Home / Forum / Mein Baby / Herbstmamas & Babys genießen den Frühling

Herbstmamas & Babys genießen den Frühling

30. März 2008 um 20:23

And here we are

Name: Liana221--Alex (Geb. 29.10)
mit: Chan *03.11.04 & Jason-Alexander *25.09.2007 (50 cm, 3300 g)
Homepage KH: www.krankenhaus-crailsheim.de

Name: Trudiri--Monja (Geb. 04.08)
mit: Amelia Freya *04.10.2007 (49 cm, 3500 g)
Homepage KH: www.asklepios-weissenfels.de

Name: Hatschi30--Tanja (Geb. 29.07)
mit: Luis Henri Tobias *19.10.2007 (44,5 cm, 2670 g)
Homepage KH: www.uniklinik-freiburg.de

Name: Kitty0911--Ann-Kathrin (Geb. 27.10)
mit: Hannah Sophie *30.10.2007 (50 cm, 3600 g)
Homepage KH: www.marien-hospital-witten.de

Name: Mela802--Melanie (Geb. 02.10)
mit: Carl Henrik *01.11.2007 (54 cm, 3870 g)
Homepage KH: www.st-vincenz.de

Name: Indikator--Anett (Geb. 03.01)
mit: Laila *14.11.2007 (49 cm, 2790 g)
Homepage KH: www.klinikum-mannheim.de

Name: Leuchtsternle--Bea (Geb. 11.02)
mit: Sandro *19.11.2007 (53 cm, 3260 g)
Homepage KH: www.frauenklinik.uk-erlangen.de

Name: Ulibecool--Uli (Geb. 19.04)
mit: Karl-Henry *22.11.2007 (53 cm, 3970g)
Homepage KH: www.sana-ruegen.de

Name: Princess12021--Andrea (Geb. 12.02)
mit: Fiona *23.11.2007 (50 cm, 3370g)
Homepage KH: www.klinik-st-hedwig.de

Name: Xerran--Jenny (Geb. 12.10)
mit: Sophia *30.11.07 (49 cm, 3240g)
Homepage KH: www.leopoldina-krankenhaus.de

Name: Janine2007--Janine (Geb. 22.09)
mit: Marissa Eileen *07.12.2007 (50 cm, 3458 g)
Homepage KH: www.krankenhaus-walterhausen-friedrichroda.de

Name: Kitty1223--Sibylle
mit Marcel *20.10.07*

Mehr lesen

30. März 2008 um 20:24

Dacht ich mach mal nen neuen auf
schreib gleich ausführlich, bring nur schnell Amelia ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 22:16

Amelia ist in der Heia
aber sie wacht immer wieder schreiend auf, der blöde Schnupfen. Und AngelCare hat auch schon zwei Mal Alarm gegeben, bin gerade völlig mit den Nerven fertig.

@Uli, geb ihr normal zur nacht noch ein Fläschen 2er (mein Mann), aber heute wollte sie nicht. Hat dafür an der Brust gut getrunken. Viel Spaß morgen bei Ikea

@Jenny, Dein Mann macht das schon morgen, ist doch auch mal schön entspannt einkaufen zu gehen. Und wie Uli sagt, bring ihm was tolles mit...

@Mela, der arme Carl, hoffe der Kinderarzt kann Dir weiter helfen...

Mädels, ich geh jetzt ins Bett und hoffe meine Maus bekommt ein wenig Schlaf...

30. März 2008 um 22:38
In Antwort auf eliza_12558795

Amelia ist in der Heia
aber sie wacht immer wieder schreiend auf, der blöde Schnupfen. Und AngelCare hat auch schon zwei Mal Alarm gegeben, bin gerade völlig mit den Nerven fertig.

@Uli, geb ihr normal zur nacht noch ein Fläschen 2er (mein Mann), aber heute wollte sie nicht. Hat dafür an der Brust gut getrunken. Viel Spaß morgen bei Ikea

@Jenny, Dein Mann macht das schon morgen, ist doch auch mal schön entspannt einkaufen zu gehen. Und wie Uli sagt, bring ihm was tolles mit...

@Mela, der arme Carl, hoffe der Kinderarzt kann Dir weiter helfen...

Mädels, ich geh jetzt ins Bett und hoffe meine Maus bekommt ein wenig Schlaf...

Ich werd verlieren?
ne Drohung oder was???
Sowas!
hab dir ne PN geschickt damit nicht der ganze Thread damit vollgemüllt wird!
Mir doch egal wer das alles mitkreigt. Können vor mir aus auch zu Britt damit

So, war auch das letze was ich zu diesem Thema schreibe, denn ich lass mir nicht von irdenwem hier blöd anmachen. So

@all: Mela: Wünsch Carl gute Besserung.
Fiona schläft jetzt wie ne eins! Ist echt super.

So, bimn müde, sind grad erst heim gekommen.

30. März 2008 um 22:54
In Antwort auf jordan_11847057

Ich werd verlieren?
ne Drohung oder was???
Sowas!
hab dir ne PN geschickt damit nicht der ganze Thread damit vollgemüllt wird!
Mir doch egal wer das alles mitkreigt. Können vor mir aus auch zu Britt damit

So, war auch das letze was ich zu diesem Thema schreibe, denn ich lass mir nicht von irdenwem hier blöd anmachen. So

@all: Mela: Wünsch Carl gute Besserung.
Fiona schläft jetzt wie ne eins! Ist echt super.

So, bimn müde, sind grad erst heim gekommen.

Ne, sorry doch noch was.
Warum schreibst du dann mir auch was per PN? Schreib doch auch alles hierein.
Und was ich nicht verstehe, du findest mich kindisch, naiv... warum sagst mir das nicht ganz normal? Warum erst jetzt? Man kann ja schleisslich normal reden/schreiben, oder???

So, jetzt aber

31. März 2008 um 8:40

Guten Morgen
Ich bin wieder hier Hatten paar ganz schöne Tage in Berlin, auch wenn ich paar Seiten von meiner Schwägerin kennegelernt habe, die ich vorher net so kannte und auch nicht so toll finde. Naja sie war noch nie meine beste Freundin und wird es wohl auch nicht werden. Mein Bruder muss mit ihr glücklich sein.
Haben jeden Tag irgendwas schönes unternommen und Sandro hat echt suuper mitgemacht. Sein Durchfall ist einigermaßen weg. Er macht zwar noch öfters in die Windel, aber nur so 3-4 mal am Tag. Dafür hat er jetzt Schnupfen! Dabei sollte er doch heut endlich mal geimpft werden. Das Letzte Mal wurde ja schon verschoben wegen dem Durchfall. Naja mal schaun, was der Arzt heute sagt.

Oh die Zeitumstellung find ich garnet so schlecht. Sandro hat heut bis 7.30Uhr geschlafen, das hat er schon eeewig nimmer gemacht.

Jenny dir viel spaß bei Ikea. Hättest ja eigentlich deine Decke gleich holen können. Naja beim nächsten mal, uns stört sie hier nicht

Mela fängst du heute oder morgen an??? Jedenfalls gaaaanz viel spaß dir und das alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Uli hat die brille mit Gläsern 200 gekostet??? Das wär nämlich wirklich noch recht "billig"

Mo euch allen gute Besserung. Hat Amelia jetzt dann auch so Probleme beim stillen. Sandro lässt ständig los, um Luft zu bekommen.

Alex oh man schon wieder krank, ihr armen. GUTE BESSERUNG

So Sandro ist knatschig. Liebe grüße an euch alle
bussi

31. März 2008 um 8:45

Guten Morgen
hatte wie erwartet eine unruhige Nacht, Amelia war immer mal wieder wach, aber der Schnupfen ist schon besser geworden. Werd nachher ne große Runde draußen drehen damit sie an der frischen Luft ist. Mir gehts auch deutlich besser

@Anett, ich habe beschlossen mir keine Schokolade mehr zu holen, hab heute auf der Waage gestanden und einen Schreck bekommen. Und in einem Monat ist die Hochzeit, bis dahin wollte ich eigentlich viel weniger Kilos haben als es jetzt sind Was Amelia jetzt wiegt kann ich gar nicht sagen, haben erst nächste Woche Termin zur U5, dann weiß ich auch wieviel sie zugenommen hat. Deine Maus hat die Zeitumstellung nicht so verkraftet? Bei Amelia merkt man gar nichts, war heute pünktlich um sechs wach (obwohl es ja erst fünf wäre)... Dir auch eine schöne Woche...

@Uli, viel Spaß beim Geld ausgeben. Hoffe Du findest was schönes. Muss mal schauen ob Du schon ein Bild von Deiner neuen Frisur und Brille drin hast. Gehe auch bald zum Frisör, hab auch ne tolle Frisur in einer Zeitung gefunden, hoffe es steht mir....

@Mela, drück die Daumen für den Kinderarzt...

@JEnny, Dir auch viel Spaß beim Geld ausgeben. Und Dein Mann schaukelt das schon.

@Andrea, schläft Fiona denn nun besser ein? Und ein ganzes Gläschen schafft sie schon? Wir fangen heut mit Kartoffeln an, mal schauen ob Amelia das auch schmeckt...

@Janine, Du hast also auch schon angefangen mit der Beikost. Bist aber früh dran, Deine Maus ist doch noch gar keine vier Monate alt. Stillst aber noch weiter, oder?

@Alex, wie schauts bei Euch aus?

@Bea, wieder aus BErlin zurück? Wie war es?

@Tanja, liebe Grüße in Deine neue Wohnung. Hoffe mit dem Umzug ging alles glatt...

So, wünsche allen einen schönen Wochenstart, ich werd heut noch mal das schöne Wetter genießen, denn es soll ja wieder schlechter werden

31. März 2008 um 8:50
In Antwort auf dena_12445903

Guten Morgen
Ich bin wieder hier Hatten paar ganz schöne Tage in Berlin, auch wenn ich paar Seiten von meiner Schwägerin kennegelernt habe, die ich vorher net so kannte und auch nicht so toll finde. Naja sie war noch nie meine beste Freundin und wird es wohl auch nicht werden. Mein Bruder muss mit ihr glücklich sein.
Haben jeden Tag irgendwas schönes unternommen und Sandro hat echt suuper mitgemacht. Sein Durchfall ist einigermaßen weg. Er macht zwar noch öfters in die Windel, aber nur so 3-4 mal am Tag. Dafür hat er jetzt Schnupfen! Dabei sollte er doch heut endlich mal geimpft werden. Das Letzte Mal wurde ja schon verschoben wegen dem Durchfall. Naja mal schaun, was der Arzt heute sagt.

Oh die Zeitumstellung find ich garnet so schlecht. Sandro hat heut bis 7.30Uhr geschlafen, das hat er schon eeewig nimmer gemacht.

Jenny dir viel spaß bei Ikea. Hättest ja eigentlich deine Decke gleich holen können. Naja beim nächsten mal, uns stört sie hier nicht

Mela fängst du heute oder morgen an??? Jedenfalls gaaaanz viel spaß dir und das alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Uli hat die brille mit Gläsern 200 gekostet??? Das wär nämlich wirklich noch recht "billig"

Mo euch allen gute Besserung. Hat Amelia jetzt dann auch so Probleme beim stillen. Sandro lässt ständig los, um Luft zu bekommen.

Alex oh man schon wieder krank, ihr armen. GUTE BESSERUNG

So Sandro ist knatschig. Liebe grüße an euch alle
bussi

Huhu Bea
Schön das es Euch gefallen hat. Wir haben auch angeheiratete Verwandten mit denen ich nie gut Freund werden kann, aber wie Du schon sagst, der Parter muss mit demjenigen klarkommen.
Amelia lässt beim stillen auch immer los um Luft zu bekommen und schimpft dann immer weil es nicht so geht wie sie gern möchte. Geb ihr immer mal wieder ein paar Tropfen Muttermilch in die Nase, hilft ganz gut.
Viel Spaß beim Kinderarzt, bin mal gespannt wieviel er gewachsen ist. Hoffe er hat nicht zuviel abgenommen durch den Durchfall...

31. März 2008 um 9:17

Huhu Bea
Schön das es Euch gefallen hat. Wir haben auch angeheiratete Verwandten mit denen ich nie gut Freund werden kann, aber wie Du schon sagst, der Parter muss mit demjenigen klarkommen.
Amelia lässt beim stillen auch immer los um Luft zu bekommen und schimpft dann immer weil es nicht so geht wie sie gern möchte. Geb ihr immer mal wieder ein paar Tropfen Muttermilch in die Nase, hilft ganz gut.
Viel Spaß beim Kinderarzt, bin mal gespannt wieviel er gewachsen ist. Hoffe er hat nicht zuviel abgenommen durch den Durchfall...

HAllo
Ich geb ihr ein paar löffelchen nur und sonst wird sie gestillt.Sie hat immer mehr geweint so das ich es ausprobierte und es ging besser.Mhm naja das sind doch nur Richtlinien und sie ist fast 4 monate jetzt.Verdauen tut sie auch gut.
die Nacht war der Wahnsinn .Sie hat immer wieder hochgeschreckt und ich auch.Am ende Lag sie doch immer wieder bei mir.Ich hab aber kaum geschlafen.naja halb so wild.Der wievielte Schub ist das dann?

Schönen tag euch

31. März 2008 um 9:36
In Antwort auf erin_12282996

HAllo
Ich geb ihr ein paar löffelchen nur und sonst wird sie gestillt.Sie hat immer mehr geweint so das ich es ausprobierte und es ging besser.Mhm naja das sind doch nur Richtlinien und sie ist fast 4 monate jetzt.Verdauen tut sie auch gut.
die Nacht war der Wahnsinn .Sie hat immer wieder hochgeschreckt und ich auch.Am ende Lag sie doch immer wieder bei mir.Ich hab aber kaum geschlafen.naja halb so wild.Der wievielte Schub ist das dann?

Schönen tag euch

HALLOOOOOOOOOOO
Unsere war besser wie die letzte
Ich glaub Jason hat auch was an den bronchien
Nase ist beim seit paar tagen zu,aber der is so verfressen das es ihn net interessiert
Beim Ki-ar ist schon ewig besetz ich hoffe praxies wird net wieder voll sonst gehe ich gleich raus und kom nä mal
Chan ist im Kiga

@ mela is alles ok????
Wo seit ihr 2? Gehht es Carl besser?

@ mo ihr habt nä woche schon u5? wir haben irgendwann mitte april, weis nimmer genau
Amelia gute besserung

@ bea hallo zurück
Ohh jetzt haben alle schnupfen....
Knuddel Sandro

@ uli also wenn die atemwege verschleimt sind,weis ich jetzt nicht,aber damals sagte er chan wäre etwas verschleimt und es sei vom zahnen..oder so is ja paar jahre her haha
Knutsch dich hihi

@ janine hab ich schon gesagt das Jason deine Marissa haben will *gg*
Was die kleine maus?

@ tanja ICH VERMISSE DICH AUCH

@ wenn hab ich vergessen

Dem rest eine schöne Woche

31. März 2008 um 9:41
In Antwort auf gussie_11902790

HALLOOOOOOOOOOO
Unsere war besser wie die letzte
Ich glaub Jason hat auch was an den bronchien
Nase ist beim seit paar tagen zu,aber der is so verfressen das es ihn net interessiert
Beim Ki-ar ist schon ewig besetz ich hoffe praxies wird net wieder voll sonst gehe ich gleich raus und kom nä mal
Chan ist im Kiga

@ mela is alles ok????
Wo seit ihr 2? Gehht es Carl besser?

@ mo ihr habt nä woche schon u5? wir haben irgendwann mitte april, weis nimmer genau
Amelia gute besserung

@ bea hallo zurück
Ohh jetzt haben alle schnupfen....
Knuddel Sandro

@ uli also wenn die atemwege verschleimt sind,weis ich jetzt nicht,aber damals sagte er chan wäre etwas verschleimt und es sei vom zahnen..oder so is ja paar jahre her haha
Knutsch dich hihi

@ janine hab ich schon gesagt das Jason deine Marissa haben will *gg*
Was die kleine maus?

@ tanja ICH VERMISSE DICH AUCH

@ wenn hab ich vergessen

Dem rest eine schöne Woche

Mädels
in 8 monaten sind wieder weihnachten
und bis dahin sind die zwerge alle schon 1 jahr!!!! wow wenn icxh das schreibe glaub ich es kaum.
DIe zeit vergeht schnell wenn sie zur welt kommen.

Man ich hasse diese zeitumstellung bin dann immer so angeschlagen

31. März 2008 um 9:43

Mädels
in 8 monaten sind wieder weihnachten
und bis dahin sind die zwerge alle schon 1 jahr!!!! wow wenn icxh das schreibe glaub ich es kaum.
DIe zeit vergeht schnell wenn sie zur welt kommen.

Man ich hasse diese zeitumstellung bin dann immer so angeschlagen

Asoo jetzt
Jenny viel spass iin ikea!Und Jürgen backt es schon.

Waren schon alle aus?

Anett du noch nkcht gel?
DAnn bin ich net die einzige *g*

31. März 2008 um 10:31

Asoo jetzt
Jenny viel spass iin ikea!Und Jürgen backt es schon.

Waren schon alle aus?

Anett du noch nkcht gel?
DAnn bin ich net die einzige *g*

Morgen!
Mo: ja, sie verputzt ein ganzes Gläschen, die kleinen aber. Weiss jetzt nicht wieviel da drin ist.
Und schlafen klappt jetzt echt super. Werd die KÄ knutschen für den Tipp!
Wünsch dir auch gute Besserung.

Alex: Weihnachten! Daran will ich net denken. Will lieber an Sommer denken!!!

Ich glaube das leigt bestimmt am Wetter, das alle krank sind. Mal warm, dann kalt. Bäh!

@all: was trinken eure Mäuse zwischendurch? Nur Tee? Oder auch Babysaft?
und: schaut ihr mit euren TV? hab ich jetzt schon oft hier gelesen.

Bea: Berlin ist toll, ne? War schon ganz oft da.

Bussi

31. März 2008 um 10:46

Morgen!
Mo: ja, sie verputzt ein ganzes Gläschen, die kleinen aber. Weiss jetzt nicht wieviel da drin ist.

Ich glaube das leigt bestimmt am Wetter, das alle krank sind. Mal warm, dann kalt. Bäh!

Bussi

So, krieg so langsam das kotzen echt,
erst hier Streit mit mir anfangen und dann soll ich nix dazu sagen??? Mit dir kann man ja nicht normal reden! Setzt dich jetzt auf meine Blcklist damit ich deine dummen Sachen hier nicht mehr lesen muss.

31. März 2008 um 11:14

Morgen!

Bussi

Guten Morgen!
Wir waren schon beim KiA, direkt um kurz vor 9 heut morgen. Carl hat wohl einen Virusinfekt, die Bronchien sind total verschleimt, dazu kommt noch das Zahnen. Der Arzt meinte, er sieht schon deutlich die Zähnchen, ihn würde es nicht wundern, wenn sie übermorgen da wären, sie können aber auch noch 3 Wochen in Warteposition bleiben.
Gestern abend hatte er 38,8 und hat so gehustet, dass er total viel erbrochen hat. Sogar die Mittagsmöhrchen waren dabei.
Und ausgerechnet morgen fang ich meinen Job an! Ich könnte mich ja auf Carl krankschreiben lassen, aber am ersten Tag gleich?? Zum Glück hat meine Mutter morgen frei und kann auf ihn aufpassen. Ich hoffe, ihm gehts bald besser.

Konnte gestern net mehr reinschauen, Carl war so anhänglich. Und gestern abend hab ich mich noch total mit meiner Schwiemu dran gekriegt. Die spinnt echt TOTAL!
Wir und meine Eltern waren gestern abend bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Weil's Carl ja gestern so schlecht ging, haben wir gestern morgen um 11 angerufen und gefragt, ob wir das nicht bei uns machen könne. Sie wollte Kartoffelsalat und Frikadellen und Würstchen machen, das könnte sie ja gut mitbringen. Haben wir dann so gemacht und als sie kamen, hat sie einen Aufstand geprobt... Wir würden pfeifen, alle müssten springen, sie hätte alles geputzt und schon den Tisch gedeckt gehabt ( Morgens um 11!! ) usw. Die hat sich echt nicht mehr eingekriegt. Ich hab dann halt gesagt, dass Carl doch krank ist und ich ihn nicht noch in der Gegend rumfahren wollte. Naja, sie hat sich weiter aufgeregt und nur rumgezetert, es wäre ein Frechheit usw.
Irgendwann ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab gesagt, wenn's so schlimm ist, kann sie ja wieder heimfahren, was denn wichtiger wäre... Ein gedeckter Tisch, der jetzt nicht gewürdigt wird oder ein krankes Kind??!!!!!! Und dass sie sich ja lächerlich macht, wegen nem KArtoffelsalat jetzt so ein Aufstand zu proben.
Dann war sie mal ruhig, ich hab auch den ganzen Abend kein Wort mehr mit ihr gesprochen. Ich glaub echt, die spinnt total. Wir haben's doch nicht aus einer Laune raus zu uns verlegt!!!!!!!!

Grade hat sie angerufen, aber ich bin nicht dran gegangen... Jetzt kann sie mich echt erstmal.

Toll, jetzt hab ich schon fast alles vergessen, was ich gelesen hab.

@ Anett: Laila quälen auch schon die Zähnchen?? Böse sind die!!

@ Uli: Ich find dich immer noch nett und lustig! Sehr sogar! Osanit bekommst du in der Apotheke, Dentinox meinst du sicher. DAs geb ich nicht, da ist Alkohol drin. Schade, weil es hilft bestoimmt gut.
Carl isst auch Zeug, das stinkt bis zum Himmel.
Übrigens hab ich am Samstag Putenfleisch für ihn gekocht und portionsweise eingefroren.

@ Alex: Gehst du heut noch zum Kinderarzt? Hoffe, dass es bei Jason nix wildes ist. Carl leidet total. So gemein, diese Krankheiten!

@ Mo: Hoffentlich bleibts bei dem Schnupfen und der ist auch bald wieder weg.
Ist echt schwierig, dass Stillkinder mal was trinken wegen der Flasche. Carl weiss mit nix was anzufangen...

@ Andrea: Ich hab Carl schonmal bissl Apfelsaft mit ganz viel Wasser gegeben, aber den konnte er auch nicht trinken.
Nee, TV schaut er sicher nicht.

@ Bea: Schön, dass du wieder da bist. Sandro auch gute Besserung! Ja, ja... Die lieben Verwandeten. Man muss Gott sei Dank nicht mit ihnen zusammen leben.

Ich bin wahrscheinlich total weit oben gelandet. Carl schläft jetzt auf mir... Er ist echt fix und alle und winselt ständig so im Schlaf.

31. März 2008 um 11:20

So, krieg so langsam das kotzen echt,
erst hier Streit mit mir anfangen und dann soll ich nix dazu sagen??? Mit dir kann man ja nicht normal reden! Setzt dich jetzt auf meine Blcklist damit ich deine dummen Sachen hier nicht mehr lesen muss.

@ Janinsche
Dich hab ich ganz vergessen!!
Marissa isst schon Möhrchen?? War bei Carl ja auch so, dieses Gesabber am Tisch usw. Naja, wenn's ihr schmeckt und sie's verträgt ist ja die Hauptsache!
Pastinaken mag Carl auch total gerne, am liebsten mit FLEISCH!!

31. März 2008 um 11:35
In Antwort auf terri_12526638

@ Janinsche
Dich hab ich ganz vergessen!!
Marissa isst schon Möhrchen?? War bei Carl ja auch so, dieses Gesabber am Tisch usw. Naja, wenn's ihr schmeckt und sie's verträgt ist ja die Hauptsache!
Pastinaken mag Carl auch total gerne, am liebsten mit FLEISCH!!

Oh ist Sandro heut anhänglich und das VOR der Impfung. Ob er weiß, was ihm blüht Aber ich weiß eh nicht, ob er geimpft wird da er jetzt wohl die totale Erkältung bekommt. Naja mal abwarten.

Uli da könnt ich Romane schreiben über die. Das Problem ist halt nur, dass es ja auch Dominiks Schwester ist (also mein Bruder und seine Schwester sind ein Paar) und ich möchte ihm ja auch nicht weh tun. Aber er hat auch die Seiten festgestellt. Finde sie total egostisch. Als Beispiel: Am SA Abend wollten wir eigntlich was trinken gehn. Halt nicht zu spät und zu lang, aber Sandro sollte mit. Naja er hat dann so geweint, dass ich gemeint hab ich geh nicht mit ihm weg und hab ihn ins bett gesteckt. Dann meinte sie, dass sie jetzt aber was trinken will ich muss dann halt daheim bleiben... Naja gut war kein Problem für mich, aber wie sies gesagt hat, fand ich net ok.

Andrea ich persönlich mag Berlin nicht. Mir ist die Stadt zu groß. Fahr da nur hin um die zu besuchen.

Ach habt ihr was wegen dem Treffen weiter ausgemacht? Hab net alles nachgelesen.

So werd mal paar Dinge für meine "bewerbung" fürs Referendariat im Internet erledigen

31. März 2008 um 11:52

Oh ist Sandro heut anhänglich und das VOR der Impfung. Ob er weiß, was ihm blüht Aber ich weiß eh nicht, ob er geimpft wird da er jetzt wohl die totale Erkältung bekommt. Naja mal abwarten.

Uli da könnt ich Romane schreiben über die. Das Problem ist halt nur, dass es ja auch Dominiks Schwester ist (also mein Bruder und seine Schwester sind ein Paar) und ich möchte ihm ja auch nicht weh tun. Aber er hat auch die Seiten festgestellt. Finde sie total egostisch. Als Beispiel: Am SA Abend wollten wir eigntlich was trinken gehn. Halt nicht zu spät und zu lang, aber Sandro sollte mit. Naja er hat dann so geweint, dass ich gemeint hab ich geh nicht mit ihm weg und hab ihn ins bett gesteckt. Dann meinte sie, dass sie jetzt aber was trinken will ich muss dann halt daheim bleiben... Naja gut war kein Problem für mich, aber wie sies gesagt hat, fand ich net ok.

Andrea ich persönlich mag Berlin nicht. Mir ist die Stadt zu groß. Fahr da nur hin um die zu besuchen.

Ach habt ihr was wegen dem Treffen weiter ausgemacht? Hab net alles nachgelesen.

So werd mal paar Dinge für meine "bewerbung" fürs Referendariat im Internet erledigen

Doch Berlin ist cool!
Mag Grossstädt eh lieber. hab gelesen du warst letztens in Regensburg?
Was macht meine alte Heimat?

Mela: ne, TV darf sie auch net schauen. Aber machen ja unheimlich viele. Ich denk mir mal die Kinder werden ja ganz kirre davon. Die sehen ja nur die bunten Bilder/lichter.
Fiona trinkt gar nix. Kein Wasser, kein Tee, kein Saft! Irgendwann muss sie aber mal was trinken. Probiers einfach weiter aus.

31. März 2008 um 13:15

Doch Berlin ist cool!
Mag Grossstädt eh lieber. hab gelesen du warst letztens in Regensburg?
Was macht meine alte Heimat?

Mela: ne, TV darf sie auch net schauen. Aber machen ja unheimlich viele. Ich denk mir mal die Kinder werden ja ganz kirre davon. Die sehen ja nur die bunten Bilder/lichter.
Fiona trinkt gar nix. Kein Wasser, kein Tee, kein Saft! Irgendwann muss sie aber mal was trinken. Probiers einfach weiter aus.

Waren beim Ki-ar
Ich soll ihm Prospan geben und nasentropfen aber nur 1 woche.Hihi der hat da alles umgeworfen beim ki-ar während der in abgehört hat.

Boah mir schmerz es so schrecklich in den ohren wenn ich mich mit dem Körper vor beuge aua

@ Mela Carl gute Besserung der arme
Deine Schwiegermama ist ja mal hammer drauf

@ Uli du wolltest meinen arzt anrufen hihi knutschi

@ Andrea Jason hat gestern das erste mal tee getrunken.
Und schaut ab und zu fern,aber nur wenn ich es net seh...also nivcht das ich ihn davor setzte.

Tanja kussi

31. März 2008 um 14:21

Huhu!
Carl hat 2 STunden auf mir geschlafen, fast bis halb 2. Ich hatte Durst und musste aufs Klo und mir tat alles weh... Aber gut, dass er schläft!!
Hab ihn dann grad mal versorgt... Fieber war bei 38,9, dann hat er mir was entgegen gedrückt und ich hab nicht nochmal gemessen. Hab ihm dann mal ein Zäpfchen gegeben, auch gegen die Schmerzen und NAsentropfen und den Schleimlöser. Der schmeckt ihm wohl gar nicht, er hat total gewürgt. Der riecht auch total süß.

@ Uli: Nee, hab nicht mit der Schwiemu telefoniert, ich ruf sie auch sicher nicht an. Sich so aufzuführen, also nee!!
Seit Carl wach ist, schau ich ihm ständig in den Mund. Die zwei unteren in der MItte kommen, man sieht sie echt schon richtig. Da ist nur noch ein hauchdünnes Häutchen drüber. Echt süß!
Ja, das mit dem Dentinox ist echt heftig. Vor allem steht es nicht in der Packungsbeilage, Ökotest hat das rausgefunden.

@ Bea: Die Schwägerin hat sicher noch keine Kinder, oder? Sonst würde sie ihre Prioritäten bestimmt anders setzen.

@ Alex: Jason auch gute Besserung! Und dir auch! Ohrenschmerzen sind fies...

@ Anett: Carl hatte auch mit der Umstellung zu tun. Zu seiner Bettgehzeit war ja noch taghell und wir haben nur Klappläden, da scheint das Licht total rein.
Bei uns ist auch den ganzen Tag der Fernseher aus, ich krieg schon gar nix mehr mit, was so in der Welt passiert. Nur, wenn Carl im Bett ist, gucken wir.

31. März 2008 um 16:30

Uli...
Was meinst du mit "er dreht frei"??
Kann viellcht sein, dass sie einschießen, wenn er vorher nie Probleme damit hatte,oder? War bei Carl auch vor Wochen...

Oh, wenn Carl's Zähnchen da sind, muss ich sie auch putzen. Das wird was...
Er schläft schon wieder seit fast 2 Stunden. Leider nur auf mir. Ist ja schön, aber ich kann mich net rühren.

Morgen würd ich am liebsten daheim bleiben, aber das geht ja net. Naja,ich bin ja nur ne Straße weiter und die Zeit geht schon rum. Vielleicht gehts ihm morgen auch schon besser.

31. März 2008 um 18:32

Huhu
na da geht wohl wieder was um wenn jetzt alle krank werden. Amelia hat jetzt auch erhöhte Temperaturen, hab ihr erst mal Globulis gegeben und jetzt schläft sie im Tuch bei meinem Mann (ja sie geht wieder ins Tuch, will zur Zeit auch viel Nähe).

@Mela, wünsche dem Carl ganz schnell gute Besserung und Dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag . Und Deine Schwiegermutter ist echt die Härte, wenigstens hast Du gut Kontra gegeben. Ich hab ja für Dich gehofft sie hätte sich geändert.
Mensch da hat der Carl bald ein Zähnchen, wie schön. Bei Amelia ist immer noch nichts zu sehen...

@Uli, warst Du heut nicht bei IKEA? Was schönes gefunden? Amelia schläft nach der 2er Milch nicht wirklich viel länger, sie bekommt ja auch nur 130ml, sozusagen als Kalorienschub fürs Gewicht. Hab mal gelesen das man eigentlich bei der Pre bzw 1er bleiben soll. Aber DU machst das schon

@Andrea, wir haben den Fernseher nur an wenn Amelia schläft, sobald sie wach ist ist die Kiste aus, also läuft er tagsüber eigentlich nie. Stört mich auch nicht.
Amelia hab ich bisher noch gar nichts angeboten, weder Tee noch Saft noch Wasser. Werd das aber bald mal tun, mal sehen wie sie drauf reagiert.

@Bea, ihr habt ja auch lustige Familienkonstruktionen Bin auch kein Großstadtmensch, aber Berlin ist für ein paar Tage mal richtig schön. War allerdings noch nicht mit Kind dort, dann sieht man ja vieles plötzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wünsche Sandro gute Besserung, ist er denn nun geimpft worden?

@Alex, Jason auch gute Besserung, unsere armen Mäuse. Aber das mit Deinen Ohren hört sich ja auch nicht sonderlich gut an. Nicht das Du da auch noch was ausbrütest.

@Anett, bei Amelia merkt man nichts von der Zeitumstellung, gib Laila noch ein wenig Zeit, sie gewöhnt sich dran. Ist ja auch süß, hat ihre Beute gesichert

So, ich werd jetzt schnell mal was essen, habt einen schönen Abend...

31. März 2008 um 18:53

Huhu
na da geht wohl wieder was um wenn jetzt alle krank werden. Amelia hat jetzt auch erhöhte Temperaturen, hab ihr erst mal Globulis gegeben und jetzt schläft sie im Tuch bei meinem Mann (ja sie geht wieder ins Tuch, will zur Zeit auch viel Nähe).

@Mela, wünsche dem Carl ganz schnell gute Besserung und Dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag . Und Deine Schwiegermutter ist echt die Härte, wenigstens hast Du gut Kontra gegeben. Ich hab ja für Dich gehofft sie hätte sich geändert.
Mensch da hat der Carl bald ein Zähnchen, wie schön. Bei Amelia ist immer noch nichts zu sehen...

@Uli, warst Du heut nicht bei IKEA? Was schönes gefunden? Amelia schläft nach der 2er Milch nicht wirklich viel länger, sie bekommt ja auch nur 130ml, sozusagen als Kalorienschub fürs Gewicht. Hab mal gelesen das man eigentlich bei der Pre bzw 1er bleiben soll. Aber DU machst das schon

@Andrea, wir haben den Fernseher nur an wenn Amelia schläft, sobald sie wach ist ist die Kiste aus, also läuft er tagsüber eigentlich nie. Stört mich auch nicht.
Amelia hab ich bisher noch gar nichts angeboten, weder Tee noch Saft noch Wasser. Werd das aber bald mal tun, mal sehen wie sie drauf reagiert.

@Bea, ihr habt ja auch lustige Familienkonstruktionen Bin auch kein Großstadtmensch, aber Berlin ist für ein paar Tage mal richtig schön. War allerdings noch nicht mit Kind dort, dann sieht man ja vieles plötzlich aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wünsche Sandro gute Besserung, ist er denn nun geimpft worden?

@Alex, Jason auch gute Besserung, unsere armen Mäuse. Aber das mit Deinen Ohren hört sich ja auch nicht sonderlich gut an. Nicht das Du da auch noch was ausbrütest.

@Anett, bei Amelia merkt man nichts von der Zeitumstellung, gib Laila noch ein wenig Zeit, sie gewöhnt sich dran. Ist ja auch süß, hat ihre Beute gesichert

So, ich werd jetzt schnell mal was essen, habt einen schönen Abend...

Hallo!
@ Anett: Schön hast du klug gescheißt. Das wusst ich gar net...
ICh hab noch gar keine Zahnbürste für Carl. Laila hat schon eine und benutzt sie? Ist ja süß!

@ Mo: Oh nee... Amelia jetzt auch noch? Ich hoff, es wird bei ihr nicht so schlimm. Gute Besserung! Der KiA sagte, es geht grade so ein Virus rum...
Den Nasensauger mag Carl auch nicht. Wenn ich damit ankomme, meckert er schon, wenn ich ihn ansetze, zieht er den Kopf weg und weint! Dabei würde es ihm ja echt helfen, wenigstens kurzfristigt.
Hey, Carl bekommt ZWEI Zähne!! Die Quälerei lohnt sich also einigermaßen. Ich hoff nicht, dass er bei den folgenden auch immer so eine INfekt hat. Ist ja echt übel...
Merkst du bei Amelia was vom Zahnen?
Jenny war heut bei IKEA, nicht Uli.

Carl war jetzt grad mal ne Weile besser drauf, da hatte Sebastian ihn und ich hab gekocht. Dafür macht er jetzt die Küche sauber.

31. März 2008 um 19:09

Hallo!
@ Anett: Schön hast du klug gescheißt. Das wusst ich gar net...
ICh hab noch gar keine Zahnbürste für Carl. Laila hat schon eine und benutzt sie? Ist ja süß!

@ Mo: Oh nee... Amelia jetzt auch noch? Ich hoff, es wird bei ihr nicht so schlimm. Gute Besserung! Der KiA sagte, es geht grade so ein Virus rum...
Den Nasensauger mag Carl auch nicht. Wenn ich damit ankomme, meckert er schon, wenn ich ihn ansetze, zieht er den Kopf weg und weint! Dabei würde es ihm ja echt helfen, wenigstens kurzfristigt.
Hey, Carl bekommt ZWEI Zähne!! Die Quälerei lohnt sich also einigermaßen. Ich hoff nicht, dass er bei den folgenden auch immer so eine INfekt hat. Ist ja echt übel...
Merkst du bei Amelia was vom Zahnen?
Jenny war heut bei IKEA, nicht Uli.

Carl war jetzt grad mal ne Weile besser drauf, da hatte Sebastian ihn und ich hab gekocht. Dafür macht er jetzt die Küche sauber.

Der Nasensauger
schon wenn ich den in die Hand nehme gibts Geschrei. Den mag wohl kein Kind... Dabei bekommt man damit wirklich den ganzen Schmotter raus.
Vom Zahnen merk ich bisher nichts, naja sie beißt auf allem rum und heut hat sie auch mal dabei geschimpft, aber sonst ist nix. Werd heut abend mal in den Mund schauen, vielleicht entdecke ich ja auch was.

Stimmt, Jenny war bei Ikea. Aber Uli wollte doch BEttwäsche holen, oder? Bin schon völlig verwirrt

Jenny, wie war es denn? Hat Sophia alles gut mitgemacht? Und haste was schönes bekommen?

Amelia schläft immer noch und wenn sie gleich wach wird gehts ins Bett. Hoffentlich piepst dieses Angelcare heut nicht mehr, hab heut auch den Lattenrost eine Etage tiefer gestellt, hab Angst sie kugelt sonst aus dem Bett. Gestern abend hat sie sich doch glatt mit Schlafsack gedreht und kam nicht weiter. Hab mich schon gewundert warum sie so schreit...

31. März 2008 um 19:32

Der Nasensauger
schon wenn ich den in die Hand nehme gibts Geschrei. Den mag wohl kein Kind... Dabei bekommt man damit wirklich den ganzen Schmotter raus.
Vom Zahnen merk ich bisher nichts, naja sie beißt auf allem rum und heut hat sie auch mal dabei geschimpft, aber sonst ist nix. Werd heut abend mal in den Mund schauen, vielleicht entdecke ich ja auch was.

Stimmt, Jenny war bei Ikea. Aber Uli wollte doch BEttwäsche holen, oder? Bin schon völlig verwirrt

Jenny, wie war es denn? Hat Sophia alles gut mitgemacht? Und haste was schönes bekommen?

Amelia schläft immer noch und wenn sie gleich wach wird gehts ins Bett. Hoffentlich piepst dieses Angelcare heut nicht mehr, hab heut auch den Lattenrost eine Etage tiefer gestellt, hab Angst sie kugelt sonst aus dem Bett. Gestern abend hat sie sich doch glatt mit Schlafsack gedreht und kam nicht weiter. Hab mich schon gewundert warum sie so schreit...

Kaum hab ich mal...
einen Tag keine Beikost gegeben, ist die VErdauung beim Alten. Carl hatte grade eine total volle Windel, wie explodiert... Aber schön orange war's und stinken tut das... Puuuuh!

Oh, wie hat Amelia das denn geschafft?

Ich hab Carl schon bettfertig, aber es ist noch so hell. Echt bescheuert mit dieser Zeitumstellung. Die braucht doch kein Mensch!

31. März 2008 um 21:29

Kaum hab ich mal...
einen Tag keine Beikost gegeben, ist die VErdauung beim Alten. Carl hatte grade eine total volle Windel, wie explodiert... Aber schön orange war's und stinken tut das... Puuuuh!

Oh, wie hat Amelia das denn geschafft?

Ich hab Carl schon bettfertig, aber es ist noch so hell. Echt bescheuert mit dieser Zeitumstellung. Die braucht doch kein Mensch!

Ich noch mal
Amelia hat jetzt doch Fieber bekommen, ist von 38 auf 38,6 hoch in zwei Stunden. Hab ihr diesmal ein Zäpfchen gegeben damit es die nacht nicht noch weiter steigt. Dabei hat sie den Tag fast gar nicht mehr geschnieft und Husten hat sie auch keinen, ach man. Sie ist im Bett gleich eingeschlafen...

Die Flasche will sie im Moment auch nicht mehr und so wirklich gut trinken tut sie leider auch nicht. Na mal sehen wie es ihr morgen geht.

@Mela, weiß auch nicht wie sie das geschafft hat,hab sie ins Bett gelegt und ein paar Minuten später hat sie ganz furchtbar geschrien. Bin dann hoch und dann lag sie auf dem Bauch und kam nicht mehr zurück und hing schon fast über den Gitterstäben , haben vorhin das Lattenrost eins tiefer gemacht, jetzt kann sie nicht mehr rauspurzeln.
Ich find seitdem Amelia Möhrchen futtert stinken die WIndeln noch mehr, mein Mann wollte letztens schon streiken, aber da musste er durch
Und hast Du Carl noch ohne Protest ins Bett bekommen?

Mädels, hier im Forum ist wieder was los, da werden Grundsatzdiskussionen über Schlafsäcke geführt und Leute im Forum angeprangert und diese blöde DipsyLalaTante ist auch wieder unterwegs.

Habt einen schönen Abend

1. April 2008 um 8:31

Huhu
Anett: Das ist ja süss!
lauflernschuhe sind halt Schuhe mit richitgem Halt für die ersten Schritte.

Mädels: Wir holen uns jetzt bald ein Gehfrei. Wollte das eigentlich nie haben, aber Fiona will ständig sitzen, wenn man sie hinlegt fängt sie das mackern an und zieht sich ständig hoch. Lass sie halt net zu lang dadrin.

Micha hat Fiona gestern gebadet und siehe da! Sie hat ich das erste mal an die Füsse gefasst. Echt süss! Sie war total begeistert von ihrem Füssen hat sie angeschaut als wäre sie ein Kunstgemälde!
Die kleinen Käsefüsschen

So, was wollt ich noch. Mela? Ist heut nicht dein erster Abreitstag??? Oder hab ich mich vertan?

Boah die ganzen Telletubbies hier wieder! Man. Schrecklich.

So, werd mich mal ferig machen. Bussi

1. April 2008 um 9:02

Huhu
Anett: Das ist ja süss!
lauflernschuhe sind halt Schuhe mit richitgem Halt für die ersten Schritte.

Mädels: Wir holen uns jetzt bald ein Gehfrei. Wollte das eigentlich nie haben, aber Fiona will ständig sitzen, wenn man sie hinlegt fängt sie das mackern an und zieht sich ständig hoch. Lass sie halt net zu lang dadrin.

Micha hat Fiona gestern gebadet und siehe da! Sie hat ich das erste mal an die Füsse gefasst. Echt süss! Sie war total begeistert von ihrem Füssen hat sie angeschaut als wäre sie ein Kunstgemälde!
Die kleinen Käsefüsschen

So, was wollt ich noch. Mela? Ist heut nicht dein erster Abreitstag??? Oder hab ich mich vertan?

Boah die ganzen Telletubbies hier wieder! Man. Schrecklich.

So, werd mich mal ferig machen. Bussi

Hallo ihr lieben
Wollt mich auch mal wieder melden
Plant ihr ein zweites Treffen, oder hab ich mich verlesen?

Mela: du gehst wieder arbeiten? Wo lässt du Carl in der Zeit? Ich würd ja auch so gerne widser aber ich bin ja so ne Glucke...glaub das kann ich noch nicht....

Tanja zieht auch um? Hä? War aber nicht geplant oder? Wohin?

An den Rest: Wie geht es euren kleinen? Geben denn schon alle Gemüsegläschen?
Ich hab erst vor 4 Tagen damit angefangen, irgendwie scheint Hannah das aber nicht zu mögen...

Uns eght es soweit supi, Umzug ist in vollem Gange, werden ne Umzugsfirma beauftragen. Nur ne Wohnung haben wir noch nicht. Waren schon mehrmals eine anschauen, aber war nie was dabei.... und die Zeit drängt... ohwei...

na wird schon werden

So, Hannah verlangt nach mir. Wünsch euch was
Bussi

1. April 2008 um 9:30
In Antwort auf kitty0911

Hallo ihr lieben
Wollt mich auch mal wieder melden
Plant ihr ein zweites Treffen, oder hab ich mich verlesen?

Mela: du gehst wieder arbeiten? Wo lässt du Carl in der Zeit? Ich würd ja auch so gerne widser aber ich bin ja so ne Glucke...glaub das kann ich noch nicht....

Tanja zieht auch um? Hä? War aber nicht geplant oder? Wohin?

An den Rest: Wie geht es euren kleinen? Geben denn schon alle Gemüsegläschen?
Ich hab erst vor 4 Tagen damit angefangen, irgendwie scheint Hannah das aber nicht zu mögen...

Uns eght es soweit supi, Umzug ist in vollem Gange, werden ne Umzugsfirma beauftragen. Nur ne Wohnung haben wir noch nicht. Waren schon mehrmals eine anschauen, aber war nie was dabei.... und die Zeit drängt... ohwei...

na wird schon werden

So, Hannah verlangt nach mir. Wünsch euch was
Bussi

Guten Morgen
Ich kann mich diesmal über meine Nacht nicht beschweren, Amelia hat von halb neun bis dreiviertel sechs durchgeschlafen , und dann noch mal bis acht bei mir im Bett. Dafür trinkt sie schlecht. Fieber hatte sie heut morgen keines, aber sie fässt sich schon wieder so heiß an. Na mal sehen was der Tag so bringt.

@Mela, denke heute ganz besonders an Dich, hoffe es gefällt Dir auf Deiner neuen Arbeitsstelle. Und Deine Mum passt schon gut auf Carl auf. Gehts ihm denn besser?

@Jenny, ja auch wenn man nur Kleinkram kauft ist ganz schnell das Geld weg . Na siehste, dann kannst Du ja jetzt öfter mal weg ohne Deine Maus. Wir probieren das auch bald mal, brauch dringend noch ein paar Klamotten für die Hochzeit und shoppen in Leipzig ist besser ohne Kind.

@Anett, Deine Maus hat ja lustige Angewohnheiten Amelia macht meistens vormittags ihr großes Geschäft. Die überlegen ja die Zeitumstellung abzuschaffen, hätte nichts dagegen.

@Ann, drück Euch die Daumen das ihr schnell ne gute Wohnung findet und nicht plötzlich auf der Strasse sitzt. Wenn Hannah noch keinen Brei mag dann warte noch ein wenig, vielleicht ist sie noch nicht so weit.
Tanja und ihr Mann haben eine Wohnung gekauft in die sie jetzt gezogen sind, war glaube schon geplant von den beiden. Jetzt haben sie auch ein Stück Garten...

So Mädels, gute Besserung an alle Mitkranken...

1. April 2008 um 9:40

Guten Morgen
Ich kann mich diesmal über meine Nacht nicht beschweren, Amelia hat von halb neun bis dreiviertel sechs durchgeschlafen , und dann noch mal bis acht bei mir im Bett. Dafür trinkt sie schlecht. Fieber hatte sie heut morgen keines, aber sie fässt sich schon wieder so heiß an. Na mal sehen was der Tag so bringt.

@Mela, denke heute ganz besonders an Dich, hoffe es gefällt Dir auf Deiner neuen Arbeitsstelle. Und Deine Mum passt schon gut auf Carl auf. Gehts ihm denn besser?

@Jenny, ja auch wenn man nur Kleinkram kauft ist ganz schnell das Geld weg . Na siehste, dann kannst Du ja jetzt öfter mal weg ohne Deine Maus. Wir probieren das auch bald mal, brauch dringend noch ein paar Klamotten für die Hochzeit und shoppen in Leipzig ist besser ohne Kind.

@Anett, Deine Maus hat ja lustige Angewohnheiten Amelia macht meistens vormittags ihr großes Geschäft. Die überlegen ja die Zeitumstellung abzuschaffen, hätte nichts dagegen.

@Ann, drück Euch die Daumen das ihr schnell ne gute Wohnung findet und nicht plötzlich auf der Strasse sitzt. Wenn Hannah noch keinen Brei mag dann warte noch ein wenig, vielleicht ist sie noch nicht so weit.
Tanja und ihr Mann haben eine Wohnung gekauft in die sie jetzt gezogen sind, war glaube schon geplant von den beiden. Jetzt haben sie auch ein Stück Garten...

Hallo Mo
Oh, Amelia ist krank? Ne Erkältung oder was? Hoffe ihr geht es bald wieder besser
Wen hats denn noch erwischt?

Hannah ist in letzter Zeit ja überhaupt nicht mehr krank, aber sie hat ja auch schon genug mitgemacht für ihr junges Leben, jetzt reichts erstmal! *g*

Am Samstag fahren wir nach Karben, das ist bei Frankfurt, mal sehen ob diese Wohnung was ist. Hat ne 28qm große Dachterrasse
hehe...das wär was für mich, und Hannah bekommt gleich ein Plantschbecken hingestellt, wenn wir sie nehmen.

Was ist denn eigentlich hier in letzter Zeit los? Zuviele Kinder hier im Forum, oder gelangweilte/gefrustete Jung-Mamis die nicht ausgelastet genug sind? Das ist ja grausam....

Bussi

1. April 2008 um 9:51

Guten Morgen

MORGENNNNNN
Bea ich finde Berlin voll schön
Habe da ja verwandte, aber war seit jahren nimmer da

Uli mein schnegge was macht ihr hübschen??
Habt ihr was vor heut?
Der ki-ar hat gesagt ich soll Jason was Schleimlösendes geben und sonst war alles ok.

Mela viel spass auf der arbeit hoffe es gefällt dir
Und wie geht es Carl?

Mo wow Amelia is ja ein kleiner racker
Kugel im schlafsack hihi
Geht ihr heute zum ki-ar?

Anett dein Profilbild ist ja süss
Hihi deine Laila ist voll gail
Jason macht sein geschäft zwischen 9 und 11 uhr

Ann hallo na du warst ja lang verscholen
Hoffe ihr findet eure whg bald!

Janine wo steckt ihr 2

Jenny na kling doch super!
Wo bekomme ich den Lernlaufschuhe?

Andrea Jason sitz jetzt seit paar Tagen in der Gehhilfe ein richtiger räuber...aber lang lass ich ihn da nicht rein.
Der läuft Chan ständig hinterher und sie flüchtet vor ihm hihi

Jason macht grad so lustige sache ich könnte ihn fressen
Und er hat sein piepman entdeckt immer beim wickeln schnappt er nach ihm.
Dachte er tut sich weh so wie er drückt.Hab Alex gefragt und hat angefangen zu lachen und sagt jetzt is Jason ein richtiger Mann,weil er sich (tschuldigung) eier krazt (waren alex seine worte)

So busssi

1. April 2008 um 10:03
In Antwort auf kitty0911

Hallo Mo
Oh, Amelia ist krank? Ne Erkältung oder was? Hoffe ihr geht es bald wieder besser
Wen hats denn noch erwischt?

Hannah ist in letzter Zeit ja überhaupt nicht mehr krank, aber sie hat ja auch schon genug mitgemacht für ihr junges Leben, jetzt reichts erstmal! *g*

Am Samstag fahren wir nach Karben, das ist bei Frankfurt, mal sehen ob diese Wohnung was ist. Hat ne 28qm große Dachterrasse
hehe...das wär was für mich, und Hannah bekommt gleich ein Plantschbecken hingestellt, wenn wir sie nehmen.

Was ist denn eigentlich hier in letzter Zeit los? Zuviele Kinder hier im Forum, oder gelangweilte/gefrustete Jung-Mamis die nicht ausgelastet genug sind? Das ist ja grausam....

Bussi

Ich noch mal
Amelia ist gerade wieder eingeschlafen. Habe gerade den Trip Trap Hochstuhl bestellt, wenn alles gut geht kommt der noch diese WOche

@Alex, ne gehe nicht zum Kinderarzt. Solange sie kein hohes Fieber hat und nicht hustet bleib ich zu Hause. Da sitze ich nur drei Stunden im Wartezimmer und am Ende erzählt sie mir was von Paracetamolzäpfchen und vielleicht bekomm ich noch nen Hustensaft. Gegen den Schnupfen kann sie auch nichts tun und auf die Lunge hör ich mal selbst. Wenn da was ist dann geh ich natürlich.
ICh halte von diesen Gehfreidingern ja gar nichts. Lass ihn da wirklich nur ganz kurz drin.
Na so nach und nach wird der kleine Körper entdeckt

@Ann, na dann drück ich für Samstag die Daumen. In welche Stadt wollt ihr denn ziehen? Frankfurt? Große Dachterasse hört sich sehr gut an, ist fast genauso schön wie ein Garten... Im Moment hat es einige erwischt, Carl ist krank, Sandro hat auch Schnupfen, Jason kränkelt auch noch und Amelia eben...
Das Forum macht zur Zeit keinen Spaß mehr, schau auch in keinen anderen Thread mehr rein, da muss man ja immer gleich Angst haben für seine Meinung an den Galgen gestellt zu werden

1. April 2008 um 10:15

Ich noch mal
Amelia ist gerade wieder eingeschlafen. Habe gerade den Trip Trap Hochstuhl bestellt, wenn alles gut geht kommt der noch diese WOche

@Alex, ne gehe nicht zum Kinderarzt. Solange sie kein hohes Fieber hat und nicht hustet bleib ich zu Hause. Da sitze ich nur drei Stunden im Wartezimmer und am Ende erzählt sie mir was von Paracetamolzäpfchen und vielleicht bekomm ich noch nen Hustensaft. Gegen den Schnupfen kann sie auch nichts tun und auf die Lunge hör ich mal selbst. Wenn da was ist dann geh ich natürlich.
ICh halte von diesen Gehfreidingern ja gar nichts. Lass ihn da wirklich nur ganz kurz drin.
Na so nach und nach wird der kleine Körper entdeckt

@Ann, na dann drück ich für Samstag die Daumen. In welche Stadt wollt ihr denn ziehen? Frankfurt? Große Dachterasse hört sich sehr gut an, ist fast genauso schön wie ein Garten... Im Moment hat es einige erwischt, Carl ist krank, Sandro hat auch Schnupfen, Jason kränkelt auch noch und Amelia eben...
Das Forum macht zur Zeit keinen Spaß mehr, schau auch in keinen anderen Thread mehr rein, da muss man ja immer gleich Angst haben für seine Meinung an den Galgen gestellt zu werden

Hannah schläft auch wieder
Oh, soviele krank? Dann wünsche ich euren süßen gute Besserung!
Ist schlimm wenn man sein kind leiden sehen muss, ich kenn das ja....aber muss auch mal sagen, wenn Hannah nicht sooft krank gewesen wäre, (nicht falsch verstehen, das wünsch ich keinem!) dann wäre ich in der Beziehung nicht so "abgehärtet", hört sich doof an, aber wahr... mich wirft das nicht mehr aus der Bahn, wenn sie mal kränkelt, oder schreit und irgend etwas hat.
Aber zur Zeit hab ich echt ein Traumkind! Sie schläft durch, schreit fast gar nicht mehr, dreht sich schon seit 4 Wochen ganz alleine, spielt mit ihren Füßchen, macht schon laute wie "dadadada", und meckert eigentlich nur rum, wenn man mal nicht schnell genug die Flasche fertig hat. Kein vergleich mehr zu früher.

Aber lange hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten, meine Nerven lagen schon ziemlich blank in den ersten 3,5 Monaten. Kind dauernd krank, nur am schreien, keiner konnte helfen, ich war IMMER alleine mir ihr. Mir war nur noch zum heulen....
aber es geht aufwärst

Mo: neeeee Frankfurt ist mir zu asoz***, mein Freund arbeitet zwar dort ab Mai, aber wir werden nur in die Umgebung ziehen. Will nicht das Hannah in Frankfurt aufwächst!

Alex: Das mit dem Piepmann ist glaub ich normal, machen das Mädchen nicht auch irgendwann???
Wie geht es Chan? War sie nicht auch letzt krank gewesen?

1. April 2008 um 10:43
In Antwort auf kitty0911

Hannah schläft auch wieder
Oh, soviele krank? Dann wünsche ich euren süßen gute Besserung!
Ist schlimm wenn man sein kind leiden sehen muss, ich kenn das ja....aber muss auch mal sagen, wenn Hannah nicht sooft krank gewesen wäre, (nicht falsch verstehen, das wünsch ich keinem!) dann wäre ich in der Beziehung nicht so "abgehärtet", hört sich doof an, aber wahr... mich wirft das nicht mehr aus der Bahn, wenn sie mal kränkelt, oder schreit und irgend etwas hat.
Aber zur Zeit hab ich echt ein Traumkind! Sie schläft durch, schreit fast gar nicht mehr, dreht sich schon seit 4 Wochen ganz alleine, spielt mit ihren Füßchen, macht schon laute wie "dadadada", und meckert eigentlich nur rum, wenn man mal nicht schnell genug die Flasche fertig hat. Kein vergleich mehr zu früher.

Aber lange hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten, meine Nerven lagen schon ziemlich blank in den ersten 3,5 Monaten. Kind dauernd krank, nur am schreien, keiner konnte helfen, ich war IMMER alleine mir ihr. Mir war nur noch zum heulen....
aber es geht aufwärst

Mo: neeeee Frankfurt ist mir zu asoz***, mein Freund arbeitet zwar dort ab Mai, aber wir werden nur in die Umgebung ziehen. Will nicht das Hannah in Frankfurt aufwächst!

Alex: Das mit dem Piepmann ist glaub ich normal, machen das Mädchen nicht auch irgendwann???
Wie geht es Chan? War sie nicht auch letzt krank gewesen?

Uli....
wo zieht ihr hin?
Kenn das auch, nur zu gut!
Wenn du keinen bock hast, dann lass dochmal was liegen! Mach ich mittlerweile auch so! Und wenns den werten Herrn stört dann muss mein Männle eben selbst mal ne Maschine wäsche waschen.... Pah da mach ich mich nicht mehr verrückt

So muss mal los, was einkaufen, hab keine Zigaretten mehr...hab ich euch schon erzählt das ich wieder rauche? Ich blöde Kuh hab wieder angefangen nachdem ich jetzt über ein Jahr lang nicht geraucht hab.... *schäääm*

Wirkt aber Wunder gegen Stress...

Bye bye

1. April 2008 um 11:02
In Antwort auf kitty0911

Uli....
wo zieht ihr hin?
Kenn das auch, nur zu gut!
Wenn du keinen bock hast, dann lass dochmal was liegen! Mach ich mittlerweile auch so! Und wenns den werten Herrn stört dann muss mein Männle eben selbst mal ne Maschine wäsche waschen.... Pah da mach ich mich nicht mehr verrückt

So muss mal los, was einkaufen, hab keine Zigaretten mehr...hab ich euch schon erzählt das ich wieder rauche? Ich blöde Kuh hab wieder angefangen nachdem ich jetzt über ein Jahr lang nicht geraucht hab.... *schäääm*

Wirkt aber Wunder gegen Stress...

Bye bye

Huhu
So da meld ich mich auch mal wieder. Bin gestern nimmer zu gekommen, da wir viel draußen waren denn im KiWa war Sandro ruhig Er wurde gestern geimpft und ich finde er hat es echt tapfer gemacht. Die ersten Stunden danach war er bissi weinerlich, aber ab abends war er wieder der alte. Und sein schnupfen wird auch besser ! Der Arzt meinte, dass es nur ne leichte Erkältung ist und ich muss noch aufpassen, dass es net wieder mehr wie 5-mal Stuhlgang am Tag wird (im MOm sind wir bei 4-mal).

Mo deiner süßen gute Besserung. Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder fit.

Mela dir heute viel Spaß und an deinen Carl natürlich auch nen dicken Kuss, damit er schnell wieder fit wird.
Ne die hat noch keine Kinder. Das ist auch so nen Punkt, wo ich sie absolut nicht versteh. Sie sind ja die einzigsten ohne Kinder bei uns in der Familie und jetzt haben sie uns ja vorgejammert, dass sie sich kein Kind leisten könnten. Naja wenn ich 250 für ein Geburtstagsgeschenk ausgeben, ständig weg geh, in Urlaub fliegem,... hätten wir auch kein Geld. Meiner Meinung nach ist der ihr Leben (v.a. das von meiner schwägerin) garnet aufn Kind im Moment eingestellt. Nur das gestehen sie sich selber nicht ein und suchen nach Ausreden.

Anett ne ich geb noch keine Gläschen. Will aber wenn wahrscheinlich auch selber kochen!

Alex gib mal deinen zwei süßen nen dicken knutscha von mir

Ann euch viel Glück bei der Wohnugnssuche. Wie lange Zeit habt ihr denn noch, bis ihr was gefunden haben müsst???

So ich werd nochmal zu Domini gehn, der muss dann gleich auf arbeit
schönen Tag euch allen
bussi

1. April 2008 um 11:39

Huhu
So da meld ich mich auch mal wieder. Bin gestern nimmer zu gekommen, da wir viel draußen waren denn im KiWa war Sandro ruhig Er wurde gestern geimpft und ich finde er hat es echt tapfer gemacht. Die ersten Stunden danach war er bissi weinerlich, aber ab abends war er wieder der alte. Und sein schnupfen wird auch besser ! Der Arzt meinte, dass es nur ne leichte Erkältung ist und ich muss noch aufpassen, dass es net wieder mehr wie 5-mal Stuhlgang am Tag wird (im MOm sind wir bei 4-mal).

Mo deiner süßen gute Besserung. Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder fit.

Mela dir heute viel Spaß und an deinen Carl natürlich auch nen dicken Kuss, damit er schnell wieder fit wird.
Ne die hat noch keine Kinder. Das ist auch so nen Punkt, wo ich sie absolut nicht versteh. Sie sind ja die einzigsten ohne Kinder bei uns in der Familie und jetzt haben sie uns ja vorgejammert, dass sie sich kein Kind leisten könnten. Naja wenn ich 250 für ein Geburtstagsgeschenk ausgeben, ständig weg geh, in Urlaub fliegem,... hätten wir auch kein Geld. Meiner Meinung nach ist der ihr Leben (v.a. das von meiner schwägerin) garnet aufn Kind im Moment eingestellt. Nur das gestehen sie sich selber nicht ein und suchen nach Ausreden.

Anett ne ich geb noch keine Gläschen. Will aber wenn wahrscheinlich auch selber kochen!

Alex gib mal deinen zwei süßen nen dicken knutscha von mir

Ann euch viel Glück bei der Wohnugnssuche. Wie lange Zeit habt ihr denn noch, bis ihr was gefunden haben müsst???

So ich werd nochmal zu Domini gehn, der muss dann gleich auf arbeit
schönen Tag euch allen
bussi

♫♫ naaaaaaaaaaaaaaaa
Ann doch mädchen machens auch
Ja Chan ist eigentlich wieder gesund. War aber ziemlich oft krank in letzter zeit, ich hoffe sie bleibt jetzt ne weile verschont
Das mit dem härten verstehe ich.Wenn Jason da wieder was hat bin ich ehr ruhiger, wie am anfang.

Uli ist bestimmt nurr nee phase, in paar tage oder morgen sogar vernascht du deinen Henry
Ich war gestern mit Alex baden, haben schon ewig nimmer gemacht, seit der ss, fand mich zu dick

Mo nee nee den lass ich net lang drin höchsten 15 min am tag, aber in der zeit stellt er ne menge an
Hab vorhin geschirr gewaschen, und als ich nach Jason sehen wollt,seh ich das klopapier vom klo im flur zum wz ich dachte nur oh nee
Und da steht der räuber und beist aufm papier, musste wieder alles einrollen
der macht mir mehr arbeit der kleine zwerg.

1. April 2008 um 11:43

♫♫ naaaaaaaaaaaaaaaa
Ann doch mädchen machens auch
Ja Chan ist eigentlich wieder gesund. War aber ziemlich oft krank in letzter zeit, ich hoffe sie bleibt jetzt ne weile verschont
Das mit dem härten verstehe ich.Wenn Jason da wieder was hat bin ich ehr ruhiger, wie am anfang.

Uli ist bestimmt nurr nee phase, in paar tage oder morgen sogar vernascht du deinen Henry
Ich war gestern mit Alex baden, haben schon ewig nimmer gemacht, seit der ss, fand mich zu dick

Mo nee nee den lass ich net lang drin höchsten 15 min am tag, aber in der zeit stellt er ne menge an
Hab vorhin geschirr gewaschen, und als ich nach Jason sehen wollt,seh ich das klopapier vom klo im flur zum wz ich dachte nur oh nee
Und da steht der räuber und beist aufm papier, musste wieder alles einrollen
der macht mir mehr arbeit der kleine zwerg.

Asoo Anett
bin bei Level 37 aber hab schon seit 2 tage nimmer geschaut was da ist
Hast du die level 34 gelöst?

1. April 2008 um 11:56

Asoo Anett
bin bei Level 37 aber hab schon seit 2 tage nimmer geschaut was da ist
Hast du die level 34 gelöst?

Ups 38
nicht 37

1. April 2008 um 13:33

Ups 38
nicht 37

Huhu
wo seit ihr?
Bestimmt spazieren, ist auch heis hier waren 1 std spazieren

Jetzt warte ich auf männle und dann fahren wir einkaufen!!
EIS

1. April 2008 um 15:24

Huhu
So jetzt bin ich extra heim gekommen und dann hat meine Nachhilfeschülerin aufn AB gesprochen, dass sie heut nicht kommt. Naja gut dann eben nicht. Sandro spielt grad ganz toll unterm Mobile und ich werd dann geschwind nen Kuchen backen

Heut ist ja echt suuuuuuper wetter. Oh ich will nicht, dass es nochmal kalt wird. Sonne und wärme ist doch vieeel schöner.

Mo was gibst du Amelia für Globuli bei der Erkältung???

Bussi

1. April 2008 um 15:58

Uli
ne hab leider kein Garnelenrezept, da ich kein Fisch esse. Aber schau doch einfach mal bei Chefkoch. Ich find da findet man immer irgendwas leckeres. Hab grad mal geschaut und ich glaub da ist was für jeden dabei.

So werd jetzt nochmal Sandro wickeln, nachdem der innerhalb 45min zweimal in die Windel gedrückt hat. Nicht, dass das schon wieder schlimmer wird

1. April 2008 um 16:19

Soooo
wieder sauber. Oh wir haben in letzter Zeit ziemlich viele Windeln verbraucht, aber naja. Der Arzt gestern hat auch gesagt, dass er ja recht fit wirkt, dann kann es ja nicht soooo schlimm sein. Und er hat es ja echt super mitgemacht. Ich hoff nur, dass es jetzt wieder normal wird, aber im mom ist es ja ok löaut arzt.

Kann der heut noch recht nölig von der Impfung gestern sein???

1. April 2008 um 17:49

Kuckuck
Esse grad paprika

Uli duuuuu nee kein bum bum meine schwiegerma war oben ging schlecht *g*
Oh garnelen auf die steht alex voll,pass auf sonst sitz er glei bei dir hihi
Hihi dein Karl ärger dich

Anett hab alles gesichert da fällt nix auf ihn oder egal in welcher form er sich wehtun sollte...
Laila ist auch ein kleiner räuber

Bea drück die daumen das nur besser geht und nicht schlechter!!

Bussi

1. April 2008 um 19:43

Kuckuck
Esse grad paprika

Uli duuuuu nee kein bum bum meine schwiegerma war oben ging schlecht *g*
Oh garnelen auf die steht alex voll,pass auf sonst sitz er glei bei dir hihi
Hihi dein Karl ärger dich

Anett hab alles gesichert da fällt nix auf ihn oder egal in welcher form er sich wehtun sollte...
Laila ist auch ein kleiner räuber

Bea drück die daumen das nur besser geht und nicht schlechter!!

Bussi

N'abend Mädels
Waren heut auch einkaufen, hatte nix mehr zu essen im Haus. Morgen pass ich noch auf Tim auf, den meine Freundin muss mit ihrer großen nach Halle zum Arzt. Bin mal gespannt wie ich mit zwei Kindern klarkomme...

@Bea, geb Amelia im Moment Aconitum C30 und Ferrum phosphoricum C6 und es ist schon besser geworden. Temperaturen hatte sie heute bis 38, mal sehen wie es nachher ist. Und viel geschlafen hat sie, da kommt sie voll nach meinem Bruder, der schläft auch immer wenn er krank ist.
Kann schon sein das Sandro noch von der Impfung nölig ist, kann ja ein paar Tage dauern. Hast DU was dazugegeben?

@Uli, Garnelen sind voll lecker. Würde die mit viel Knoblauch essen . Wußte gar nicht das Du geraucht hast. Und der Karl der ärgert Dich? Der testet Dich heute aus

@Mela, wie gehts Carl und wie war Dein erster Arbeitstag?

Mein Mann versucht AMelia gerade das Fläschchen zu geben, aber wahrscheinlich streikt sie heute auch wieder. Werd sie mal ins Bett stecken, sie ist schon wieder müde...

1. April 2008 um 21:53

N'abend Mädels
Waren heut auch einkaufen, hatte nix mehr zu essen im Haus. Morgen pass ich noch auf Tim auf, den meine Freundin muss mit ihrer großen nach Halle zum Arzt. Bin mal gespannt wie ich mit zwei Kindern klarkomme...

@Bea, geb Amelia im Moment Aconitum C30 und Ferrum phosphoricum C6 und es ist schon besser geworden. Temperaturen hatte sie heute bis 38, mal sehen wie es nachher ist. Und viel geschlafen hat sie, da kommt sie voll nach meinem Bruder, der schläft auch immer wenn er krank ist.
Kann schon sein das Sandro noch von der Impfung nölig ist, kann ja ein paar Tage dauern. Hast DU was dazugegeben?

@Uli, Garnelen sind voll lecker. Würde die mit viel Knoblauch essen . Wußte gar nicht das Du geraucht hast. Und der Karl der ärgert Dich? Der testet Dich heute aus

@Mela, wie gehts Carl und wie war Dein erster Arbeitstag?

Mein Mann versucht AMelia gerade das Fläschchen zu geben, aber wahrscheinlich streikt sie heute auch wieder. Werd sie mal ins Bett stecken, sie ist schon wieder müde...

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin fertig!! Mein erster Tag war gut, viele Infos, wenig Überblick, aber gut! Werd mich da sicher wohl fühlen.

Carl war lieb bei meiner Mama, hat viel geschlafen, 2 Stunden im Kinderwagen und auf ihrem Arm.
Heute abend war ich schnell einkaufen und Sebastian war zu Hause, da hat er fast ne Stunde nur gehustet und gar keine Luft mehr bekommen. Sebastian hat ihm dann alles mögliche gegeben, Osanit, Schleimlöser, Zäpfchen, weil das Fieber auch wieder bei 39 war. Nach ner Weile ging's dann wieder besser.
Also, fit ist er noch nicht, morgens ist er ganz gut drauf und im Laufe des Tages wird's wieder schlimmer. Beim Einschlafen abends weint er bissl und ich muss seine Hand halten.
Aber wir haben auch was Schönes!! Der rechte von den mittleren Zähnen unten blitzt raus, man sieht und fühlt ihn schon! Seit heute nacht! Eine ganz spitze Kante! Mein Baby hat einen Zahn, also einen gaaaanz winzig kleinen zumindest schon. Und heute ist er genau 5 Monate alt!

@ Bea: Schön, dass Sandro die Impfung gut wegsteckt. HOffentlich bleibt's so! Du willst selbst kochen? Ich auch später. Aber bei den kleinen Portionen am Anfang lohnt sich's nicht so richtig. Aber am Samstag hab ich Bio-Putenfleisch gekocht und in ganz kleinen Klößchen eingefroren. Das tau ich dann immer abends für den Tag auf.
Aber gutes Gemüse zu bekommen, ist ja gar nicht so einfach. Und das für die Gläschen wird soooo genau kontrolliert... Naja, ich weiss noch net, ob ich mal selbst koche, aber eigentlich hatte ich es vor.

@ Uli: Ich leg Garnelen meist ein, mit Knoblauch, Chili, Zitronensaft, Ölivenöl, Salz und Pfeffer, kurz braten, Salat und Baguette oder Spaghetti dazu! Lecker!!!!!!!! Ich liebe Garnelen!
Was macht Karl, der Schelm mit dir, dass er dich schafft??
Ich bin auch so antriebslos und träge... Ich hoffe, es wird durchs Arbeiten wieder besser.

@ Mo: Ich hoffe, Amelia ist bald wieder ganz fit! Schlafen ist die beste Medizin! Oh, da hast du ja morgen ne Herausforderung! Viel Spaß mit den beiden Kleinen.

@ Alex: Ist Jason wieder fitter?? Ich hoff ja... Was schreibst du schon wieder mit BumBum??

@ Ann: Schön, dass du mal wieder reinschauen kannst. Hab gelesen, dass Hannah oft krank war... Ich hoffe, ihr habt diese stürmische Zeit jetzt wirklich überstanden...
Nach Frankfurt würde ich auch nicht ziehen. Ich finde zwar, es gibt auch schöne Ecken, aber für ein Kind.... Neeeeeee...
Dann hoff ich, ihr findet bald ne Wohnung. Wo sucht ihr denn?

@ Andrea: Oh, Gehfrei find ich ganz schlimm... Aber muss jeder selbst wissen...

@ Anett: Das mit dem Wasser muss ich auch mal machen. Nur im Schlafzimmer haben wir keine Heizung an, aber nachts wäre erhöhte Luftfeuchtigkeit bestimmt auch nicht schlecht.
Aber im WOhnzimmer mach ich's mal...

So, ich geh jetzt zu Sebastian auf die Couch!!!

Bis morgen!!
Guts Nächtle euch/ uns allen!

2. April 2008 um 8:52

Guten Morgen
das mit dem durchschlafen gestern war die große Ausnahme, heute Nacht kam sie wieder drei mal, aber dafür gehts Amelia wieder richtig gut, hat kein Fieber mehr und auch keinen Schnupfen

Tim ist auch schon da, er ist gestern ein halbes Jahr geworden. Hab ihn unter den Spielebogen gelegt und er hat erst mal wild auf alles eingehauen und doch glatt mein Mobile kaputt bekommen. Man hat der Kraft. Jetzt ist er drunter eingeschlafen, mal sehen wie lange.

@Mela, schön das es Dir in Deinem neuen Job gefallen hat. Nicht so schön das es Carl immer noch nicht gut geht. Aber der erste Zahn ist da, herzlichen Glückwunsch, dann hat die Quälerei erst einmal ein Ende (bis die nächsten kommen ). Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung.

@Anett, freut mich wenn Laila wieder langsam ihren Rhythmus findet.

Oh muss mal ganz schnell Windel wechseln gehen... Habt einen schönen Tag

2. April 2008 um 9:13

Guten Morgen
das mit dem durchschlafen gestern war die große Ausnahme, heute Nacht kam sie wieder drei mal, aber dafür gehts Amelia wieder richtig gut, hat kein Fieber mehr und auch keinen Schnupfen

Tim ist auch schon da, er ist gestern ein halbes Jahr geworden. Hab ihn unter den Spielebogen gelegt und er hat erst mal wild auf alles eingehauen und doch glatt mein Mobile kaputt bekommen. Man hat der Kraft. Jetzt ist er drunter eingeschlafen, mal sehen wie lange.

@Mela, schön das es Dir in Deinem neuen Job gefallen hat. Nicht so schön das es Carl immer noch nicht gut geht. Aber der erste Zahn ist da, herzlichen Glückwunsch, dann hat die Quälerei erst einmal ein Ende (bis die nächsten kommen ). Wünsche ihm ganz schnell gute Besserung.

Guten Morgen
Na Mädels wie gehts euch so??? Bei uns war gestern vielleicht ein Theater los. Sandro hat so schrill geschrien, dass ich wirklich Ohrenschmerzen von hatte. Das war echt der Hammer gewesen und NIX hat ihm gepasst. War total fertig, als Dominik von der Arbeit kam. ich denk mal, dass das die Nachwehen von der Impfung waren. Heut ist er schon wieder net so gut drauf. Hab unter totalem Protest duschen müssen ! Und er ist heißer, das hört sich vielleicht an.

Mo dir viel vergnügen mit deinen zwei Babys. Ohje macht der gleich alles kaputt ! Naja vielleicht schläft er ja noch ne weile.

Mela schön, dass es dir gestern gefallen hat. Und zwei Zähnchen sind da, wie schön !

Ich werd mich jetzt mal wieder um mein Zeugs fürs Referndariat kümmern. Ist irgendwie doch mehr, wie ich dachte dass ich dafür brauche. Hab schon überall angerufen grad. Werd dann mal Passfotos bestellen (Dominik hat die mir hier gemacht), denn die brauch ich auch noch.

Einen schönen Tag euch allen
bussi

2. April 2008 um 9:21

Guten Morgen
Na Mädels wie gehts euch so??? Bei uns war gestern vielleicht ein Theater los. Sandro hat so schrill geschrien, dass ich wirklich Ohrenschmerzen von hatte. Das war echt der Hammer gewesen und NIX hat ihm gepasst. War total fertig, als Dominik von der Arbeit kam. ich denk mal, dass das die Nachwehen von der Impfung waren. Heut ist er schon wieder net so gut drauf. Hab unter totalem Protest duschen müssen ! Und er ist heißer, das hört sich vielleicht an.

Mo dir viel vergnügen mit deinen zwei Babys. Ohje macht der gleich alles kaputt ! Naja vielleicht schläft er ja noch ne weile.

Mela schön, dass es dir gestern gefallen hat. Und zwei Zähnchen sind da, wie schön !

Ich werd mich jetzt mal wieder um mein Zeugs fürs Referndariat kümmern. Ist irgendwie doch mehr, wie ich dachte dass ich dafür brauche. Hab schon überall angerufen grad. Werd dann mal Passfotos bestellen (Dominik hat die mir hier gemacht), denn die brauch ich auch noch.

Einen schönen Tag euch allen
bussi

Morgään...
Echt? Carl hat schon 2 Zähnchen? Wahnsinn... bei Hannah ist noch nix zu sehen, aber die kommen wahrscheinlich auch erst später. Ich selbst hab erst mit 10 Moanten meinen ersten Zahn bekommen, hat meine Ma gesagt...

Fahren gleich mal in die Stadt zum C&A, brauche unbedingt neue Pullis, habs aufgegeben das ich in absehbarer Zeit wieder in meine alten Klamotten reinpasse... ...ärgerlich, hab immernoch n'Hintern wie ein Brauereigaul

Wer hat den schon seine alte Figur wieder? Oder bin ich die einzigste die noch mit 6 Kilos zu kämpfen hat?!

Bis päda Mädels

2. April 2008 um 9:25

Guten Morgen

Morgeeeenn
@ ANETT ich hoffe es wird auch so bleiben oder besser
Wann wolllt ihr mit beikost anfangen?

@ MO hihi Jason hat auch schon einges kaputt gemacht
Man fragt sich echt woher babys diese mutantenkräfte haben
Berichte wie es war mit 2

@ MELA schön das alles gut war was will man mehr
Ohhh is ja goldig Carl hat einen Zahn hihi ist ja süss

@ ULI und wie waren die Garnellen???

Dem rest einen wundere schönen Tag

2. April 2008 um 9:44

Ann ich habe das gewicht was ich vor der ss hatte, aber hätte gern die 5 kg runter
Wiege jetzt 55 kg puhh

Anett das wird bestimmt lustig

Bea denk an Sandro knuddel ihn schön von uns

Jason singt grad und zwischen durch auch meckern hihi
so ein räuber versucht mir die brille runter zu reisen
Und er kann klatschen . voll süss

Apropos Brille!
Ihr habt da vielleichtz teure naja obwohl ich müsste fast halb jährlich meine brille wechseln,wegen meinen augen...aber das höchste was ich gezahlt hab war 170 euro
Und jetzt hab ich 2 Brillen gekauft und nur 130 gezahlt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen