Home / Forum / Mein Baby / Herbstmamas & Babys gehen auf Entdeckertour

Herbstmamas & Babys gehen auf Entdeckertour

19. Juni 2008 um 8:47

und hier sind wir

Name: Liana221--Alex (Geb. 29.10)
mit: Chan *03.11.04 & Jason-Alexander *25.09.2007 (50 cm, 3300 g)
Zähnchen : 02
U5 : 70 cm , 8630g

Name: Trudiri--Monja (Geb. 04.08)
mit: Amelia Freya *04.10.2007 (49 cm, 3500 g)
U5 : 66cm , 6820g

Name: Hatschi30--Tanja (Geb. 29.07)
mit: Luis Henri Tobias *19.10.2007 (44,5 cm, 2670 g)
U5 : 18.06.2008

Name: Kitty0911--Ann-Kathrin (Geb. 27.10)
mit: Hannah Sophie *30.10.2007 (50 cm, 3600 g)
Zähnchen : ??
U5 : ?...

Name: Mela802--Melanie (Geb. 02.10)
mit: Carl Henrik *01.11.2007 (54 cm, 3870 g)
Zähnchen : 04
U5 : 74cm , 9000g

Name: Indikator--Anett (Geb. 03.01)
mit: Laila *14.11.2007 (49 cm, 2790 g)
Zähnchen : 00
U5 : 62,5cm, 7220g

Name: Leuchtsternle--Bea (Geb. 11.02)
mit: Sandro *19.11.2007 (53 cm, 3260 g)
Zähnchen : 06
U5 : 65cm , 7320g

Name: Ulibecool--Uli (Geb. 19.04)
mit: Karl-Henry *22.11.2007 (53 cm, 3970g)
U5 :

Name: Xerran--Jenny (Geb. 12.10)
mit: Sophia *30.11.07 (49 cm, 3240g)
U5 : Ende Juni

Name: Janine2007--Janine (Geb. 22.09)
mit: Marissa Eileen *07.12.2007 (50 cm, 3458g)
Zähnchen : ??
U5 : ?...

Durch dick und dünn ( im wahrsten Sinne des Wortes )

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 8:54

Huhu
Hab jetzt einfach mal von Anett übernommen

Ich hatte in der Nacht einen beginnenden Milchstau. Amelia hatte die linke Seite gestern ja gar nicht getrunken, es war schon richtig hart und tat weh. In der Nacht war sie zum Glück dran und hat brav leergetrunken.

Ansonsten gehts so langsam besser, muss mal schauen ob wir morgen zum PEKIP können.

@Janine, hab kein Geheimrezept Aber Jod zählt für mich noch nicht zu den Medikamenten. Ist ja im Trinkwasser und Salz drin, nimmst es dann halt nur in höherer Dosierung. Hoffe das Du es so hinbekommst und keine Hormone nehmen musst. Wie gehts denn Deiner Schwester? Ist mit beiden alles ok?

Wünsche allen einen schönen Tag. Wir werden gleich an die frische Luft gehen und dabei einen Abstecher zu Ikea machen (liegt ja gleich um die Ecke )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 8:57

MORGEN MÄDELS
Gut geschlafen?

Anett Hustenbonbons??? wie? echt...
Also Birne würde sie auch mal essen.
Muss mal dann kaufen...ach und Gurken mag sie auch.
Wow Laila ist gekrabbelt ist ja gail.
Hihi Laila on tour

Janine deine schwester alles gute zur geburt
Und was ist es ein Junge oder Mädel? Und wie heist er/sie?

19. Juni 2008 um 8:59
In Antwort auf eliza_12558795

Huhu
Hab jetzt einfach mal von Anett übernommen

Ich hatte in der Nacht einen beginnenden Milchstau. Amelia hatte die linke Seite gestern ja gar nicht getrunken, es war schon richtig hart und tat weh. In der Nacht war sie zum Glück dran und hat brav leergetrunken.

Ansonsten gehts so langsam besser, muss mal schauen ob wir morgen zum PEKIP können.

@Janine, hab kein Geheimrezept Aber Jod zählt für mich noch nicht zu den Medikamenten. Ist ja im Trinkwasser und Salz drin, nimmst es dann halt nur in höherer Dosierung. Hoffe das Du es so hinbekommst und keine Hormone nehmen musst. Wie gehts denn Deiner Schwester? Ist mit beiden alles ok?

Wünsche allen einen schönen Tag. Wir werden gleich an die frische Luft gehen und dabei einen Abstecher zu Ikea machen (liegt ja gleich um die Ecke )

Huhu Mo
danke fü r den Thread

Vielleicht hatte sie nur gestern keine lst zu trinken
Hauptsache sie hat dann doch getrunken.
Schön das es der süssen gut geht
Und dir weiterhin gute besserung.

So bussle

19. Juni 2008 um 10:33
In Antwort auf gussie_11902790

Huhu Mo
danke fü r den Thread

Vielleicht hatte sie nur gestern keine lst zu trinken
Hauptsache sie hat dann doch getrunken.
Schön das es der süssen gut geht
Und dir weiterhin gute besserung.

So bussle

Guten Morgen!
Carl hat sich eben alleine hingesetzt!! Das war so süß!! Ich war grad am Saugen und seh, wie er so komisch seitlich hängt, die Hände neben dem rechten Bein auf dem Boden. Dann wollt ich ihm grad helfen und dann hat er alleine die Händchen zur Mitte genommen und saß. Bestimmt 10 Minuten und hat gespielt! Solange saß er sonst nie. Dann wollte er sich wieder auf den Bauch drehen und ist bissl umgeplumpst. Aber war net schlimm.
Ich hab immer noch Schiss, ihn alleine sitzen zu lassen. Ich hab immer Angst, er fällt um. Tut er irgendwann ja auch.

So, und jetzt übt er wieder Krabbeln:

@ Mo: Oh, das tut mir leid, dass Amelia gestern nicht trinken wollte. Vielleicht nur eine Phase... Ja, dann zwickt's gleich in der Brust. Ich wünsch dir echt, dass du noch bissl weiterstillen kannst.
Danke für den neuen Thread!

@ Anett: Laila krabbelt, wie cool ist das denn?! Carl übt schon ewig an dieser Technik und Laila legt gleich los. Unglaublich!

@ Janine: Dann deiner Schwester herzliche Glückwünsche! Und dir zur Tante!
Not-KS ist immer sch...., aber Hauptsache es geht den beiden gut. Sie war schon ne Weile drüber, oder?

Ich hatte gestern abend 2 mal einen Text geschrieben und Carl hat ihn 2 mal komplett gelöscht. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Auf einmal hat er von der Seite auf die Tastatur geklopft und das war alles weg.

19. Juni 2008 um 10:34
In Antwort auf terri_12526638

Guten Morgen!
Carl hat sich eben alleine hingesetzt!! Das war so süß!! Ich war grad am Saugen und seh, wie er so komisch seitlich hängt, die Hände neben dem rechten Bein auf dem Boden. Dann wollt ich ihm grad helfen und dann hat er alleine die Händchen zur Mitte genommen und saß. Bestimmt 10 Minuten und hat gespielt! Solange saß er sonst nie. Dann wollte er sich wieder auf den Bauch drehen und ist bissl umgeplumpst. Aber war net schlimm.
Ich hab immer noch Schiss, ihn alleine sitzen zu lassen. Ich hab immer Angst, er fällt um. Tut er irgendwann ja auch.

So, und jetzt übt er wieder Krabbeln:

@ Mo: Oh, das tut mir leid, dass Amelia gestern nicht trinken wollte. Vielleicht nur eine Phase... Ja, dann zwickt's gleich in der Brust. Ich wünsch dir echt, dass du noch bissl weiterstillen kannst.
Danke für den neuen Thread!

@ Anett: Laila krabbelt, wie cool ist das denn?! Carl übt schon ewig an dieser Technik und Laila legt gleich los. Unglaublich!

@ Janine: Dann deiner Schwester herzliche Glückwünsche! Und dir zur Tante!
Not-KS ist immer sch...., aber Hauptsache es geht den beiden gut. Sie war schon ne Weile drüber, oder?

Ich hatte gestern abend 2 mal einen Text geschrieben und Carl hat ihn 2 mal komplett gelöscht. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Auf einmal hat er von der Seite auf die Tastatur geklopft und das war alles weg.

Guten morgen!
hab nur ganz gschwind überflogen...

@mo, gute besserung euch!! luis hat mich auch schon angesteckt hab schnupfen, gliederschmerzen, halsweh, bääh. da merkt man erst was die kleinen wirklich haben! ich dacht er hat halt bissl erkältung, armer kerl .
gehts euch besser?

@wer hat das geschrieben mit dem bauch? den vermiss ich auch manchmal, vor allem wenn man so phantom bewegungen spürt!!

@anett, oh jö, voll die mini maus aber goldig. mädels sind ja oft kleiner/zierlicher, so solls sein.

@mela, hier kommt einer über 70

unsere U5 Daten:

Gewicht: 9.200 kg.
Länge: 76
Kopfumfang: 44,5.

@alex! knutsch mal deine beiden mäuse von mir!!!

so, sorry wen ich vergessen hab
ich drück euch alle mal .

luis ist wach, werden mal bissl wäsche zusammen machen

19. Juni 2008 um 11:22
In Antwort auf lowri_12885741

Guten morgen!
hab nur ganz gschwind überflogen...

@mo, gute besserung euch!! luis hat mich auch schon angesteckt hab schnupfen, gliederschmerzen, halsweh, bääh. da merkt man erst was die kleinen wirklich haben! ich dacht er hat halt bissl erkältung, armer kerl .
gehts euch besser?

@wer hat das geschrieben mit dem bauch? den vermiss ich auch manchmal, vor allem wenn man so phantom bewegungen spürt!!

@anett, oh jö, voll die mini maus aber goldig. mädels sind ja oft kleiner/zierlicher, so solls sein.

@mela, hier kommt einer über 70

unsere U5 Daten:

Gewicht: 9.200 kg.
Länge: 76
Kopfumfang: 44,5.

@alex! knutsch mal deine beiden mäuse von mir!!!

so, sorry wen ich vergessen hab
ich drück euch alle mal .

luis ist wach, werden mal bissl wäsche zusammen machen

Hallöchen
Na, gehts euch allen gut?
Mo, stillst du noch? Noch jemand? Habt ja ein super durchhaltevermögen

Irgendwie schaffe ich es nicht Hannah an eine 2. Beikostmahlzeit zu gewöhnen....Ich hab schon sämtliche Abendbreie versucht, aber sie will nur immer ihre Flasche... Vielleicht hat ja eine von euch nen Tip für mich?

Und meinen 400 Euro Job werd ich auch wieder kündigen, das lohnt sich nicht weil die mir 270 Euro vom Elterngeld abziehen werden...

Das ist doch echt sowas von besch****
Wir bräuchten das Geld so dringend, wollen wenn Hannah so etwa 1,5 Jahre alt ist schön in den Urlaub fliegen....naja, das wird jetzt wohl nix
das ist aber auch ein MIst!

Naja, dann mal bis später, muss ein bissl aufräumen, seitdem Hannah robbt siehts hier immer aus....

Byebye

19. Juni 2008 um 11:26
In Antwort auf kitty0911

Hallöchen
Na, gehts euch allen gut?
Mo, stillst du noch? Noch jemand? Habt ja ein super durchhaltevermögen

Irgendwie schaffe ich es nicht Hannah an eine 2. Beikostmahlzeit zu gewöhnen....Ich hab schon sämtliche Abendbreie versucht, aber sie will nur immer ihre Flasche... Vielleicht hat ja eine von euch nen Tip für mich?

Und meinen 400 Euro Job werd ich auch wieder kündigen, das lohnt sich nicht weil die mir 270 Euro vom Elterngeld abziehen werden...

Das ist doch echt sowas von besch****
Wir bräuchten das Geld so dringend, wollen wenn Hannah so etwa 1,5 Jahre alt ist schön in den Urlaub fliegen....naja, das wird jetzt wohl nix
das ist aber auch ein MIst!

Naja, dann mal bis später, muss ein bissl aufräumen, seitdem Hannah robbt siehts hier immer aus....

Byebye

Achso Daten U5
fast vergessen:
Gewicht: 7850 g
Größe: 69,5
KU 43,8
Zähnchen: 2

Mal ne frage: wann hattet ihr die U5 ??? meine wurd schon vor 2 MOnaten gemacht!? Kann das stimmen? Oder haben die sich vertan? Irgendwie kommt mir das so frü vor...

19. Juni 2008 um 12:44
In Antwort auf kitty0911

Achso Daten U5
fast vergessen:
Gewicht: 7850 g
Größe: 69,5
KU 43,8
Zähnchen: 2

Mal ne frage: wann hattet ihr die U5 ??? meine wurd schon vor 2 MOnaten gemacht!? Kann das stimmen? Oder haben die sich vertan? Irgendwie kommt mir das so frü vor...

So
Amelia liegt wieder seit ner Stunde im Bett und seit einer Viertelstunde ist auch endlich Ruhe. Sie erzählt vor dem Schlafen immer ihren Teddys was

Ich hoffe auch das das nur ne Phase ist, aber ewig lange kann ich eh nicht mehr stillen, spätestens wenn ich wieder arbeiten gehe ist schluss. Aber es fällt so schwer loszulassen.
Ich bin heut Strohwitwe, mein Männe schiebt heut Wache auf Arbeit und kommt erst morgen mittag nach Hause. Gestern war er auch erst gegen 12 zu Hause, Amelia hat ihn schon seit vorgestern abend nicht mehr gesehen

@Ann, ich tu in den Abendbrei immer etwas Obst mit rein, so ohne würde Amelia den auch nicht essen. Und ne Stunde später wird sie noch gestillt. Vielleicht machst DU ihr erst mal nur die Hälfte und gibst ihr vor dem Schlafen noch ne halbe Flasche.
Die Us haben doch einen zeitlichen Spielraum, meist über zwei Monate. Meine wurde auch schon im April gemacht.

@Mela, da ist Carl Amelia schon wieder einen Schritt voraus. Über die Seite schiebt sie sich auch hoch, schafft es aber noch nicht ganz bis zum sitzen. Gestern hab ich sie mal hingesetzt und sie ist dann umgeplumst, gab kurz großes Geschrei weil sie sich so erschrocken hat. Zum Glück lassen sie sich ja schnell trösten.

@Tanja, leide mit Dir mit und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung Luis ist aber auch ein großer, schon 76cm dahin brauchen wir noch ne Weile. Aber die Mädels sind alle etwas zarter.

@Alex, wie gehts Euch? Seit ihr um die Erkältung herum gekommen?

Noch zwei Wochen Mädels

19. Juni 2008 um 13:38

So
Amelia liegt wieder seit ner Stunde im Bett und seit einer Viertelstunde ist auch endlich Ruhe. Sie erzählt vor dem Schlafen immer ihren Teddys was

Ich hoffe auch das das nur ne Phase ist, aber ewig lange kann ich eh nicht mehr stillen, spätestens wenn ich wieder arbeiten gehe ist schluss. Aber es fällt so schwer loszulassen.
Ich bin heut Strohwitwe, mein Männe schiebt heut Wache auf Arbeit und kommt erst morgen mittag nach Hause. Gestern war er auch erst gegen 12 zu Hause, Amelia hat ihn schon seit vorgestern abend nicht mehr gesehen

@Ann, ich tu in den Abendbrei immer etwas Obst mit rein, so ohne würde Amelia den auch nicht essen. Und ne Stunde später wird sie noch gestillt. Vielleicht machst DU ihr erst mal nur die Hälfte und gibst ihr vor dem Schlafen noch ne halbe Flasche.
Die Us haben doch einen zeitlichen Spielraum, meist über zwei Monate. Meine wurde auch schon im April gemacht.

@Mela, da ist Carl Amelia schon wieder einen Schritt voraus. Über die Seite schiebt sie sich auch hoch, schafft es aber noch nicht ganz bis zum sitzen. Gestern hab ich sie mal hingesetzt und sie ist dann umgeplumst, gab kurz großes Geschrei weil sie sich so erschrocken hat. Zum Glück lassen sie sich ja schnell trösten.

@Tanja, leide mit Dir mit und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung Luis ist aber auch ein großer, schon 76cm dahin brauchen wir noch ne Weile. Aber die Mädels sind alle etwas zarter.

@Alex, wie gehts Euch? Seit ihr um die Erkältung herum gekommen?

Noch zwei Wochen Mädels

Hallo
Na was macht ihr so??? ich hab grad geputzt und nun warte ich dass Sandro wieder aufwacht. Der macht mal wieder brav seinen Mittagsschlaf.
Waren heut bei Pekip gewesen und davor war ich mit Sandro schon spazieren, damit er noch zu bissi schlaf gekommen ist.

Oh Mo drück dir die Daumen, dass es nur ne Phase ist. Ich hab im Moment eher das Gefühl,dass Sandro sich nieeeee abstillen lässt. Ich werd am Dienstag wieder brei versuchen, denn am Sonntag fahren wir bis Montag nach Würzburg und da will ich net Brei füttern. Will das in Ruhe nochmal versuchen.
Da da vermisst Amelia ihren Papa bestimmt total. Dominik ist heut im Keller (der wird jetzt endgültug trocken gelegt) und da hab ich auch schon gemerkt dass Sandro ihn total vermisst.

Mela ist ja suuuper Das schafft Sandro noch lange nicht glaub ich. Dafür ist er heut mal zwei Schritte gekrabbelt Aber noch sehr sehr unsicher und ich glaub auch eher aus versehen.

Tanja dir ganz dolle gute Besserung.

Einen schönen Tag euch noch. Wir gehn später mal in die Stadt.
Bussi

19. Juni 2008 um 13:56
In Antwort auf dena_12445903

Hallo
Na was macht ihr so??? ich hab grad geputzt und nun warte ich dass Sandro wieder aufwacht. Der macht mal wieder brav seinen Mittagsschlaf.
Waren heut bei Pekip gewesen und davor war ich mit Sandro schon spazieren, damit er noch zu bissi schlaf gekommen ist.

Oh Mo drück dir die Daumen, dass es nur ne Phase ist. Ich hab im Moment eher das Gefühl,dass Sandro sich nieeeee abstillen lässt. Ich werd am Dienstag wieder brei versuchen, denn am Sonntag fahren wir bis Montag nach Würzburg und da will ich net Brei füttern. Will das in Ruhe nochmal versuchen.
Da da vermisst Amelia ihren Papa bestimmt total. Dominik ist heut im Keller (der wird jetzt endgültug trocken gelegt) und da hab ich auch schon gemerkt dass Sandro ihn total vermisst.

Mela ist ja suuuper Das schafft Sandro noch lange nicht glaub ich. Dafür ist er heut mal zwei Schritte gekrabbelt Aber noch sehr sehr unsicher und ich glaub auch eher aus versehen.

Tanja dir ganz dolle gute Besserung.

Einen schönen Tag euch noch. Wir gehn später mal in die Stadt.
Bussi

hey ihr süssen
bääh ist das heis heute

Echt besch***** das Wetter dieses Jahr mal kalt, mal heis

Jason macht mal wieder radau... =)
Steht dabei...*rrrhh*

Chanti passt auf ihn auf
Die grosse Schwester!

Tanja ja habe auch diese Phantome im Bauch hihi
Euch 2 gute Besserung knutsch

Ann ich will auch Urlaub fahren aber das können wir vergessen
U5 wird ca mit 6 monaten gemacht glaub ich

So ich geh mal im Kizi Tapete kratzen
Ich hass es...das klebt so eklig an den Fingern *whhäää**schüttel*

So schmatz und weg

19. Juni 2008 um 15:29

hey ihr süssen
bääh ist das heis heute

Echt besch***** das Wetter dieses Jahr mal kalt, mal heis

Jason macht mal wieder radau... =)
Steht dabei...*rrrhh*

Chanti passt auf ihn auf
Die grosse Schwester!

Tanja ja habe auch diese Phantome im Bauch hihi
Euch 2 gute Besserung knutsch

Ann ich will auch Urlaub fahren aber das können wir vergessen
U5 wird ca mit 6 monaten gemacht glaub ich

So ich geh mal im Kizi Tapete kratzen
Ich hass es...das klebt so eklig an den Fingern *whhäää**schüttel*

So schmatz und weg

Hallo ihr Lieben!
@ Tanja: Na endlich mal einer, der mit Carl mithalten kann. hihi...
Euch beiden gute Besserung!!

@ Ann: Das ist ja blöd, dass du soviel abgezogen bekommst. Bei mir lohnt sich das Arbeiten auch nicht wirklich. Aber ab November, wenn's nix mehr gibt.
Unsere U5 war glaub ich Mitte Mai. Da war Carl 6 1/2 Monate alt und auf unserem U-Heft steht, sie soll im Zeitraum zwischen 1.5. und 1.6. stattfinden. DA Hannah ja einen Tag älter ist, müsste das bei ihr auch so sein.
Vielleicht ist sie abends zu müde zum Brei essen? gib ihr ihn doch mal früher und vorm ins Bett gehen noch ne Flasche und dann rutschst mit dem Brei immer bissl nach hinten.

@ Bea: Vor 2 Tagen hab ich das auch noch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Carl das mit dem Hinsetzen so bald schafft. Aber heute... tataaaaa!! Plötzlich gehts ganz schnell.
Das hört sich an... Dominik ist im Keller, deshalb sieht ihn Sandro nicht. Was hat dein armer Mann denn verbrochen, dass er in den Keller muss? Nee, Spaß! Ich weiss ja... Aber es las sich so witzig.

@ Mo: Das haben wir auch grade, einen seltenen Papa. Sebastian hat diese, und nächste Woche wahrscheinlich auch noch, einen Auftrag in Köln und geht morgens um 6 aus dem Haus und kommt erst um 8 wieder. Wenn Carl nicht jeden Abend nochmal aus dem Bett kommen würde, würd er ihn auch nicht sehen. Und selbst dann sind's nur ein paar Minuten. Echt blöd... Aber was sein muss, muss sein.

@ Mo, Bea: Dafür machen eure Kinder MITTAGSSCHLAF!! Das würd ich super finden!!

@ Alex: Oh, dann viel Spaß beim Tapete kratzen. Ätzende Arbeit! Hier ist gar nicht heiß, grau ist es und es sieht nach Regen aus.

Was habt ihr für Phantome im Bauch? Wie Kindsbewegungen? Hmm... Nein, hab ich auch nicht, glaub ich.
Und meine Narbe ist auch noch net schön, dünner zwar, aber noch lila.

19. Juni 2008 um 21:19

Servus Mädels
wir haben heute abend einen Essenskampf hinter uns, Amelia hat ein paar Löffel gegessen und dann geschrien. Hab sie wieder beruhigt und dann hat sie irgendwann ihren Brei gegessen. Die Hälfte hat sie wieder mit der Hand verschmiert. Und Mittags genau das gleiche, es ist alles interessanter als das Essen, der Mund wird nur so nebenbei aufgemacht.

@Uli, Karl der Große Schoki ist bei uns noch tabu, aber bin da ja sehr streng. Liebe Grüße an die Ostsee.

@Mela, ja das mit dem Mittagsschlaf ist schon toll das das so gut klappt. Aber immer wenn ich es mir gemütlich machen will sind schon wieder eineinhalb Stunden um und die Maus ist wach. Länger bleibt sie nie im Bett, sie erzählt ja fast ne Stunde und schläft nur ne halbe, aber immerhin Meine Narbe ist auch noch nicht die schönste. Ist immer noch lila wie Deine. Aber am Rand schon schön schmal und blasser.

@Alex, Tapete kratzen ist ätzend, aber dafür habt ihr dann ne schöne neue. Und Chan ist ja ne liebe große Schwester wenn sie so schön auf Ihren Bruder aufpasst. Hier war es heute sehr schwül, bin nur am schwitzen.

So, ich werd jetzt mal ins Bett gehen, mein Schädel brummt doch noch etwas und Schlaf tut gut. Unsere Jungs führen ja mit zwei Toren, dann kann ich auch in Ruhe duschen

19. Juni 2008 um 21:20

Huhu
ohman 2:0 ey das ist ja echt geil...

So ich hab leider auch wenig Zeit da meine Nichta ja auch noch da ist.

Also wer gefragt hat wegens meiner Schwsetrer...

JOnas heisst der kleine Mann mit 52 cm,3700gr und 34 KU.
Ist wo ganz Ordentlich.Ich stell ein paar Bilder reoin wer mal schauen mag..

Uli Der ist aber schön groß...man man man...sie werden aber auch so schnell groß.

Alex was hat Chan denn??

Tanja dein Kleiner ( großer ) ist ja auch ganz gut dabei hihi.
werden die U 5 auch verschieben auf nächste Woche oder die Drauf.Ich hab Zeit zu gehen bis 20.07. hab da so nen Plan.

werd ml weiter Fussball gucken...bis die Tage und ich stell noch Bild rein.<schönen Abend...

20. Juni 2008 um 8:40

Guten Morgen
Oh Sandro hat heut bis 7.45Uhr geschlafen. Das hatten wir ja schon eeeewig nimmer. Nur ich konnte ab 7Uhr nimmer schlafen und hab mir schon gedanken gemacht warum er so lange schläft. Und nun ist er neben mir und freut sich seines Lebens Naja gut er wars als wir ins Bett wollten mal wieder lange wach, weil da natürlich dann auch genau das ganze Gehupe losging. Aber sonst hat er super geschlafen und kam auch nur einmal zum Stillen.

Anett reg dich nicht auf. Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, aber es ist ja nur ne begrenzte Zeit und die halten wir zusammen durch.

Oh Uli Karl ist ja schon ein Rieße. Ganze 14cm ist er größer wie Sandro, der Hammer.

Mela und Mo mit welcher Milch rührt ihr den Abendbrei an??? Und stillt ihr dann danach immer nochmal bevors ins Bett geht???

Mela ja der MIttagsschlaf ist echt angenehm, aber er zerreißt den Tag auch ziemlich. Im MOment besteht er nämlich recht auf sein bett. Ok im MaxiCosi schläft er auch, aber eigentlich will er sein Bett. Und dann kann man halt nur davpr und danach raus gehn, aber das wird sich denk ich auch bald ändern.

Einen schönen Tag euch. Ich werd den Vormittag noch mit Dominik verbringen und nach Sandros Mittagsschlaf geh ich zu ner Freundin. Dann bin ich den Tag mit Sandro nicht so alleine.

Bald sehen wir uns wieder

20. Juni 2008 um 8:52

Morgen
Nee die haben den Sieg gar nicht verdient
Ich glaub die habe mal wieder die bestochen.
Die spiele echt nazihaft tut mir leid das ich sowas schreibe aber ist wahr.
Das ständige hinschmeisen und so tun als wurde man gefault
Die Tore waren unverdient..sondern ermogelt...pfui zu Deutschland..sowas sollte desqualifiert werden.

Anett Chan hatte nie Mittagsschlaf gemacht jetzt schläft sie selten nach dem Kindergarten, aber nicht immer.
Hab das noch gelesen muss mal schauen.

Mo Jason mag jetzt nur noch die Flasche...so beikost oder brei nimmt er nicht Und von meinem teller isst.

Tanja hihi dein Luis ist ja auch grösser wie Jason..hab ihn gestern gemessen er hat 74 cm
Aber wirklich toll wie er wächst

Uli auch dein Karl ist echt super beim wachsen, hab Jason mal etwas Nutella ablecken lassen...hihi ist aber mehr daneben gegangen..dann hat er sich ewig abgeleckt.

Ehmmm hmmm
Mela ab und zu bewegt sich was im Bauch und das fühlt sich an wie kindbewegungen
Dann sag ich immer zu alex "schatz fühl unsere zwillinge strampeln schon" hihi und der fühlt auch find das immer witzig.

So wir fahren für einige Tage...ich weis niht wann ich wieder komme.
juhu weg von hier. nervt schon denen ständig hinterher zuwaschen jetzt macht er selber.
Bin gespannt ob es fertig wird wenn ich komme

kussi

20. Juni 2008 um 9:00

Guten Morgen
Oh Sandro hat heut bis 7.45Uhr geschlafen. Das hatten wir ja schon eeeewig nimmer. Nur ich konnte ab 7Uhr nimmer schlafen und hab mir schon gedanken gemacht warum er so lange schläft. Und nun ist er neben mir und freut sich seines Lebens Naja gut er wars als wir ins Bett wollten mal wieder lange wach, weil da natürlich dann auch genau das ganze Gehupe losging. Aber sonst hat er super geschlafen und kam auch nur einmal zum Stillen.

Anett reg dich nicht auf. Ich kann es auch nicht so ganz verstehen, aber es ist ja nur ne begrenzte Zeit und die halten wir zusammen durch.

Oh Uli Karl ist ja schon ein Rieße. Ganze 14cm ist er größer wie Sandro, der Hammer.

Mela und Mo mit welcher Milch rührt ihr den Abendbrei an??? Und stillt ihr dann danach immer nochmal bevors ins Bett geht???

Mela ja der MIttagsschlaf ist echt angenehm, aber er zerreißt den Tag auch ziemlich. Im MOment besteht er nämlich recht auf sein bett. Ok im MaxiCosi schläft er auch, aber eigentlich will er sein Bett. Und dann kann man halt nur davpr und danach raus gehn, aber das wird sich denk ich auch bald ändern.

Einen schönen Tag euch. Ich werd den Vormittag noch mit Dominik verbringen und nach Sandros Mittagsschlaf geh ich zu ner Freundin. Dann bin ich den Tag mit Sandro nicht so alleine.

Bald sehen wir uns wieder

Juhuu Halbfinale
Hätt ich ja nicht gedacht

Mela: bei mir im U-Heft steht der Zeitraum vom,30.4. bis zum 30.5. und sie wurde aber schon am 10.4. gemacht. Naja, is ja eigentlich auch wurscht, is eh schon vorbei.
Arbeitest du Teilzeit? Oder auch nur auf 400 Euro Basis? Wenn ich Teilzeit arbeiten gehen würde, würde sich das bei mir gar nicht lohnen, den die Kinderkrippe hier kostet 325,- euro im Monat. Da hätte ich mit nem 400 euro Job mehr über...
DAss das mit der Arbeit so schwierig wird hätt ich nicht gedacht...

Mal ne frage an alle:
Wie habt ihr eure wohnungen Kindersicher gemacht? Ich hab immer voll die Panik das Hannah was anstellt, sie kann es ja noch nicht wissen, am besten wäre wohl ein Laufgitter, habt ihr alle eines? Oder polstert ihr sämtliche Ecken ab und stellt dvd-player & co. einfach irgendwo nach oben?
Hannah rutscht nämlich echt mittlerweile überall rum, gerade eben liegt sie unterm Wohnzimmertisch, und eben hab ich sie unter dem Wäscheständer rausgezogen... :;fou:

So, ich hol mir mal nen Kaffee, bis nachher vllt.

Bussi

20. Juni 2008 um 11:08
In Antwort auf kitty0911

Juhuu Halbfinale
Hätt ich ja nicht gedacht

Mela: bei mir im U-Heft steht der Zeitraum vom,30.4. bis zum 30.5. und sie wurde aber schon am 10.4. gemacht. Naja, is ja eigentlich auch wurscht, is eh schon vorbei.
Arbeitest du Teilzeit? Oder auch nur auf 400 Euro Basis? Wenn ich Teilzeit arbeiten gehen würde, würde sich das bei mir gar nicht lohnen, den die Kinderkrippe hier kostet 325,- euro im Monat. Da hätte ich mit nem 400 euro Job mehr über...
DAss das mit der Arbeit so schwierig wird hätt ich nicht gedacht...

Mal ne frage an alle:
Wie habt ihr eure wohnungen Kindersicher gemacht? Ich hab immer voll die Panik das Hannah was anstellt, sie kann es ja noch nicht wissen, am besten wäre wohl ein Laufgitter, habt ihr alle eines? Oder polstert ihr sämtliche Ecken ab und stellt dvd-player & co. einfach irgendwo nach oben?
Hannah rutscht nämlich echt mittlerweile überall rum, gerade eben liegt sie unterm Wohnzimmertisch, und eben hab ich sie unter dem Wäscheständer rausgezogen... :;fou:

So, ich hol mir mal nen Kaffee, bis nachher vllt.

Bussi

Sind gerade aufgestanden
Amelia hab ich um fünf zu mir geholt und wir haben uns einen faulen im Bett gemacht. PEKIP hab ich abgesagt, will ja keinen anstecken.

@Anett, wenn man in der Großstadt wohnt gehts leider etwas lauter zu, gerade bei solchen Events wie Fußball, der ja nun mal der Lieblingssport der Deutschen ist. Aber es ist ja für eine begrenzte Zeit, ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gestern gefreut das sie weitergekommen sind, haben auch klasse gespielt. Heute werdet Ihr wohl auch keine ruhige Nacht haben wenn die Türkei auch noch gewinnt. In den Stillthreats les ich auch noch ab und zu, aber manchmal sind mir die Weiber echt zu doof. Also auch nicht aufregen...

@ALex, hoffe das alles fertig ist wenn Du wieder zu Hause bist. Und ich finde sie haben den Sieg verdient, haben sich richtig in ihrer Leistung gesteigert. Das mit dem hinschmeißen machen doch alle, am schlimmsten sind da die Italiener. Ein bisschen Schauspiel ist doch immer dabei, das hat aber nix mit nazihaft zu tun

Muss mal eben meinen kleinen Terroristen füttern, sie verlangt jetzt lautstark ihr essen. Meld mich gleich nochmal

20. Juni 2008 um 11:43

Sind gerade aufgestanden
Amelia hab ich um fünf zu mir geholt und wir haben uns einen faulen im Bett gemacht. PEKIP hab ich abgesagt, will ja keinen anstecken.

@Anett, wenn man in der Großstadt wohnt gehts leider etwas lauter zu, gerade bei solchen Events wie Fußball, der ja nun mal der Lieblingssport der Deutschen ist. Aber es ist ja für eine begrenzte Zeit, ich hab mich jedenfalls wahnsinnig gestern gefreut das sie weitergekommen sind, haben auch klasse gespielt. Heute werdet Ihr wohl auch keine ruhige Nacht haben wenn die Türkei auch noch gewinnt. In den Stillthreats les ich auch noch ab und zu, aber manchmal sind mir die Weiber echt zu doof. Also auch nicht aufregen...

@ALex, hoffe das alles fertig ist wenn Du wieder zu Hause bist. Und ich finde sie haben den Sieg verdient, haben sich richtig in ihrer Leistung gesteigert. Das mit dem hinschmeißen machen doch alle, am schlimmsten sind da die Italiener. Ein bisschen Schauspiel ist doch immer dabei, das hat aber nix mit nazihaft zu tun

Muss mal eben meinen kleinen Terroristen füttern, sie verlangt jetzt lautstark ihr essen. Meld mich gleich nochmal

So, Amelia ist im Bett
sie ist um die Zeit aber auch richtig knatschig. Na momentan haut sie noch mit dem Nuckel gegeg das Bett.

@BEa, wünsche Dir einen schönen Tag. Ich nehme für den Abendbrei die Folgemilch von Aptamil. Den bekommt sie so gegen 6 und bevor sie um sieben ins Bett geht stille ich sie noch mal. Naja jedenfalls biete ich es ihr an. Gestern wollte sie wieder nicht.
Da bin ich froh das ich auf dem Land lebe, hier gibts kein Geböller und Gehupe.

@Mela, habe Amelia gestern erzählt das sich Carl schon hinsetzt, und das obwohl er einen ganzen Monat jünger ist. Und heute im Bett saß sie plötzlich, hab das gar nicht so genau mitbekommen wie sie das angestellt hat. Und vorhin im Laufgitter auch wieder, da hat sie sich an den Gitterstäben hochgezogen. Jetzt werd ich ihr noch sagen das Jason schon laufen kann

@Ann, die Kinderkrippe ist aber teuer, kann es nicht verstehen das da so unterschiedliche Preise sind. Ich bezahle für einen Ganztagesplatz 132 Euro. Da will man arbeiten gehen und es werden einem lauter Steine in den Weg gelegt.
Ich hab ein Laufgitter, allerdings ist Amelia da nur am Vormittag drin wenn ich mir Frühstück mache oder mal raus muss. Alleine kann man sie nicht mehr lassen. Eine Schublade vom Wohnzimmerschrank hab ich schon zugeklebt, die hat sie nämlich immer aufgemacht und dann hätte sie sich die Finger geklemmt. Den DVD Player hat sie auch schon angemacht, aber da kann sie gern drauf herumdrücken. Und die Steckdosen sind gesichert. Ansonsten muss ich noch ein Treppengitter besorgen, was bei uns leider nicht ganz einfach wird.

Jetzt meckert sie aber doch dolle, werd mal schauen was sie hat. Wünsche allen einen schönen Tag, bis später

20. Juni 2008 um 19:16

Hallo!
Ich hab nur überflogen und schau gleich nochmal ausführlicher rein. Ich muss erstmal Essen machen. Sebastian kam und hat Hunger und ich auch.

Mo: Das ist ja witzig. Dann hat Amelia ja ganz schönen Ehrgeiz entwickelt, das Hinsetzen zu lernen. hihi... Wie süß!
Aber Carl hat's gestern nur noch einmal gemacht, heute noch nicht. Naja, wir waren aber auch heut unterwegs. Er war noch gar nicht auf dem Boden, außer jetzt.

@ Uli: Was heisst den Vollkost? ISst er das selbe wie ihr? Ich weiss nicht, wie groß Carl grade ist. Bei der U5 war er 74 cm, aber die ist schon einen Monat her. Er trägt noch Kleidergröße 74.

Ich muss erstmal essen machen und Carl füttern. Dann meld ich mcih nochmal. Der Männers schieben Kohldampf!

Ach... Nochwas... Alex: Ich find, die haben verdient gewonnen. Das mit dem Hinschmeißen machen die alle gern, egal ob die Deutschen oder nicht. Männer eben... Müssen ihre Wehwehchen immer etwas dramatisieren.

20. Juni 2008 um 20:59

Och so ein Sch...
jetzt war der ganze Text weg. Also noch mal von vorn.

Wir haben ein ganz faules Wochenende vor uns, kein Besuch und keine geplanten Aktivitäten. Nur rumgammeln und im Garten sitzen. Ich brauch das jetzt aber auch, die nächsten sind schon wieder alle verplant.

Und brav gegessen hat sie heute auch, lag vielleicht daran das der Papa daneben saß und streng geguckt hat

@ANett, hoffe nach dem Spiel geht alles gesittet bei Euch zu und keiner macht was kaputt. Am besten Rolläden runter und hoffen das es schnell vorbei ist. Und Deine MAus trägt schon 74/80? Trägt sie noch Strampler? Oder passen die Sachen nicht mehr über einen kleinen Kugelbauch

@Jenny, Amelia hatte auch so eine Phase wo sie kein ganzes Glas schaffte. Liegt vielleicht am Wetter? Und wenn sie trotzdem so lange durchhält braucht sie im Moment eben nicht mehr.

@Uli, würde mich auch mal interessieren was Vollkost heißt Gibst Du schon 8 Monatsgläschen? Auch wenn der Karl schon so groß ist, wie ein einjähriger sieht er noch nicht aus. Wir haben den Tripp Trapp von Stokke, aber im Moment würde ich mir einen mit Tablett wünschen, denn Amelia schmiert jeden Tag die Tischdecke voll. Unterlage bringt nix, die zieht sie runter. Und die Treppe ist kompliziert weil sie bei uns im Wohnzimmer ist und sowohl nach oben und nach unten geht und eine Standartsicherung nicht passt.

@Mela, und Deine Männer satt und zufrieden?

20. Juni 2008 um 21:02

Och so ein Sch...
jetzt war der ganze Text weg. Also noch mal von vorn.

Wir haben ein ganz faules Wochenende vor uns, kein Besuch und keine geplanten Aktivitäten. Nur rumgammeln und im Garten sitzen. Ich brauch das jetzt aber auch, die nächsten sind schon wieder alle verplant.

Und brav gegessen hat sie heute auch, lag vielleicht daran das der Papa daneben saß und streng geguckt hat

@ANett, hoffe nach dem Spiel geht alles gesittet bei Euch zu und keiner macht was kaputt. Am besten Rolläden runter und hoffen das es schnell vorbei ist. Und Deine MAus trägt schon 74/80? Trägt sie noch Strampler? Oder passen die Sachen nicht mehr über einen kleinen Kugelbauch

@Jenny, Amelia hatte auch so eine Phase wo sie kein ganzes Glas schaffte. Liegt vielleicht am Wetter? Und wenn sie trotzdem so lange durchhält braucht sie im Moment eben nicht mehr.

@Uli, würde mich auch mal interessieren was Vollkost heißt Gibst Du schon 8 Monatsgläschen? Auch wenn der Karl schon so groß ist, wie ein einjähriger sieht er noch nicht aus. Wir haben den Tripp Trapp von Stokke, aber im Moment würde ich mir einen mit Tablett wünschen, denn Amelia schmiert jeden Tag die Tischdecke voll. Unterlage bringt nix, die zieht sie runter. Und die Treppe ist kompliziert weil sie bei uns im Wohnzimmer ist und sowohl nach oben und nach unten geht und eine Standartsicherung nicht passt.

@Mela, und Deine Männer satt und zufrieden?

Noch ne Frage
putzt ihr schon Zähne? Hab heute so ein Set von Nuk gekauft und eine kleine Zahnbürste und Zahncreme, aber die braucht man ja noch nicht, oder? Ich geb ja keine Tabletten mit Fluorid...

20. Juni 2008 um 22:36

Was für ein langweiliges Spiel
hab in der Zwischenzeit schon meine Bilder auf dem Rechner sortiert. Es hat keiner von beiden verdient weiterzukommen. Mein Männe ist auch schon auf der Couch eingeschlafen

Anett, bisher ist ja nix passiert, hoffe Du hast einen ruhigen Schlaf. Die bekommen einfach keinen Ball ins Tor. Ich werd das morgen mal mit der Bürste probieren, heute abend hatte ich ein Wattestäbchen und das fand sie lustig und hat den Mund schön aufgemacht.

So Mädels schlaft schön

21. Juni 2008 um 12:33

Huhuuu,
meld mich auch gschwind, wir fahrn gleich zu ikea, und dann sitzen wir in den garten mit babypool. wir habens wieder ganz schön erwischt mit dem wetter, 30 grad, seit 2 tagen. herrrrrlich
hoffe bei euch auch!!!

@uli, ich glaub den triptrap finden die meißten super! mir ist er leider etwas zu teuer
wir kriegen einen geschenkt von leuten die immer das beste vom besten kaufen, ich hoffe ja mal die ham da nicht die ausnahme gemacht höhö.
viel glück!

@mo, gehts euch auch soweit wieder gut??
ich glaub das war ein 3 tage virus. sehr komisch...
ich fand die kroaten hätten gewinnen sollen wenns nach der spielführung ginge! aber so ists glaub ellenbesser für uns. denn die türkei pack ma glaub ich sicher !!

@alex, schaust nit gern fussball?
wie jetzte der jason läuft schon???
WOW. RESPEKT!
ganz schön frühreif der kleine, wir tümmeln uns hier mit sitz und robb bzw. krabbel austausch und der kleene läuft uns grad davon. knutsch ihn mal.

@bea, ähm vergessen!! drück den kleinen sandro mal von mir!!

@janine, was macht die kleine mausi??
mensch muss mal wieder bilder kucken...

@mela, weiss was du meinst mit dem thread
tjaja, erst die rießenehekriese und dann 7ter himmel.
wenns glücklich macht

so, ich wünsch euch allen einen suuuuperschönen tag.

sorry, wir müssen los, liebe grüße an euch alle!!

ps. luis harrt immer noch im 4-füsslerstand aus, immer noch keine ambitionen loszukrabbeln...

21. Juni 2008 um 13:02
In Antwort auf lowri_12885741

Huhuuu,
meld mich auch gschwind, wir fahrn gleich zu ikea, und dann sitzen wir in den garten mit babypool. wir habens wieder ganz schön erwischt mit dem wetter, 30 grad, seit 2 tagen. herrrrrlich
hoffe bei euch auch!!!

@uli, ich glaub den triptrap finden die meißten super! mir ist er leider etwas zu teuer
wir kriegen einen geschenkt von leuten die immer das beste vom besten kaufen, ich hoffe ja mal die ham da nicht die ausnahme gemacht höhö.
viel glück!

@mo, gehts euch auch soweit wieder gut??
ich glaub das war ein 3 tage virus. sehr komisch...
ich fand die kroaten hätten gewinnen sollen wenns nach der spielführung ginge! aber so ists glaub ellenbesser für uns. denn die türkei pack ma glaub ich sicher !!

@alex, schaust nit gern fussball?
wie jetzte der jason läuft schon???
WOW. RESPEKT!
ganz schön frühreif der kleine, wir tümmeln uns hier mit sitz und robb bzw. krabbel austausch und der kleene läuft uns grad davon. knutsch ihn mal.

@bea, ähm vergessen!! drück den kleinen sandro mal von mir!!

@janine, was macht die kleine mausi??
mensch muss mal wieder bilder kucken...

@mela, weiss was du meinst mit dem thread
tjaja, erst die rießenehekriese und dann 7ter himmel.
wenns glücklich macht

so, ich wünsch euch allen einen suuuuperschönen tag.

sorry, wir müssen los, liebe grüße an euch alle!!

ps. luis harrt immer noch im 4-füsslerstand aus, immer noch keine ambitionen loszukrabbeln...

Hallo
Na genießt ihr das Wetter??? ich war grad mit Sandro in der Stadt weil ich noch nen Geschenk für ne Freundin gebraucht hab, aber einfach nicht wusste w as ich kaufen soll. jetzt soll sie uns mal besuchen und dann machen wir was schönes. Find ich sinnvoller wie irgendwas zu kaufen.

Oh ich hab mir ein Kleid gekauft und Sandro hat beim anprobieren alles zusammen geschrien. Und soald ich fertig war, war er wieder friedlich Ihm hat das garnicht gepasst, dass ich das probiert habe. Wahnsinn was der für nen Dickkopf schon hat.

Uiii da beginnen ja jetzt echt alle das krabbeln und sitzen, wie schön

Euch allen einen schönen Tag noch. Ich werd später zu Freunden gehn auf ne Gebfeier mit Sandro. Dominik hat mal wieder Nachtschicht.

Bussi

21. Juni 2008 um 18:21

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern abend so kaputt, dass ich die Kiste ausgemacht hab.
Meine Mama hat eben Carl abgeholt, er schläft heute bei ihr, weil wir auf ne Hochzeit gehen. Ich bin mal gespannt, wie sie das meistert heute nacht. Naja, im Notfall muss sie anrufen.

@ Bea: Ach ja... Das kenn ich ich. Mama weg = schreien. Mama da = Ruhe!

@ Uli: WIr haben auch den Tripp Trapp und FReunde haben uns ein Essbrett dazu gegeben. Das haben wir aber noch nicht dran, weil Carl ja noch nicht selbst ist. Leider passt's aber nicht farblich. Wir haben einen dunklen Stuhl und das Bett ist aus hellem Holz.
Carl wird auch immer älter geschätzt, ich find das auch doof.

@ Mo: Bei uns gibt's keine Tischdecken, deshalb haben wir das Problem nicht. Heute mittag wollte Carl auch nur ein halbes Gläschen. Das kenn ich gar nicht von ihm.
Dann genießt mal euer ruhiges Wochenende!!

@ Tanja: Oh, zu Ikea müsste ich Sebastian auch mal schleppen. Habt ihr jetzt alles komplett? Wir wohnen schon 1 1/2 Jahre hier und trotzdem fehlt noch hier und da was.
Das Planschbecken liebt Carl auch.

@ Anett: Oje... Jetzt spielen die Türken gegen Deutschland im Halbfinale. Was meinst du, was da abgeht?! Wir wohnen ja auch mitten in der Stadt, aber kriegen nie was mit. Naja, unsere Straße ist auch ruhig, Einbahnstraße mit 30. Da fahren die Korsos net so gerne.

Ich bin so müde, ich hab gar nicht so recht Lust auf die HOchzeit.

21. Juni 2008 um 20:42

Hallo ihr Lieben!
Ich war gestern abend so kaputt, dass ich die Kiste ausgemacht hab.
Meine Mama hat eben Carl abgeholt, er schläft heute bei ihr, weil wir auf ne Hochzeit gehen. Ich bin mal gespannt, wie sie das meistert heute nacht. Naja, im Notfall muss sie anrufen.

@ Bea: Ach ja... Das kenn ich ich. Mama weg = schreien. Mama da = Ruhe!

@ Uli: WIr haben auch den Tripp Trapp und FReunde haben uns ein Essbrett dazu gegeben. Das haben wir aber noch nicht dran, weil Carl ja noch nicht selbst ist. Leider passt's aber nicht farblich. Wir haben einen dunklen Stuhl und das Bett ist aus hellem Holz.
Carl wird auch immer älter geschätzt, ich find das auch doof.

@ Mo: Bei uns gibt's keine Tischdecken, deshalb haben wir das Problem nicht. Heute mittag wollte Carl auch nur ein halbes Gläschen. Das kenn ich gar nicht von ihm.
Dann genießt mal euer ruhiges Wochenende!!

@ Tanja: Oh, zu Ikea müsste ich Sebastian auch mal schleppen. Habt ihr jetzt alles komplett? Wir wohnen schon 1 1/2 Jahre hier und trotzdem fehlt noch hier und da was.
Das Planschbecken liebt Carl auch.

@ Anett: Oje... Jetzt spielen die Türken gegen Deutschland im Halbfinale. Was meinst du, was da abgeht?! Wir wohnen ja auch mitten in der Stadt, aber kriegen nie was mit. Naja, unsere Straße ist auch ruhig, Einbahnstraße mit 30. Da fahren die Korsos net so gerne.

Ich bin so müde, ich hab gar nicht so recht Lust auf die HOchzeit.

Aloa zusammen
Das Spiel gestern war ja wohl die Härte, erst passiert gar nix und die letzten beiden Minuten in der Verlängerung donnert jeder ein Tor rein Und dann haben die Kroaten auch noch das Elfmeterschießen verbockt NA wenn unsere Jungs das am Mittwoch versemmeln beziehen sie von mir persönlich Prügel Sorry Anett, bei Dir ist bestimmt am Mittwoch die Hölle los.

Ansonsten haben wir ein sehr ruhiges Wochenende, mein Männe umsorgt mich richtig. Leider hatten wir heut kein so gutes Wetter, hat früh sogar geregnet. Aber morgen soll es besser werden, dann können wir auch den Babypool in den Garten stellen. Den liebt Amelia.

@Anett, Eure Nächte sind ja echt der Horror, möchte nicht mit Dir tauschen. Hoffe das es bald wieder besser wird. Amelia futtert brav ihren Brei und verschmäht die Brust. Wollte eigentlich noch ein wenig länger stillen, aber sie will nun wirklich nicht mehr Habt Ihr nicht auch den Peg als Buggy? Und schon solche Probleme? Hoffe sie haben den Euch getauscht.

@Mela, viel Spaß auf der Hochzeit. Deine Mama bekommt das mit Carl schon hin. Ich hab jetzt ein Platzdeckchen liegen das sie nicht so schnell runterschmeißen kann, sie schmiert trotzdem mit den Händen an die Decke. Was habt ihr für einen Tisch das Du keine Decke brauchst?

@Bea, ich nehm Amelia immer mit in die Kabine rein beim shoppen, meist haben die ja eine große wo der Buggy mit reinpasst. Ansonsten gibt es auch immer gleich Geschrei. Viel Spaß auf der Feier...

@Tanja, schön das es Euch wieder besser geht. Wir sind auch auf dem Weg der Besserung. Hätte es auch eher den Kroaten gegönnt, aber die Türkei packen wir Wir drücken zusammen die Daumen. Habt Ihr was schönes bei Ikea gefunden?

@Uli, was habt Ihr für einen Stuhl gekauft? Und wie hast Du Dir die Haare gefärbt?

So, werd mal wieder Fußball schauen und hoffen das es heute etwas interessanter wird. Habt einen schönen Abend

21. Juni 2008 um 20:57

Hast Du
was böses geschrieben das er es nicht schicken will

21. Juni 2008 um 21:21

Genau
mach das mal, freu mich schon ganz doll auf Euch alle

Hab gerade das mit dem Essen gelesen, hab da leider auch keinen besonderen Tip für Dich. Amelia braucht immer was zum spielen in der Hand, sei es ein Löffel oder ne Plastekappe von der Trinkflasche, sonst isst sie auch nicht. Ich glaub ich lass sie morgen mal mit den Fingern im Brei matschen wie das die eine in Deinem Thread gesagt hat, werd berichten was da rausgekommen ist

21. Juni 2008 um 21:38

Und wenn ihr
so losfahrt das ihr ganz viele Pausen macht oder knatscht sie dann auch rum? Sie fährt wohl nicht gern Auto? Amelia musste sich früh daran gewöhnen, war und bin ja fast jeden Tag mit dem Auto unterwegs, das ist der Nachteil wenn man auf dem Land wohnt. Und bei den Spritpreisen zur Zeit

22. Juni 2008 um 10:09

Guten Morgen
Na wasmacht ihr bei dem Wetterchen? Soll ja heute richtig heiß werden. Wir haben seit 6Uhr keine Wolke am Himmel. Einfach schön.Ist nur schade, dass wir heute zur Uroma fahren und danach zu ner Freundin, denn heute wär perfektes Seewetter.

Oh Mädels ich hätt heut nacht verzweifeln könn. Bin aber selber schuld. Von der Feier gestern bin ich um kurz nach 2uhr heim gekommen. Sandro war total brav,obwohl er beim umbetten in Maxicosy aufgewacht ist. Aber daheim wollt er erst nimmer schlafen und so war ich um 3.30Uhr im Bett. Hab gedacht, dass er dann sicher länger schläft,abernix.Punkt 6uhr war er wach aber so unausgeschlafen, dass er nur geschrien hat. Hab ihn aber net gleich zum schlafen bekommen. Naja nach 2stunden und stillen hat er dann nochmal ne runde geschlafen zun glück.

Mo ich hab ihn doch mit in die Kabine genommen. Aber auch das hat dem herrn net gepasst.

Anett sandro ist auch net immer der beste autofahrer. Wir versuchen viel zu fahren, wenn er seinen mittagsschlaf macht.

Euch allen einen schönen Tag. Ich bin bis morgen abend in Würzburg
bussi

22. Juni 2008 um 19:39

Haben denn auch alle das schöne Wetter genutzt?
Wir waren immer in Etappen draußen, es war so warm das man es nicht lange ausgehalten hat. Mein Mann hat sogar die Strandmuschel aufgebaut und dort drin haben sie beide gespielt. Wir haben Amelia ein kleines Schlauchboot gekauft, darin sitzt sie und spielt.
Morgen fahre ich mal wieder auf Arbeit vorbei, hab gestern mit meiner Kollegin telefoniert und morgen können wir dann in Ruhe quatschen. Hat sich doch einiges verändert im Krankenhaus.

@Jenny, Amelia sitzt auch alleine und robbt munter durch die Wohnung. Vor ihr ist nichts mehr sicher. Mit Vorliebe räumt sie mein Bücherregal aus Zum Babyschwimmen nehme ich immer eine Badehose für Amelia und ein großes Handtuch, Badezeug für mich und was zum duschen. Und für hinterher was zum essen und trinken.

@Bea, viel Spaß in Würzburg. Wenn ich Amelia mit in die Umkleidekabine nehme schaut sie immer ganz fasziniert in den Spiegel und ist ruhig. Na dann ist Sandro aber schon ein typischer Mann, gönnt einer Frau kein neues Kleid

@Anett, nicht schlimm gestern, hab dann den Rechner auch ausgemacht. Kind geht vor und Fußball wurde dann plötzlich interessant. Amelia hat heute schön in ihrem Abendbrei herumgematscht, weiß nicht was die eine in Deinem Thread daran so toll findet, gibt ne riesen Sauerei und essen tut sie auch nicht besser. Das mach ich nicht mehr.

Na wo steckt der Rest von Euch?

22. Juni 2008 um 22:32

Noch mal schnell nach oben
hab neue Fotos und Videos im Album also wer mal schauen mag.
Schau immer noch Fußbal, irgendwie schaffen es die Spanier nicht mal den Ball ins Tor zu semmeln Und schon wieder Nachspielzeit...

23. Juni 2008 um 1:43

Noch mal schnell nach oben
hab neue Fotos und Videos im Album also wer mal schauen mag.
Schau immer noch Fußbal, irgendwie schaffen es die Spanier nicht mal den Ball ins Tor zu semmeln Und schon wieder Nachspielzeit...

Habe gerade
Amelia gestillt, naja wenigstens trinkt sie nachts noch ein wenig. Der Rechner war noch an weil das letzte Video im Album so lange hochgeladen hat
Ich hoffe Ihr seit alle im Land der Träume. Ich begeb mich da jetzt auch wieder hin

23. Juni 2008 um 8:39

JUHHHHHHUUUUUUUU RUSSLAND IST HF
das wäre die einzigen die verdient hätten
RUSSAND ist mein favourit

das nazihaft meinte ich nicht das runter verwerfen
ich meine das schweini ein richtiger nazi is und noch einige.das is mir aufgefallen bei einigen spielen. Aber ihr werdet es wohl net so sehen.

Tanja doch aber ich schaue nur EM oder WM meist WM.
Bin aber ganz übel gegen Deutschland...den die sind so schon egoistisch..ich bin selber deutsche
Russland soll EM werden..sonst haben wir es ganz schlecht hier

Ode Türkei oder Spanien mir wurst...wenn es Russland net kpackenn sollte

Tanja der hat nur einen schritt gescaft. Sei froh das Luis noch nicht all zuweit weg geht hihi
Sonst würde er auch alles raus holen.

Anett bei uns haben die erst um 1 angefangen zu hupen also echt...lauter idioten. Die Russen trauen sich das ja net wer weis villeicht kommen die unfären Deutschen und rufen die Polizei..aber ich sch... drauf wenn russland gwinnt dann hole ich auch krach machende sachen.
Unser blöde nachbarin is so eine, die hasst uns weis nciht warum

23. Juni 2008 um 10:51

JUHHHHHHUUUUUUUU RUSSLAND IST HF
das wäre die einzigen die verdient hätten
RUSSAND ist mein favourit

das nazihaft meinte ich nicht das runter verwerfen
ich meine das schweini ein richtiger nazi is und noch einige.das is mir aufgefallen bei einigen spielen. Aber ihr werdet es wohl net so sehen.

Tanja doch aber ich schaue nur EM oder WM meist WM.
Bin aber ganz übel gegen Deutschland...den die sind so schon egoistisch..ich bin selber deutsche
Russland soll EM werden..sonst haben wir es ganz schlecht hier

Ode Türkei oder Spanien mir wurst...wenn es Russland net kpackenn sollte

Tanja der hat nur einen schritt gescaft. Sei froh das Luis noch nicht all zuweit weg geht hihi
Sonst würde er auch alles raus holen.

Anett bei uns haben die erst um 1 angefangen zu hupen also echt...lauter idioten. Die Russen trauen sich das ja net wer weis villeicht kommen die unfären Deutschen und rufen die Polizei..aber ich sch... drauf wenn russland gwinnt dann hole ich auch krach machende sachen.
Unser blöde nachbarin is so eine, die hasst uns weis nciht warum

Guten Morgen!!
Endlich ist der SOmmer wieder da! Wir waren gestern auch viel draußen. Erst haben wir Carl abgeholt, dann waren wir grillen. ABends saß Carl dann noch in der großen Badewanne und hat geplanscht.
Bei meiner Mama hat er bis morgens halb 7 durchgeschlafen. Scheinbar wusste er, dass es keine Milch gibt. Aber ich musste morgens abpumpen, ich hatte schon total die schmerzenden Hubbel. Hätt ich nicht gedacht, dass ich noch so viel Milch hab.

Heut nacht kam er um halb 5, hat sich dann wieder lieb hinlegen lassen und nach 20 Min fing er an zu schimpfen. Ich schätz mal, die Zähne... Ich hab ihn dann zu mir geholt udn OSanit gegeben. Dann hat noch geschlafen bis 9 Uhr. Aber ich hab nur noch bissl gedöst.
So ist's seit 2 Wochen immer...

Zum Thema EM: Ich bin echt froh, dass die Spanier gewonnen haben. Dass die Italiener unsere Mannschaft so unfair bei der WM rausgekickt haben, nehm ich denen noch krumm.

@ Alex: Naja, bei dem Russland-Holland-Spiel war ich bissl hin- und hergerissen. Die Holländer sind ja unsere fußballerischen Erzfeinde, aber die Russen würd ich auch gern draußen sehen.
Ich find die Deutschen nicht "nazihaft". Im Gegenteil... Ich find's toll, dass man sich nach über 60 Jahren mal wieder traut, ne deutsche Fahne aufzuhängen.

@ Bea: Ach, du Arme! Hast du dann wenigstens auch noch ein bißchen geschlafen? Viel Spaß in Würzburg!

@ Mo: Oh, Orchideen liebe ich auch! Ich hab auch an jedem Fenster eine.
Das mit der Tischdecke ist echt gefährlich. An nem Geburtstag hat mein Cousin mal dran gezogen und das ganze Kaffeegeschirr runtergezogen. MEin Onkel hat die Videokamera geholt und es gefilmt!
Wir haben in der Küche so einen hohen Tisch mir Barhockern und im Esszimmer so einen großen, dunklen HOlztisch. Da passt keine Tischdecke zu.
Das Robb-Viedo könnte auch von uns sein. So bewegt Carl sich auch fort.
Amelia hat ja schon total lange Haare. Wirklich süß!

@ Anett: Nur noch wenige Tage, dann hast du die EM ja geschafft.
Du tust mir echt leid mit deinen NÄchten. Carl kam ja die letzten Tage immer 3 mal, das fand ich schon so anstrengend.

23. Juni 2008 um 10:56

Guten Morgen!!
Endlich ist der SOmmer wieder da! Wir waren gestern auch viel draußen. Erst haben wir Carl abgeholt, dann waren wir grillen. ABends saß Carl dann noch in der großen Badewanne und hat geplanscht.
Bei meiner Mama hat er bis morgens halb 7 durchgeschlafen. Scheinbar wusste er, dass es keine Milch gibt. Aber ich musste morgens abpumpen, ich hatte schon total die schmerzenden Hubbel. Hätt ich nicht gedacht, dass ich noch so viel Milch hab.

Heut nacht kam er um halb 5, hat sich dann wieder lieb hinlegen lassen und nach 20 Min fing er an zu schimpfen. Ich schätz mal, die Zähne... Ich hab ihn dann zu mir geholt udn OSanit gegeben. Dann hat noch geschlafen bis 9 Uhr. Aber ich hab nur noch bissl gedöst.
So ist's seit 2 Wochen immer...

Zum Thema EM: Ich bin echt froh, dass die Spanier gewonnen haben. Dass die Italiener unsere Mannschaft so unfair bei der WM rausgekickt haben, nehm ich denen noch krumm.

@ Alex: Naja, bei dem Russland-Holland-Spiel war ich bissl hin- und hergerissen. Die Holländer sind ja unsere fußballerischen Erzfeinde, aber die Russen würd ich auch gern draußen sehen.
Ich find die Deutschen nicht "nazihaft". Im Gegenteil... Ich find's toll, dass man sich nach über 60 Jahren mal wieder traut, ne deutsche Fahne aufzuhängen.

@ Bea: Ach, du Arme! Hast du dann wenigstens auch noch ein bißchen geschlafen? Viel Spaß in Würzburg!

@ Mo: Oh, Orchideen liebe ich auch! Ich hab auch an jedem Fenster eine.
Das mit der Tischdecke ist echt gefährlich. An nem Geburtstag hat mein Cousin mal dran gezogen und das ganze Kaffeegeschirr runtergezogen. MEin Onkel hat die Videokamera geholt und es gefilmt!
Wir haben in der Küche so einen hohen Tisch mir Barhockern und im Esszimmer so einen großen, dunklen HOlztisch. Da passt keine Tischdecke zu.
Das Robb-Viedo könnte auch von uns sein. So bewegt Carl sich auch fort.
Amelia hat ja schon total lange Haare. Wirklich süß!

@ Anett: Nur noch wenige Tage, dann hast du die EM ja geschafft.
Du tust mir echt leid mit deinen NÄchten. Carl kam ja die letzten Tage immer 3 mal, das fand ich schon so anstrengend.

Ach du lieber Gott, Mo!!!
Das Brei-Video hab ich ja jetzt erst gesehen. Was ne Sauerei!! Aber es hat ihr ja scheinbar gefallen. hihi...
Und wie Amelia ihren Kopf in den Teller gebeugt hat... Zum Schießen!!
Carl schmiert sich auch immer den Brei in die Augen. Oje... Danach half doch nur ein Vollbad, oder??

23. Juni 2008 um 11:10

Ach du lieber Gott, Mo!!!
Das Brei-Video hab ich ja jetzt erst gesehen. Was ne Sauerei!! Aber es hat ihr ja scheinbar gefallen. hihi...
Und wie Amelia ihren Kopf in den Teller gebeugt hat... Zum Schießen!!
Carl schmiert sich auch immer den Brei in die Augen. Oje... Danach half doch nur ein Vollbad, oder??

Hallo
Na, wie geht es euch allen?

Biete gerade bei ebay für ein XXL Laufstall mit, mai is des spannend...
vorallem weil die Dinger im Laden 239,- euro kosten, und ich versuch nicht mehr wie 70,- dafür auszugeben
mal sehen ob ich den bekomme

Sagt mal, wie is das mit den Hochstühlen? Darf ich Hannah da schon reinsetzen, wenn sie sich noch nicht von alleine hinsetzen kann, bzw. immer zur Seite kippt wenn ich sie hinsetze???
K.a. wolle nämlich die Woche einen holen, weiß aber nicht ob das so gut ist....

Ab wann hat ihr eure Süßen in Hochstühle gesetzt?

23. Juni 2008 um 13:37

Ach ja...
Die Hochzeit! Jenny hatte ja auch gefragt.

Wir haben 4 Menüvorschläge bekommen und uns schon entschieden. Echt suuuupertoll, was die uns so vorgeschlagen haben. Wir nehmen ein Buffet mit live-cooking. Echt cool!
Und mein Kleid ist auch da. Ich muss noch einen Termin zur Anprobe machen und alles aussuchen, Schuhe, Wäsche, Schleier oder nicht usw. Und ein Outfit für Carl brauchen wir noch. Und Sebastian ein Hemd und Schuhe.
Und diese Woche bestell ich die Torten, eine HOchzeitstorte und eine Tauftorte.
Es wird langsam!! Die Einladungen sind auch raus, aber es fehlen noch die für die Party!

@ Ann: Carl saß auch schon im Stuhl, als er sich noch nicht gut alleine halten konnte.
Viel Erfolg beim Bieten!

@ Uli: Ist ja witzig, Carl ist auch Seitenschläfer.
Und er reißt auch alles essbare an sich, wie ein Geier!

23. Juni 2008 um 13:41

Ach ja...
Die Hochzeit! Jenny hatte ja auch gefragt.

Wir haben 4 Menüvorschläge bekommen und uns schon entschieden. Echt suuuupertoll, was die uns so vorgeschlagen haben. Wir nehmen ein Buffet mit live-cooking. Echt cool!
Und mein Kleid ist auch da. Ich muss noch einen Termin zur Anprobe machen und alles aussuchen, Schuhe, Wäsche, Schleier oder nicht usw. Und ein Outfit für Carl brauchen wir noch. Und Sebastian ein Hemd und Schuhe.
Und diese Woche bestell ich die Torten, eine HOchzeitstorte und eine Tauftorte.
Es wird langsam!! Die Einladungen sind auch raus, aber es fehlen noch die für die Party!

@ Ann: Carl saß auch schon im Stuhl, als er sich noch nicht gut alleine halten konnte.
Viel Erfolg beim Bieten!

@ Uli: Ist ja witzig, Carl ist auch Seitenschläfer.
Und er reißt auch alles essbare an sich, wie ein Geier!

@ Uli
Ich glaub schon, dass du das noch nachträglich beantragen kannst. Frag doch einfach mal bei der Elterngeldstelle nach.
Und bei Selbständigen bekommen die 67 % von ihrem durchschnittlichen Gewinn als Elterngeld.

23. Juni 2008 um 13:49

@ Uli
Ich glaub schon, dass du das noch nachträglich beantragen kannst. Frag doch einfach mal bei der Elterngeldstelle nach.
Und bei Selbständigen bekommen die 67 % von ihrem durchschnittlichen Gewinn als Elterngeld.

Juhuu
habs geschafft, bald geht ein XXL Laufstall für 58,- Euro in meinen Besitz über
hihi, wird auch Zeit, sonst hab ich bald nichts mehr in den Regalen stehn *g*

Mela, dann werd ich jetzt doch auch mal schauen. Muss man da denn was beachten wenn die Kiddys noch nicht richtig sitzen können?
Und sitzt Carl denn jetzt schon?

23. Juni 2008 um 13:55
In Antwort auf kitty0911

Juhuu
habs geschafft, bald geht ein XXL Laufstall für 58,- Euro in meinen Besitz über
hihi, wird auch Zeit, sonst hab ich bald nichts mehr in den Regalen stehn *g*

Mela, dann werd ich jetzt doch auch mal schauen. Muss man da denn was beachten wenn die Kiddys noch nicht richtig sitzen können?
Und sitzt Carl denn jetzt schon?

Dann...
herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion!
Ich glaub, Carl würd da gar net drin bleiben wollen. Der würde alles zusammen plärren!

Wir haben halt das Babyset dran und so einen Sitzverkleinerer und Carl sitzt halt net eeeewig drin. Nur zum Füttern und dann wieder raus. Er sitzt schon ziemlich lange frei und am Donnerstag hat er sich zum ersten mal alleine gesetzt. Aber scheinbar weiss er nicht, dass er's kann. Gestern hat er's aber im Garten nochmal gemacht.

23. Juni 2008 um 19:12

Dann...
herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion!
Ich glaub, Carl würd da gar net drin bleiben wollen. Der würde alles zusammen plärren!

Wir haben halt das Babyset dran und so einen Sitzverkleinerer und Carl sitzt halt net eeeewig drin. Nur zum Füttern und dann wieder raus. Er sitzt schon ziemlich lange frei und am Donnerstag hat er sich zum ersten mal alleine gesetzt. Aber scheinbar weiss er nicht, dass er's kann. Gestern hat er's aber im Garten nochmal gemacht.

Upps...
Jetzt sind wir doch auf Seite 2 gerutscht.

@ Uli: Am 23.8. ist Termin.
Hast du was rausgefunden wegen dem Elterngeld?

23. Juni 2008 um 20:20

Upps...
Jetzt sind wir doch auf Seite 2 gerutscht.

@ Uli: Am 23.8. ist Termin.
Hast du was rausgefunden wegen dem Elterngeld?

Hallo Zusammen!
Ich war ja heute auf Arbeit, fand das eher stressig, aber Amelia war der Mittelpunkt Na wenigstens hab ich das jetzt mit meiner Vertragsverlängerung klargemacht.

@Mela, oh Eure Hochzeit nimmt ja nach und nach Formen an, super. Was macht Ihr für Hochzeitstorte? So mehrstöckig mit Füllung?
Amelia war nach dem Breibad natürlich baden, anders bekommt man das Zeug ja nicht mehr raus Jetzt steht der Teller immer außer Reichweite. Tischdecke hab ich im Moment auch keine drauf, so viel hab ich nicht das ich jeden Tag wechseln kann.
Sag mal habt ihr für Carl schon den größeren Kindersitz? Ihr habt doch den Priori und den Römer, welchen findest Du denn besser? Kann mich nicht so recht entscheiden, haben ja beide auch ISOFIX.
Was für Orchideen hast Du denn? Finde die Phalaenopsis ja am schönsten, die blüht auch am einfachsten wieder nach. Hab auch ein paar andere, aber die sind so Sensibelchen was die Pflege angeht und wollen einfach nicht mehr blühen trotz toller Pflege meinerseits

@ALex, nicht so über die Deutschen aufregen. Und nur anhand des Fußballspiels jemanden als Nazi bezeichen Hab ja auch eher auf Holland oder Portugal getippt, aber inzwischen gönn ich unseren Jungs den Sieg und überheblich kommen sie mir auch nicht vor. Und wenn Russland gewinnt kannst Du auch Krach machen, egal was die Nachbarin denkt. Machen doch andere auch.

@Uli, würde Dir auch den Rat geben einfach bei der Elterngeldstelle anrufen, sonst gibt es nur wirrwar. Die müssen das ja wissen Die Nächte hier sind auch warm, Amelia schwitzt immer wie ne große.
Hab den Spaniern auch ganz dolle die Daumen gedrückt und hat funktioniert Den Italienern hab ich es nicht gegönnt.
Tja das mit dem Essen im Hochstuhl ist lustig, ich hab immer noch die Hoffnung das Amelia mal vernünftig ohne große Schmiererei isst Der zweitplatzierte Hochstuhl in der Stiftung Wahrentest hat doch ein Tisch dran, weiß nur nicht mehr von welcher Firma der war und der ist auch nicht teuer. Ich glaub Mela hat so einen.

@Ann, herzlichen Glückwunsch zum erstandenen Laufgitter Amelia saß auch schon im Hochstuhl als sie noch nicht sicher sitzen konnte, aber eben immer nur kurz zum essen. Haben auch die Sitzverkleinerung und das Babykissen. Amelia räumt auch meine Regale aus

Da ja heut kein Fußball kommt schauen mein Mann und ich mal wieder einen Film (Die Rotkäppchenverschwörung). Habt einen schönen Abend

23. Juni 2008 um 21:25

Bin wieder da
Hallo Mädels ich bin wieder da von zwei anstrengenden Tagen. Sandro war voll aufgedreht und hat kaum geschlafen, was sich dann auch recht deutlich gezeigt hat. Naja und irgendwann hat er viel geweint und Mama musste sich um ihr kümmern. Aber alle waren total begeistert von ihn und haben sich um ihn gerissen

Alex von wegen die Russen waren leise. Hier mussten sie sogar Straßen sperren, weil soviel los war
Reg dich doch nicht so auf wegen den Deutsch. Genieß lieber deine beiden Mäuse

Mela oh da gehts ja wirklich voran. Was für ne Torte willste denn haben??? Oh unsre war sooo lecker. Die hat meine Mama gemacht und hmmmm die kann das einfach

Jenny glückwunsch zum ersten Zahn.
Kommst du am FR dann eigetnlich zum Treffen??? Dann würd ich die Decke mitbringen.

Mo oh habt ihr ne süße Maus. Und bei dem Breivideo hab ich mich ja echt kaputt gelacht. Bin ja gespannt, ob das Sandro auch mal bringt. Dazu müsste er aber morgen mal wieder seinen brei essen. Muss es ja mal wieder versuchen. Drückt mir die Daumen,dass er brav isst.

Uli ja ich koch noch selber. Aber im Mom musste ich ja ne Pause machen, da er ja garkeinen Brei gegessen hat.

Mädels wenn ich euch so hör, was die schon alles essen komm ich mir immer vor wie ne Rabenmama die ihrem Kind nix gönnt. Aber was soll ich machen, wenn er nix will außer Milch

So ich wart jetzt noch auf eine ausm Haus. Wir wollen nen brief an unsre Vermieter schreiben, da die unter uns (meine Lieblinge...) zu viert wohnen, aber nur zu dritt gemeldet sind und wir die Nebenkosten für die vierte mitzahlen dürfen. Und das geht halt mal garnicht finde ich.

Eine gute Nacht euch allen

23. Juni 2008 um 21:39

Bin wieder da
Hallo Mädels ich bin wieder da von zwei anstrengenden Tagen. Sandro war voll aufgedreht und hat kaum geschlafen, was sich dann auch recht deutlich gezeigt hat. Naja und irgendwann hat er viel geweint und Mama musste sich um ihr kümmern. Aber alle waren total begeistert von ihn und haben sich um ihn gerissen

Alex von wegen die Russen waren leise. Hier mussten sie sogar Straßen sperren, weil soviel los war
Reg dich doch nicht so auf wegen den Deutsch. Genieß lieber deine beiden Mäuse

Mela oh da gehts ja wirklich voran. Was für ne Torte willste denn haben??? Oh unsre war sooo lecker. Die hat meine Mama gemacht und hmmmm die kann das einfach

Jenny glückwunsch zum ersten Zahn.
Kommst du am FR dann eigetnlich zum Treffen??? Dann würd ich die Decke mitbringen.

Mo oh habt ihr ne süße Maus. Und bei dem Breivideo hab ich mich ja echt kaputt gelacht. Bin ja gespannt, ob das Sandro auch mal bringt. Dazu müsste er aber morgen mal wieder seinen brei essen. Muss es ja mal wieder versuchen. Drückt mir die Daumen,dass er brav isst.

Uli ja ich koch noch selber. Aber im Mom musste ich ja ne Pause machen, da er ja garkeinen Brei gegessen hat.

Mädels wenn ich euch so hör, was die schon alles essen komm ich mir immer vor wie ne Rabenmama die ihrem Kind nix gönnt. Aber was soll ich machen, wenn er nix will außer Milch

So ich wart jetzt noch auf eine ausm Haus. Wir wollen nen brief an unsre Vermieter schreiben, da die unter uns (meine Lieblinge...) zu viert wohnen, aber nur zu dritt gemeldet sind und wir die Nebenkosten für die vierte mitzahlen dürfen. Und das geht halt mal garnicht finde ich.

Eine gute Nacht euch allen

Huhu!
Schon der zweite Abend, an dem Carl ohne Gemecker ins Bett ist!! *aufholzklopf*

@ Mo: Ich mag diese Orchideen auch am liebsten. ICh hab eine andere, aber die ist bei der 2. Blüte total komisch gewachsen und hängt nun so runter.
Wir werden eine Fruchttorte nehmen, mit ganz vielen verschiedenen und vielleicht was mit Joghurtcreme oder so. Ich hoffe ja, dass es schön warm ist und da ist sowas frisches bestimmt gut. Buttercreme mag ich nicht und kommt daher nicht in Frage. Ob mehrstöckig muss ich mal schauen, aber groß muss sie sein. Carl's Tauftorte wird eine Schoko-Mousse-Torte, rechteckig mit Schrift und einem Frosch drauf. So haben die Leute was fruchtiges und was schokoladiges.
Wegen den Kindersitzen... WIr haben die noch nicht, die kommen in etwa 2 Wochen. Ich find den Römer mit Isofix besser, weil der keinen Standfuß hat. Deshalb hab ich den für mein Auto. Das ist ja nicht so groß, da wäre der nur im Weg. Sebastian hat den Priori, sein Auto ist ja größer. Meine Eltern haben den auch gekauft, die sind total zufrieden. Da fährt Carl schon im großen Sitz.

@ Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum erstem Zahn! Das ist soooo süß!
Ich hab nix gegen die Italiener, aber das WM-Spiel war soooo link! Naja, olle Kamellen...
Carl isst gerne die Gläschen mit Mais oder seinen NAchmittags- und Abendbrei. Und Banane liebt er. Hmmm... Er mag eigentlich fast alles.
Soviel abpumpen, dass ich noch Brei mit der Milch anrühren kann, geht nicht mehr.

@ Bea: Naja, du kannst ja nicht mehr machen, als Sandro immer wieder mal Brei anbieten. Aber irgendwann müsste er ja mal loslegen... Hast du mal einen Abendbrei probiert? Oder Obst? VIelleicht kommt er über was Süßeres auf den Geschmack.
Ach ja... Reizend solche NAchbarn!

23. Juni 2008 um 22:06

Huhu!
Schon der zweite Abend, an dem Carl ohne Gemecker ins Bett ist!! *aufholzklopf*

@ Mo: Ich mag diese Orchideen auch am liebsten. ICh hab eine andere, aber die ist bei der 2. Blüte total komisch gewachsen und hängt nun so runter.
Wir werden eine Fruchttorte nehmen, mit ganz vielen verschiedenen und vielleicht was mit Joghurtcreme oder so. Ich hoffe ja, dass es schön warm ist und da ist sowas frisches bestimmt gut. Buttercreme mag ich nicht und kommt daher nicht in Frage. Ob mehrstöckig muss ich mal schauen, aber groß muss sie sein. Carl's Tauftorte wird eine Schoko-Mousse-Torte, rechteckig mit Schrift und einem Frosch drauf. So haben die Leute was fruchtiges und was schokoladiges.
Wegen den Kindersitzen... WIr haben die noch nicht, die kommen in etwa 2 Wochen. Ich find den Römer mit Isofix besser, weil der keinen Standfuß hat. Deshalb hab ich den für mein Auto. Das ist ja nicht so groß, da wäre der nur im Weg. Sebastian hat den Priori, sein Auto ist ja größer. Meine Eltern haben den auch gekauft, die sind total zufrieden. Da fährt Carl schon im großen Sitz.

@ Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum erstem Zahn! Das ist soooo süß!
Ich hab nix gegen die Italiener, aber das WM-Spiel war soooo link! Naja, olle Kamellen...
Carl isst gerne die Gläschen mit Mais oder seinen NAchmittags- und Abendbrei. Und Banane liebt er. Hmmm... Er mag eigentlich fast alles.
Soviel abpumpen, dass ich noch Brei mit der Milch anrühren kann, geht nicht mehr.

@ Bea: Naja, du kannst ja nicht mehr machen, als Sandro immer wieder mal Brei anbieten. Aber irgendwann müsste er ja mal loslegen... Hast du mal einen Abendbrei probiert? Oder Obst? VIelleicht kommt er über was Süßeres auf den Geschmack.
Ach ja... Reizend solche NAchbarn!

Kuckucks
luis schläft friedlich, tobi ist beim fussball, endlich mal zeit für mich
gestern hat der kleene mal wieder komplett durchgeswchlafen, oh wenn das nur jede nacht so wäre
aber es ist viiel besser geworden. er weint nur noch ein bis zwei mal bis er in die tiefschlafphase kommt.

@mo, hab mich auch gefreut das die italiener hops rausgeflogen sind ich hab nix gegen die, aber irgendwie gönn ichs den anderen einfach mehr...
wir ham badmöbel bei ikea gekauft, das wars auch schon. so langsam gehn uns die kröten aus
hey super!! mit deiner vertragsverlängerung!
jaja, kenne das. immer sind die lütten der mittelpunkt, überall...wir frauen gehn voll unter
aber macht einen ja auch irgendwie stolz gell?

@mela, hm, naja hier und da fehlt auch noch was, aber so langsam wirds. der fliesendödel hat die falsche fugenfarbe gewählt, sieht echt sch...aus. also müssen die alten fugen raus und neue rein, es nimmt kein ende!!
ich kann oft auch nicht mehr richtig schlafen wenn luis nochmal ein schläfchen hält morgens. aber aufstehn und schon mal aufräumen oder putzen ect. mag ich dann doch nicht. ist so schön sie atmen und schlafen zu hören...
die hochzeitsvorbereitungen gehn ja super voran. ich hätt auch was fruchtiges gewählt, was sommerliches...
genieß die vorbereitungen...es geht alles so schnell vorrüber.

@alex, i glaub du spinns
ne im ernst ich find es auch superschön das die deutschen wieder etwas stolz zeigen können, irgendwann is auch mal gut, und es macht einfach ein superschönes gefühl ohne schlechtes gewissen überall die deutsche fahne zu sehn bzw. auch zeigen zu können!!
weiss ja net was da für leute bei euch wohnen, aber schwarze schafe gibts ja überall.
was macht denn klein jason-speedy ?

@jenny, juchuuu herzleichen glückwunsch zum 1. zähnchen!!!

@uli, oh mann will auch einen hochstuhl. bin mal gespannt wann die bekannten ihnendlich rausrücken
luis sitzt ja auch schon und so langsam ist er + maxie cosie echt zu heavy für meinen rücken
einen knallroten knutscher

so mäuse, ich muss noch bissi nähen, sonst wir luis taufang net fertig.

ole oleeeeee

24. Juni 2008 um 10:06

Good morning, darlings!
Unsere Nacht war wieder toll... Um halb 4 kam Carl, dann hat er wieder lieb geschlafen. Um halb 6 ging der Weckton von Sebastians Handy, das ist ihm dann runtergefallen und vibrierend durchs ganze Schlafzimmer gehüpft, er im Dunkeln hinterher!! Alle wach! Besten Dank auch...
Dann hab ich Carl zu mir geholt, er hat dann nochmal geschlafen, ich so lala... Um kurz nach 8 musste ich ihn dann wecken.

@ Tanja: Ich bleib meist auch noch liegen. Ich schnupper dann immer mal an ihm. Obwohl er schon so groß ist, riecht er immer noch so schön nach Baby!
Ach ja, Ikea! Ich will auch! Sebastian meint, die Hochzeit ist unser finanzieller Ruin und will nix kaufen. Dabei hab ich großzügig ausgerechnet, was sie kosten wird und es geht echt!
Seit der sich in Kopf gesetzt hat, ein Haus zu kaufen, sitzt der auf dem Geld wie ein Huhn auf dem Ei! Ist ja auch wichtig, aber er übertreibt!

@ Anett: Du bist echt der HAmmer! hihi... VErschwende nicht soviel Energie, dich über den Fußball aufzuregen. Ist jetzt halt mal so. Bald hast du's geschafft! Aber vor Mittwoch hätte ich auch REspekt, wenn du in so ner kritischen Gegend wohnst. VIelleicht solltet ihr euch echt ausquatieren.

@ Jenny: Carl hat mal ein Spaghetti Bolognese-Gläschen bekommen, ab dem 4. Monat. Das hat ihm geschmeckt und da war auch gar nicht so viel Mist drin.
Banane verträgt er echt gut. Er isst jeden Tag eine udn trotzdem ist 2, 3 mal am Tag die WIndel voll! Aber ich denk, das Zahnen trägt grade gut dazu bei. Das stinkt im MOment, kaum auszuhalten!

@ Uli: Oh ja... Das sind sicher die Zähne! Ich kann dir nur Osanit empfehlen. Es hilft bei Carl echt gut. Immer so gegen 5 oder 6 abends und morgens fängt er an. Dann gibts ein oder zwei Portionen Osanit und dann ist gut.
Meine Schwiegereltern haben den 2. Sieger von Stiftung Warentest für Carl. Also den Hochstuhl mein ich. Wir haben über billiger.de oder guenstiger.de geschaut und mit Sitzkissen so 80 Eur bezahlt. Der ist echt ganz gut.

24. Juni 2008 um 10:17

@ Uli
Ja, ich bin auf der Arbeit.

Osanit kannst du so in der Apotheke kaufen. Ich glaub, die kosten so 8 Eur, aber halten auch eeeewig! Vermutlich bis zum letzten Backenzahn.

Carl geht auch später ins Bett. Sonst hab ich ihn auch so gegen 20 Uhr hingelegt, aber seit Wochen macht er dann Theater. Jetzt sind wir auch bei 20.30 oder 21 Uhr.

Ich glaub, der ist auch von Geuther, den meine Schwiegereltern haben. Vielleicht findest du den ja nochmal.

24. Juni 2008 um 10:33

@ Uli
Ja, ich bin auf der Arbeit.

Osanit kannst du so in der Apotheke kaufen. Ich glaub, die kosten so 8 Eur, aber halten auch eeeewig! Vermutlich bis zum letzten Backenzahn.

Carl geht auch später ins Bett. Sonst hab ich ihn auch so gegen 20 Uhr hingelegt, aber seit Wochen macht er dann Theater. Jetzt sind wir auch bei 20.30 oder 21 Uhr.

Ich glaub, der ist auch von Geuther, den meine Schwiegereltern haben. Vielleicht findest du den ja nochmal.

guten tag
Mir brennt der nacken wieder ich dachte es ist vorbei aber neee
Man das tut so höllisch weh..geht hoch bis zum ohr.
Um meine rechte hand krampft, ich werde zum krüpel

Und jason macht mal wieder alles unordentlich
Oh wei wei.

Donnert und regnet es bei euch auch

Schwiegermama will die scheidung...sie reden heute mal. mal schauen was raus kommt.
Das ist wegen dem das er ständig weg ist und trinkt.
Dann hatte sie gestern angerufen weil der Türmacher da war und geld holen wollte und er war weg, und da ging eine Fremde Frau ans handy sagte er is kippen holen und hat aufgelegt
Krass echt.
Alex hat dann für die Tür gezahlt.

Der vater hat grad echt einen sitzen.

WEm wurde sie brust gemopst?

Oh nö jason mault der ist aber ziemlich lange anhänglich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen