
du des war tobi net ich
ist creme

huuui, dein stinker ist ja grooooß geworden ui die bilder sind so schön
was er ist schon fleißig?? wie süsse, butterkekse
gibts du die ihm so in die hand?
sooo ein großer kerle

anett, sie lacht halt bissl später, dafür greift sie schon toll!!
das machen viele von unsren noch nicht!!!
ui, ganz schön lang der schub, du arme haha

meiner ist immer noch am nörgeln...und das zahnfleisch noch geschwollen. ich hoffe es wird bald besser, er tut mir richtig leid

Hihi
ach der Papa wars
Luis sieht dir voll ähnlich
Tu den Butterkeks im wasser auflösen so hab ich angst das er sich verschluckt

Anett alle babys entwickeln sich anders,Das eine kann das was das andere nicht kann dafür kann es was anderes
Chantal hat sich mit 4 monaten kaum bewegt,aber Jason würde am liebsten weg zischen,der hält sich schon selbst auf den beinen,muss bald gehhilfe holfen,weil der hält nicht still will laufen.
Nee er nimmt weder flasche noch schnuller.Bekommt das esen und trinken mit löffel das schmeckt ihm richtig gut,der nimmt mir immer den löffel weg

Wo sind die anderen Mädels

Mo, Mela, Jenny, Janine und und????????????

29. Januar 2008 um 17:09

Hihi
ach der Papa wars
Luis sieht dir voll ähnlich
Tu den Butterkeks im wasser auflösen so hab ich angst das er sich verschluckt

Anett alle babys entwickeln sich anders,Das eine kann das was das andere nicht kann dafür kann es was anderes
Chantal hat sich mit 4 monaten kaum bewegt,aber Jason würde am liebsten weg zischen,der hält sich schon selbst auf den beinen,muss bald gehhilfe holfen,weil der hält nicht still will laufen.
Nee er nimmt weder flasche noch schnuller.Bekommt das esen und trinken mit löffel das schmeckt ihm richtig gut,der nimmt mir immer den löffel weg

Wo sind die anderen Mädels

Mo, Mela, Jenny, Janine und und????????????

Echt jetzte???
du bist jetzt die erste die das sagt!!
jeder sagt luis ist tobi 2
mal sehn, vielleicht ändert sich das ja noch,
man sagt ja am anfang sehen sie NOCH MEHR aus wie der papa. und
das verliert sich bissl. oder KANN sich verlieren

hm leckaaa, oh mann er ist schon vom löffel, krass, wie schnell das geht gell?
wie oft stillst du dann noch maus?

ich nicht mehr so oft.
nachts nimmt er die brust wieder (meißtens!) und evt. mal morgens.
seit ich ihn nichz tmehr "zwinge" will er noch manchmal bei mama saugen, aber nit immer. leider.
die HA frisst mir die haare vom kopf
das zeugst ist doppelt so teuer wie die normale babynahrung!
brutal.

vielleicht sind die beim superbumbum höhö

29. Januar 2008 um 17:52

Echt jetzte???
du bist jetzt die erste die das sagt!!
jeder sagt luis ist tobi 2
mal sehn, vielleicht ändert sich das ja noch,
man sagt ja am anfang sehen sie NOCH MEHR aus wie der papa. und
das verliert sich bissl. oder KANN sich verlieren

hm leckaaa, oh mann er ist schon vom löffel, krass, wie schnell das geht gell?
wie oft stillst du dann noch maus?

ich nicht mehr so oft.
nachts nimmt er die brust wieder (meißtens!) und evt. mal morgens.
seit ich ihn nichz tmehr "zwinge" will er noch manchmal bei mama saugen, aber nit immer. leider.
die HA frisst mir die haare vom kopf
das zeugst ist doppelt so teuer wie die normale babynahrung!
brutal.

vielleicht sind die beim superbumbum höhö

Ja find ich schon
er hat etwas von Tobi aber mehr von dir

Hmmm...7 oder 8 mal am Tag,ist etwas weniger geworden,aber dafür trinkt er gleich beide seiten leer
Er hat seit kurzem die angewohnheit an allem rum zu rupfen während dem essen,zieh den bh oder mein oberteil sich ins gesicht und grinst dann

Ohh werden geschwister gezeugt *g*

wie du gibts pre?
Will er nicht mehr oder wie?Hab es net mitbekommen...
Ja die sind ... teuer bin froh wenn ich noch stillen kann.

29. Januar 2008 um 17:54

Ja find ich schon
er hat etwas von Tobi aber mehr von dir

Hmmm...7 oder 8 mal am Tag,ist etwas weniger geworden,aber dafür trinkt er gleich beide seiten leer
Er hat seit kurzem die angewohnheit an allem rum zu rupfen während dem essen,zieh den bh oder mein oberteil sich ins gesicht und grinst dann

Ohh werden geschwister gezeugt *g*

wie du gibts pre?
Will er nicht mehr oder wie?Hab es net mitbekommen...
Ja die sind ... teuer bin froh wenn ich noch stillen kann.

Häää
... teuer ist ... ein schimpfwort hihi die hätten andere wörter wegmacheb sollen arsch.

29. Januar 2008 um 17:55

Häää
... teuer ist ... ein schimpfwort hihi die hätten andere wörter wegmacheb sollen arsch.

dann eben schweineteuer wollte ... schreiben

29. Januar 2008 um 17:56

dann eben schweineteuer wollte ... schreiben

ßau
hihi ist das doof war zuuuuuuuuuuuuuuuu lange weg.

29. Januar 2008 um 18:38

ßau
hihi ist das doof war zuuuuuuuuuuuuuuuu lange weg.

oh wo seit ihr

Bis morgen hoffe da ist mehr los

Bussi

29. Januar 2008 um 18:59

oh wo seit ihr

Bis morgen hoffe da ist mehr los

Bussi

Häää
wo werden geschwister gezeugt??
oh alex, längere geschichte, es klappt nicht mehr so gut.
er hat geschrien wie am spieß wollt nich tmehr an meine brust.
seit ich ihn nicht mehr "zwinge" geht er ab und zu mal ran und bekommt zusätzlich HA.

knutsch dich du verwirrtes huhn!!!!

29. Januar 2008 um 20:08

Häää
wo werden geschwister gezeugt??
oh alex, längere geschichte, es klappt nicht mehr so gut.
er hat geschrien wie am spieß wollt nich tmehr an meine brust.
seit ich ihn nicht mehr "zwinge" geht er ab und zu mal ran und bekommt zusätzlich HA.

knutsch dich du verwirrtes huhn!!!!

ALEX
ich freu mich so das du wieder da bist!!!
musst ich nochmal loswerden

29. Januar 2008 um 21:11

ALEX

Alexxxxxx
schön, dass du wieder da bist! Hab mir gleich deine BIlderchen angeschaut.Jason ist ja echt richtig groß geworden. Hast du Chan geschmickt??? Schaut suuuuuuuuuper aus!!!

Sandro liegt im Bettchen und schläft und ich bin alleine,da Dominik Nachtschicht hat...!

Schönen abend euch
bussi

29. Januar 2008 um 21:21

ALEX

Huhuuuuuuu!
Oh Alex, endlich bist du wieder da! Ich freeeeeeeuuuuuuuu mich!!!
Der Alex hat meine SMS gelesen?? hihi... Naja, der wird schauen, wenn Tanja dich zu den Killern fährt.
Ist er denn mittlerweile einverstanden mit dem Treffen?
Ist übrigens alles beim Alten, 3. und 4. März.
Echt? Jason isst das alles schon? Oh, ich freu mich auch schon, wenn ich anfangen kann. Aber ich will noch warten, bis Carl so 5, 6 Monate alt ist.

@ Bea: Ach soooo... Jetzt am Sonntag ist das schon! Mensch, die Zeit vergeht! Jo, die halten sich ja, die Nussecken.
Schön, dass Sandro wieder so gut drauf ist! So hat man's doch lieber.

@ Anett: Hast du mal neue BIlder von LAila drin?

@ Tanja: Oh, hört sich ja schlimm an bei Luis!
So schlimm ist's bei Carl net, aber heut morgen war er auch sehr weinerlich. Hab ihm dann mal Globulis gegeben, dann hat er ne Stunde geschlafen, danach ging's besser.
Die Hebi war da, die meinte, es sind eindeutig die Zähne. Zumindest schießen sie ein, bis sie durchbrechen kann ja noch dauern.
Hast du so'n kühlendes Beißring für Luis? Wollte vielleicht mal sowas holen...
Oh, Glückwunsch noch zur WOhnung!!
Bin echt auch aufgeschmissen ohne Laptop, ätzend ist das! Naja, ich kann ja immer abends mal reinschauen.

@ Andrea: Fiona zieht den Strampler und den Schlafsack aus?? Ist der vielleicht noch zu groß? Da muss man echt aufpassen, das muss schon richtig passen. Ein Mädchen aus dem Nachbarort hier ist in einen zu großen Schlafsack reingerutscht und erstickt. Will ja keine Horrorgeschichten in die Welt setzen, aber ich hab da immer Schiss.

Wir hatten auch heut wieder Krankengymnastik. Die Physiotherapeutin meinte, Carl hat richtig gute Fortschritte gemacht und wäre seinen Altersgenossen durch die Gymnastik etwa 4 Wochen voraus. Wenn man ihn hinlegt, geht er schon in die Fechterstellung, das machen Kinder eigentlich mit 4 Monaten.
Bin echt froh, dass diese Quälerei was bringt. Er schaut auch jetzt schon richtig viel und ganz entspannt nach links.

Ach ja, waren ja heut Probeessen für die Hochzeit. War richtig gut! Oh, und der Raum. Super!!!! Ich denke, da machen wir's!
So, melde mich morgen wieder. Schaue jetzt noch bissl mit Sebastian Uri Geller!

Bussi

29. Januar 2008 um 21:43

Alexxxxxx
schön, dass du wieder da bist! Hab mir gleich deine BIlderchen angeschaut.Jason ist ja echt richtig groß geworden. Hast du Chan geschmickt??? Schaut suuuuuuuuuper aus!!!

Sandro liegt im Bettchen und schläft und ich bin alleine,da Dominik Nachtschicht hat...!

Schönen abend euch
bussi

Huhuuu mela!!
cooool das der raum so toll ist und das essen auch!!!
perfekt
und körperlich meinst du 4 wochen weiter oder wie?
habs jetzt net ganz verstanden
ich finde es einfach nur stark, meine hebi sagt jedes kind hat andere vorlieben, das eine konzentriert sich aufs hören, das nächste aufs sehen, das dritte wird mal sehr schlau, das 4. kann schon greifen, das 5. krabbelt früh!! finde das sehr interessant.
bin mal gespannt was luis so für einer wird. ich lieeeebe ihn so.
er ist seit heute mittag wieder etwas besserdrauf, gottseidank!!!
oh freu mich das du die lokation gefunden hast, vielleicht

bea, will auch nussecken, schieß mal das rezept rüber!! wenn die sich so lange halten, perfekt für tobi und mich, schmeißen immer so viel weg. obwohl ich beim kochen scon mini portionen mache!!

hm andrea, wollts jetzt so direkt net sagen, aber hab mir auch schon gedanken gemacht.
sie schläft doch schon alleine im zimmer oder?
udn dann ist sie so aktiv nachts?
haiaiai, du bist aber auch mutig du.
hast du angel care???

29. Januar 2008 um 22:56

Huhuuu mela!!
cooool das der raum so toll ist und das essen auch!!!
perfekt
und körperlich meinst du 4 wochen weiter oder wie?
habs jetzt net ganz verstanden
ich finde es einfach nur stark, meine hebi sagt jedes kind hat andere vorlieben, das eine konzentriert sich aufs hören, das nächste aufs sehen, das dritte wird mal sehr schlau, das 4. kann schon greifen, das 5. krabbelt früh!! finde das sehr interessant.
bin mal gespannt was luis so für einer wird. ich lieeeebe ihn so.
er ist seit heute mittag wieder etwas besserdrauf, gottseidank!!!
oh freu mich das du die lokation gefunden hast, vielleicht

bea, will auch nussecken, schieß mal das rezept rüber!! wenn die sich so lange halten, perfekt für tobi und mich, schmeißen immer so viel weg. obwohl ich beim kochen scon mini portionen mache!!

hm andrea, wollts jetzt so direkt net sagen, aber hab mir auch schon gedanken gemacht.
sie schläft doch schon alleine im zimmer oder?
udn dann ist sie so aktiv nachts?
haiaiai, du bist aber auch mutig du.
hast du angel care???

Tanja
Glückwünsch zur eigenen Wohnung !Stell mir das toll vor, eine eigne Wohnung zu haben. Musst unbedingt dann mal BIlder einstellen!
Hab dir das Rezept geschickt.

Mela schön, dass ihr die richtige Lokalität gefunden habt. Ohhhh es ist so schön, seine Hochzeit zu planen !
Weiß Sebastian eigentlich ungefähr wie dein kleid aussieht oder schweigste da drüber total???

So werd meine Nussecken noch mit schoki überziehen und dann ins bettchen gehen.

Nachti

30. Januar 2008 um 8:53

Huhu
Alex! Da biste du wieder! Schön.
Tanja: Herzlichen Glückwunsch zur WOhnung!

Oh, Fiona ist immer noch so blöd drauf. Waren gestern mit ihr spazieren, selbst da hatte sie fast immer die Augen auf, obwohl sie sonst immer schläft. Hat aber nicht geschreien oder so. Heut morgen wollte sie um 8 Uhr ihre Flasche und gestern abend hab ich sie im Maxi Cosi durch die Wohnung getragen und hin und her geschaukelt. Ich weiss ist nicht gut, aber sie wäre sonst nur am schreien gewesen, obwohl sie hundemüde war! Naja heut gehts erst mL ZUM dOC:! Zum Glück.
Nachher dann zu meinem Bruder der Geb. hat.

Tanja: warum bin ich mutig? sie würd das doch auch machen wenn ich daneben liegen würde. Als sie letztens bei meiner Mutter geschlafen hat, hat sie sich auch nachts gefreht und lag quer, obwohl meine Mutter auch neben ihr geschlafen hat.

30. Januar 2008 um 9:43

Huhu
Alex! Da biste du wieder! Schön.
Tanja: Herzlichen Glückwunsch zur WOhnung!

Oh, Fiona ist immer noch so blöd drauf. Waren gestern mit ihr spazieren, selbst da hatte sie fast immer die Augen auf, obwohl sie sonst immer schläft. Hat aber nicht geschreien oder so. Heut morgen wollte sie um 8 Uhr ihre Flasche und gestern abend hab ich sie im Maxi Cosi durch die Wohnung getragen und hin und her geschaukelt. Ich weiss ist nicht gut, aber sie wäre sonst nur am schreien gewesen, obwohl sie hundemüde war! Naja heut gehts erst mL ZUM dOC:! Zum Glück.
Nachher dann zu meinem Bruder der Geb. hat.

Tanja: warum bin ich mutig? sie würd das doch auch machen wenn ich daneben liegen würde. Als sie letztens bei meiner Mutter geschlafen hat, hat sie sich auch nachts gefreht und lag quer, obwohl meine Mutter auch neben ihr geschlafen hat.

Guten morgen
bea, danke fürs rezept
hört sich superlecker an und das beste ist das die sich so lange halten!
du bist aber auch ein kleines allroundtalent oder?
könnte wetten wenn ich die spontan besuchen würd wäre deine wohnung lupenrein TROTZ baby usw. usf

bea, dankeschön freun uns au wie ...
besonders über den garten. neue wohnung ist immer schön, einrichten, farbe, boden ect pp. müssen wir ja alles selbst machen, aber sowas haben wir ja gesucht.

du, weil ich ja schon zusammenschrecke wenn luis sich bissl einspuckt oder leise weint im schlaf...
und wenn er dann auch noch so ein verrücktes huhn wäre, der sich rauspellt und schrägliegt usw.
aber wie gesagt vielleicht binni au ä schisser.
hast du nun angel care oda nit?
luis ist gottseidank wieder fast der alte! er lacht und spielt alleine und hat die ruhe weg...
hab ihn schon vermisst
ganz schön heavy mit so nem schreihals

knutxch euch und schöner tag!
muss los, zur rübi.

und dann werd ich mal im ikea möbel kucken gehn.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen