Forum / Mein Baby

Herbstmamas und -kleinkinder starten in ihren 2. gemeinsamen Winter

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2008 um 8:51
20.11.08 um 11:53

Das sind wir mit unseren kleinen Großen und unserem wachsenden Herbstbaby-Brüderchen!


Liana221--Alex (Geb. 29.10.)
mit Chan *03.11.04 & Jason-Alexander *25.09.2007 (50 cm, 3300 g)
Wohnort: Crailsheim
Alter: 23
U6 : 77 cm , 10000g


Trudiri--Monja (Geb. 04.08.)
mit Amelia Freya *04.10.2007 (49 cm, 3500 g)
Wohnort: Leipzig
Alter: 31
U6 : 73 cm , 8600 g, KU 47 cm


Hatschi30--Tanja (Geb. 29.07.)
mit Luis Henri Tobias *19.10.2007 (44,5 cm, 2670 g)
und Babyboy inside
Wohnort: Freiburg
Alter: 30
U5 : 76cm , 9200 g


Kitty0911--Ann-Kathrin (Geb. 26.10.)
mit Hannah Sophie *30.10.2007 (50 cm, 3600 g)
Wohnort: Mainz
Alter: 25
U6 : 77 cm , 10150 g


Mela802--Melanie (Geb. 02.10.)
mit Carl Henrik *01.11.2007 (54 cm, 3870 g)
Wohnort: Limburg
Alter: 28
U6 : 80 cm , 10800 g


Indikator--Anett (Geb. 03.01.)
mit Laila *14.11.2007 (49 cm, 2790 g)
Wohnort: Ludwigshafen
Alter: 21
U6 : 70 cm , 8080 g


Leuchtsternle--Bea (Geb. 11.02.)
mit Sandro *19.11.2007 (53 cm, 3260 g)
Wohnort: Nürnberg
Alter: 25
U5 : 70,5 cm , 8300 g


Ulibecool--Uli (Geb. 19.04.)
mit Karl-Henry *22.11.2007 (53 cm, 3970g)
Wohnort: Insel Rügen
Alter: 28
U5 : 78cm , 9200g


Xerran--Jenny (Geb. 12.10.)
mit Sophia *30.11.07 (49 cm, 3240g)
Wohnort: Schweinfurt
Alter: 22
U5 : 69cm , 8300g


Janine2007--Janine (Geb. 22.09)
mit Marissa Eileen *07.12.2007 (50 cm, 3485g)
Wohnort: Gotha
Alter: 29
U5 : 67,5cm , 7750g

Austehende U6-Daten bitte zu miiihiiiir!
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und ohne Gewähr! Zähne haben sie ja nun alle ein paar, deshalb hab ich die mal weggelassen.

Durch dick und dünn (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Mehr lesen

20.11.08 um 11:59

Sooo...
Endlich hab ich's mal geschafft, aber das mit den Zähnen ist echt nicht im Überblick zu halten.

Bea, wie war der Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert?

Uli, wie gehts Karl? Er soll wieder fit werden!

Alex, kommst du nun wieder rein? Neuer Thread, neues Glück.

Lassen sich eure Kinder auch im Moment nicht anziehen? Carl steht immer auf und will weg! Es ist ein Kampf! Er brüllt wie am Spieß und heut morgen hat er sich vor Wut sogar in die Hand gebissen!
Überhaupt ist es schlimm mit ihm grade, so ein Trotz! Gestern hat er mein Handy geworfen, dann hab ich geschimpft und dann nimmt er ganz schnell das von Sebastian und wirft's auch runter! Und das mit einem Jahr!
Naja, die meiste Zeit ist er lieb, aber es gibt immer wieder solche Situationen! Ist schon heftig, find ich!

Gefällt mir

20.11.08 um 18:59

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wie siehts hier denn aus?!

Irgendwie komisch

Hannah hats wieder mal erwischt, die betonung liegt auf "WIEDER MAL "
aus dem anscheinend harmlosen Fieber, wurde plötzlich eine Bronchitis, dann sehen die Ohren wohl aus sehr schlecht aus, meinte die Ärztin, und auf der Nase entwickelte sich aus einem kleinen Pickelchen über Nacht eine eitrige Infektion, etwa Daumennagel groß (Erwachsenen Daumennagel ) mich hat gestern früh fast der Schlag getroffen als ich sie so in ihrem Bettchen sah, ich dachte schon jetzt fault ihr die Nase ab, kein witz
Naja, Ende der Geschichte ist: Antibiotische Salbe für die Nase, Antibiotika-Saft für die Ohren, Paracetamol-Zäpfchen, Schleimlösende Zäpfchen, Nasentropfen und ein Inhalationsgerät leihweise aus der Apotheke

Anett, bei Hannah ging das irgendwie ganz schnell, erst nur ein paar schrittchen an der Hand, dann alleine und einen Tag später lief sie schon durchs halbe Wohnzimmer. Und dann hat es etwa noch 2 Tage gedauert bis sie "richtig" lief, mittlwerweile den ganzen Tag, am besten immer alleine und ohne aufsicht, weil man KANN JA MAL VERSUCHEN WENN MAMA NICHT DA IST AUF DIE MÖBEL ZU KLETTERN

Also wart mal noch ein paar Tage, dann flitzt Laila bestimmt auch durch eure Wohnung

Mela, jaaaaaa ich konnte es auch kaum glauben das die kurzen mit einem Jahr schon soeinen Trotzkopf haben können ohwei, wenn ich mir vorstelle dass das nur der Anfang ist

So, Hannah wird wieder wach. Mädels ich meld mich morgen wider wenns die Zeit erlaubt.

Bye bye

Gefällt mir

21.11.08 um 8:40
In Antwort auf

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wie siehts hier denn aus?!

Irgendwie komisch

Hannah hats wieder mal erwischt, die betonung liegt auf "WIEDER MAL "
aus dem anscheinend harmlosen Fieber, wurde plötzlich eine Bronchitis, dann sehen die Ohren wohl aus sehr schlecht aus, meinte die Ärztin, und auf der Nase entwickelte sich aus einem kleinen Pickelchen über Nacht eine eitrige Infektion, etwa Daumennagel groß (Erwachsenen Daumennagel ) mich hat gestern früh fast der Schlag getroffen als ich sie so in ihrem Bettchen sah, ich dachte schon jetzt fault ihr die Nase ab, kein witz
Naja, Ende der Geschichte ist: Antibiotische Salbe für die Nase, Antibiotika-Saft für die Ohren, Paracetamol-Zäpfchen, Schleimlösende Zäpfchen, Nasentropfen und ein Inhalationsgerät leihweise aus der Apotheke

Anett, bei Hannah ging das irgendwie ganz schnell, erst nur ein paar schrittchen an der Hand, dann alleine und einen Tag später lief sie schon durchs halbe Wohnzimmer. Und dann hat es etwa noch 2 Tage gedauert bis sie "richtig" lief, mittlwerweile den ganzen Tag, am besten immer alleine und ohne aufsicht, weil man KANN JA MAL VERSUCHEN WENN MAMA NICHT DA IST AUF DIE MÖBEL ZU KLETTERN

Also wart mal noch ein paar Tage, dann flitzt Laila bestimmt auch durch eure Wohnung

Mela, jaaaaaa ich konnte es auch kaum glauben das die kurzen mit einem Jahr schon soeinen Trotzkopf haben können ohwei, wenn ich mir vorstelle dass das nur der Anfang ist

So, Hannah wird wieder wach. Mädels ich meld mich morgen wider wenns die Zeit erlaubt.

Bye bye

Guten Morgen!
Ich hatte schon einen Schreck heut morgen... Carl war noch im Bett, auf einmal tut's einen leichten Schlag und dann einen Schrei. Da ist der HErr aus dem Bett geklettert und das, obwohl es ganz unten ist und er einen Schlafsack an hat!
Das gibts doch nciht! Als ich ihn hochgenommen hab, war er sofort still. ICh glaub, er hat sich nicht weh getan, sondern hat sich nur erschrocken. Ich hab ihm trotzdem mal Arnica gegeben.
Meine Güte, der macht Sachen... Mir bleibt echt noch das Herz stehen.

Er hat grad gefrühstückt und ich schreib Sachen raus, die Sebastian aus den USA mitbringen soll. Das muss man ja mal ausnutzen.

@ Uli, Anett, Ann: Da bin ich ja erleichtert, dass eure auch so ein Theater abhalten. Hauen tut Carl zum Glück net, aber er macht sonst genug Unsinn.

@ Uli: Wir brauchten bisher zum Glück noch nciht so viele Medikamente. Wir haben eigentlich nur Globulis, Nasentropfen und Paracetamol-Zäpfchen.
Ich hoff ja echt für euch, dass ihr am Samstag feiern könnt. Das ist ja echt ein besonderer Tag und wenn der dann anders läuft wie geplant. Echt doof!
Wann gehts für dich dann mit der Arbeit los? Am Sonntag gleich?

Grade klettert Carl mal wieder über die Sofalehne. So, gut gelandet.

@ Anett: Ich zähl Carl mal noch nicht zu den Läufern. Er macht bis zu 2 Schritte allein, traut sich auch immer mehr. Mal sehen...

@ Ann: Gute Besserung an Hannah! Das mit der Nase klingt ja schlimm. Die Arme!
Ja, ich bin auch mal auf die Trotzphase gespannt. Ich hab das Gefühl, Carl ist jetzt schon mittendrin.
Neulich beim Aldi hat er an der Kasse alles zusammen geschrien, weil sein Bio-Joghurt auf dem Band an ihm vorbei gefahren ist und er sich dann wohl überlegt hat, mal einen essen zu wollen. Und alle Leute haben gefragt... Oooooh, hast du sooo einen Hunger??? Peinlich, peinlich! Dabei war er echt satt.

Oh, jetzt hat er die WIndel voll. Puuuuh! Seit gestern trägt er Easy up-Pants. Ich dachte, ich probier die mal, weil sie im Stehen anzuziehen sind. Vielleicht ist da der Protest nciht ganz so groß.

Heut mittag bekomm ich Besuch. Ich wollt noch Kuchen backen! Tschüüüüss!

Gefällt mir

21.11.08 um 13:19


omg musste grad suchen wo man antowrtet
Is ja neu hier

Oh mädel ich kam da gar net rein und in andere auch Selbst nciht in das was ich aufgemacht hatte -.-

Is das doof...und ständig stürzt mein laptop ab.


Meine ersten nachricht wurde nicht gesendet als hoffe ich das diese ankommt sonst klatsch ich den laptop an die wand.

Wisst ihr was passiert hab Jason um 14 zum Mittagsschläfle hingelegt normal steht er noch 2 oder3 std auf aber nix der bis heute um 8 uhr geschlafen o.O is das normal???? 18 std durchgeschlafen ich bin ständig ins zimmer und zu schauen ob er atmet war überzeugt das er mitternacht wacht wird aber neee. morgens hatte soagr alex angerfuen und gefragt ob erschion wach is bin da ins zimmer und hab ihn geweckt nicht...Hatte echt sorgen.

Lg muss nachlesen
aber erste daumen drücken das er sendet

Gefällt mir

21.11.08 um 14:24
In Antwort auf


omg musste grad suchen wo man antowrtet
Is ja neu hier

Oh mädel ich kam da gar net rein und in andere auch Selbst nciht in das was ich aufgemacht hatte -.-

Is das doof...und ständig stürzt mein laptop ab.


Meine ersten nachricht wurde nicht gesendet als hoffe ich das diese ankommt sonst klatsch ich den laptop an die wand.

Wisst ihr was passiert hab Jason um 14 zum Mittagsschläfle hingelegt normal steht er noch 2 oder3 std auf aber nix der bis heute um 8 uhr geschlafen o.O is das normal???? 18 std durchgeschlafen ich bin ständig ins zimmer und zu schauen ob er atmet war überzeugt das er mitternacht wacht wird aber neee. morgens hatte soagr alex angerfuen und gefragt ob erschion wach is bin da ins zimmer und hab ihn geweckt nicht...Hatte echt sorgen.

Lg muss nachlesen
aber erste daumen drücken das er sendet

Hallo
Bevor ich mich in die Arbeit stürze meld ich mich mal kurz bei euch. Würd mich sooo gerne hinlegen, denn ich bin sowas von ko, aber das geht im Moment zeitlich net. Muss viel vorbereiten am Wochenende und dann ahben wir ja auch noch morgen Schule ! Dabei würd ich sooo gern mal bissi mehr schlafen. Ist im Moment ziemlicher Schlafmangel angesagt. Gestern ist Sandro schon um 4Uhr aufgestanden

Danke für die Glückwünsche Der Geurtstag war echt schön. Sandro war sooooooo süß und hat richtig gemerkt, dass es ein besonderer tag war. Von uns hat er so nen Heliumluftballon bekommen und das war DAS Gescvhenk für ihn. Er ist fast ausgeflippt vor Freude War echt süß. UNd über die aufgehängten Luftballons war er auch super happy. Den ganzen Tag ging es "da" und hat auf die Ballons gezeigt. Wie leicht Kinder zu begeistern sind Dafür hat er sich für kein Geschenk interessiert Hab dann irgendwann unsre Gäste auspacken lassen, weil er das langweilig fand

Mela Sandro findet anziehen im Moment auch net sonderlich prickelnd. Aber am Blödsten findet er dann doch waschen. OH wie der schon schreit, wenn er nur den nassen Waschlappen sieht Als ob man ihn umbringen will.
Na da bin ich ja gespannt, wann Carl losläuft

Uli weiterhin gute Besserung an dich und Karl. Oh wie schön, dann könnt ihr ja morgen schön feiern. Sandro war abends total fix und alle, aber er war glücklich an seinem Geb und das war so schön zu sehen
Wir haben Globuli für Sandro da und der Arzt hat und ein Saft wegen der Bronchitis und einen gegen den Husten verschrieben. Und INhalieren musste Sandro auch schon. Der Mist geht ja net weg bei ihm, leider!!!

Ann gute Besserung an Hannah. Das mit der Nase hört sich ja echt böse an! Bist du dann daheim??

So ich werd fleißig sein. Will wenigstens bissi frei noch heut haben. Ich könnt auf der Srelle einschlafen...

schönen Tag allen

Gefällt mir

21.11.08 um 19:05

Huhu, sorry das ich mich erst jetzt melde
aber die Woche war sehr arbeitsintensiv. Und an den Abenden hab ich mich auf meinen Rettungsdienst vorbereitet, der dann gestern gar nicht so schlimm war. Bin heute Nachmittag erst nach Hause gekommen.
Wir fahren morgen für zwei Tage nach Seiffen im Erzgebirge, meine Mutter ist schon da und es soll ganz viel Schnee liegen. Bin mal gespannt wie Amelia drauf reagiert. Gestern hat sie mein Mann aus der Krippe geholt und Amelia wollte lieber noch da bleiben und spielen. SIe ist erst auf Gordon zugelaufen und hat dann aber nach der Hälfte der Strecke wieder kehrt gemacht und ist zu ihrem Spielzeug zurück und dann hat sie geweint wo er sie hoch genommen hat. Also unsere Maus fühlt sich dort richtig wohl. Und sie läuft inzwischen richtig sicher

@Bea, hoffe die Karte ist noch rechtzeitig angekommen. Konntest Du den Geburtstag denn weinigstens ein wenig genießen, auch wenn Du noch so viel zu tun hast? Die Luftballons fand Amelia auch ganz toll. Das Problem mit dem Waschlappen haben wir auch, schon wenn sie ihn sieht geht das Geschreie los Mit dem Anziehen gibt es zum Glück keine Probleme.

@Uli, gute Besserung an Karl, hoffe er ist bis zu seinem Geburtstag wieder fit. Ich hab auf Arbeit nach einer Woche auch erst mal einen Krankenschein eingereicht, wenn krank dann krank, ist eben so mit kleinem Kind, das geht vor. Warum willst Du Dir denn schon wieder einen neuen Buggy kaufen, hast Du nicht erst einen neuen bekommen? Wenn Karl dann läuft brauchst DU doch gar keinen mehr.

@Alex, ist Jason ein Langschläfer oder brütet er was aus? Amelia schafft 14h, aber die nur nachts. Mittags schafft sie auch mal drei Stunden, aber nicht mehr

@Mela, oh Carl scheint es ja im Moment so richtig darauf anzulegen Aus dem Bett kommt er auch raus, wie macht er das denn? Und Dein Mann geht wieder auf große Reise? Hoffe DU hattest heute viel Spaß mit Deinem Besuch.
Mit Pamerswindeln komm ich gar nicht mehr klar, die laufen immer aus. Wir haben im Moment die DM-Windeln, die sind super. Aber Amelia macht ja zum Glück auch keine Probleme beim Windeln wechseln und anziehen. Überhaupt ist sie im Moment ne richtig Liebe

@Ann, oje, Hannah ist schon wieder krank, gute Besserung an Deine Maus. Hast Du es mal mit Echinacea probiert, das stärkt das Immunsystem.

@Anett, was machen Eure Hochzeitvorbereitungen? Und Amelia läuft inzwischen richtig gut und sicher. Das kommt bei Laila auch noch. Liebe Grüße an Euch beide

So, ich werd jetzt meinen freien Abend genießen, habt ein wunderschönes Wochenende

Gefällt mir

22.11.08 um 9:39
In Antwort auf

Huhu, sorry das ich mich erst jetzt melde
aber die Woche war sehr arbeitsintensiv. Und an den Abenden hab ich mich auf meinen Rettungsdienst vorbereitet, der dann gestern gar nicht so schlimm war. Bin heute Nachmittag erst nach Hause gekommen.
Wir fahren morgen für zwei Tage nach Seiffen im Erzgebirge, meine Mutter ist schon da und es soll ganz viel Schnee liegen. Bin mal gespannt wie Amelia drauf reagiert. Gestern hat sie mein Mann aus der Krippe geholt und Amelia wollte lieber noch da bleiben und spielen. SIe ist erst auf Gordon zugelaufen und hat dann aber nach der Hälfte der Strecke wieder kehrt gemacht und ist zu ihrem Spielzeug zurück und dann hat sie geweint wo er sie hoch genommen hat. Also unsere Maus fühlt sich dort richtig wohl. Und sie läuft inzwischen richtig sicher

@Bea, hoffe die Karte ist noch rechtzeitig angekommen. Konntest Du den Geburtstag denn weinigstens ein wenig genießen, auch wenn Du noch so viel zu tun hast? Die Luftballons fand Amelia auch ganz toll. Das Problem mit dem Waschlappen haben wir auch, schon wenn sie ihn sieht geht das Geschreie los Mit dem Anziehen gibt es zum Glück keine Probleme.

@Uli, gute Besserung an Karl, hoffe er ist bis zu seinem Geburtstag wieder fit. Ich hab auf Arbeit nach einer Woche auch erst mal einen Krankenschein eingereicht, wenn krank dann krank, ist eben so mit kleinem Kind, das geht vor. Warum willst Du Dir denn schon wieder einen neuen Buggy kaufen, hast Du nicht erst einen neuen bekommen? Wenn Karl dann läuft brauchst DU doch gar keinen mehr.

@Alex, ist Jason ein Langschläfer oder brütet er was aus? Amelia schafft 14h, aber die nur nachts. Mittags schafft sie auch mal drei Stunden, aber nicht mehr

@Mela, oh Carl scheint es ja im Moment so richtig darauf anzulegen Aus dem Bett kommt er auch raus, wie macht er das denn? Und Dein Mann geht wieder auf große Reise? Hoffe DU hattest heute viel Spaß mit Deinem Besuch.
Mit Pamerswindeln komm ich gar nicht mehr klar, die laufen immer aus. Wir haben im Moment die DM-Windeln, die sind super. Aber Amelia macht ja zum Glück auch keine Probleme beim Windeln wechseln und anziehen. Überhaupt ist sie im Moment ne richtig Liebe

@Ann, oje, Hannah ist schon wieder krank, gute Besserung an Deine Maus. Hast Du es mal mit Echinacea probiert, das stärkt das Immunsystem.

@Anett, was machen Eure Hochzeitvorbereitungen? Und Amelia läuft inzwischen richtig gut und sicher. Das kommt bei Laila auch noch. Liebe Grüße an Euch beide

So, ich werd jetzt meinen freien Abend genießen, habt ein wunderschönes Wochenende

Juhuuuh, er ist draußen!!
Der erste Backenzahn! Hat ja lang genug gedauert mit dem blöden Ding! Und püntklich dazu hat Carl jetzt ne Schniefnase. Ich hoff, ich kann mit Globulis Schlimmeres verhindern.

Das Laufen wird immer besser. Gestern hat er immer wieder Schritte gemacht, insgesamt waren es am Tag sicher 30 bis 40 Schritte. Einmal sogar 1,5 Meter am Stück.
Sebastian ist ja heut morgen weg und er befürchtet, dass er den Anfang des "richtigen" Laufens verpasst. Kann gut sein. Naja, vielleicht setzt Carl jetzt auch aus, bis der Papa wieder da ist.

@ Uli: Deinem Karl einen ganz schönen Geburtstag heute! Sag ihm alles Gute von uns! Hier hat es geschneit. Bei euch auch? 1. Geburtstag im Schnee! Wie fein!
Ich hab auch Halskratzen, hab heut morgen schon Milch mit Honig getrunken.
Als ich angefangen hab zu arbeiten, war Carl ja auch krank. Ich bin auch nicht gleich zu Hause geblieben. Musste irgendwie gehen, aber ist schon doof.
Thema Buggy: Ich hab ja den Qunniy Zapp jetzt. Ich hab ihn aber bisher nur in der Wohnung ausprobiert. Ich will den nur fürs Auto. Fahren lässt er sich ganz gut, ist aber nur für kurze Strecken, find ich.

Puuuh, der Morgenschiss kam grade. Heut morgen hat Carl übrigens mal 2 Minuten auf dem Töpfchen ausgehalten. Er hat zwar nix gemacht, aber ich hab ihn trotzdem sehr gelobt.

@ Alex: Wow, da hat Jason ja echt lang geschlafen. Brütet er was aus?

@ Bea: Carl hat auch keine Geschenke ausgepackt. Fand er auch uninteressant.
Boah, 4 Uhr! Ich würd echt mal in den nächsten Ferien versuchen, ihn umzugewöhnen. Sein Rhythmus ist ja völlig verschoben.

@ Anett: Oh, dass Laila so vorsichtig ist, hätt ich gar nicht gedacht.
Wir haben auch auf beiden Autos noch die Sommerreifen. Ich werd das zumindest bei Sebastians Auto mal machen lassen müssen, während er weg ist.

@ Mo: Dann ein schönes Wochenende euch im Erzgebirge. Berichte mal, wie Amelia den Schnee fand. Hier löst er sich schon langsam wieder auf. Aber ich werd gleich auch mal mit Carl rausgehen.
Das ist ja süß, dass sie lieber in der Krippe bleiben wollte. Besser könnte es ja echt nicht sein!

Ich wasch Carl jetzt übrigens im Stehen im Bad. Er steht an der BAdewanne und ich mach Wasser ins Waschbecken und wasch ihn. Das geht richtig gut. Er hebt sogar schon die Füße zum Waschen. Scheinbar will er einfach nur nicht mehr liegen.

So, ich werd mal den Stinker entfernen, dann stell ich noch ne Wäsche an und wir gehen mal raus.

Machts gut alle!

Gefällt mir

22.11.08 um 14:11
In Antwort auf

Juhuuuh, er ist draußen!!
Der erste Backenzahn! Hat ja lang genug gedauert mit dem blöden Ding! Und püntklich dazu hat Carl jetzt ne Schniefnase. Ich hoff, ich kann mit Globulis Schlimmeres verhindern.

Das Laufen wird immer besser. Gestern hat er immer wieder Schritte gemacht, insgesamt waren es am Tag sicher 30 bis 40 Schritte. Einmal sogar 1,5 Meter am Stück.
Sebastian ist ja heut morgen weg und er befürchtet, dass er den Anfang des "richtigen" Laufens verpasst. Kann gut sein. Naja, vielleicht setzt Carl jetzt auch aus, bis der Papa wieder da ist.

@ Uli: Deinem Karl einen ganz schönen Geburtstag heute! Sag ihm alles Gute von uns! Hier hat es geschneit. Bei euch auch? 1. Geburtstag im Schnee! Wie fein!
Ich hab auch Halskratzen, hab heut morgen schon Milch mit Honig getrunken.
Als ich angefangen hab zu arbeiten, war Carl ja auch krank. Ich bin auch nicht gleich zu Hause geblieben. Musste irgendwie gehen, aber ist schon doof.
Thema Buggy: Ich hab ja den Qunniy Zapp jetzt. Ich hab ihn aber bisher nur in der Wohnung ausprobiert. Ich will den nur fürs Auto. Fahren lässt er sich ganz gut, ist aber nur für kurze Strecken, find ich.

Puuuh, der Morgenschiss kam grade. Heut morgen hat Carl übrigens mal 2 Minuten auf dem Töpfchen ausgehalten. Er hat zwar nix gemacht, aber ich hab ihn trotzdem sehr gelobt.

@ Alex: Wow, da hat Jason ja echt lang geschlafen. Brütet er was aus?

@ Bea: Carl hat auch keine Geschenke ausgepackt. Fand er auch uninteressant.
Boah, 4 Uhr! Ich würd echt mal in den nächsten Ferien versuchen, ihn umzugewöhnen. Sein Rhythmus ist ja völlig verschoben.

@ Anett: Oh, dass Laila so vorsichtig ist, hätt ich gar nicht gedacht.
Wir haben auch auf beiden Autos noch die Sommerreifen. Ich werd das zumindest bei Sebastians Auto mal machen lassen müssen, während er weg ist.

@ Mo: Dann ein schönes Wochenende euch im Erzgebirge. Berichte mal, wie Amelia den Schnee fand. Hier löst er sich schon langsam wieder auf. Aber ich werd gleich auch mal mit Carl rausgehen.
Das ist ja süß, dass sie lieber in der Krippe bleiben wollte. Besser könnte es ja echt nicht sein!

Ich wasch Carl jetzt übrigens im Stehen im Bad. Er steht an der BAdewanne und ich mach Wasser ins Waschbecken und wasch ihn. Das geht richtig gut. Er hebt sogar schon die Füße zum Waschen. Scheinbar will er einfach nur nicht mehr liegen.

So, ich werd mal den Stinker entfernen, dann stell ich noch ne Wäsche an und wir gehen mal raus.

Machts gut alle!

Lieber Karl
wir wünschen dir zu deinem geburtstag alles, alles Gute. Wir hoffen, du bist kräftig am Feiern und hast einen ganz tollen Tag mit Mama und Papa und all deinen Gästen.
Mach Mama und Papa auch im nächsten Jahr ganz viel Freude und hab einfach ein tolles neues zweites lebensjahr

Uli ich hoff, ihr habt einen schönen Tag und dein Kratzen im Hals ist nicht schlimmer geworden und auch bei Karl geht hoffentlich die bronchitis langsam weg?!
Warum willst du denn einen neuen BUggy kaufen? Wir haben den Peg, nehmen den aber nciht so oft. Ich nehm meistens den Kidnerwagen, da da einfach unten in den Korb wesentlich mehr reingeht und das fürs Einkaufen einfach besser ist. Aber wenn wir wegfahren oder wenn die Krippe nen Ausfluig macht, ist der Buggy top

Mela ach wie schön, Carl läuft bald Kann ja wirklich nimmer lang dauern. Ich glaub bei Sandro dauert das noch ewig, dabei haben alle gesagt, dass der sicher gaaaaaaaanz früh damit anfängt
Halsschmerzen hatte ich heut morgen auch und zwar soooooooooo arg, wie schon lang nimmer. Ging dann aer mit warem Kaba nach ner Zeit wieder bissi weg und jetzt ists ganz weg, zum Glück.
Ach das mit Sandros schlaf ist bissi doof. Normalerweise schläft er ja so bis 5.30uhr und das ist auch ok. Er muss da ja aufstehen, wenn ich ihn vor der Schule in die Krippe bringen muss. Deswegen wärs doof, ihn auf länger schlafen zu trimmen.
Heut ist er z.b. um kurz nach 5uhr aufgewacht, hatte dann Hunger und war um kurz vor 6uhr wieder im bett und hat bis 9uhr geschlafen. Warum macht er das nie bei mir

Mo vielen dank für eure Karte. Sie kam einen Tag später, aber wir haben uns trotzdem total gefreut. Sandro findet den Luftballon dran total super und anscheinden auch lecker
Dominik hat neulich auch schon gemeint, dass Sandro sich garnimmer so agr freut, wenn man ihn abholt von der Krippe. Ist schon schön zu wissen, dass die Kleinen sich da wohlfühlen, oder?!

So Sandro ist aufgewacht, weil so ne blöde Umfragentussi angerufen hat *nerv*

Ich muss dann später noch arbeiten. Hab keine Lust mehr im moment...

Gefällt mir

22.11.08 um 18:55

Karlalles liebe zu deinem 1. Geburtstag
Oh is das schön jetzt sind fast alle 1 ))

Bekommen gleich besuch
Sind ständig am umräumen..

Oh fragt mich nicht aber normalsoll es nciht also wenn er so noch mal geschläfenhätte da würde etwas nicht mit ihm stimmmen..aber wie es aussieht waren es 2 backenzähne
Der kleine hat nun 9 zähne

So werdeggrufen

Gefällt mir

23.11.08 um 10:14
In Antwort auf

Karlalles liebe zu deinem 1. Geburtstag
Oh is das schön jetzt sind fast alle 1 ))

Bekommen gleich besuch
Sind ständig am umräumen..

Oh fragt mich nicht aber normalsoll es nciht also wenn er so noch mal geschläfenhätte da würde etwas nicht mit ihm stimmmen..aber wie es aussieht waren es 2 backenzähne
Der kleine hat nun 9 zähne

So werdeggrufen

Guten Morgen!
Ich hab schon wieder Halsschmerzen und Carl ne echte Rotznase. So ein Mist!

Gestern hab ich ihm so ein Viledo-Putzset gekauft, mit Handfeger, Mopp und Besen. Jetzt steht er ständig hier und kehrt. Das sieht so witzig aus.
Ich hab Sebastian schon ein Bild geschickt. Der war schon Am Ground Zero! Ich will auch: Heute haben wir auch unseren 2. Hochzeitstag und er ist weg...

@ Bea: Bei Carl dachte ich auch, dass das noch ewig dauert mit dem Laufen, aber irgendwann macht es wohl Klick und dann wird's immer besser. Mal sehen, wann er sich weitere Strecken traut.
Und wenn Sandro um 4 aufsteht, kannst du ihn nicht nochmal hinlegen? Vielleicht schläft er ja dann nochmal?

@ Anett: Oh, ich wünschte, Carl würde auch nicht gerne ausräumen. Zeigen würde ich ihm das sicher nicht. Ich hab so ne Chaosschublade mit Tupperkram und so. Da darf er dran und sich was rausnehmen zum Spielen während ich koche. Aber mittlerweile räumt er einfach nur noch aus. Was erausräumt interessiert ihn gar nicht, Hauptsache raus damit! Wenn ich schimpfe, motzt er kurz, dann gehts weiter!

@ Alex: Das ist doch super, wenn Jason seine Zähne im Schlaf bekommt. Carl hat nun auch 9 Stück.

Wir werden mal zum Gärtner fahren, nach einem Adventskranz schauen. Wenn uns keiner gefällt, bestellen wir einen. Nächsten Samstag ist ja schon der erste Advent. Ich hab nicht mal ans Plätzchen backen gedacht. Aber das werd ich dann diese Woche mal in Angriff nehmen.

Einen schönen Sonntag euch noch! Wir fahren nachher zu den Schwiegereltern zum Essen.

Gefällt mir

23.11.08 um 11:26
In Antwort auf

Guten Morgen!
Ich hab schon wieder Halsschmerzen und Carl ne echte Rotznase. So ein Mist!

Gestern hab ich ihm so ein Viledo-Putzset gekauft, mit Handfeger, Mopp und Besen. Jetzt steht er ständig hier und kehrt. Das sieht so witzig aus.
Ich hab Sebastian schon ein Bild geschickt. Der war schon Am Ground Zero! Ich will auch: Heute haben wir auch unseren 2. Hochzeitstag und er ist weg...

@ Bea: Bei Carl dachte ich auch, dass das noch ewig dauert mit dem Laufen, aber irgendwann macht es wohl Klick und dann wird's immer besser. Mal sehen, wann er sich weitere Strecken traut.
Und wenn Sandro um 4 aufsteht, kannst du ihn nicht nochmal hinlegen? Vielleicht schläft er ja dann nochmal?

@ Anett: Oh, ich wünschte, Carl würde auch nicht gerne ausräumen. Zeigen würde ich ihm das sicher nicht. Ich hab so ne Chaosschublade mit Tupperkram und so. Da darf er dran und sich was rausnehmen zum Spielen während ich koche. Aber mittlerweile räumt er einfach nur noch aus. Was erausräumt interessiert ihn gar nicht, Hauptsache raus damit! Wenn ich schimpfe, motzt er kurz, dann gehts weiter!

@ Alex: Das ist doch super, wenn Jason seine Zähne im Schlaf bekommt. Carl hat nun auch 9 Stück.

Wir werden mal zum Gärtner fahren, nach einem Adventskranz schauen. Wenn uns keiner gefällt, bestellen wir einen. Nächsten Samstag ist ja schon der erste Advent. Ich hab nicht mal ans Plätzchen backen gedacht. Aber das werd ich dann diese Woche mal in Angriff nehmen.

Einen schönen Sonntag euch noch! Wir fahren nachher zu den Schwiegereltern zum Essen.

Guten Morgen
Dominik ist mit Sandro spazieren und ich bin am arbeiten...! Heut Nachmittag geht Sandro zu einer ausm Haus, die auch nen Kind hat. Ich schaffs einfach net, alles abzuarbeiten im Moment. Eigentlich sollte ja meine Schwiegermum kommen (bzw, ich hatte sie gefragt) und sie meinte, sie weiß noch net ob sie arbeiten muss (bekommt das immer erst am do für die nächste woche gesagt) und dass Oma ja Geb hat. Naja jetzt hat sie herausbekommen, dass heut ihre Tochter nach Wü kommt und da ist es natürlich wichtiger da zu sein und sie zu sehn, wie mir zu helfen. Und dann kommt als Ausrede, dass sie ja den Geb der OMa vergessen hatte (jaja wers glaubt...). Mich ärgert das echt total. Einerseits sagt sie, sie kann gerne kommen und mir Sandro abnehmen. Dann kommt sie aber gegen 14uhr und geht um 18/19uhr wieder. Den Vormittag hab ich also Sandro dann so oder so. Und sobald nur irgendeine Kleinigkeit dazwischenkommt, ist das natürlich wichtiger. Auf sowas kann ich echt verzichten. Da such ich mir lieber ehrlich gemeinte Hilfe. Die ausm Haus hat sich voll gefreut, als ich gefragt hab.

Mela gute Besserung an euch beide, aber so geht es bei uns auch im Moment. Wach jeden früh mit Halsschmerzen auf und Sandros Husten wird schon wieder schlimmer, statt besser und die Nase läuft auch wieder richtig doll. Das bekommen wir echt garnet los
Oh erziehst du Carl zum Putzmann, wie süß Musst mal nen Bild von machen, schaut bestimmt lustig aus
Heut hab ich es auch so gemacht wie Dominik gestern mit Sandro. Er war um 5uhr wach, da konnte cih ihn mit Schnulli nochmla ne Stunde bruhigen. Um 6uhr wars dann vorbei. Also hab ich ihn gefüttert und um kurz vor 7Uhr lagen wir beide wieder im Bett bis 8.30Uhr Das tat soooooooo gut. Aber unter der woche brauch ich ihn halt da einfach nimmer hinlegen, denn er muss dann ja eh bald wieder raus ist bissi doof. Aber 4uhr kommt ja im Moment eher selten vor. Das war nach seinem Geb nur, weil er abends vor Müdigkeit kaum mehr gegessen hatte und dann einfach Hunger hatte...

So ich bin mal wieder fließig. An sowas wie Adventskranz hab ich um ehrlcih zu sein noch garnet gedacht. BIn irgendwie gedanklich nur noch in der Schule und beim 10.12, wo ich Besuch von meienr SEminarleiterin bekomme...

Schönen Tag allen

Gefällt mir

23.11.08 um 20:54
In Antwort auf

Guten Morgen
Dominik ist mit Sandro spazieren und ich bin am arbeiten...! Heut Nachmittag geht Sandro zu einer ausm Haus, die auch nen Kind hat. Ich schaffs einfach net, alles abzuarbeiten im Moment. Eigentlich sollte ja meine Schwiegermum kommen (bzw, ich hatte sie gefragt) und sie meinte, sie weiß noch net ob sie arbeiten muss (bekommt das immer erst am do für die nächste woche gesagt) und dass Oma ja Geb hat. Naja jetzt hat sie herausbekommen, dass heut ihre Tochter nach Wü kommt und da ist es natürlich wichtiger da zu sein und sie zu sehn, wie mir zu helfen. Und dann kommt als Ausrede, dass sie ja den Geb der OMa vergessen hatte (jaja wers glaubt...). Mich ärgert das echt total. Einerseits sagt sie, sie kann gerne kommen und mir Sandro abnehmen. Dann kommt sie aber gegen 14uhr und geht um 18/19uhr wieder. Den Vormittag hab ich also Sandro dann so oder so. Und sobald nur irgendeine Kleinigkeit dazwischenkommt, ist das natürlich wichtiger. Auf sowas kann ich echt verzichten. Da such ich mir lieber ehrlich gemeinte Hilfe. Die ausm Haus hat sich voll gefreut, als ich gefragt hab.

Mela gute Besserung an euch beide, aber so geht es bei uns auch im Moment. Wach jeden früh mit Halsschmerzen auf und Sandros Husten wird schon wieder schlimmer, statt besser und die Nase läuft auch wieder richtig doll. Das bekommen wir echt garnet los
Oh erziehst du Carl zum Putzmann, wie süß Musst mal nen Bild von machen, schaut bestimmt lustig aus
Heut hab ich es auch so gemacht wie Dominik gestern mit Sandro. Er war um 5uhr wach, da konnte cih ihn mit Schnulli nochmla ne Stunde bruhigen. Um 6uhr wars dann vorbei. Also hab ich ihn gefüttert und um kurz vor 7Uhr lagen wir beide wieder im Bett bis 8.30Uhr Das tat soooooooo gut. Aber unter der woche brauch ich ihn halt da einfach nimmer hinlegen, denn er muss dann ja eh bald wieder raus ist bissi doof. Aber 4uhr kommt ja im Moment eher selten vor. Das war nach seinem Geb nur, weil er abends vor Müdigkeit kaum mehr gegessen hatte und dann einfach Hunger hatte...

So ich bin mal wieder fließig. An sowas wie Adventskranz hab ich um ehrlcih zu sein noch garnet gedacht. BIn irgendwie gedanklich nur noch in der Schule und beim 10.12, wo ich Besuch von meienr SEminarleiterin bekomme...

Schönen Tag allen

Schieb uns mal schnell nach oben
und meld mich morgen vormittag ausführlicher. Sind aus dem Schnee wieder da

Habt alle einen schönen Abend

Gefällt mir

23.11.08 um 22:04
In Antwort auf

Schieb uns mal schnell nach oben
und meld mich morgen vormittag ausführlicher. Sind aus dem Schnee wieder da

Habt alle einen schönen Abend

Hallo ihr Lieben!
Was ein sch... Tag. Beim Gärtner rief meine Freundin an und teilte mit, dass der Vater von ihrem Freund (Carls Patenonkel) im Sterben liegt. Gestern war er noch fit, hat Kuchen gekauft, plötzlich umgefallen, geplatzte Aterie, nun schon hirntot und im Koma. Meine Güte, wie schnell sowas gehen kann. Da war's mir dann natürlich nicht mehr nach Adventsdeko kaufen.
Dann bei Sebastians Eltern wollte Carl gar nciht schlafen und war topfit. Um halb 4 waren wir dann wieder zu Hause und ihm sind auf meinem Arm die Augen zugefallen. Dann hat er nochmal 1,5 Stunden geschlafen.

Heut abend bin ich dann nochmal zu unseren Freunden, meine Mama war bei Carl. Die rechnen echt jeden Moment mit dem Anruf aus dem KH, wirklich schlimm.

@ Bea: Hilft das Inhalieren nicht bei Sandro? Carl hat auch ne Dauerrotznase, ganz schlimm! Er war nach dem Schlafen ganz neben der Spur und hat nur geweint. Erst mit nem Stück Zucchinikuchen konnt ich ihn beruhigen. Der ist echt ein Vielfraß!
Wenn's ihm morgen nicht besser geht, werd ich wohl mit ihm zu Hause bleiben.

@ Mo: Willkommen zurück!

Ich werd ins Bett gehen und noch ein bißchen lesen. Eine gute Nacht allen!

Gefällt mir

23.11.08 um 22:06
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben!
Was ein sch... Tag. Beim Gärtner rief meine Freundin an und teilte mit, dass der Vater von ihrem Freund (Carls Patenonkel) im Sterben liegt. Gestern war er noch fit, hat Kuchen gekauft, plötzlich umgefallen, geplatzte Aterie, nun schon hirntot und im Koma. Meine Güte, wie schnell sowas gehen kann. Da war's mir dann natürlich nicht mehr nach Adventsdeko kaufen.
Dann bei Sebastians Eltern wollte Carl gar nciht schlafen und war topfit. Um halb 4 waren wir dann wieder zu Hause und ihm sind auf meinem Arm die Augen zugefallen. Dann hat er nochmal 1,5 Stunden geschlafen.

Heut abend bin ich dann nochmal zu unseren Freunden, meine Mama war bei Carl. Die rechnen echt jeden Moment mit dem Anruf aus dem KH, wirklich schlimm.

@ Bea: Hilft das Inhalieren nicht bei Sandro? Carl hat auch ne Dauerrotznase, ganz schlimm! Er war nach dem Schlafen ganz neben der Spur und hat nur geweint. Erst mit nem Stück Zucchinikuchen konnt ich ihn beruhigen. Der ist echt ein Vielfraß!
Wenn's ihm morgen nicht besser geht, werd ich wohl mit ihm zu Hause bleiben.

@ Mo: Willkommen zurück!

Ich werd ins Bett gehen und noch ein bißchen lesen. Eine gute Nacht allen!

Oje...
Nur mal als Anmerkung... Der Vater von Carls Patenonkel liegt im Sterben. Das las sich so komisch.

Gefällt mir

24.11.08 um 11:53
In Antwort auf

Oje...
Nur mal als Anmerkung... Der Vater von Carls Patenonkel liegt im Sterben. Das las sich so komisch.

Huhu alle zusammen
Ich darf heute wieder in der Klinik schlafen, dafür muss ich aber auch erst um zwei da sein. Hier hat es heute auch angefangen zu schneien, nicht so viel wie im Erzgebirge, aber immerhin etwas. Muss gleich mal ein Bild draußen machen.
In Seiffen war es schön, Amelia fand den Schnee toll, hab auch ein paar Bilder ins Album gestellt. Sie hat immer versucht mit der Zunge die Schneeflocken zu fangen Meine Mutter war begeistert, dass Amelia schon so gut laufen kann. Sie ist in der Ferienwohnung hin und her gelaufen, hat versucht alle Küchenschränke auszuräumen und mein Handy und die Fernbediehnung vom Fernseher versteckt

@Mela, das mit dem Vater von Carls Patenonkel tut mir leid, seh sowas leider auch recht häufig. Ich hab meine Einstellung zum Leben geändert, wir genießen jeden Tag und das Leben jetzt viel mehr.
Na ist doch schön, dass Carl immer mehr Schritte macht. Ob er allerdings dabei wartet bis Sebastian wieder da ist
Noch keine Winterreifen das geht bei dem Wetter ja gar nicht. Ohne wären wir aufgeschmissen gewesen, bin gestern auch mit ins rutschen gekommen.
Gute Besserung an Euch beide, hoffe die Erkältung ist nicht noch schlimmer geworden.

@Bea, oh Du scheinst aber ganz schön Stress mit Deinen Vorbereitungen zu haben und ist nicht nett von Deiner Schwiegermutter. ABer ist doch schön, wenn Du jemanden im Haus hast den Du Sandro anvertrauen kannst. Euch beiden auch gute Besserung.

@Uli, hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße an die Ostsee

@Anett, hätte auch nicht gedacht, dass Laila so eine vorsichtige ist. Ist ja ein braves Kind, wenn sie nicht mal an die Schränke geht. Dafür ist Amelia viel zu neugierig, sie muss einfach wissen was hinter den Türen ist...

Sagt mal, ich muss Amelia unbedingt die Haare schneiden, wie mach ich das denn am besten
Vielleicht schaff ich es auf Arbeit noch mal reinzuschauen, wenn nicht dann bis morgen

Gefällt mir

24.11.08 um 12:11
In Antwort auf

Oje...
Nur mal als Anmerkung... Der Vater von Carls Patenonkel liegt im Sterben. Das las sich so komisch.


Hab eben solange gebraucht bis ich uns mal gefunden hatte überall blinkts


Puh, also Hannahs Fieber ist gesunken, dafür hat sie wider einmal diese roten pünktchen überall am Körper, besonders im Gesicht, sieht aus wie ein Streuselkuchen Das war dann bestimmt wider soein Virusinfekt, hatte sie ja schonmal, 3-Tage-Fieber, nur diesesmal hatte sie es ja 5 Tage

Hatte ja am WE Spätdienst beide Tage, bei uns auf der Arbeit gehts vielleicht zu nicht zu glauben, hab mittlerweile erfahren das in letzter Zeit schon ganz viele Neue da angefangen haben, aber keiner hat es lange ausgehalten, die Neuen werden so gemoppt das sie alle nach ein paar Monaten schon wieder gehen.

Tja, und prompt hab ich es abends bei der Übergabe an den Nachtdienst auch direkt gespürt---
aber zum Glück hab ich in der Beziehung ein dickes Fell, ich hab eben keinerlei Erfahrung in der Gyn, ich kann ja nochgar nicht alles wissen und dazu stehe ich auch, nur weil die Blö.... K... schon 30 Jahre da arbeitet meint sie mich blöd anquatschen zu müssen Dafür könnte ich ihr ja was über Dialyse erzählen, das war nämlich mal ne Arbeit mit Anspruch, soviel wie man da falsch machen kann--aber deswegn aufspielen tu ich mich noch lange nicht!

Naja, so hab euch genug zugetextet.


Mela, ist wirklich schlimm, sowas Wie schnell das gehn kann
Wie geht Carl und dir? Seid ihr wieder gesund?

Mo, was macht die Arbeit?
Bräuchte nochmal dein Wissen
wenn ich Hannah angenommen um 18 Uhr ein Paracetamol Zäpfchen(125 mg) gebe, und das Fieber bis 21 Uhr nur um 0,6 Grad gesunken ist, kann ich ihr dann 100 mg Ibuprofen direkt im Anschluss geben? Muss dazusagen das das Fieber bei 40 grad war und nach 2 stunden eben nur auf 39,4 runter ist

Ich hab es nämlich so gemacht allerdings mit ein bisschen unsicherheit, achso, sie wiegt knapp 11 Kilo

Bea, wie gehts Sandro? Läuft er auch schon?

Huuuuuuu langer Text, so ich nutze die Zeit und wische hier noch ein bisschen auf, Björn hinterlässt mir immer so einen Saustall wenn ich Wochenends arbeiten gehe


Bis später


Gefällt mir

24.11.08 um 13:06

Huhu alle zusammen!!
ich husch mal wieder nur kurz rein um Hallo zu sagen!!
melde mich später so wie es klappt ausführlicher!!
wir sind so langsam wieder aufm damm und die rotzerei und husterei schwindet so laaangsam
ACH JA: luis läuft auch
seit dem 14.11. aber schon, habs fest in seinem büchlein notiert soooo süss .

und at last: Happy birthday auch von uns KARL!!!!
so langsam ham wir bald alle durch

wie gesagt bis später hoffentlich,
drück euch alle mal gaaaanz feste!!!!

Gefällt mir

24.11.08 um 14:16
In Antwort auf

Huhu alle zusammen!!
ich husch mal wieder nur kurz rein um Hallo zu sagen!!
melde mich später so wie es klappt ausführlicher!!
wir sind so langsam wieder aufm damm und die rotzerei und husterei schwindet so laaangsam
ACH JA: luis läuft auch
seit dem 14.11. aber schon, habs fest in seinem büchlein notiert soooo süss .

und at last: Happy birthday auch von uns KARL!!!!
so langsam ham wir bald alle durch

wie gesagt bis später hoffentlich,
drück euch alle mal gaaaanz feste!!!!

Hallo
ich mel dmich nur ganz kurz. Muss nch eingies schaffen, bevor ich Sandro abholen. IM Moment ist irgendwie kein Ende in Sicht Gestern abend hat es mir schon wieder gleich aufn Magen geschlagen . ich hatte solche Bauchkrämpfe, das hatte ich echt noch nie. Heut früh wars zum Glück dann weg.

Mela das mit dem Vater tut mir leid. Sowas kann wirklich leider viel zu schnell gehen. Wir hatten das selber in der Familie den Fall und grad für die Angehörigen ist das soooo schwer.
Mela wegen dem Inhalieren. Ich hatte da nicht so wirklich die Besserung gemerkt, aber beim dem Magen.Darm mussten wir eh alle Medikamente absetzen und grad soll er nur Hustensaft nehmen. Morgen gehts aber eh wieder zur Kontrolle und mal schaun, was er dann bekommt. Irgendwann muss es ja mal weg gehn.

Mo schön, dass ihr paar schöne Tage hattet. Sandro war heut früh auch völlig vom Schnee fasziniert gewesen
Schau mir später die BIlderli von euch an. Und dir einen ruhigen Dienst. Musst aber ziemlich oft in der KLinik schlafen.
Deine Einstellung find ich gut. Ich bin auch eher so der Mensch, aber im Moment fällt es mir eher schwer.

So ich muss fleißig sein. Schönen Tag euch
bussi

Gefällt mir

24.11.08 um 14:18
In Antwort auf

Huhu alle zusammen!!
ich husch mal wieder nur kurz rein um Hallo zu sagen!!
melde mich später so wie es klappt ausführlicher!!
wir sind so langsam wieder aufm damm und die rotzerei und husterei schwindet so laaangsam
ACH JA: luis läuft auch
seit dem 14.11. aber schon, habs fest in seinem büchlein notiert soooo süss .

und at last: Happy birthday auch von uns KARL!!!!
so langsam ham wir bald alle durch

wie gesagt bis später hoffentlich,
drück euch alle mal gaaaanz feste!!!!

Huhu!
So, wir sind beide krank zu Hause. Carl schläft grade... Er leidet so sehr. Und zahnen tut er so schlimm.

Der Papa von Carls Patenonkel ist heut morgen gestorben. Oje... Dem gehts so schlecht. So ein Mist! Zum Glück ist Sebastian zur Beerdigung wieder da. Ich hätte mich echt schwer getan, da alleine hingehen zu müssen.

@ Ann: Ist ja blöd, dass es solche Zickchen bei dir auf der Arbeit gibt. Zum Glück arbeitest du nciht so oft. So ist es hoffentlich für dich erträglich.
An Hannah gute Besserung!

@ Mo: Amelia scheit ja schon richtig flott unterwegs zu sein. Carl ist noch zaghaft. Bin mal gespannt, wann's bei ihm richtig losgeht. Ausgerechnet jetzt ist Sebastian mit dem Fotoapparat weg. So kann ich immer nur grottenschlechte Bilder mit meinem Handy machen.
Ich würd auch zum Frisör gehen. Die wissen, was sie tun. Carl hat oben auf dem Kopf auch ganz schön lange Funzeln. Ich hab auch schonmal überlegt, mit ihm zu gehen. Und hinten und an der Seite ringeln sich die Haare manchmal. Ich glaub, wenn sie länger werden, hat er ein paar Kringel.

Oooooh, Sebastian hat mir grad ne MMS geschickt. Er war am Sonntag bei GAP und hat Pullis für Carl gekauft. Voll süß!

Gefällt mir

24.11.08 um 20:25
In Antwort auf

Hallo
ich mel dmich nur ganz kurz. Muss nch eingies schaffen, bevor ich Sandro abholen. IM Moment ist irgendwie kein Ende in Sicht Gestern abend hat es mir schon wieder gleich aufn Magen geschlagen . ich hatte solche Bauchkrämpfe, das hatte ich echt noch nie. Heut früh wars zum Glück dann weg.

Mela das mit dem Vater tut mir leid. Sowas kann wirklich leider viel zu schnell gehen. Wir hatten das selber in der Familie den Fall und grad für die Angehörigen ist das soooo schwer.
Mela wegen dem Inhalieren. Ich hatte da nicht so wirklich die Besserung gemerkt, aber beim dem Magen.Darm mussten wir eh alle Medikamente absetzen und grad soll er nur Hustensaft nehmen. Morgen gehts aber eh wieder zur Kontrolle und mal schaun, was er dann bekommt. Irgendwann muss es ja mal weg gehn.

Mo schön, dass ihr paar schöne Tage hattet. Sandro war heut früh auch völlig vom Schnee fasziniert gewesen
Schau mir später die BIlderli von euch an. Und dir einen ruhigen Dienst. Musst aber ziemlich oft in der KLinik schlafen.
Deine Einstellung find ich gut. Ich bin auch eher so der Mensch, aber im Moment fällt es mir eher schwer.

So ich muss fleißig sein. Schönen Tag euch
bussi

Huhu
ich meld mich nochmal kurz. Bin grad noch am arbeiten, werd ab früh ins Bett. ich glaub bei mir ist auch ne Erkältung im Anmarsch. Meine Nase ist schon etwas zu, der Hals kratzt mla wieder und der Kopf fängt an zu brummen
Sandro hört sich alles andere als gut an. morgen geht er mit Dominik zum Arzt und der soll mal Druck machen. Er leidet mittlerweile richtig. Heut beim Abendessen hat er so nen Hustenanfall gehabt, dass er schon gewürgt hat. Er tut mir sooo leid Aber so ist er weiterhin ein ganz lieber und tapferer

Mela gute Besserung an euch und herzliches Beileid an Carls Patenonkel.
Hat Carl schon die Eckzähne? An denen kämpft Sandro so dermaßen rum. bestimmt schon 4wochen sind da 4 weiße Hügelchen und keiner kommt raus. Mistdinger sind das

Oh heut in der Krippe hat Sandro eine Fußmassage bekommen. Dem gehts da echt bestens. Und er scheint es richtig genossen zu haben

Mo ich würd auch zum Frisör gehen. Wir müssen auch demnächst mal gehen. So langsam wachsen die Harre über die Ohren und hinten werden sie schon richtig lang. Aber hier haben wir ja keinen guten Frisör. Evtl fährt Dominik mit ihm dann mal nach wü. Wobei ich will selber Sandros Frisur entscheiden, wer weiß, was bei Dominik sonst rauskommt

einen schönen abend und an alle Kranken gute Besserung
süße Träume

Gefällt mir

24.11.08 um 20:42
In Antwort auf

Huhu
ich meld mich nochmal kurz. Bin grad noch am arbeiten, werd ab früh ins Bett. ich glaub bei mir ist auch ne Erkältung im Anmarsch. Meine Nase ist schon etwas zu, der Hals kratzt mla wieder und der Kopf fängt an zu brummen
Sandro hört sich alles andere als gut an. morgen geht er mit Dominik zum Arzt und der soll mal Druck machen. Er leidet mittlerweile richtig. Heut beim Abendessen hat er so nen Hustenanfall gehabt, dass er schon gewürgt hat. Er tut mir sooo leid Aber so ist er weiterhin ein ganz lieber und tapferer

Mela gute Besserung an euch und herzliches Beileid an Carls Patenonkel.
Hat Carl schon die Eckzähne? An denen kämpft Sandro so dermaßen rum. bestimmt schon 4wochen sind da 4 weiße Hügelchen und keiner kommt raus. Mistdinger sind das

Oh heut in der Krippe hat Sandro eine Fußmassage bekommen. Dem gehts da echt bestens. Und er scheint es richtig genossen zu haben

Mo ich würd auch zum Frisör gehen. Wir müssen auch demnächst mal gehen. So langsam wachsen die Harre über die Ohren und hinten werden sie schon richtig lang. Aber hier haben wir ja keinen guten Frisör. Evtl fährt Dominik mit ihm dann mal nach wü. Wobei ich will selber Sandros Frisur entscheiden, wer weiß, was bei Dominik sonst rauskommt

einen schönen abend und an alle Kranken gute Besserung
süße Träume

Guten abend!
sooo, luis schläft, wir haben gegessen, der abend kann beginnen
uns gehts gottseidank wieder besser, ich darf ja mal wieder so gut wie keine medis nehmen dementsprechend LANG hat sich das ganze auch gezogen.
erst hat uns die magendarm welle erwischt und jetzt ne fette erkältung. fieber, husten, schnupfen, bääääh. ich hassse es
luis gehts prima, er läuft wie ein wilder, hatte ich ja schon geschrieben. ich muss höllisch aufpassen wo er gerade ist, weil das laufen hört man nimma so wie das krabbeln und er kann ein ganz schöner spitzbub sein!! vor allem da wo er net dran darf!!! ähä, irgendjemand hat gefragt ob alle so zornen, JEPP er auch! und WIE! wenn er was net durchkriegt wie ers will, dann schlägt er vor wut um sich. echt der hammer. er schimpft dann wie ein rohrspatz. wenn er mich erwischt, im gesicht oder so, dann setzt ich ihn immer sofort in sein zimmer. weiss mir sonst net zu helfen, und dann kommt er weinend angelaufen und kuschelt oder will küsschen geben ERGO er versteht wohl sehr gut was er da macht, auch wenn viele in meinem umfeld das gegenteil behaupten.
mir und knödel gehts auch gut, mir ist wieder öfters kotzeschlecht, der zwerg drückt wohl aufs bauchfell, sagt meine fa. und er strampelt wie ein bekloppter!!! das war bei luis net sooo feste. tobi kriegts jetzt auch schon mit, vor allem nachts. wenn ich hinter ihm liege, dann kriegt er als mal ganz schöne trippe in den popo, hihi

bea, uff. beneide dich grad nicht!! und das mit deiner schwimu find ich auch nicht so der hit. hätte da glaub auch das gefühl das es nicht WIRKLICH von herzen kommt die hilfe...
man man, wenn man dann schon mal frägt gell?? da könnt man dann kotzen, wenn wieder andres wichtiger ist. kann dir nur den tip geben. anstatt sie gar nicht mehr zu fragen würd ich sie das nä. mal festnageln. wenn sie die hilfe schon anbietet dann soll sie bitteschön auch HELFEN!!

mela, au backe, das kann so schnell gehn tut mir echt leid...
da wird einem mal wieder bewusst wie kostbar doch das leben ist. den direkten angehörigen kann ich nur ganz viel kraft wünschen
ui, der carl ist immer noch so am zahnen?? bei luis warns die eckzähne, die sind jetzt geschafft, man merkts deutlich an unsren nächten. hoffe ihr habt auc hbald mal wieder ein bisschen ruhe vor diesen fiesen zähnchen

anett. ääääh wie jetzte??? sie räumt keine schränke aus??? hast dun glück
bei uns siehts regelmäßig aus als hätt ne bombe eingeschlagen!!! ich hab mir abgewöhnt ständig zwischendurch aufzuräumen
hoff sie läuft auch bald, damit dein finger dranbleibt

mo. oh, bei dir ists ja auch ganz sc hön stressig hast du denn bald urlaub?
die maus würd ich ja gern mal flitzen sehn
ich schneide luis die haare selbst. aber ich kenne auch viele die zum friseur gehn!! die mäuse sind ja meist sehr günstig. hier ist 5 euro sowas der schnitt.
bei einem mädchen würd ich glaub auch eher zum friseur.

ann, gute besser ung!! oh je. euch verwitschts aber auch imemr wieder...

so. schönen abend noch, kucken bauer sucht frau gleich





Gefällt mir

25.11.08 um 12:27
In Antwort auf

Guten abend!
sooo, luis schläft, wir haben gegessen, der abend kann beginnen
uns gehts gottseidank wieder besser, ich darf ja mal wieder so gut wie keine medis nehmen dementsprechend LANG hat sich das ganze auch gezogen.
erst hat uns die magendarm welle erwischt und jetzt ne fette erkältung. fieber, husten, schnupfen, bääääh. ich hassse es
luis gehts prima, er läuft wie ein wilder, hatte ich ja schon geschrieben. ich muss höllisch aufpassen wo er gerade ist, weil das laufen hört man nimma so wie das krabbeln und er kann ein ganz schöner spitzbub sein!! vor allem da wo er net dran darf!!! ähä, irgendjemand hat gefragt ob alle so zornen, JEPP er auch! und WIE! wenn er was net durchkriegt wie ers will, dann schlägt er vor wut um sich. echt der hammer. er schimpft dann wie ein rohrspatz. wenn er mich erwischt, im gesicht oder so, dann setzt ich ihn immer sofort in sein zimmer. weiss mir sonst net zu helfen, und dann kommt er weinend angelaufen und kuschelt oder will küsschen geben ERGO er versteht wohl sehr gut was er da macht, auch wenn viele in meinem umfeld das gegenteil behaupten.
mir und knödel gehts auch gut, mir ist wieder öfters kotzeschlecht, der zwerg drückt wohl aufs bauchfell, sagt meine fa. und er strampelt wie ein bekloppter!!! das war bei luis net sooo feste. tobi kriegts jetzt auch schon mit, vor allem nachts. wenn ich hinter ihm liege, dann kriegt er als mal ganz schöne trippe in den popo, hihi

bea, uff. beneide dich grad nicht!! und das mit deiner schwimu find ich auch nicht so der hit. hätte da glaub auch das gefühl das es nicht WIRKLICH von herzen kommt die hilfe...
man man, wenn man dann schon mal frägt gell?? da könnt man dann kotzen, wenn wieder andres wichtiger ist. kann dir nur den tip geben. anstatt sie gar nicht mehr zu fragen würd ich sie das nä. mal festnageln. wenn sie die hilfe schon anbietet dann soll sie bitteschön auch HELFEN!!

mela, au backe, das kann so schnell gehn tut mir echt leid...
da wird einem mal wieder bewusst wie kostbar doch das leben ist. den direkten angehörigen kann ich nur ganz viel kraft wünschen
ui, der carl ist immer noch so am zahnen?? bei luis warns die eckzähne, die sind jetzt geschafft, man merkts deutlich an unsren nächten. hoffe ihr habt auc hbald mal wieder ein bisschen ruhe vor diesen fiesen zähnchen

anett. ääääh wie jetzte??? sie räumt keine schränke aus??? hast dun glück
bei uns siehts regelmäßig aus als hätt ne bombe eingeschlagen!!! ich hab mir abgewöhnt ständig zwischendurch aufzuräumen
hoff sie läuft auch bald, damit dein finger dranbleibt

mo. oh, bei dir ists ja auch ganz sc hön stressig hast du denn bald urlaub?
die maus würd ich ja gern mal flitzen sehn
ich schneide luis die haare selbst. aber ich kenne auch viele die zum friseur gehn!! die mäuse sind ja meist sehr günstig. hier ist 5 euro sowas der schnitt.
bei einem mädchen würd ich glaub auch eher zum friseur.

ann, gute besser ung!! oh je. euch verwitschts aber auch imemr wieder...

so. schönen abend noch, kucken bauer sucht frau gleich





Hallo
Juhuuuuu morgen kommt endlich unser neues Schlafzimmer, dann kommt hier endlich mal ein bissl Ordnung rein. Eigentlich wollten die das schon am 18. bringen und Aufbauen, nur kam dann keiner, wir hatten schon unser altes Schlafzimmer einen Tag vorher zum Sperrmüll gebracht, wir schlafen also seit dem 17.11. auf dem Boden, und unsere Klamotten fliegen in Kisten und Körben in der ganzen Wohnung rum
Oh ich freu mich so ab morgen hab ich endlich wieder ein Bett


Mela, sag mal wie hat Carl das denn geschafft aus dem Bett zu kommen
Klar, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, aber ich dachte immer das sei SOOOOO sicher!

Tanja, habt ihr schon einen Namen für den Krümel? *neugierigfrag*

Hannah hängt mir zur Zeit so am "Rockzipfel", kennt ihr das? Ist das wieder so ne Phase?

Ich komm zu gar nix, andauernd läuft sie mir hinterher und streckt die Arme nach oben dass ich sie hochnehmen soll
Alleine Beschäftigen funktioniert schonmal gar nicht, sobald ich den Raum verlasse fängt sie an zu heulen...

So, ich versuch mal noch ein paar Bilder ins Album zu laden von unserem Wohnzimmer, das sit so gut wie fertig, fehlt nur noch unser neues Big Sofa in Braun, das kommt allerdings erst ende Dezember
PW: wie gehabt

Bussi

Gefällt mir

25.11.08 um 15:55
In Antwort auf

Hallo
Juhuuuuu morgen kommt endlich unser neues Schlafzimmer, dann kommt hier endlich mal ein bissl Ordnung rein. Eigentlich wollten die das schon am 18. bringen und Aufbauen, nur kam dann keiner, wir hatten schon unser altes Schlafzimmer einen Tag vorher zum Sperrmüll gebracht, wir schlafen also seit dem 17.11. auf dem Boden, und unsere Klamotten fliegen in Kisten und Körben in der ganzen Wohnung rum
Oh ich freu mich so ab morgen hab ich endlich wieder ein Bett


Mela, sag mal wie hat Carl das denn geschafft aus dem Bett zu kommen
Klar, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, aber ich dachte immer das sei SOOOOO sicher!

Tanja, habt ihr schon einen Namen für den Krümel? *neugierigfrag*

Hannah hängt mir zur Zeit so am "Rockzipfel", kennt ihr das? Ist das wieder so ne Phase?

Ich komm zu gar nix, andauernd läuft sie mir hinterher und streckt die Arme nach oben dass ich sie hochnehmen soll
Alleine Beschäftigen funktioniert schonmal gar nicht, sobald ich den Raum verlasse fängt sie an zu heulen...

So, ich versuch mal noch ein paar Bilder ins Album zu laden von unserem Wohnzimmer, das sit so gut wie fertig, fehlt nur noch unser neues Big Sofa in Braun, das kommt allerdings erst ende Dezember
PW: wie gehabt

Bussi

Huhu
Oh man Mädels mich hat es erwischt Ich hab solche krassen Halsschmerzen, wie schon ewig nimmer, ich trau mich garnimmer zu schlucken, weil das so extrem weh tut Und mein Kopf dröhnt schon seit heut früh und zieht zu den Ohren. Ich fühl mich richtig bäh. Dominik hat auch der Schnupfen erwischt (wir teilen uns wohl die Erkältung auf. Er Schnupfen, ich den Rest ) und Sandro hört sich so böse an Ständig war er heut Nacht wach, weil er so Hustenanfälle hatte. Da hat er dann seinen Schnulli verloren und geweint. Bin mal gespannt, was der Arzt sagt. Dominik geht grad mit ihm.
ich muss leider noch was arbeiten, dabei will ich eigentlich mich hinlegen. BIn total kaputt.

Mela wie gehts euch beiden kranken? Hat sich Cark gesund geschlafen? HOffe euch gehts besser. Uns erwischts im Moment ziemlich arg und dann auch noch immer alle 3 auf einmal. Ist so doof
Wann kommt Sebastian wieder? Hilft dir Calr noch fleißig beim Putzen ?

Mo oh was für süße Bilder. Amelia sieht schon richtig kindlich aus. Sandro wurde neulcih auf 8Monate getippt, weil er so klein ist HOff du hast deinen Nachtdienst gut überstanden??? Drück euch mal ganz lieb

Tanja schön, dass du dich mal wieder meldest. Uns geht es ähnlich. Wir alle drei hatten erst den Norovirus und jetzt diese blöde Erkältung. ich hoff es bleibt bei ner Erkältung. Muss morgen, egal was kommt in die Schule. Hab ich meiner Rektorin versprochen.
Oh hast du einen kleines Boxer im Bauch Wie groß ist er denn schon und wie schwer? Habt ihr jetzt schon nen Namen? Kaufste viel neues??? Hat er dann nen eigenes Zimmer oder teilt er sich eins mit Luis. Oh Fragen über Fragen

Ann da würd ic mich auch aufs Schlafzimmer freuen. Ist ja ärgerlich, dass die einfach so nicht gekommen sind

So ich arbeite schnell meine sachen ab und leg mich hin. Mir schmerzt einfach alles ab dem Hals aufwärts

Gefällt mir

25.11.08 um 16:01
In Antwort auf

Huhu
Oh man Mädels mich hat es erwischt Ich hab solche krassen Halsschmerzen, wie schon ewig nimmer, ich trau mich garnimmer zu schlucken, weil das so extrem weh tut Und mein Kopf dröhnt schon seit heut früh und zieht zu den Ohren. Ich fühl mich richtig bäh. Dominik hat auch der Schnupfen erwischt (wir teilen uns wohl die Erkältung auf. Er Schnupfen, ich den Rest ) und Sandro hört sich so böse an Ständig war er heut Nacht wach, weil er so Hustenanfälle hatte. Da hat er dann seinen Schnulli verloren und geweint. Bin mal gespannt, was der Arzt sagt. Dominik geht grad mit ihm.
ich muss leider noch was arbeiten, dabei will ich eigentlich mich hinlegen. BIn total kaputt.

Mela wie gehts euch beiden kranken? Hat sich Cark gesund geschlafen? HOffe euch gehts besser. Uns erwischts im Moment ziemlich arg und dann auch noch immer alle 3 auf einmal. Ist so doof
Wann kommt Sebastian wieder? Hilft dir Calr noch fleißig beim Putzen ?

Mo oh was für süße Bilder. Amelia sieht schon richtig kindlich aus. Sandro wurde neulcih auf 8Monate getippt, weil er so klein ist HOff du hast deinen Nachtdienst gut überstanden??? Drück euch mal ganz lieb

Tanja schön, dass du dich mal wieder meldest. Uns geht es ähnlich. Wir alle drei hatten erst den Norovirus und jetzt diese blöde Erkältung. ich hoff es bleibt bei ner Erkältung. Muss morgen, egal was kommt in die Schule. Hab ich meiner Rektorin versprochen.
Oh hast du einen kleines Boxer im Bauch Wie groß ist er denn schon und wie schwer? Habt ihr jetzt schon nen Namen? Kaufste viel neues??? Hat er dann nen eigenes Zimmer oder teilt er sich eins mit Luis. Oh Fragen über Fragen

Ann da würd ic mich auch aufs Schlafzimmer freuen. Ist ja ärgerlich, dass die einfach so nicht gekommen sind

So ich arbeite schnell meine sachen ab und leg mich hin. Mir schmerzt einfach alles ab dem Hals aufwärts

Ann
süße Bilder von deiner Maus. Ihr hattet ja voll den Kindergeburtstag, wie schön Habt ihr soviele Kinder in der Familie oder sind das alles Freunde?
Euer Wohnzimmer gefällt mir

Gefällt mir

25.11.08 um 16:36
In Antwort auf

Ann
süße Bilder von deiner Maus. Ihr hattet ja voll den Kindergeburtstag, wie schön Habt ihr soviele Kinder in der Familie oder sind das alles Freunde?
Euer Wohnzimmer gefällt mir

Huhu ihr Lieben!
Wir waren heut beim Doc, weil Carl's Husten immer schlimmer wurde. Der meinte dann, wenn die Eltern meinen, er wird schlimmer, ist es das beste Zeichen, weil sich dann der Schleim löst. Na schön... Wir sind noch den Rest der Woche zu Hause und haben nur noch eine andere Sorte Globulis dazu bekommen. Ich bin echt froh, dass Carl noch nie solche richtigen Medikamente nehmen musste.
Sein 2. Backenzahn ist übrigens auch durch. 10 Zähne haben wir damit!
Aber er ist echt übel verschleimt. Die Nase läuft den ganzen Tag und der Rachen ist wohl auch verschleimt, meinte der Arzt. Ich seh abends aus, als wär ein Rudel Weinbergschnecken über mich gekrochen, überall solche Rotzespuren von Carl. Bäääääh!!! Gestern hatte ich auch noch was Schwarzes an, das war dann besonders schön. Hmmmm, lecker!

Bei mir ist's so lala, ich merk die Erkältung schon noch, aber meist erst abends. Tagsüber hab ich gar keine Zeit "zu leiden". Ist echt komisch bei mir... Auch meine Becken- und Rückenschmerzen sind abends sooo heftig. Den ganzen Tag merk ich's kaum, aber sobald ich abends auf der Couch liege, gehts los. Ich glaub, ich blende das tagsüber echt aus.

@ Bea: Dir gute Besserung! Gehst du trotzdem in die Schule? Dann pass auf, dass du nix verschleppst! Das kommt dann richtig dicke!
Und was gab's bei Sandro beim Arzt?
Carl hat noch keine Eckzähne, er hat vorne die 8 Zähne und jetzt 2 Backenzähne unten, die zweitletzten von hinten.
Ja, putzen tut er immer noch gerne. Hat er wohl von der Mama. Naja, nicht immer...
Sebastian kommt am Donnerstag morgen wieder, um halb 6 landet er. Er hat mir schon immer BIlder geschickt und er meinte, NY wär echt cool! Jetzt will ich auch mal hin, aber ich flieg ja so ungern.

@ Tanja. Schön, dass ihr wieder fit seid. Das ist echt ätzend, in der SS krank zu sein. Mich hatte es da auch mal erwischt. Das hat sich eeeewig gezogen!
Schlagen tut Carl zum Glück net, aber wenn er mit Absicht was runterwirft, Handys und sowas, hab ich ihn auch schon ins Zimmer gesetzt. Wenn ich dann schimpfe, lacht er nämlich nur und er muss ja schon merken, dass ich am längeren Hebel sitze!
Bauer sucht Frau hab ich auch geguckt, aber ich fand es langweilig. Meine "Lieblinge" waren gestern gar nicht dabei.

@ Ann: Euer Wohnzimmer ist echt schön. Wir wollen unsere rote Wand auch grün streichen, so ein ähnliches wie euers! Ich denk, das wird bissl freundlicher.
Ich hab keine Ahnung, wie Carl aus dem Bett gekommen ist. Das war ja morgens, nachdem er aufgewacht ist. Er klettert ja sehr viel und irgendwie hat er das wohl auch geschafft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.11.08 um 21:19

Huhu zusammen
Oje, hier sind ja viele krank und ich hab seit gestern auch wieder Halsschmerzen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer, hab morgen Rettungsdienst und Freitag wieder ITS-Dienst. Urlaub ist erst nach Weihnachten in Sicht Bin gerade von der Elternversammlung in der Krippe gekommen und unsere Püppi hat es faustdick hinter den Ohren. Heute war Tom da und Amelia war wieder sowas von besitzergreifend und hat Tom sogar an den Haaren gezogen. Und sie hat immer gleich losgeschrien wenn er ihr zu nahe kam oder was von ihrem Spielzeug wollte, so kenne ich sie gar nicht. In der Krippe verhält sie sich ähnlich Die Erzieherin meinte, sie müsse erst lernen zu teilen und ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen.

@Mela, mein Beileid an Carls Patenonkel. Oje, sowas kann leider schneller gehen als man denkt.
Erst einmal gute Besserung an Euch beide, Ihr seit hoffentlich schnell wieder gesund. Ihr habt aber einen guten Kinderarzt, wenn er erst einmal Globulis gibt, damit bräuchte ich bei meiner gar nicht anfangen. Bei Amelia kommen glaube auch wieder ein paar neue Zähne, sie sabbert und kaut wie eine große und hat auch schöne rote Wangen.
New York würde ich auch gern mal besuchen, aber bin auch kein Fan vom Fliegen Und mit dem Schiff dauert so lange und ich bin seekrank

@Bea, auch an Euch ganz schnell gute Besserung und kurier Dich mal richtig aus, damit Du nichts verschleppst. Und auch an Sandro gute Besserung, der arme Kerl. Aber Fußmassage hört sich toll an

@Ann, ist ja blöd, wenn man an seinem Arbeitsplatz gleich gemoppt wird, ich hab da leider gar kein dickes Fell, nehm mir sowas immer gleich zu Herzen. Aber gut wenn Du drüber stehst
Das mit dem Ibuprofen ist ok, man soll halt nur bei Paracetamol sechs Stunden Abstand halten. Hast Du mal Wadenwickel probiert? Ist bei einem so kleinen Kind ein bißchen schwierig, aber hilft. Werd gleich mal Deine Bilder anschauen...

@Tanja, schön das es Euch wieder besser geht. Und süß, das Luis inzwischen auch schon läuft
Ja die Arbeit ist zur Zeit viel Stress, aber ich wollte ja wieder voll einsteigen und es macht auch trotzdem noch Spaß. Bin froh, dass ich meinen Mann habe, sonst würde das ganze gar nicht funktionieren. Werd mal versuchen das laufvideo einzustellen, das letzte Mal hat es leider nicht geklappt.

@Uli, gute Besserung auch an Euch. Wie ist es denn auf Arbeit? Fällt es Dir so schwer? Schön, dass Ihr einen tollen Geburtstag hattet.

Ich werd mit meiner Püppi mal zum Frisör gehen, allein trau ich mich da auch nicht ran, wer weiß wie sie dann aussieht und ob sie überhaupt stillhält
So, ich werd mal langsam Richtig Bett wandern,so fit fühle ich mich auch nicht, Halsschmerzen sind schon sch....
Ich werd die nächsten Tage leider keine Zeit haben reinzuschauen, aber Freitag dann wieder
Also lasst es Euch gut gehen und bis die Tage

Gefällt mir

25.11.08 um 21:34
In Antwort auf

Huhu zusammen
Oje, hier sind ja viele krank und ich hab seit gestern auch wieder Halsschmerzen. Hoffentlich wird es nicht schlimmer, hab morgen Rettungsdienst und Freitag wieder ITS-Dienst. Urlaub ist erst nach Weihnachten in Sicht Bin gerade von der Elternversammlung in der Krippe gekommen und unsere Püppi hat es faustdick hinter den Ohren. Heute war Tom da und Amelia war wieder sowas von besitzergreifend und hat Tom sogar an den Haaren gezogen. Und sie hat immer gleich losgeschrien wenn er ihr zu nahe kam oder was von ihrem Spielzeug wollte, so kenne ich sie gar nicht. In der Krippe verhält sie sich ähnlich Die Erzieherin meinte, sie müsse erst lernen zu teilen und ich soll mir nicht zu viele Gedanken machen.

@Mela, mein Beileid an Carls Patenonkel. Oje, sowas kann leider schneller gehen als man denkt.
Erst einmal gute Besserung an Euch beide, Ihr seit hoffentlich schnell wieder gesund. Ihr habt aber einen guten Kinderarzt, wenn er erst einmal Globulis gibt, damit bräuchte ich bei meiner gar nicht anfangen. Bei Amelia kommen glaube auch wieder ein paar neue Zähne, sie sabbert und kaut wie eine große und hat auch schöne rote Wangen.
New York würde ich auch gern mal besuchen, aber bin auch kein Fan vom Fliegen Und mit dem Schiff dauert so lange und ich bin seekrank

@Bea, auch an Euch ganz schnell gute Besserung und kurier Dich mal richtig aus, damit Du nichts verschleppst. Und auch an Sandro gute Besserung, der arme Kerl. Aber Fußmassage hört sich toll an

@Ann, ist ja blöd, wenn man an seinem Arbeitsplatz gleich gemoppt wird, ich hab da leider gar kein dickes Fell, nehm mir sowas immer gleich zu Herzen. Aber gut wenn Du drüber stehst
Das mit dem Ibuprofen ist ok, man soll halt nur bei Paracetamol sechs Stunden Abstand halten. Hast Du mal Wadenwickel probiert? Ist bei einem so kleinen Kind ein bißchen schwierig, aber hilft. Werd gleich mal Deine Bilder anschauen...

@Tanja, schön das es Euch wieder besser geht. Und süß, das Luis inzwischen auch schon läuft
Ja die Arbeit ist zur Zeit viel Stress, aber ich wollte ja wieder voll einsteigen und es macht auch trotzdem noch Spaß. Bin froh, dass ich meinen Mann habe, sonst würde das ganze gar nicht funktionieren. Werd mal versuchen das laufvideo einzustellen, das letzte Mal hat es leider nicht geklappt.

@Uli, gute Besserung auch an Euch. Wie ist es denn auf Arbeit? Fällt es Dir so schwer? Schön, dass Ihr einen tollen Geburtstag hattet.

Ich werd mit meiner Püppi mal zum Frisör gehen, allein trau ich mich da auch nicht ran, wer weiß wie sie dann aussieht und ob sie überhaupt stillhält
So, ich werd mal langsam Richtig Bett wandern,so fit fühle ich mich auch nicht, Halsschmerzen sind schon sch....
Ich werd die nächsten Tage leider keine Zeit haben reinzuschauen, aber Freitag dann wieder
Also lasst es Euch gut gehen und bis die Tage

Einen guten Abend!
Oh, ich lieg auf der Couch und frier mir einen ab.
Eben hab ich noch Marzipankartoffeln gemacht, gestern Zimtsterne, 5 Bleche. Mit Carl ist das gar nicht so einfach... Mehr als eine Sorte pro Tag schaff ich nicht. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zum 1. Advent.

Hui, Carl war heut abend völlig neben der Spur, er hat nur noch geweint und hatte ständig die Finger im Mund. Gegessen hat er auch kaum was. Das kommt ja sonst nie vor. Ich glaub, er war richtig froh, als er im Bett war und dieser sch... Tag zu Ende war.

@ Uli: Dann hatte Karl ja auch einen schönen Geburtstag.
Oh, dann leidest du ja richtig, wenn du jetzt arbeiten gehst. Das hat Karl sicher auch in der Anfangszeit in der Krippe gemerkt und konnte sich deshalb nicht so gut trennen.
Der Vater von Carls Patenonkel hat nix gehabt. Er war vorher noch beim Bäcker Kuchen kaufen und hat mit seiner Frau Kaffee getrunken. Dann geht er aufs Klo und da ist er umgegangen.
Am Freitag ist die Beerdigung.

@ Mo: Oh, dann ist Amelia ja echt eine... hihi... Carl ist da echt harmlos, wenn ihm jemand was wegnimmt. Aber man sagt, dass Kinder erst mit 6, 7 Jahren einen Gerechtigkeitssinn entwickeln. Vorher sind sie nunmal gnadenlos egoistisch, alles andere ist "antrainiert".
Wir haben ja den Kinderarzt gewechselt. Wir waren heute erst zum zweiten Mal da, aber der ist echt Super! Ich hab erwähnt, dass ich Carl mit Balsam die Nase und die Brust einreibe. Dann hat er gleich gesagt, dass er davon nix hält. Ich sagte dann, dass es Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe-Balsam ist. Das fand er dann gut, er dachte, ich nehm Transpulmin, Pinimenthol oder sowas.
Schiff fahren könnte ich auch nicht, da wird's mir auch übel. Ich musste als Kind im Dänemark-Urlaub immer Schiff fahren, obwohl ich nicht wollte. Da hab ich wohl ein Trauma.

Ich hab neulich in dieser Apotheken-Babyzeitung gelesen, man soll bei so kleinen Kindern keine Wadenwickel machen, aber warum nicht, hab ich vergessen. Aber es hatte irgendeinen Grund, der mir eingeleuchtet hab. *grübel*

Ich werd heut auch nicht mehr alt. Am liebsten würde ich im Bett noch bissl lesen, aber ich kann mein Buch nicht weiterlesen. Bin doch so ein Schisser und ich lese grade "Der Seelenbrecher". Kein Problem, wenn Sebastian hier ist, aber alleine? Vorgestern konnte ich danach nicht einschlafen und hab ständig Geräusche gehört. Es ist grad voll unheimlich.

Eine gute Nacht allen. Mal sehen, ob Carl heut nacht wach wird, vor Hunger!! Er hat ja kaum was gegessen. Romaaaaaaaaaan!

Gefällt mir

26.11.08 um 13:44
In Antwort auf

Einen guten Abend!
Oh, ich lieg auf der Couch und frier mir einen ab.
Eben hab ich noch Marzipankartoffeln gemacht, gestern Zimtsterne, 5 Bleche. Mit Carl ist das gar nicht so einfach... Mehr als eine Sorte pro Tag schaff ich nicht. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit bis zum 1. Advent.

Hui, Carl war heut abend völlig neben der Spur, er hat nur noch geweint und hatte ständig die Finger im Mund. Gegessen hat er auch kaum was. Das kommt ja sonst nie vor. Ich glaub, er war richtig froh, als er im Bett war und dieser sch... Tag zu Ende war.

@ Uli: Dann hatte Karl ja auch einen schönen Geburtstag.
Oh, dann leidest du ja richtig, wenn du jetzt arbeiten gehst. Das hat Karl sicher auch in der Anfangszeit in der Krippe gemerkt und konnte sich deshalb nicht so gut trennen.
Der Vater von Carls Patenonkel hat nix gehabt. Er war vorher noch beim Bäcker Kuchen kaufen und hat mit seiner Frau Kaffee getrunken. Dann geht er aufs Klo und da ist er umgegangen.
Am Freitag ist die Beerdigung.

@ Mo: Oh, dann ist Amelia ja echt eine... hihi... Carl ist da echt harmlos, wenn ihm jemand was wegnimmt. Aber man sagt, dass Kinder erst mit 6, 7 Jahren einen Gerechtigkeitssinn entwickeln. Vorher sind sie nunmal gnadenlos egoistisch, alles andere ist "antrainiert".
Wir haben ja den Kinderarzt gewechselt. Wir waren heute erst zum zweiten Mal da, aber der ist echt Super! Ich hab erwähnt, dass ich Carl mit Balsam die Nase und die Brust einreibe. Dann hat er gleich gesagt, dass er davon nix hält. Ich sagte dann, dass es Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe-Balsam ist. Das fand er dann gut, er dachte, ich nehm Transpulmin, Pinimenthol oder sowas.
Schiff fahren könnte ich auch nicht, da wird's mir auch übel. Ich musste als Kind im Dänemark-Urlaub immer Schiff fahren, obwohl ich nicht wollte. Da hab ich wohl ein Trauma.

Ich hab neulich in dieser Apotheken-Babyzeitung gelesen, man soll bei so kleinen Kindern keine Wadenwickel machen, aber warum nicht, hab ich vergessen. Aber es hatte irgendeinen Grund, der mir eingeleuchtet hab. *grübel*

Ich werd heut auch nicht mehr alt. Am liebsten würde ich im Bett noch bissl lesen, aber ich kann mein Buch nicht weiterlesen. Bin doch so ein Schisser und ich lese grade "Der Seelenbrecher". Kein Problem, wenn Sebastian hier ist, aber alleine? Vorgestern konnte ich danach nicht einschlafen und hab ständig Geräusche gehört. Es ist grad voll unheimlich.

Eine gute Nacht allen. Mal sehen, ob Carl heut nacht wach wird, vor Hunger!! Er hat ja kaum was gegessen. Romaaaaaaaaaan!


Menno, Carl macht keinen Mittagsschlaf. Erst hatte er Schmerzen wie verrückt, er hat richtig geweint. Dann hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben, Osanit hat nicht geholfen. Jetzt ist's besser, aber schlafen will er immer noch nicht. Er spielt jetzt im Wohnzimmer.

Heut morgen waren wir beim Frisör. Carl war ganz lieb und hat auch schön still gehalten, echt süß! Die Haare, die untendrunter sind, sind gaaanz hellblond!

Das wird bestimmt noch ein anstrengender Tag. Ich hoffe, er schläft später nochmal bissi, sonst ist er bestimmt unerträglich.

Gefällt mir

27.11.08 um 12:32

Hallo Mädels
ich bin krank zuhause Hab am Dienstag noch fieber bekommen, war gestern aber trotzdem in der Schule. Mir haben schon soviele Stunden Mittwochs gefehlt, dass ich mich einfach riengeschleppt habe. War aber net so die gute Idee. Hab dann gestern nachmittag schon wieder Fieber bekommen. Naja und vorhin war ich dann beim Doc und die meinte, dass sie sich net wundert, dass ich so Halsschmerzen hab. hab ne dicke Mandelentzündung. Sie meinte dann, dass sie normalerweise gerne pflanzliche Sachen ausprobiert, aber das würde bei mir nimmer helfen. Deswegen darf ich jetzt Antibiotikum nehmen Montag muss ich nochmal hin und darf dann wieder in die schule (jedenfalls hofft sie das). Oh man das ist echt sch... alles

Sandro muss jetzt inhalieren. Wir haben jetzt nen elektrisches Gerät bekommen und ich muss sagen, dass er das echt gut mitmacht. Am Anfang gabs geschrei, aber jetzt passts eigentlich. Ich hoff so, dass das jetzt hilft. Er hört sich so böse an. Morgen muss er wieder zum doc.

An alle kranken hier ganz arg gute Besserung. Scheint im Moment ja echt rumzugehen. Und ich schein bei allem hier zu schrein

Uli ui, da leidest du ja echt ganz schön arg. Bei mir wars nur am Anfang so schlimm, aber mittlerweile merk ich, dass er sich da wohlfühlt und mir tuts arbeiten auch gut.
Du Sandro war auch schon ne ganze woche daheim, aber er hatte trotzdem keine probleme wieder in die Krippe zu gehn. Konnte wieder ganz normal hingehen. Karl kennt die Krippe ja schon.

Mo wie geht es dir??? Haste die Halsschmerzen in Griff bekommen? Da haste aber echt viel Arbeit im Moment Musst du Weihnachten dann arbeiten???
Ward ihr schon beim frisör gewesen? Musst dann unbedingt mal ein Bildchen von machen. Ich glaub mit Sandro muss ich auch mal gehen. Seine Haare werden langsam lang.
Unser Arzt git auch sehr oft Globuli. Hab extra so einen Arzt gesucht. Die versuchen es immer so und wenns so net besser wird (wie bei Sandro jetzt), erst dann kommen normale Medikamente zum Einsatz. Find ich super

Mela wie geht es euch? Drück mla Carl lieb von uns und wir drücken die Daumen, dass die Zähne bald durch sind.
Ist Sebastian wieder da? Hat er schöne Sachen für Carl mitgebracht?

Anett, da bin ich gespannt, auf deine Frisur. Macht ganz viele BIlder an der Hochzeit Biste schon sehr aufgeregt? Ist alles schon fertig geplant?

So ich leg mich wieder hin. Bin schon wieder müde

Gefällt mir

27.11.08 um 13:53
In Antwort auf

Hallo Mädels
ich bin krank zuhause Hab am Dienstag noch fieber bekommen, war gestern aber trotzdem in der Schule. Mir haben schon soviele Stunden Mittwochs gefehlt, dass ich mich einfach riengeschleppt habe. War aber net so die gute Idee. Hab dann gestern nachmittag schon wieder Fieber bekommen. Naja und vorhin war ich dann beim Doc und die meinte, dass sie sich net wundert, dass ich so Halsschmerzen hab. hab ne dicke Mandelentzündung. Sie meinte dann, dass sie normalerweise gerne pflanzliche Sachen ausprobiert, aber das würde bei mir nimmer helfen. Deswegen darf ich jetzt Antibiotikum nehmen Montag muss ich nochmal hin und darf dann wieder in die schule (jedenfalls hofft sie das). Oh man das ist echt sch... alles

Sandro muss jetzt inhalieren. Wir haben jetzt nen elektrisches Gerät bekommen und ich muss sagen, dass er das echt gut mitmacht. Am Anfang gabs geschrei, aber jetzt passts eigentlich. Ich hoff so, dass das jetzt hilft. Er hört sich so böse an. Morgen muss er wieder zum doc.

An alle kranken hier ganz arg gute Besserung. Scheint im Moment ja echt rumzugehen. Und ich schein bei allem hier zu schrein

Uli ui, da leidest du ja echt ganz schön arg. Bei mir wars nur am Anfang so schlimm, aber mittlerweile merk ich, dass er sich da wohlfühlt und mir tuts arbeiten auch gut.
Du Sandro war auch schon ne ganze woche daheim, aber er hatte trotzdem keine probleme wieder in die Krippe zu gehn. Konnte wieder ganz normal hingehen. Karl kennt die Krippe ja schon.

Mo wie geht es dir??? Haste die Halsschmerzen in Griff bekommen? Da haste aber echt viel Arbeit im Moment Musst du Weihnachten dann arbeiten???
Ward ihr schon beim frisör gewesen? Musst dann unbedingt mal ein Bildchen von machen. Ich glaub mit Sandro muss ich auch mal gehen. Seine Haare werden langsam lang.
Unser Arzt git auch sehr oft Globuli. Hab extra so einen Arzt gesucht. Die versuchen es immer so und wenns so net besser wird (wie bei Sandro jetzt), erst dann kommen normale Medikamente zum Einsatz. Find ich super

Mela wie geht es euch? Drück mla Carl lieb von uns und wir drücken die Daumen, dass die Zähne bald durch sind.
Ist Sebastian wieder da? Hat er schöne Sachen für Carl mitgebracht?

Anett, da bin ich gespannt, auf deine Frisur. Macht ganz viele BIlder an der Hochzeit Biste schon sehr aufgeregt? Ist alles schon fertig geplant?

So ich leg mich wieder hin. Bin schon wieder müde

Huhu!
So, wir sind wieder komplett, Sebastian kam heut morgen wieder. Allerdings hat er ein paar Stunden geschlafen und jetzt ist er im Büro. Aber wohl nicht so lange...
Er hat einen HAufen Klamotten für Carl mitgebracht, echt soooo coole Teile. 4 Latzhosen von Oshkosh und 8 Pullover. Die sind doch hier so teuer, da hat er grade mal 14 Dollar pro Hose bezahlt! Echte Schnäppchen! Das nächte Mal flieg ich mit und Carl auch, aber dann müssen wir mindestens 1 Woche bleiben, sonst ist das mit der Umstellung zu heftig.

@ Uli: Mensch, du Ärmste! Du leidest ja echt ganz schön. Aber wenn du 11 schon Schluss hast, holst du ihn dann gleich aus der Kita? Dann muss er ja nur einen halben Tag da bleiben. Ich glaub, wenn Carl in ne Krippe gehen würde, würd's mir auch schwerer fallen, arbeiten zu gehen. Aber bei den Omas ist's auch nicht das Optimale. Da wird er ja behandelt wie der Prinz persönlich!
Ja, wir gehen mit zur Beerdigung. Morgen früh um halb 10 ist Kirche, um 11 Beerdigung, danach Essen. Es werden um die 500 Leute erwartet. Wahnsinn!

@ Anett: Oh, die Frisur ist bei der Braut schonmal die halbe Miete! Frag mich!
Ich bin mal gespannt auf Fotos von dir. Nächsten Samstag ist's ja shcon soweit. ICh weiss noch, als du gesagt hast, dass ihr am 6.12. heiratet. Da war das noch eeeewig hin und jetzt ist's schon soweit. Menno, die Zeit geht so schnell rum.

@ Bea: Oje, dir gute Besserung! Von Mandelentzündung kann ich ein Lied singen. Hatte ich früher 5 mal im Jahr oder so, bis sie raus kamen. Kurier dich nur schön aus, bis du wieder in die Schule gehst. Die Schüler freuen sich doch immer über kranke Lehrer. Haha...
Das Inhallieren ist für so Kleine bestimmt komisch, aber die sind ja echt tapfer! Bei Carl bin ich schon froh, dass er sich die NAsentropfen mittlerweile reinmachen lässt. Das war immer ein Akt!
Die Zähne sind durch, auf beiden Seiten! Aber es schmerzt wohl immer noch. Ob da noch welche kommen??
Sonst sieht er auch schon viel besser aus als gestern und die Tage davor. Nur diese ständig laufende Nase nervt.

Ach ja, Mo!! Ich hab die Bilder auch angeschaut, hab ich ganz vergessen zu schreiben! Sehr süß! Und ihr hattet ja echt ordentlich Schnee! Auf deinem Profilbild sieht Amelia schon richtig wie ein "großes Mädel" aus. Zum Knutschen!

Gefällt mir

27.11.08 um 14:09
In Antwort auf

Huhu!
So, wir sind wieder komplett, Sebastian kam heut morgen wieder. Allerdings hat er ein paar Stunden geschlafen und jetzt ist er im Büro. Aber wohl nicht so lange...
Er hat einen HAufen Klamotten für Carl mitgebracht, echt soooo coole Teile. 4 Latzhosen von Oshkosh und 8 Pullover. Die sind doch hier so teuer, da hat er grade mal 14 Dollar pro Hose bezahlt! Echte Schnäppchen! Das nächte Mal flieg ich mit und Carl auch, aber dann müssen wir mindestens 1 Woche bleiben, sonst ist das mit der Umstellung zu heftig.

@ Uli: Mensch, du Ärmste! Du leidest ja echt ganz schön. Aber wenn du 11 schon Schluss hast, holst du ihn dann gleich aus der Kita? Dann muss er ja nur einen halben Tag da bleiben. Ich glaub, wenn Carl in ne Krippe gehen würde, würd's mir auch schwerer fallen, arbeiten zu gehen. Aber bei den Omas ist's auch nicht das Optimale. Da wird er ja behandelt wie der Prinz persönlich!
Ja, wir gehen mit zur Beerdigung. Morgen früh um halb 10 ist Kirche, um 11 Beerdigung, danach Essen. Es werden um die 500 Leute erwartet. Wahnsinn!

@ Anett: Oh, die Frisur ist bei der Braut schonmal die halbe Miete! Frag mich!
Ich bin mal gespannt auf Fotos von dir. Nächsten Samstag ist's ja shcon soweit. ICh weiss noch, als du gesagt hast, dass ihr am 6.12. heiratet. Da war das noch eeeewig hin und jetzt ist's schon soweit. Menno, die Zeit geht so schnell rum.

@ Bea: Oje, dir gute Besserung! Von Mandelentzündung kann ich ein Lied singen. Hatte ich früher 5 mal im Jahr oder so, bis sie raus kamen. Kurier dich nur schön aus, bis du wieder in die Schule gehst. Die Schüler freuen sich doch immer über kranke Lehrer. Haha...
Das Inhallieren ist für so Kleine bestimmt komisch, aber die sind ja echt tapfer! Bei Carl bin ich schon froh, dass er sich die NAsentropfen mittlerweile reinmachen lässt. Das war immer ein Akt!
Die Zähne sind durch, auf beiden Seiten! Aber es schmerzt wohl immer noch. Ob da noch welche kommen??
Sonst sieht er auch schon viel besser aus als gestern und die Tage davor. Nur diese ständig laufende Nase nervt.

Ach ja, Mo!! Ich hab die Bilder auch angeschaut, hab ich ganz vergessen zu schreiben! Sehr süß! Und ihr hattet ja echt ordentlich Schnee! Auf deinem Profilbild sieht Amelia schon richtig wie ein "großes Mädel" aus. Zum Knutschen!

Hey Mädels
Na bei is ja echt was los

Mela tut mir echt leid Da weis ich nicht was man da sagen kann
Carl dicke genessung wünsche.

Ann ich leide mit dir mit chantal war auch sehr oft krank...jetzt hat sie wieder was -.-

Bea euhc auch gute besserung wenn ich mich nicht verlessen hab

Uli euch auch gute besserung mensch hat es jetzt alle eriwscht.

Tanja ui is ja toll hihi der Luis flitzt hihi
Ich habe jetzt alles aus regal weg höhö jetzt kann er nix mehr werfen..
Aber der Jason macht es auch so erst flippt er aus und dann will er schmusseln hihi

Mo und wart ihr bei Frisör oder hast du ihr geschnitten?

Lg euch

Gefällt mir

27.11.08 um 19:33
In Antwort auf

Hey Mädels
Na bei is ja echt was los

Mela tut mir echt leid Da weis ich nicht was man da sagen kann
Carl dicke genessung wünsche.

Ann ich leide mit dir mit chantal war auch sehr oft krank...jetzt hat sie wieder was -.-

Bea euhc auch gute besserung wenn ich mich nicht verlessen hab

Uli euch auch gute besserung mensch hat es jetzt alle eriwscht.

Tanja ui is ja toll hihi der Luis flitzt hihi
Ich habe jetzt alles aus regal weg höhö jetzt kann er nix mehr werfen..
Aber der Jason macht es auch so erst flippt er aus und dann will er schmusseln hihi

Mo und wart ihr bei Frisör oder hast du ihr geschnitten?

Lg euch

Halllllloooooooooo
hol uns mal von Seite 2. Hier ist so wenig los. jenny wo steckst du eigentlich???

Ich hab heut nen faulen Tag gemacht. Hab viel gelegen, bisserl aufgeräumt (nur liegen ist irgendwie nix für mcih, aber nach kurzer Zeit war ich immer schon wieder fix und alle ) und Bilderli hab ich zum nachbestellen sortiert. Achja und das erste-Lebensjahr- Erinnerungsbuch von Sandro fast fertig gemacht. Paar Sachen kann ich noch net eintragen, wie das Laufen oder der erste Haarschnitt Ist aber echt ne schöne Erinnerung, find ich

Mela dann genießt es mal wieder, dass Papa da ist. Mach mal Bilder von Carls neuem Outfit. Läuft Carl jetzt eigentlich, oder hat er doch auf Papa gewartet?

Alex, schön dass du dich mal wieder meldest. Was hat Chan???

So ich warte dann mal auf Dominik und geh bald schlafen.

schönen abend allen

Gefällt mir

27.11.08 um 19:45
In Antwort auf

Hey Mädels
Na bei is ja echt was los

Mela tut mir echt leid Da weis ich nicht was man da sagen kann
Carl dicke genessung wünsche.

Ann ich leide mit dir mit chantal war auch sehr oft krank...jetzt hat sie wieder was -.-

Bea euhc auch gute besserung wenn ich mich nicht verlessen hab

Uli euch auch gute besserung mensch hat es jetzt alle eriwscht.

Tanja ui is ja toll hihi der Luis flitzt hihi
Ich habe jetzt alles aus regal weg höhö jetzt kann er nix mehr werfen..
Aber der Jason macht es auch so erst flippt er aus und dann will er schmusseln hihi

Mo und wart ihr bei Frisör oder hast du ihr geschnitten?

Lg euch

N'Aaaaaaabend
Melde mich auch kurz, Björn ist beim Training und Hannah pooft schon.
Hab also Sturmfrei........ .....sozusagen

Anett, du heiratest auch? Waaahnsinn, hast du schon alles Brautkleid etc.pp ??
BIN ICH JETZT ALLEINE?????????????

Neeee, Alex du bist auch "ledig" oder? Fand das letzt so komisch als ich "ledig" im Kästchen für meine Arbeitspapiere ankreutzen musste
Chantal ist auch wieder krank? Was hat sie? Wurde das denn irgendwann besser mit den Erkrankungen oder was hat denn dein Kinderarzt dazu gesagt?

Bea, auch von uns gute Besserung, bist du eigentlich immernoch oder schon wieder krank?

Mo, wie wars beim Frisör? Also ich weigere mich ja strikt dagegen, will ihre Haare ja wachsen lassen, aber ich muss gestehen das es mich schon ein paarmal in den Fingern gejuckt hat und ich fast selbst die Schere in die Hand genommen habe
Vorallem wenn sie sich zum 20igsten Mal den Haargummi aus den Haaren gezogen hat und sie alle wieder in ihre Augen fallen

So machs mir jetzt mit ner Packung Toffifee und "Popstars" auf der Couch gemütlich
SCHÖÖÖÖNEN ABEND EUCH ALLEN

Gefällt mir

27.11.08 um 19:55
In Antwort auf

N'Aaaaaaabend
Melde mich auch kurz, Björn ist beim Training und Hannah pooft schon.
Hab also Sturmfrei........ .....sozusagen

Anett, du heiratest auch? Waaahnsinn, hast du schon alles Brautkleid etc.pp ??
BIN ICH JETZT ALLEINE?????????????

Neeee, Alex du bist auch "ledig" oder? Fand das letzt so komisch als ich "ledig" im Kästchen für meine Arbeitspapiere ankreutzen musste
Chantal ist auch wieder krank? Was hat sie? Wurde das denn irgendwann besser mit den Erkrankungen oder was hat denn dein Kinderarzt dazu gesagt?

Bea, auch von uns gute Besserung, bist du eigentlich immernoch oder schon wieder krank?

Mo, wie wars beim Frisör? Also ich weigere mich ja strikt dagegen, will ihre Haare ja wachsen lassen, aber ich muss gestehen das es mich schon ein paarmal in den Fingern gejuckt hat und ich fast selbst die Schere in die Hand genommen habe
Vorallem wenn sie sich zum 20igsten Mal den Haargummi aus den Haaren gezogen hat und sie alle wieder in ihre Augen fallen

So machs mir jetzt mit ner Packung Toffifee und "Popstars" auf der Couch gemütlich
SCHÖÖÖÖNEN ABEND EUCH ALLEN

HIMMEL, A@#x# und Zwirn
hab aber auch ein Gedächtnis wie ein Sieb zur Zeit, wollte euch ja noch von gestern berichten, aaaalso, die Möbelpacker oder wie man die nennt kamen so gegen 11 uhr obwohl gesagt wurde zwischen 8 und 10 uhr sind sie da. Naja, dann haben die zu ZWEIT für ein Bett, ein Schrank (5-türig) und zwei popelige Nachttische sagenhafte FÜNFEINHALB STUNDEN gebraucht!

Oh ich war so genervt, vorallem konnte ich das Zimmer so nicht mehr lange genug ausdünsten lassen, weil Hannah ja um sieben ins Bett geht, und wir durften also heute Nacht zwar im langersehnten Bett aber dafür auch im Mief schlafen

Und das Beste: unser neues Bett haben sie auch kaputt gemacht, das Holz ist am Rahmen etwa 30 (!) cm gerissen Wahrscheinlich eine Schraube zu fest reingedreht, also sagt mal sowas weiß ja ich als Leihe!!!

Das waren auch 2 Knalltüten

Naja, also soviel dazu, jetzt leg ich mich aber wirklich

Bye bye

Gefällt mir

27.11.08 um 20:13
In Antwort auf

Halllllloooooooooo
hol uns mal von Seite 2. Hier ist so wenig los. jenny wo steckst du eigentlich???

Ich hab heut nen faulen Tag gemacht. Hab viel gelegen, bisserl aufgeräumt (nur liegen ist irgendwie nix für mcih, aber nach kurzer Zeit war ich immer schon wieder fix und alle ) und Bilderli hab ich zum nachbestellen sortiert. Achja und das erste-Lebensjahr- Erinnerungsbuch von Sandro fast fertig gemacht. Paar Sachen kann ich noch net eintragen, wie das Laufen oder der erste Haarschnitt Ist aber echt ne schöne Erinnerung, find ich

Mela dann genießt es mal wieder, dass Papa da ist. Mach mal Bilder von Carls neuem Outfit. Läuft Carl jetzt eigentlich, oder hat er doch auf Papa gewartet?

Alex, schön dass du dich mal wieder meldest. Was hat Chan???

So ich warte dann mal auf Dominik und geh bald schlafen.

schönen abend allen

Kuckucksle
meld mich gschwind, bevor ich mich auf die couch krümle.
luis schläft schon und ich hab meine 3 plätzchensorten gebacken, heute 2 gestern eine. hm, mal sehn morgen vielleicht noch eine...
der kleine stinker macht hier die bude unsicher, es ist sooooo süss wie er durch die räume läuft stolz wie oscar und immer mit einem lächeln im gesicht.

ann, nein, haben leider noch keinen namen, vorschläge sind aber gerne willkommen hihi, sollte zu luis passen, sind voll planlos.
oh jeee, kenne diese phase mit dem hochnehmen. sonst ist das geplärre gross...bei luis ist gottseidank jetzt das laufen das allerwichtigste
ooohjaaa, popstars *freu* ich glaube ja das die antonella die nä. ist?? oder keykey?? fänd ich beide gut, erstere fänd ich super

bea, oh neeeein, gute besserung, jetzt hats dich doch erwischt!!!
mensch, das kommt davon wenn man nicht gleich einen gang zurückschaltet ich hoffe du bist bald wieder fit arme...
knödel ist ca. 28 cm und war bei der le. untersuchung ca. 700 gr. schwer. jetzt wohl so um die 1.100 ??also ein stolzes kilo hihi.
was macht deine schwiemu??? achso, wir machen erstmal gar nix, kiaufen tu ich eh nix neues, der kleine bruder trägt die sachen vom luis auf und auch sonst...und erstmal ist das baby bei uns, so wie der luis auch und dann je nachdem wies klappt kommen die 2 zusammen, man sagt ja die würden überhaupt nicht schlecht schlafen, sondern sich gegenseitig unterbewusst "beschützen"
schau mer mal...aber ein neues zimmer muss vorerst nicht her...der stubenwagen wird wieder ausgegraben .

mela, ooh dieser husten, luis hatte den ja auch!! voll schlimm, und er hat dadurch echt oft gek...nachts. die milsch schleimt ja so. schlim...
uns hat ins dampf ganz gut geholfen, zusätzlich.
also heißes wasser im bad aufdrehn, und paar minuten später mit ihm ein wenig reingehn. das hab ich als ganz gut empfunden.
bauer sucht frau fand ich auch öd

uli, heulend?? da muss ich grad fast mitplärren!! du arme
aber das wird bestimmt besser, mir glucke gehts auch so, wenn ich mir vorstelle ich bribng ihn jeden tag weg aber ihm gehts bestimmt viiiel besser als dir, vergiss das nit. drück dich mal und knutsch dich!!!

mo, ward ihr jetzte beim friseur???
stellst dann mal ein foto rein ja??

anett, das laufen an einer hand fand ich auch immer süss, wenn auch sehr anstrengend, durch das irgendwie immer ein wenig bücken hatt ich echt oft rückenschmerzen
hoffe laila-maus pack ... bald

alex, auch an euch gutebeserungsgreetings!!!
wie weit ists jetzt in eurer wohnung??

so, einen schönen abend euch!!!

und gute besserung an die kranken!!

Gefällt mir

28.11.08 um 10:41

Hallo zusammen
Ich hab zwei sch... Tage hinter mir und freu mich aufs Wochenende. Vorher darf ich aber wieder mal in der Klinik nächtigen. Wir waren heute früh beim Kinderarzt und haben uns die zweite MMRV Impfung abgeholt. Und jetzt ist Amelia in der Krippe und spielt schön
Beim Frisör waren wir noch nicht, hatte einfach noch keine Zeit dafür. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal.

@Mela, oh da hat Dein Mann aber zugeschlagen,aber wenn es in den USA so schön billig ist, würde ich auch zuschlagen. Gehts Euch denn wieder besser? Du hast aber fleißig gebacken, bei uns sieht noch nichts nach Weihnachten aus, haben noch nicht mal Plätzchen gebacken.
Ich reib Amelia auch nur mit Engelwurzbalsam ein, von dem andern Zeugs halt ich auch nicht viel, sind viel zu viel ätherische Öle drin. Das mit den Wadenwickeln wußte ich nicht, hab mich da aber auch noch nicht schlau gemacht Würde mir auch einen anderen Kinderarzt wünschen, aber das ist hier nicht so einfach. Vielleicht geh ich mal zum Heilpraktiker.

@Anett, Mensch,nur noch eine Woche. Bin so auf die Bilder gespannt

@Bea,kurier Dich mal richtig aus, alles andere bringt doch nix. Gute Besserung an Euch beide Meine Halsschmerzen sind zum Glück wieder weg, war echt nervig. Momentan bin ich nur völlig übermüdet, mal sehen wie ich heute meinen Dienst rumbekomme. Weihnachten muss ich auch arbeiten, hab am 24. und 27.12. 24h Dienst und am 26. muss ich in die Klinik wenn die Luft brennt. Dafür hab ich dann ab 27.12. eine Woche frei.

@Ann, Uli und Janine sind auch noch nicht verheiratet, bist also nicht die letzte Oje, bei Euch ist ja einiges schief gelaufen mit den Möbeln, ersetzen sie denn wenigstens das Bett? Möchte die Haare von Amelia auch wachsen lassen, aber Madam duldet keine Spangen oder Haargummis und noch sind die Haare so unterschiedlich lang,da muss mal ein Grundschnitt rein. Musst am WE wieder arbeiten?

@Uli, Du tust Dich ja wirklich sehr schwer. Für mich ist die Arbeit eine willkommene Abwechslung und Amelia fühlt sich in der Krippe pudelwohl. Und Du gehst doch nur ein paar Stunden täglich. Und Karl tut es doch gut mal für ein paar Stunden mit anderen Kindern zusammen zu sein. Wenn Du keine Lust bei Dir auf Arbeit hast, kannst Du Dir nicht ne andere Stelle suchen? Wirst sehen, das pegelt sich alles noch ein

@Alex, gute Besserung an Euch.

@Tanja, bist ja auch schon fleißig am Plätzchen backen. Dein kleiner Knödel ist ja schon schön gewachsen, hast Du mal wieder ein paar neue Bilder? Grüße an den kleinen Flitzer Werd mal versuchen das Laufvideo einzustellen.

So Mädels, Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Gefällt mir

28.11.08 um 10:46

Guten Morgen und ein krächzendes Hallo
Mädels, ich hab kaum mehr Stimme seit gestern abend. Heut früh wars wieder bisserl besser, aber jetzt versagt sie schon wieder ziemlich Naja musste ja heut zum Glück keinen Unterricht halten und bis Montag werd ich sie wohl wieder haben, hoff ich So fühl ich mich schon wieder besser. das Antibiotika scheint bestens anzuschlagen. Bin aber immernoch recht schnell kaputt, wenn ich was mache.

Tanja oh das wird ja richtig spannend bei euch mit dem Namen. ich stell mir das bei uns aber auch echt schwierig vor, wenn wir nochmal nen Jungen bekommen.

Uli oh du leidest aber echt ganz schön. Haste mit Henry schon drüber geredet?

Ich versuch mal hier bissi aufzuräumen. Später kommen meine Eltern und gehen mit Sandro zum Doc, damit Dominik seinen Mittagsschlaf zwischen den 2 Schichten machen kann. Die sind eh in Nürnberg und übernehem das. Total lieb.

Schönen Tag euch

Gefällt mir

28.11.08 um 12:07
In Antwort auf

Hallo zusammen
Ich hab zwei sch... Tage hinter mir und freu mich aufs Wochenende. Vorher darf ich aber wieder mal in der Klinik nächtigen. Wir waren heute früh beim Kinderarzt und haben uns die zweite MMRV Impfung abgeholt. Und jetzt ist Amelia in der Krippe und spielt schön
Beim Frisör waren wir noch nicht, hatte einfach noch keine Zeit dafür. Vielleicht schaffen wir es nächste Woche mal.

@Mela, oh da hat Dein Mann aber zugeschlagen,aber wenn es in den USA so schön billig ist, würde ich auch zuschlagen. Gehts Euch denn wieder besser? Du hast aber fleißig gebacken, bei uns sieht noch nichts nach Weihnachten aus, haben noch nicht mal Plätzchen gebacken.
Ich reib Amelia auch nur mit Engelwurzbalsam ein, von dem andern Zeugs halt ich auch nicht viel, sind viel zu viel ätherische Öle drin. Das mit den Wadenwickeln wußte ich nicht, hab mich da aber auch noch nicht schlau gemacht Würde mir auch einen anderen Kinderarzt wünschen, aber das ist hier nicht so einfach. Vielleicht geh ich mal zum Heilpraktiker.

@Anett, Mensch,nur noch eine Woche. Bin so auf die Bilder gespannt

@Bea,kurier Dich mal richtig aus, alles andere bringt doch nix. Gute Besserung an Euch beide Meine Halsschmerzen sind zum Glück wieder weg, war echt nervig. Momentan bin ich nur völlig übermüdet, mal sehen wie ich heute meinen Dienst rumbekomme. Weihnachten muss ich auch arbeiten, hab am 24. und 27.12. 24h Dienst und am 26. muss ich in die Klinik wenn die Luft brennt. Dafür hab ich dann ab 27.12. eine Woche frei.

@Ann, Uli und Janine sind auch noch nicht verheiratet, bist also nicht die letzte Oje, bei Euch ist ja einiges schief gelaufen mit den Möbeln, ersetzen sie denn wenigstens das Bett? Möchte die Haare von Amelia auch wachsen lassen, aber Madam duldet keine Spangen oder Haargummis und noch sind die Haare so unterschiedlich lang,da muss mal ein Grundschnitt rein. Musst am WE wieder arbeiten?

@Uli, Du tust Dich ja wirklich sehr schwer. Für mich ist die Arbeit eine willkommene Abwechslung und Amelia fühlt sich in der Krippe pudelwohl. Und Du gehst doch nur ein paar Stunden täglich. Und Karl tut es doch gut mal für ein paar Stunden mit anderen Kindern zusammen zu sein. Wenn Du keine Lust bei Dir auf Arbeit hast, kannst Du Dir nicht ne andere Stelle suchen? Wirst sehen, das pegelt sich alles noch ein

@Alex, gute Besserung an Euch.

@Tanja, bist ja auch schon fleißig am Plätzchen backen. Dein kleiner Knödel ist ja schon schön gewachsen, hast Du mal wieder ein paar neue Bilder? Grüße an den kleinen Flitzer Werd mal versuchen das Laufvideo einzustellen.

So Mädels, Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

TANJAAAAA her mit den plätzchen
jam jam
Der knödel is ein junge? bekommt Luis brüderchen ohhhh freu mich aufs würmle
Naja die wand in bad und wc is raus aber jetzt machen die pause -.- läuft net weiter und wenn dann sehr sehr schleifend...
3 blöde fliesn fehlen in der küche und die könnnen sie net dran machen..aber is mir jetzt alles schnuppe macht nujr stress.

Ann ne bin verheiratet :P
Nein leider nicht sie wird immer noch oft krank zu oft wollt das der arzt sie genau untersucht aber der meint das braucht man nciht ich find es nciht normal wenn man jeden monat krank wird.
Sie leidet meist richtig...sie hat glaub schon alle krankheiten durch jetzt hat sie ein ganz heissere stimme und etwas durchfall und muss allgemin oft auf toilette.
JAson is dagegen das kompette gegenteil der war eigtl kaum krank.


Uli tauschen wir?????? will arbeiten unbedingt

Öhmmm

Bea na du was macht ihr drei???
Was macht den Sandro schönes

Boah Jason dreht voll ab -.-
Hat echt nur blödsinn im kopf...dem gefällt es cnith wenn was ordentlich liegt seit ich regel in seiner grösse leer geräumt habe zieh t mir die decken und kissen vom bett rutner darf mehrmal am tag das bett machen -.-
das beste is natürlich der wirft socken und ect in die toilette -.- ein socke wurde schon abgespült...
und seit er auf couch und so hoch kann muss manm extrem aufpassen der hüpft drauf und passiert das mal runterfliegt paar hab ich ihn gefangen aber irgendwann schaff ich es net.. darum is wz immer zu und küche und toilette xDD

So muss chan abholen bussi

Gefällt mir

28.11.08 um 13:04
In Antwort auf

TANJAAAAA her mit den plätzchen
jam jam
Der knödel is ein junge? bekommt Luis brüderchen ohhhh freu mich aufs würmle
Naja die wand in bad und wc is raus aber jetzt machen die pause -.- läuft net weiter und wenn dann sehr sehr schleifend...
3 blöde fliesn fehlen in der küche und die könnnen sie net dran machen..aber is mir jetzt alles schnuppe macht nujr stress.

Ann ne bin verheiratet :P
Nein leider nicht sie wird immer noch oft krank zu oft wollt das der arzt sie genau untersucht aber der meint das braucht man nciht ich find es nciht normal wenn man jeden monat krank wird.
Sie leidet meist richtig...sie hat glaub schon alle krankheiten durch jetzt hat sie ein ganz heissere stimme und etwas durchfall und muss allgemin oft auf toilette.
JAson is dagegen das kompette gegenteil der war eigtl kaum krank.


Uli tauschen wir?????? will arbeiten unbedingt

Öhmmm

Bea na du was macht ihr drei???
Was macht den Sandro schönes

Boah Jason dreht voll ab -.-
Hat echt nur blödsinn im kopf...dem gefällt es cnith wenn was ordentlich liegt seit ich regel in seiner grösse leer geräumt habe zieh t mir die decken und kissen vom bett rutner darf mehrmal am tag das bett machen -.-
das beste is natürlich der wirft socken und ect in die toilette -.- ein socke wurde schon abgespült...
und seit er auf couch und so hoch kann muss manm extrem aufpassen der hüpft drauf und passiert das mal runterfliegt paar hab ich ihn gefangen aber irgendwann schaff ich es net.. darum is wz immer zu und küche und toilette xDD

So muss chan abholen bussi

Huhuuuuuu
Melde mich auch geschwind vorm WE.

Alex, oh sorry, wusste ich gar net, scheint an mir vorbei gegangen zu sein

Hmmmm, auf der einen Seite würd ich ja auch irgendwie gerne Heiraten aber andererseits bekomm ich bei dem Gedanken auch so ein komisches Gefühl in der Magengegend.....was das wohl zu bedeuten hat?!
Denke mal vom Kopf her bin ich für den Schritt noch nicht bereit, auch wenn wir im Januar schon 7 Jahre zusammen sind

Uli, kann das auch total nachvollziehen. Bei uns geht das zur Zeit ja weil Björn an den WE aufpasst, bei dem Gedanken "Krippe" überkommt mich auch schon die Trauer
Das Thema "Tagesmutter" haben wir ja aus dem Grund nun völlig ausgeschlossen weil wir Angst haben das diese dann für Hannah die Hauptbezugsperson wird. Allerdings werden wir sie trotz Wehmut in die Krippe stecken sobald ein Platz frei wird, ich denke es ist schon sehr wichtig für Kinder, so lernen sie Sozialverhalten, spielen mit anderen, lernen teilen....etc.pp, was bestimmt in dem Maße alleine Zuhause gar nicht möglich wäre.

Tanja, ooooh ja wenn vorschläge erlaubt sind, dann kann man sich ja mal Gedanken machen
Solls ein kurzer Name sein, wie Luis?

Mo, ja am WE wieder Frühdienst beide Tage
Hoffentlich verschlafe ich nicht wieder wie vor 2 Wochen

Bin aber auch sooo müde zur Zeit

So ich mach noch schnell die Wäsche solange Hannah schläft. Wünsche euch ein erholsames WE!

Gefällt mir

28.11.08 um 16:09
In Antwort auf

Huhuuuuuu
Melde mich auch geschwind vorm WE.

Alex, oh sorry, wusste ich gar net, scheint an mir vorbei gegangen zu sein

Hmmmm, auf der einen Seite würd ich ja auch irgendwie gerne Heiraten aber andererseits bekomm ich bei dem Gedanken auch so ein komisches Gefühl in der Magengegend.....was das wohl zu bedeuten hat?!
Denke mal vom Kopf her bin ich für den Schritt noch nicht bereit, auch wenn wir im Januar schon 7 Jahre zusammen sind

Uli, kann das auch total nachvollziehen. Bei uns geht das zur Zeit ja weil Björn an den WE aufpasst, bei dem Gedanken "Krippe" überkommt mich auch schon die Trauer
Das Thema "Tagesmutter" haben wir ja aus dem Grund nun völlig ausgeschlossen weil wir Angst haben das diese dann für Hannah die Hauptbezugsperson wird. Allerdings werden wir sie trotz Wehmut in die Krippe stecken sobald ein Platz frei wird, ich denke es ist schon sehr wichtig für Kinder, so lernen sie Sozialverhalten, spielen mit anderen, lernen teilen....etc.pp, was bestimmt in dem Maße alleine Zuhause gar nicht möglich wäre.

Tanja, ooooh ja wenn vorschläge erlaubt sind, dann kann man sich ja mal Gedanken machen
Solls ein kurzer Name sein, wie Luis?

Mo, ja am WE wieder Frühdienst beide Tage
Hoffentlich verschlafe ich nicht wieder wie vor 2 Wochen

Bin aber auch sooo müde zur Zeit

So ich mach noch schnell die Wäsche solange Hannah schläft. Wünsche euch ein erholsames WE!

Huhu!
Wir waren ja heut morgen auf der Beerdigung. Wir waren soooo durchgefroren danach... Echt schlimm.

Carl war bei meiner Schwiemu und hat mal wieder nicht geschlafen! Ich hab ihn um 2 abgeholt und jetzt liegt er im Bett. Ich hab noch eine Sorte Plätzchen gebacken. Jetzt hab ich Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Zimtsterne und Walnuss-Zimtplätzchen. Ich hätte gern noch solche mit Marmelade, aber ich weiss noch nciht, ob ich mich heute noch dazu aufraffen kann.

Sebastian ist gleich nach der Beerdigung ins Büro gerannt. Der macht mich echt noch wahnsinnig mit seiner ewigen Hektik! Und hier hinterlässt er auch ein Chaos, unglaublich! Da der Laptop, da noch die Reisetasche, da die Hausschuhe, da die dreckigen Socken, da das T-Shirt von gestern. Alles liegt rum. Ich frag mich immer, für wen er das da lässt? Für mich dann wohl!! Sorry, musste mal meckern!

@ Ann: Ich glaub, man soll diese "Babyhaare" auch mal abschneiden lassen, damit sie voller werden.

@ Tanja: Ja, ich hab das auch gemerkt, dass Carl von der Milch so husten muss. Morgens beim Frühstück ist's schlimm gewesen. Mittlerweile gehts ihm aber echt schon besser.
Habt ihr kein 2. Kinderzimmer in der Wohnung? Irgendwann werdet ihr doch sicher eins brauchen, oder? WIe macht ihr das denn? Ihr habt die Wohnung noch gekauft, da wollt ihr doch bestimmt so schnell nicht wieder ausziehen.

@ Uli: Oh, der Papa bringt Karl in die Krippe. Wer weiss... Vielleicht fällt ihm dann der Abschied auch nicht so schwer?
Ich hab auch schon weihnachtlich geschmückt, aber ich will noch Tannenzweige und ne Lichterkette für den Balkon. Carl und Sebastian haben auch einen Adventskalender, nur ich nicht. Aber ich hab auch einen Nagel eingeschlagen, an den ich einen "Melanie-Zettel" gehängt hab. Mal sehen, ob der Wink mit dem Zaunpfahl verstanden wird.

@ Bea: Dir weiterhin gute Besserung und dass die Stimmt bald wieder kommt!

@ Mo: Ja, uns gehts soweit wieder gut. Bei Carl läuft die Nase noch, aber ich bin fit.
Oh, heisst das, du musst 24. abends arbeiten? Wie blöd.

@ Alex: Ihr habt die Wand im Bad weg, aber es geht nicht weiter? Na, das stell ich mir ja auch toll vor.
Es gibt doch bestimmt was, womit man Chans Abwehr stärken kann. Globulis? Ich kann ja mal in mein Buch gucken, wenn du möchtest.

@ Ann: Naja, ihr müsst ja auch nicht heiraten, wenn ihr euch noch nciht bereit dazu fühlt.
Frohes Schaffen dir am Wochenende!

Ich glaub, ich back die Plätzche heut net mehr. Das sind so ausgestochene und wenn Carl da mittendrin wach wird. Prost Mahlzeit!
Nee, ich schnapp ihn dann lieber und wir fahren einkaufen. Das machen wir beide gern. Oh, er ist grade wach.
Tschööööööö

Gefällt mir

28.11.08 um 20:09
In Antwort auf

Huhu!
Wir waren ja heut morgen auf der Beerdigung. Wir waren soooo durchgefroren danach... Echt schlimm.

Carl war bei meiner Schwiemu und hat mal wieder nicht geschlafen! Ich hab ihn um 2 abgeholt und jetzt liegt er im Bett. Ich hab noch eine Sorte Plätzchen gebacken. Jetzt hab ich Marzipankartoffeln, Lebkuchen, Zimtsterne und Walnuss-Zimtplätzchen. Ich hätte gern noch solche mit Marmelade, aber ich weiss noch nciht, ob ich mich heute noch dazu aufraffen kann.

Sebastian ist gleich nach der Beerdigung ins Büro gerannt. Der macht mich echt noch wahnsinnig mit seiner ewigen Hektik! Und hier hinterlässt er auch ein Chaos, unglaublich! Da der Laptop, da noch die Reisetasche, da die Hausschuhe, da die dreckigen Socken, da das T-Shirt von gestern. Alles liegt rum. Ich frag mich immer, für wen er das da lässt? Für mich dann wohl!! Sorry, musste mal meckern!

@ Ann: Ich glaub, man soll diese "Babyhaare" auch mal abschneiden lassen, damit sie voller werden.

@ Tanja: Ja, ich hab das auch gemerkt, dass Carl von der Milch so husten muss. Morgens beim Frühstück ist's schlimm gewesen. Mittlerweile gehts ihm aber echt schon besser.
Habt ihr kein 2. Kinderzimmer in der Wohnung? Irgendwann werdet ihr doch sicher eins brauchen, oder? WIe macht ihr das denn? Ihr habt die Wohnung noch gekauft, da wollt ihr doch bestimmt so schnell nicht wieder ausziehen.

@ Uli: Oh, der Papa bringt Karl in die Krippe. Wer weiss... Vielleicht fällt ihm dann der Abschied auch nicht so schwer?
Ich hab auch schon weihnachtlich geschmückt, aber ich will noch Tannenzweige und ne Lichterkette für den Balkon. Carl und Sebastian haben auch einen Adventskalender, nur ich nicht. Aber ich hab auch einen Nagel eingeschlagen, an den ich einen "Melanie-Zettel" gehängt hab. Mal sehen, ob der Wink mit dem Zaunpfahl verstanden wird.

@ Bea: Dir weiterhin gute Besserung und dass die Stimmt bald wieder kommt!

@ Mo: Ja, uns gehts soweit wieder gut. Bei Carl läuft die Nase noch, aber ich bin fit.
Oh, heisst das, du musst 24. abends arbeiten? Wie blöd.

@ Alex: Ihr habt die Wand im Bad weg, aber es geht nicht weiter? Na, das stell ich mir ja auch toll vor.
Es gibt doch bestimmt was, womit man Chans Abwehr stärken kann. Globulis? Ich kann ja mal in mein Buch gucken, wenn du möchtest.

@ Ann: Naja, ihr müsst ja auch nicht heiraten, wenn ihr euch noch nciht bereit dazu fühlt.
Frohes Schaffen dir am Wochenende!

Ich glaub, ich back die Plätzche heut net mehr. Das sind so ausgestochene und wenn Carl da mittendrin wach wird. Prost Mahlzeit!
Nee, ich schnapp ihn dann lieber und wir fahren einkaufen. Das machen wir beide gern. Oh, er ist grade wach.
Tschööööööö

Sali
ich kuck auch noch mal gschwind rein!!
tobi bringt grad den luis ins bett und ICH hab feierabend
wir warn heut nur mit meiner mum unterwegs, einkaufen, leergut wegbringen ect. pp. damit tobi das net machen muss morgen, sonst machts imemr er am we.
komisch, ich dachte luis bekommt eckzähne, dabei sins die backenzähne. bisher hält er sich dafür noch echt prima, ganz schön hart im nehmen der kleine...einer ist schon durch.

bea, schön das es dir bissl besser geht schon dich aber noch!!
oh das mit dem namen...schwierig .

mo, ja ich muss mal wieder bilder einstellen, hab ja auch ein neuies u-bild bekommen, aber das kostet immer sooo viel zeit!! ok ok, ich machs, bei gelegenheit
schlaf dich mal wieder richtig aus hm? vielleicht kann ja gordon dich mal schlafen lassen morgens?
bei uns schläft oft immer einer aus, also was heißt ausschlafen, bis der andre das frühstück gemacht hat halt

alex, JA dann habt ihrs ja bald geschafft ich glaubs ja nicht, super.
es ist ein brüderchen ja, freun uns ganz arg...

ann, name kurz oder lang egal!! einfach das was spontan zu luis einfällt,
vielleicht finden wir ja einen namen für unser herbstbaby
ich finde es sooo schwer, wahnsinn...
momentan ganz oben auf der liste mit 2 namen sind henri und leonard. aber klick hats noch net gemacht.

mela, hab auch schon 3 sorten mandel-dattel-baisir, hildabrötchen und zimsterne. eine brauch ich noch...hm hm...
oh doch, wir haben hier jede menge platz. und auch 4 zimmer, aber erstmal machen wir nix. wir müssen noch eine lösung für das wickelproblem finden, denn die steht ja bei luis im zimmer, aber wir haben beide ja festgestellt das luis zimmer die ersten 9 monate so gut wie leer war. nur zum windeln warn wir drin, sonst hat sich alles sehr arg im wohnz. abgespielt. so wirds jetzt für den anfang auch erstmal sein. wahrscheinlich werden wir im schlafzimmer eine "babyecke" einrichten, so wie bei euch.
alles andere wird man dann sehn, vielleicht ist der "große" ja dann auch schon bald reif für ein spielbett oder so?? so mit 2,5, dann würds grad passen.
haaachje, aber du hast schon recht, haben wir auch schon alles durchgespielt

schöner abend an euch!!
und wie gesagt, namensvorschläge sind herzlich willkommen

Gefällt mir

28.11.08 um 21:59


Oh man Sandro hat es richtig erwischt. Er hat eine angehende Lugenentzündung, ne Mittelohrentzündung und ist bis oben hin voller Schleim Meine Mama kommt nächste Woche und Sandro word jetzt so lange daheim bleiben, bis er 100% gesund ist. Er holt sich in der Krippe anscheinend immer wieder neue Sachen und kommt da nie aus dieser blöden Krankseinschleife raus Ich hoff, dass die Globuli und das INhalieren helfen. Falls es morgen schlimmer ist, sollen wir nochmal zum Doc und wir können auch jederzeit anrufen. Montag früh muss er wieder hin. Oh er tut mir so leid Und er ist soooo tapfer und lacht und strahlt ganz viel Bin richtig stolz auf meinen Spatzi

Ui Mela warst du fleißig am backen. Bringst du mir welche vorbei Hätte auch super gerne welche gebacken, aber dazu fehlt mir die Zeit irgendwie.
Mela ich kann dich soooooooo gut verstehen. Musste lachen, als du über Sebastian gemeckert hast. Das hätte ich auch echt von Dominik schreiben können. Wobei er ja im Moment echt viel im Haushalt hilft, aber er kapiert es einfach nicht, dass es einfacher ist alles gleich wegzuäumen, wie 10000000000 Sachen auf einmal aufräumen zu müssen. Wir sollten unsre Männer mal in ne Schule dafür schicken
Die Idee mit dem Nagel find ich genial. Musst mla sagen, ob die was geholfen hat. Find ich jedenfalls SPITZE

Tanja du bist auch so fleißig am backen. das war doch normalerweise mein Part Ich werd mich dann nach dem 10.12 an den herd begeben, jedenfalls um wenigstens noch 2-3 Sorten zu backen. Bissi was will man dann dch hier haben. Bisher schauts hier eh null nach Advent aus.

Mo ich hoffe dein Nachtdienst ist ruhig. Das mit Weihnachten ist ja echt doof Aber dafür hast du ja dann danach gaaaaaaanz viel zeit mit deinen 2 süßen und da feiert ihr dann nach, oder

Ann dir auch einen ruhigen und angenehmen Dienst.

Anett oh ich bin gespannt, wie du als Braut aussiehst in deinem kleid. Geht ihr zum Fotografen?
Wegen der Krankenkasse kann ich dir net viel sagen, aber gibts net sowas wie ne Familienversicherung eigentlich???

So ich geh mal richtung Bettle. Meine Stimme versagt immer mehr kommt echt kaum mehr was raus

schlaft alle gut

Gefällt mir

29.11.08 um 13:11
In Antwort auf


Oh man Sandro hat es richtig erwischt. Er hat eine angehende Lugenentzündung, ne Mittelohrentzündung und ist bis oben hin voller Schleim Meine Mama kommt nächste Woche und Sandro word jetzt so lange daheim bleiben, bis er 100% gesund ist. Er holt sich in der Krippe anscheinend immer wieder neue Sachen und kommt da nie aus dieser blöden Krankseinschleife raus Ich hoff, dass die Globuli und das INhalieren helfen. Falls es morgen schlimmer ist, sollen wir nochmal zum Doc und wir können auch jederzeit anrufen. Montag früh muss er wieder hin. Oh er tut mir so leid Und er ist soooo tapfer und lacht und strahlt ganz viel Bin richtig stolz auf meinen Spatzi

Ui Mela warst du fleißig am backen. Bringst du mir welche vorbei Hätte auch super gerne welche gebacken, aber dazu fehlt mir die Zeit irgendwie.
Mela ich kann dich soooooooo gut verstehen. Musste lachen, als du über Sebastian gemeckert hast. Das hätte ich auch echt von Dominik schreiben können. Wobei er ja im Moment echt viel im Haushalt hilft, aber er kapiert es einfach nicht, dass es einfacher ist alles gleich wegzuäumen, wie 10000000000 Sachen auf einmal aufräumen zu müssen. Wir sollten unsre Männer mal in ne Schule dafür schicken
Die Idee mit dem Nagel find ich genial. Musst mla sagen, ob die was geholfen hat. Find ich jedenfalls SPITZE

Tanja du bist auch so fleißig am backen. das war doch normalerweise mein Part Ich werd mich dann nach dem 10.12 an den herd begeben, jedenfalls um wenigstens noch 2-3 Sorten zu backen. Bissi was will man dann dch hier haben. Bisher schauts hier eh null nach Advent aus.

Mo ich hoffe dein Nachtdienst ist ruhig. Das mit Weihnachten ist ja echt doof Aber dafür hast du ja dann danach gaaaaaaanz viel zeit mit deinen 2 süßen und da feiert ihr dann nach, oder

Ann dir auch einen ruhigen und angenehmen Dienst.

Anett oh ich bin gespannt, wie du als Braut aussiehst in deinem kleid. Geht ihr zum Fotografen?
Wegen der Krankenkasse kann ich dir net viel sagen, aber gibts net sowas wie ne Familienversicherung eigentlich???

So ich geh mal richtung Bettle. Meine Stimme versagt immer mehr kommt echt kaum mehr was raus

schlaft alle gut

Hallo
Na wo steckt ihr alle??? Ich bin mal wieder am arbeiten, was auch sonst ? Aber wenn ich jetzt fleißig bin, dann geh ich nachher mit aufn Weihnachtsmarkt von der Krippe aus. Da wolln wir nämlich wenigstens mal kurz vorbei schaun, Wenn ichs net schaff, geht Dominik alleine und meldet Sandro für nächste Woche schonmal krank. Er ist echt ganz schön tapfer und bei jedem Husten könnt ich heulen. Das klingt immer schlimmer, anstatt besser Aber so ist er echt zuckersüß und einfach nur zum Fressen und die beiden oberen Eckzähne sind auch da Endlich, die MIstdinger haben ihn aber auch echt arg gequält. Somit hat er nur 14 Zähne.

Mo hast du nun das restliche Wochenende frei? Ich wünsch es dir und gaaaaanz viel Spaß mit deinen zwei Süßen dann

Mela was macht ihr schönes? Hat Carl schon all seine neuen Outfits anprobiert? Hat Papa gute Sachen rausgesucht?

Ohhh Anett in einer Woche ist es soweit Um wieviel ihr gehts genau los?

Ohje Sandro weint beim inhalieren . Ich muss mal schaun gehn...

Gefällt mir

29.11.08 um 13:19
In Antwort auf

Hallo
Na wo steckt ihr alle??? Ich bin mal wieder am arbeiten, was auch sonst ? Aber wenn ich jetzt fleißig bin, dann geh ich nachher mit aufn Weihnachtsmarkt von der Krippe aus. Da wolln wir nämlich wenigstens mal kurz vorbei schaun, Wenn ichs net schaff, geht Dominik alleine und meldet Sandro für nächste Woche schonmal krank. Er ist echt ganz schön tapfer und bei jedem Husten könnt ich heulen. Das klingt immer schlimmer, anstatt besser Aber so ist er echt zuckersüß und einfach nur zum Fressen und die beiden oberen Eckzähne sind auch da Endlich, die MIstdinger haben ihn aber auch echt arg gequält. Somit hat er nur 14 Zähne.

Mo hast du nun das restliche Wochenende frei? Ich wünsch es dir und gaaaaanz viel Spaß mit deinen zwei Süßen dann

Mela was macht ihr schönes? Hat Carl schon all seine neuen Outfits anprobiert? Hat Papa gute Sachen rausgesucht?

Ohhh Anett in einer Woche ist es soweit Um wieviel ihr gehts genau los?

Ohje Sandro weint beim inhalieren . Ich muss mal schaun gehn...

Hallöle!
So, Carl macht grade Mittagsschlaf. Der war heut morgen schon müde. Naja, wir haben ihn gebadet, vielleicht davon?! Und zahnen tut er immer noch schlimm. Ich glaub, der bekommt auf der einen Seite 2 Backenzähne auf einmal. Einer ist ja durch, aber daneben fühlt man noch was.

@ Tanja: Ach so... Dann gehts ja. Ich dachte, euch fehlt dann ein Zimmer. Ja, das mit der Babyecke hat bei uns gut geklappt.
Ich glaub, mit Namen kann ich euch nicht so weiter helfen. Die, die ich schön finde, passen nicht so gut zu Luis.

Och Mensch... Carl ist schon wieder wach. Ne halbe Stunde hat erjetzt nur geschlafen. Das kann ja heiter werden. Sind noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Ich muss ihn holen. Schau nochmal rein.

Gefällt mir

29.11.08 um 14:03
In Antwort auf

Hallöle!
So, Carl macht grade Mittagsschlaf. Der war heut morgen schon müde. Naja, wir haben ihn gebadet, vielleicht davon?! Und zahnen tut er immer noch schlimm. Ich glaub, der bekommt auf der einen Seite 2 Backenzähne auf einmal. Einer ist ja durch, aber daneben fühlt man noch was.

@ Tanja: Ach so... Dann gehts ja. Ich dachte, euch fehlt dann ein Zimmer. Ja, das mit der Babyecke hat bei uns gut geklappt.
Ich glaub, mit Namen kann ich euch nicht so weiter helfen. Die, die ich schön finde, passen nicht so gut zu Luis.

Och Mensch... Carl ist schon wieder wach. Ne halbe Stunde hat erjetzt nur geschlafen. Das kann ja heiter werden. Sind noch auf einen Geburtstag eingeladen.
Ich muss ihn holen. Schau nochmal rein.

Puuuuuuuuh!
Er schläft wieder. Das war jetzt was. er hat ganz schlimm geweint und sich gar nicht beruhigt. Ich glaub echt, er hat immer mal voll die Schmerzen wegen den Zähnen. Das hatte er diese Woche (glaub vorgestern) schonmal beim Mittagsschlaf.
Er ist jetzt auf mir eingeschlafen und ich konnte ihn wieder hinlegen.

@ Anett: Dein Kleid kam ja echt seeeehr kurzfristig! Aber solange es nächste Woche fertig ist, ist ja gut!
Ich bin echt auf die Fotos gespannt.
Oh, ich hatte auch neulich kiloweise Äpfel. Ich hab auch nur Kuchen gebacken und Mus gemacht. Also hab ich sonst keine weiteren Ideen.
Ich denke, wenn ihr dann verheiratet seid, könnt ihr euch familienversichern. Oder läuft das in der Elternzeit nicht beitragsfrei weiter??

@ Bea: Oje... Der arme Sandro! Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht zu einer Lungenentzündung kommt! Das wär ja schrecklich. War Sandro nicht zu Hause? Ich dachte, er wäre gar nicht in die Krippe gegangen, weil er krank war.
Bisher hängt an meinem Nagel nix dran! Wehe da kommt nix mehr!
Carl hat noch nix anprobiert von den neuen Sachen, ich hab sie erstmal gewaschen und gestern gebügelt. Heute kann er dann aber was anziehen. Manches ist auch noch zu groß.
Dir viel Spaß dann auf dem Weihnachtsmarkt! Und Sandro natürlich gute BEsserung!

Ich werd mich mal an meine letzte Plätzchensorte machen. Hoffentlich schläft Carl jetzt nochmal ne Weile.

Gefällt mir

30.11.08 um 8:39

Guten Morgen
Na liegt ihr alle noch im Bettchen? Meine zwei Jungs auch, aber mir brummt mal wieder so der Schädel, dass ich nimmer schlafen konnte. Ich hoff, dass das ganze jetzt nicht wieder von vorne losgeht. So hats ja angefangen. Mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen, die heut auch wieder schlimmer sind

Na Mela hast du den Mittagsschlafkampf noch gewonnen ?! Da bin ich echt froh, dass das Sandro ohne irgendwelche Problme macht.
Ich hoff, dass Carl endlich mal ruhe mit den blöden Zähnen hat. Wieviele hat er jetzt schon? 10?
Sandro war zwischendurch schon immer mal in der Krippe, wenns ihm wieder ganz gut ging und da hat er sich dann wieder das nächste geholt und da er ja immer bisserl Husten und Schnupfen hatte, war er halt leicht anfällig. Jetzt darf er aber, bis er garnix mehr hat (was ich mir schwer vorstellen kann, dass jemals eintritt) in die Krippe. Morgen kommt jetzt erstmal meine Mama zum Aufpassen. Wenn wir die nicht hätte...

Uli ne beim HNO waren wir ncoh net. BIsher waren wir immer beim KiA und bei denen hab ich auch ein gutes gefühl. Ich hoff nur, dass jetzt endlcih mal irgendein Medikament anschlägt. Alles was er bisher hatte, hat ja net so wirklich geholfen

So ich arbeite mal fleißig und befüll dann noch Dominiks Adventskalender. Der soll mir später mal die Sachen ausm Keller holen, damit ich wengistens den Adventskranz fertig machen kann. KOmm hier irgendwie echt zu nix, außer für meine blöden Vorführstunden zu schreiben, basteln, suchen...

Einen ganz tollen Sonntag euch

Gefällt mir

30.11.08 um 20:08
In Antwort auf

Guten Morgen
Na liegt ihr alle noch im Bettchen? Meine zwei Jungs auch, aber mir brummt mal wieder so der Schädel, dass ich nimmer schlafen konnte. Ich hoff, dass das ganze jetzt nicht wieder von vorne losgeht. So hats ja angefangen. Mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen, die heut auch wieder schlimmer sind

Na Mela hast du den Mittagsschlafkampf noch gewonnen ?! Da bin ich echt froh, dass das Sandro ohne irgendwelche Problme macht.
Ich hoff, dass Carl endlich mal ruhe mit den blöden Zähnen hat. Wieviele hat er jetzt schon? 10?
Sandro war zwischendurch schon immer mal in der Krippe, wenns ihm wieder ganz gut ging und da hat er sich dann wieder das nächste geholt und da er ja immer bisserl Husten und Schnupfen hatte, war er halt leicht anfällig. Jetzt darf er aber, bis er garnix mehr hat (was ich mir schwer vorstellen kann, dass jemals eintritt) in die Krippe. Morgen kommt jetzt erstmal meine Mama zum Aufpassen. Wenn wir die nicht hätte...

Uli ne beim HNO waren wir ncoh net. BIsher waren wir immer beim KiA und bei denen hab ich auch ein gutes gefühl. Ich hoff nur, dass jetzt endlcih mal irgendein Medikament anschlägt. Alles was er bisher hatte, hat ja net so wirklich geholfen

So ich arbeite mal fleißig und befüll dann noch Dominiks Adventskalender. Der soll mir später mal die Sachen ausm Keller holen, damit ich wengistens den Adventskranz fertig machen kann. KOmm hier irgendwie echt zu nix, außer für meine blöden Vorführstunden zu schreiben, basteln, suchen...

Einen ganz tollen Sonntag euch

Hattet Ihr alle einen schönen ersten Advent?
Wir haben heute früh alle drei bis um 10Uhr geschlafen, um sieben hat Amelia nur schnell die Flasche bekommen und schnell aufs Töpfchen gemacht. Hatten dann einen ganz verschoben Tagesrhythmus
Bei uns ist heute die Heizung ausgefallen, zum Glück haben wir noch warmes Wasser. Gordon muss gleich morgen früh den Heizungsmenschen anrufen damit er noch morgen vorbeikommt, sonst ist die ganze Bude ausgekühlt. Und das immer am Sonntag. Und Amelia schnieft und hustet jetzt auch wieder mehr...
Die Wohnung hab ich auch endlich weihnachtlich dekoriert, sieht jetzt richtig gemütlich aus (müsste nur noch warm sein )

@Mela, die Sache mit dem Haken find ich gut, hoffentlich versteht Dein Mann den Wink Amelia hat einen schönen selbstbefüllten Kalender von meiner Mutter bekommen und ich hab mir meinen selbst gekauft. Freut mich, dass es Euch wieder besser geht, Carl leidet aber auch immer so arg mit den Zähnen... Oh Dein Mann hinterläßt aber auch ein Chaos räumt er das denn wenigstens auch wieder weg?
Ja die Weihnachtsfeiertage verbringe ich zum größten Teil auf Arbeit Aber der 25. gehört uns und ab 28. hab ich ja die Woche frei Und fleißig gebacken hast Du

@Bea, oje oje, dann hat es Sandro ja doch schlimmer erwischt. Drück ganz fest die Daumen das keine richtige Lungenentzündung draus wird und er ganz schnell wieder fit ist. Und Du natürlich auch. Ist ja Klasse, dass Deine Mutter sich dann um ihn kümmert wenn Du und Dominik arbeiten geht. Kurierst Du Dich denn noch weiter aus oder gehst Du morgen schon wieder in die Schule? Viel Spaß beim dekorieren.

@Anett, auf in die letzten Tage vor der Hochzeit. Wie das mit der Krankenkasse läuft, weiß ich auch nicht Einfach mal anrufen. Und hast Du alle Äpfel verwertet?

@Tanja, haben heute viel Schlaf nachgeholt Hast ja auch schon fleißig gebacken. Henri und Leonard wären nicht so meine Favoriten, aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen Vielleicht kommt der "Klick" ja noch. Das mit der Babyecke im Schlafzimmer klingt doch gut, so hatten wir es ja auch. Zum Wickeln waren wir immer im Bad, da war es schön warm.
Freu mich über neue Bilder von Deinem Knödel

So Mädels, wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Gefällt mir

01.12.08 um 10:26
In Antwort auf

Hattet Ihr alle einen schönen ersten Advent?
Wir haben heute früh alle drei bis um 10Uhr geschlafen, um sieben hat Amelia nur schnell die Flasche bekommen und schnell aufs Töpfchen gemacht. Hatten dann einen ganz verschoben Tagesrhythmus
Bei uns ist heute die Heizung ausgefallen, zum Glück haben wir noch warmes Wasser. Gordon muss gleich morgen früh den Heizungsmenschen anrufen damit er noch morgen vorbeikommt, sonst ist die ganze Bude ausgekühlt. Und das immer am Sonntag. Und Amelia schnieft und hustet jetzt auch wieder mehr...
Die Wohnung hab ich auch endlich weihnachtlich dekoriert, sieht jetzt richtig gemütlich aus (müsste nur noch warm sein )

@Mela, die Sache mit dem Haken find ich gut, hoffentlich versteht Dein Mann den Wink Amelia hat einen schönen selbstbefüllten Kalender von meiner Mutter bekommen und ich hab mir meinen selbst gekauft. Freut mich, dass es Euch wieder besser geht, Carl leidet aber auch immer so arg mit den Zähnen... Oh Dein Mann hinterläßt aber auch ein Chaos räumt er das denn wenigstens auch wieder weg?
Ja die Weihnachtsfeiertage verbringe ich zum größten Teil auf Arbeit Aber der 25. gehört uns und ab 28. hab ich ja die Woche frei Und fleißig gebacken hast Du

@Bea, oje oje, dann hat es Sandro ja doch schlimmer erwischt. Drück ganz fest die Daumen das keine richtige Lungenentzündung draus wird und er ganz schnell wieder fit ist. Und Du natürlich auch. Ist ja Klasse, dass Deine Mutter sich dann um ihn kümmert wenn Du und Dominik arbeiten geht. Kurierst Du Dich denn noch weiter aus oder gehst Du morgen schon wieder in die Schule? Viel Spaß beim dekorieren.

@Anett, auf in die letzten Tage vor der Hochzeit. Wie das mit der Krankenkasse läuft, weiß ich auch nicht Einfach mal anrufen. Und hast Du alle Äpfel verwertet?

@Tanja, haben heute viel Schlaf nachgeholt Hast ja auch schon fleißig gebacken. Henri und Leonard wären nicht so meine Favoriten, aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen Vielleicht kommt der "Klick" ja noch. Das mit der Babyecke im Schlafzimmer klingt doch gut, so hatten wir es ja auch. Zum Wickeln waren wir immer im Bad, da war es schön warm.
Freu mich über neue Bilder von Deinem Knödel

So Mädels, wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Guten Morgen!
Mädels, ich bin grade auf der Arbeit und hab mit meiner Kollegin grade mal meinen Urlaub durhcgesprochen und siehe da, ich hab noch 16 Tage und somit übermorgen meinen letzten Tag! Damit hätte ich nicht gerechnet, dass ich noch soooo viel habe. Ich Dussel!
Dann brunchen wir am Mittwoch noch zum Abschied und ich hab dann den ganzen Dezember frei und fang im Januar in der Tagesgruppe an.

@ Uli: Wie, die anderen wissen nicht, dass du Hausdame bist/ wirst? Machst du jetzt was anderes?
Und wie gehts dem Karl? Wieder gesund? Meiner hat immer noch ne Rotznase!
Karl und Karla? Das wär mir zu ähnlich. Mir hat ja auch immer Clara gut gefallen, aber jetzt wo ich einen Carl habe, will ich auch keine Clara mehr. Sogar das find ich schon zu gleich.

@ Bea: Ich würd Sandro jetzt auch erstmal zu Hause lassen, bis er richtig fít ist. Wie lange kann deine Mama denn bleiben? Mit ner angehenden Lungenentzündung ist ja echt nicht zu spaßen.
Ja, Carl hat jetzt 10 Zähne.

@ Mo: Carl hat auch einen selbst befüllten Kalender. Ich hab die Tierbabys von Duplo darin verteilt und hatte dann schon 18 Säckchen voll. Sonst sind noch Fingerpuppen, Schleich-Tiere und ein kleines Auto drin.
Als Carl heute morgen sich das GEschenk aus der 1 nehmen durfte, hat er es sich angeschaut, sich gefreut und wollte es dann wieder rein tun.
Naja, Sebastian räumt sein Chaos eigentlich nur nach Aufforderung weg, er sieht es gar nicht! Heute morgen war schon wieder dasselbe. Er hat gestern abend Toast mit Spiegelei gemacht und eine riesen Sauerei in der Küche hinterlassen. Sogar der Toast stand noch offen da, so dass er jetzt trocken geworden ist! Muss doch net sein sowas! Ich hab's leider erst gesehen, nachdem er weg war!
Das ist ja fein, dass Amelia euch gestern so lange hat schlafen lassen!

So, ich hab jetzt noch viel zu tun, wenn ich nur noch 3 Tage da bin... Ich kann's noch gar nicht glauben.

Gefällt mir

01.12.08 um 17:47

Huhu
Meine Mama spielt mit Sandro und ich bin am arbeiten. Bin zwar die Woche krank geschrieben, aber nur weil ich meine Stimme schonen muss. Die hört sich an, das ist nimmer feierlich Ich krächz echt nur noch durch die Gegend und heut die 2 Stunden waren garnet gut. Hab zwar echt wenig geredet und nur leise, aber trotzdem hats die Stimme beansprucht. War dann heut Nachmittags nochmal beim HNO und die hat mich krank geschrieben. Ins Seminar morgen und am Do darf ich gehen, denn da muss ich ja nix reden. Aber am Mi soll ich daheim bleiben. Ist aber sch...! Ich hab nächste Woche Mi meine drei vorführstunden und brauch den Mi eigentlich. Ach man, mir passt das grad garnet. Zudem darf ich ja gernet soviele Tage in den 2 Jahren fehlen. Ich werd morgen mal mit meiner Rektorin reden und mal schaun, wie wir das lösen. Freitag geht ich zumindest 2 Stunden rein, weil ich die einfach als Vorbereitung in der Klasse für Mittwoch brauche. Sonst geht da alles schief Kommt echt total doof das alles grad. Ich fühl mich ja so echt gut. Nur sobald ich den Mund aufmacht, hört es sich übelst an

Mela och wie schön Freut mcih echt für dich. Da kannste die Zeit vor weihnachten ja echt richtig genießen. Genieß sie bisserl für mich mit
Was macht Carls zahnerei? Ist er noch der fleißige Hausmann ?
Meine Mama wird die ganze Woche bleiben und ich denke mal im Notfall auch nächste Woche kommen, wenns nötig ist. Heut wär sie eigentlich zu meiner Schwester nach Bonn gefahren, aber Sandros Gesundheit ist ihr wichtiger und da ist es für sie selbstverständlich, dass sie hierher kommt und solange bleibt, wie es sein muss. Ist echt total lieb von ihr. Bin froh, dass sie so flexibel sit. Sonst wärs recht schwierig.

Uli du wirst sehn Karl wird das morgen gut machen und auch du wirst dich sicherlich dran gewöhnen. Vielleicht fällt es dir ja leichtern, wenn du siehst, dass Karl da gerne hingeht. So ging es mir jedenfalls. Und mittlerweile hat Sandro da echt schon Freunde gefunden. Ich merk auch, dass es ihm gut tut, die Zeit in der Krippe. Und die Zeit mit ihm dann genieß ich umso intensiver

Mo biste schon wieder fleißig am arbeiten? Mensch Amelia wird ja nen richtiger Langerschläfer *neidisch bin*. Sandro steht immernoch recht früh auf. Wir legen ihn zwar meistens nach seinem Frühstück wieder hin (die flasche nimmt er ja nimmer), wenn er net in die krippe muss und dann schläft er auch schön weiter, aber ich kann man dann nimmer hinlegen. Steh dann meistens auf und arbeite...

So ich bin noch bisserl fleißig
Bussi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers