Home / Forum / Mein Baby / Herbstmamis 2005 Nummer 13

Herbstmamis 2005 Nummer 13

28. April 2007 um 21:30

Ein neuer Thread für die Herbstmamis 2005:



BRITTA mit ELIANE, (KS) geboren am 10.09.05 in Innsbruck (AUT)

MALLORY mit TIMO, (KS) geboren am 21.09.05 & Lisa, (KS) geboren am 16.10.2006 in Bischofswerda (GER)

FLAUSCHI mit MICHEL, (KS) geboren am 29.09.05 in Hannover (GER)

ALICIA mit ELENA, (KS) geboren am 13.10.05. in Koblenz (GER)

TIGERENTE mit EMILY, (spontan) geboren am 21.10.05 in Herford (GER)

JÜLIE mit FELIX, (spontan) geboren am 25.10.05 in Osnabrück (GER)

ANGIE mit FERDINAND, (nicht sehr, aber doch spontan) geboren am 28.10.05 in Wien (AUT)

MILENA mit MAXI (spontan) geboren am 05.11.05 in Ingolstadt (GER)

STEFFI mit AYLEEN (spontan) geboren am 07.11.05 in Thüringen (GER)



Ab in die nächste Runde mit Euch!

Mehr lesen

28. April 2007 um 21:32

SO, JETZT ABER
Irgendwie waren die letzten Beiträge nicht mehr zu sehen, also habe ich eine neue Runde eröffnet.

Ich hoffe jetzt schreiben mal wieder ein paar mehr von euch faultieren.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 1:00
In Antwort auf medusa_12853058

SO, JETZT ABER
Irgendwie waren die letzten Beiträge nicht mehr zu sehen, also habe ich eine neue Runde eröffnet.

Ich hoffe jetzt schreiben mal wieder ein paar mehr von euch faultieren.

LG Steffi

Huhu..
ohje.. ich hab zuviel sekt getrunken *loL*

bei uns ist alles fein, kinder und mann lieb wir haben bis eben am lagerfeuer gesessen. meine eltern und meine tante waren zum grillen da. und das beste ist das wir jetzt eine woche urlaub haben.. soo das wars erstmal, mehr schreiben geht grad nicht *schwips*

LG mallory + timo + lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 8:25
In Antwort auf ima_12955551

Huhu..
ohje.. ich hab zuviel sekt getrunken *loL*

bei uns ist alles fein, kinder und mann lieb wir haben bis eben am lagerfeuer gesessen. meine eltern und meine tante waren zum grillen da. und das beste ist das wir jetzt eine woche urlaub haben.. soo das wars erstmal, mehr schreiben geht grad nicht *schwips*

LG mallory + timo + lisa

Maitanz
Haaallooo.

Nix los hier! Ist ja erbärmlich!

Tanzt ihr heute in den Mai? Bei uns wird das nichts. Wir haben heute niemanden, der auf Michel aufpassen könnte.
Naja, wenn es warm genug ist, werden wir es uns auf unserer Dachterrasse gemütlich machen.
Wir sind eh erkältet und müssen uns nicht unbedingt noch draußen kalte Füße holen.

Viel Spaß, Ihr Lieben!
Flauschi(15.SSW) + Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 15:37
In Antwort auf svana_12919543

Maitanz
Haaallooo.

Nix los hier! Ist ja erbärmlich!

Tanzt ihr heute in den Mai? Bei uns wird das nichts. Wir haben heute niemanden, der auf Michel aufpassen könnte.
Naja, wenn es warm genug ist, werden wir es uns auf unserer Dachterrasse gemütlich machen.
Wir sind eh erkältet und müssen uns nicht unbedingt noch draußen kalte Füße holen.

Viel Spaß, Ihr Lieben!
Flauschi(15.SSW) + Michel

Jaja, erbärmlich!
na unsere kommunikationsbereitschaft ist ja irgendwie auf dem tiefpunkt angelangt. schade eigentlich. mädels, wenn das so weitergeht müssen wir aufpassen, dass das hier nicht im sande verläuft. wär mir eigentlich nicht recht...

bei uns ist es gemütlich. mein mann hat seit donnerstag und noch einschließlich morgen urlaub, sind angenehme tage mit ihm daheim! am freitag war ferdi bei der tagesmutter und wir haben den ganzen tag im bett gelegen und geschlafen und gekuschelt - wahnsinn, das war der erste faule vormittag zu zweit, seit ferdi auf der welt ist!
heute war mein mann mit ferdi in der stadt unterwegs, zu mittag wollten wir uns treffen und wo im freien essen. keine chance. wien ist verstopft mit touristen, die gastgärten sind voll mit deutschen, wo man hinschaut höhö, fast ein wunder, dass von euch keine da ist!

nun ja, schwangerschaftsmäßig ist alles soweit ok, ich bin oft schlapp und müde und der kleine liegt wohl seit ein paar tagen blöd auf meinem darm rum, denn ich hab ständig bauchweh na wird schon wieder werden!

jetzt schlafen meine männer, mal sehn wann sie aufwachen, dann fahren wir zu meinen eltern kaffee trinken, der opa hat schon arg sehnsucht nach ferdinand.

liebste grüße und bis bald -
denkt dran, wien ist schön, kommt doch mal vorbei
angie (29.ssw), ferdi und babybub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 12:40
In Antwort auf ahuva_11881520

Jaja, erbärmlich!
na unsere kommunikationsbereitschaft ist ja irgendwie auf dem tiefpunkt angelangt. schade eigentlich. mädels, wenn das so weitergeht müssen wir aufpassen, dass das hier nicht im sande verläuft. wär mir eigentlich nicht recht...

bei uns ist es gemütlich. mein mann hat seit donnerstag und noch einschließlich morgen urlaub, sind angenehme tage mit ihm daheim! am freitag war ferdi bei der tagesmutter und wir haben den ganzen tag im bett gelegen und geschlafen und gekuschelt - wahnsinn, das war der erste faule vormittag zu zweit, seit ferdi auf der welt ist!
heute war mein mann mit ferdi in der stadt unterwegs, zu mittag wollten wir uns treffen und wo im freien essen. keine chance. wien ist verstopft mit touristen, die gastgärten sind voll mit deutschen, wo man hinschaut höhö, fast ein wunder, dass von euch keine da ist!

nun ja, schwangerschaftsmäßig ist alles soweit ok, ich bin oft schlapp und müde und der kleine liegt wohl seit ein paar tagen blöd auf meinem darm rum, denn ich hab ständig bauchweh na wird schon wieder werden!

jetzt schlafen meine männer, mal sehn wann sie aufwachen, dann fahren wir zu meinen eltern kaffee trinken, der opa hat schon arg sehnsucht nach ferdinand.

liebste grüße und bis bald -
denkt dran, wien ist schön, kommt doch mal vorbei
angie (29.ssw), ferdi und babybub

Hallo mädels..
ja wirklich wahr.. es ist nicht in ordnung das wir alle sooooooo schreibfaul geworden sind

lisa hat ihren zahn am sonntag war die weiss funkelnde ecke da.. unten rechts kein wunder das sie in der letzten zeit ab und an gnatschig war und öfter mal dünnen stuhlgang hatte.

timo ist mal wieder fett erkältet und schnupft was das zeug hält, er hat mich und den papa angesteckt. mein männel war gerade in der notdienstapotheke um uns mit mittelchen zu versorgen. hoffentlich bleibt lisa verschont, denn mit ihr geh ich ja ab morgen zur eingewöhnung in die krippe.

und achja morgen geh ich endlich mal wieder zum friseur.. seit letztes jahr august!!!!! spitzen schneiden, färben und strähnen einschweissen!! ich sag euch, ich freu mich so sehr drauf.

gestern waren freunde da und wir haben im garten gegrillt und bis zwei uhr am lagerfeuer gesessen. wenn dann unsere kinder ausgeschlafen haben, fahren wir mit freuden und deren kinder, bei uns in einen rhododendronpark. bisschen kaffe und kekse dazu und dort verbringen wir dann den nachmittag.

so meine lieben ich werd mich jetzt noch bisschen auf die couch legen und den nachtschlaf nachholen.. also fleissig schreiben mädels.. und ich wünsch euch allen einen schönen feiertag noch

LG mallory + timo + lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 13:25
In Antwort auf ima_12955551

Hallo mädels..
ja wirklich wahr.. es ist nicht in ordnung das wir alle sooooooo schreibfaul geworden sind

lisa hat ihren zahn am sonntag war die weiss funkelnde ecke da.. unten rechts kein wunder das sie in der letzten zeit ab und an gnatschig war und öfter mal dünnen stuhlgang hatte.

timo ist mal wieder fett erkältet und schnupft was das zeug hält, er hat mich und den papa angesteckt. mein männel war gerade in der notdienstapotheke um uns mit mittelchen zu versorgen. hoffentlich bleibt lisa verschont, denn mit ihr geh ich ja ab morgen zur eingewöhnung in die krippe.

und achja morgen geh ich endlich mal wieder zum friseur.. seit letztes jahr august!!!!! spitzen schneiden, färben und strähnen einschweissen!! ich sag euch, ich freu mich so sehr drauf.

gestern waren freunde da und wir haben im garten gegrillt und bis zwei uhr am lagerfeuer gesessen. wenn dann unsere kinder ausgeschlafen haben, fahren wir mit freuden und deren kinder, bei uns in einen rhododendronpark. bisschen kaffe und kekse dazu und dort verbringen wir dann den nachmittag.

so meine lieben ich werd mich jetzt noch bisschen auf die couch legen und den nachtschlaf nachholen.. also fleissig schreiben mädels.. und ich wünsch euch allen einen schönen feiertag noch

LG mallory + timo + lisa

Sie waren die letzten ihrer Art ....
Jaja, bald sterben die Herbstmamis aus.

Och Angie, nach Wien würde ich gerne mal kommen. Ich war vor 15 Jahren mal da, hat mir sehr gefallen.
Sag ma, hast DU in deinem Beitrag die Werbung eingebait, oder macht das Gofeminin?

Mensch Mallory, du bist ja zur Zeit wohl nur am Feiern. Aber es sei dir gegönnt. Bist ja FAST durchgehend schwanger gewesen.

Wir werden heute nachmittag mal mit dem Fahrr

Nichts werden wir! Musste gerade das Schreiben unterbrechen, weil Michel (saß auf meinem Schoß) mich von oben bis unten vollspuckte. Jetzt hat er wohl zu seiner Erkältung auch noch einen M-D-Virus.
Bleibe also mit dem kranken Kind allein zu Haus.
Igitt, war das eben eklig! Musste selbst schon würgen.

So, viel Spaß noch heute!
Flauschi(15.SSW) + Kotz-Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 13:29
In Antwort auf svana_12919543

Sie waren die letzten ihrer Art ....
Jaja, bald sterben die Herbstmamis aus.

Och Angie, nach Wien würde ich gerne mal kommen. Ich war vor 15 Jahren mal da, hat mir sehr gefallen.
Sag ma, hast DU in deinem Beitrag die Werbung eingebait, oder macht das Gofeminin?

Mensch Mallory, du bist ja zur Zeit wohl nur am Feiern. Aber es sei dir gegönnt. Bist ja FAST durchgehend schwanger gewesen.

Wir werden heute nachmittag mal mit dem Fahrr

Nichts werden wir! Musste gerade das Schreiben unterbrechen, weil Michel (saß auf meinem Schoß) mich von oben bis unten vollspuckte. Jetzt hat er wohl zu seiner Erkältung auch noch einen M-D-Virus.
Bleibe also mit dem kranken Kind allein zu Haus.
Igitt, war das eben eklig! Musste selbst schon würgen.

So, viel Spaß noch heute!
Flauschi(15.SSW) + Kotz-Michel

Buchstabensalat
eingebaut
sollte es heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 20:03
In Antwort auf svana_12919543

Buchstabensalat
eingebaut
sollte es heißen.

Werbung...
also das mit der webung neuerdings find ich ja ziemlich ätzend!!!
nö, ich wollte nicht schnell mal werbung für meinen mann und meine eltern machen

na geh flauschi, so ein kotz-virus ist ja voll eklig. also ich mein das nicht böse den kindern gegenüber, eh klar, aber pffff für uns mütter gibts echt schönere krankheiten. tust mir ebenso leid wie der kotz-michel, weil du es immer wegwischen musst

hm, wir waren heut wiedermal rekordverdächtig faul. meine eltern waren vormittags mit ferdi im wienerwald, pferde schauen und wald spaziergang und traktor bewundern und solche schönen dinge... ich hab mich in der früh mal in die badewanne gelegt, mein mann sich dazu und dann haben wir uns gleich wieder ins bett gekuschelt und sind wieder eingeschlafen... himmlisch! ich denke, mit zwei kindern wird uns das wohl noch seltener vergönnt sein. also jetzt nix wie genießen!!!
ab morgen ist die urlaubsstimmung fürs erste eh wieder vorbei, mein mann arbeitet wieder ganz normal und ich muss alles nachholen, was über die faulen tage liegen geblieben ist.
aber zum schwangeren-yoga geh ich morgen auch, das ist echt ziemlich nett und entspannend muss ich sagen, vor allem behält man einen gesunden blick dafür, dass alle schwangeren so ihre kleinen leiden haben und rund wie die walrosse sind.

apropos: milena, du warst schon länger nicht mehr da, oder? wie gehts dem bauch? bist schon ordentlich dick? mein bauch ist ziemlich groß, den fotos nach eh ungefähr so wie bei ferdi. seit ein paar tagen hab ich leider meistens übel bauchweh, hab ich glaub ich eh schon erwähnt. die verdauung spielt irgendwie verrückt und das abendessen liegt mir immer die halbe nacht im magen. ich lutsche ständig rennie und stopfe mir 3 kissen unter den oberkörper, dass mir nicht übel ist. hmmm, naja, 2einhalb monate noch, gell...

überigens hab ich grad ganz doofe kindische anwandlungen, ich hab die letzten tage voll die krise, dass ich kein mädchen bekomme. blöd, oder... es ist nicht direkt wegen dem baby, das ich jetzt im bauch habe. ich freu mich total auf den kleinen stinker. aber andererseits denk ich mir, mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit wird es mein letztes kind sein und ich werde NIE eine tochter bekommen. dabei sind die kleinen puppis doch sooo süß. hm, ich weiß, dumme gedanken. aber ist halt so.

bevor ich noch mehr blödsinn schreibe, hol ich die wäsche aus dem trockner und räum sie weg. super fernsehprogramm daneben: auf 3sat ist gleich "abba live at wembley" aus dem jahr 1979. juchuuu...

liebste grüße, angie (29.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 13:45
In Antwort auf ahuva_11881520

Werbung...
also das mit der webung neuerdings find ich ja ziemlich ätzend!!!
nö, ich wollte nicht schnell mal werbung für meinen mann und meine eltern machen

na geh flauschi, so ein kotz-virus ist ja voll eklig. also ich mein das nicht böse den kindern gegenüber, eh klar, aber pffff für uns mütter gibts echt schönere krankheiten. tust mir ebenso leid wie der kotz-michel, weil du es immer wegwischen musst

hm, wir waren heut wiedermal rekordverdächtig faul. meine eltern waren vormittags mit ferdi im wienerwald, pferde schauen und wald spaziergang und traktor bewundern und solche schönen dinge... ich hab mich in der früh mal in die badewanne gelegt, mein mann sich dazu und dann haben wir uns gleich wieder ins bett gekuschelt und sind wieder eingeschlafen... himmlisch! ich denke, mit zwei kindern wird uns das wohl noch seltener vergönnt sein. also jetzt nix wie genießen!!!
ab morgen ist die urlaubsstimmung fürs erste eh wieder vorbei, mein mann arbeitet wieder ganz normal und ich muss alles nachholen, was über die faulen tage liegen geblieben ist.
aber zum schwangeren-yoga geh ich morgen auch, das ist echt ziemlich nett und entspannend muss ich sagen, vor allem behält man einen gesunden blick dafür, dass alle schwangeren so ihre kleinen leiden haben und rund wie die walrosse sind.

apropos: milena, du warst schon länger nicht mehr da, oder? wie gehts dem bauch? bist schon ordentlich dick? mein bauch ist ziemlich groß, den fotos nach eh ungefähr so wie bei ferdi. seit ein paar tagen hab ich leider meistens übel bauchweh, hab ich glaub ich eh schon erwähnt. die verdauung spielt irgendwie verrückt und das abendessen liegt mir immer die halbe nacht im magen. ich lutsche ständig rennie und stopfe mir 3 kissen unter den oberkörper, dass mir nicht übel ist. hmmm, naja, 2einhalb monate noch, gell...

überigens hab ich grad ganz doofe kindische anwandlungen, ich hab die letzten tage voll die krise, dass ich kein mädchen bekomme. blöd, oder... es ist nicht direkt wegen dem baby, das ich jetzt im bauch habe. ich freu mich total auf den kleinen stinker. aber andererseits denk ich mir, mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit wird es mein letztes kind sein und ich werde NIE eine tochter bekommen. dabei sind die kleinen puppis doch sooo süß. hm, ich weiß, dumme gedanken. aber ist halt so.

bevor ich noch mehr blödsinn schreibe, hol ich die wäsche aus dem trockner und räum sie weg. super fernsehprogramm daneben: auf 3sat ist gleich "abba live at wembley" aus dem jahr 1979. juchuuu...

liebste grüße, angie (29.ssw)

Hallöchen
Na Ihr Schreibfaulen Mädels. Hier ist ja echt wenig los, na ja ich bin auch nicht viel besser und mache mich ganz schön rar in letzter Zeit.

Am Montag Abend waren wir mit Ayleen bis um acht zur Walpurgisnacht und es war echt schön. Ayleen hatte von 12 16 Uhr Mittagschlaf gemacht und war dann am Abend echt gut drauf. Leider durften die Dörfer in unserer Gemeinde keine Feuer anmachen wegen erhöhter Waldbrandgefahr, aber die Feuerwehr hat ein altes Eisenfass abgesägt und darin ein kleines Feuer gemacht wo man leckeren Knüppelkuchen backen konnte. Ayleen hat an dem Abend eine ganze Bratwust mit Semmel und zwei Ladungen Knüppelkuchen verdrückt. So ein Vielfraß

Zur Zeit lern Ayleen rasend schnell neue Wörter. Jeden Tag kommt irgendein neues Wort aus ihrem Mund geblubbert. Sie ruft jetzt immer jeden Hund der irgendwo in der nähe ist ganz LAUT, WAU WAU, na ja und die Viecher gucken natürlich und Ayleen findet das ganz toll und lacht. Ich könnte ewig schreiben was sie alles so quasselt. So ziemlich jedes Tier kann sie schon vertonen...

Wir waren letzte Woche zwei mal im Kindergarten und Ayleen ist da gleich rein gerannt als wäre Sie da zu Hause. Sie ist gleich zu den anderen Kindern hin hat da gespielt und wir waren völlig uninteressant. Es ist ja schön dass sie sich da wohl fühlt aber als Mama ist das echt nicht einfach sein Kind da anzugeben. Hmmm.hauptsachte dem Kind gefällt es
Der Kindergarten ist echt schön, der ist auf dem Dorf und ist nicht so ein völlig überfüllter Stadtkindergarten mit wenig Platz. Die heißen Waldmäuse und wie der Name schon sagt gehen sie immer viel raus in den Wald und die haben da auch ein mega großes Freigelände.

Am Montag waren wir erstmal ordentlich Sommer Klamotten einkaufen für Ayleen, das ist ja so schnell so warm geworden das ich Klamottentechnisch noch gar nicht darauf vorbereitet war. Geht oder ging es euch da auch so???

Wir sind grade auf der suche nach einem Garten, und was soll ich sagen die Suche ist so gut wie aussichtslos. Am Sonntag waren wir einen angucken und der wär auch gut bezahlbar gewesen aber der war so runtergekommen. Ich habe ja nix gegen Arbeit bzw. was an dem Garten zu machen aber so eine verwahrloste Hütte hab ich noch nicht gesehen. Entweder die Gärten sind unbezahlbar oder in einem schrecklichen Zustand. Das heißt, WEITERSUCHEN

So ich denke das war erst mal genug von uns

Ich hoffe euch allen geht es gut

LG Steffi + Ayleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 20:53
In Antwort auf medusa_12853058

Hallöchen
Na Ihr Schreibfaulen Mädels. Hier ist ja echt wenig los, na ja ich bin auch nicht viel besser und mache mich ganz schön rar in letzter Zeit.

Am Montag Abend waren wir mit Ayleen bis um acht zur Walpurgisnacht und es war echt schön. Ayleen hatte von 12 16 Uhr Mittagschlaf gemacht und war dann am Abend echt gut drauf. Leider durften die Dörfer in unserer Gemeinde keine Feuer anmachen wegen erhöhter Waldbrandgefahr, aber die Feuerwehr hat ein altes Eisenfass abgesägt und darin ein kleines Feuer gemacht wo man leckeren Knüppelkuchen backen konnte. Ayleen hat an dem Abend eine ganze Bratwust mit Semmel und zwei Ladungen Knüppelkuchen verdrückt. So ein Vielfraß

Zur Zeit lern Ayleen rasend schnell neue Wörter. Jeden Tag kommt irgendein neues Wort aus ihrem Mund geblubbert. Sie ruft jetzt immer jeden Hund der irgendwo in der nähe ist ganz LAUT, WAU WAU, na ja und die Viecher gucken natürlich und Ayleen findet das ganz toll und lacht. Ich könnte ewig schreiben was sie alles so quasselt. So ziemlich jedes Tier kann sie schon vertonen...

Wir waren letzte Woche zwei mal im Kindergarten und Ayleen ist da gleich rein gerannt als wäre Sie da zu Hause. Sie ist gleich zu den anderen Kindern hin hat da gespielt und wir waren völlig uninteressant. Es ist ja schön dass sie sich da wohl fühlt aber als Mama ist das echt nicht einfach sein Kind da anzugeben. Hmmm.hauptsachte dem Kind gefällt es
Der Kindergarten ist echt schön, der ist auf dem Dorf und ist nicht so ein völlig überfüllter Stadtkindergarten mit wenig Platz. Die heißen Waldmäuse und wie der Name schon sagt gehen sie immer viel raus in den Wald und die haben da auch ein mega großes Freigelände.

Am Montag waren wir erstmal ordentlich Sommer Klamotten einkaufen für Ayleen, das ist ja so schnell so warm geworden das ich Klamottentechnisch noch gar nicht darauf vorbereitet war. Geht oder ging es euch da auch so???

Wir sind grade auf der suche nach einem Garten, und was soll ich sagen die Suche ist so gut wie aussichtslos. Am Sonntag waren wir einen angucken und der wär auch gut bezahlbar gewesen aber der war so runtergekommen. Ich habe ja nix gegen Arbeit bzw. was an dem Garten zu machen aber so eine verwahrloste Hütte hab ich noch nicht gesehen. Entweder die Gärten sind unbezahlbar oder in einem schrecklichen Zustand. Das heißt, WEITERSUCHEN

So ich denke das war erst mal genug von uns

Ich hoffe euch allen geht es gut

LG Steffi + Ayleen

Guten Abend
Ohje, so krank habe ich meinen Michel noch nicht erlebt.
Gestern hat er den ganzen Nachmittag immer wieder gespuckt, nicht mal der Tee ist drin geblieben. Abends bekam er dann ein Zäpfchen gegen die Übelkeit.
Die Nacht war ruhig, aber heute Morgen hatte er dann gleich Fieber, das dann auch trotz Paracetamol den ganzen Tag blieb. er spuckt zwar jetzt nicht mehr, hat aber noch Durchfall. Essen mochte er gar nicht (nur 2 Bissen Weißbrot mit Käse von mir), getrunken hat er grenzwertig ausreichend (Tee mit Traubenzucker und Elektrolyten).
Bis auf kurze Wachphasen hat er fast den ganzen Tag geschlafen. Laufen wollte oder konnte er nicht, nicht mal hinstellen wollte er sich. Saß oder lag nur auf meinem Schoß oder da, wo ich ihn gerade platziert hatte.

Das kenne ich überhaupt nicht von ihm. Hab mir doch ziemlich große Sorgen gemacht. Naja, der Schlaf tut ihm sicher gut. Hoffentlich geht's ihm morgen besser.


Ach Angie, Bauchweh ist ja blöd. Nimm doch mal etwas mehr Magnesium! Hab gelesen, dass das helfen in dem Fall auch helfen soll.
Über Yoga hab ich auch schonmal nachgedacht. Wann sollte man denn damit anfangen? Ist bei mir bestimmt noch zu früh.
Jaaa, genießt mal noch die letzten freien Tage ohne Baby- und Kindergeschrei! Es wird noch früh genug wieder hektisch. Manchmal frage ich mich, wieso ich mir das jetzt nach so kurzer Zeit schon wieder antue. Aber das Schöne an so einem Baby überwiegt letztendlich wohl doch. Und wegen des evtl. nie bei euch erscheinenden Töchterchens mach dir mal keine Gedanken! Meine Mutter hat nur Töchter bekommen, meine Schwestern haben auch nur Mädchen. Und nun stürzen sie sich alle wie verrückt auf Michel. Wenn es jetzt bei euch kein Mädchen gibt, dann vielleicht in der nächsten Generation. Da kannst du dich dann auslassen mit Zöpfchen und Röckchen und Puppen. Und das alles, ohne die Zicke zu Hause zu haben.

Na, Steffi, das ist schön, dass Ayleen so auf den Kindergarten abfährt. Und dass sie dort viel in die Natur kommt, finde ich auch schön. Wird bei uns wohl ähnlich werden, weil wir hier in Hannover ja fast direkt am riesigen Stadtwald wohnen.
Wir mussten wegen Michels Infekt leider schon wieder die Eingewöhnung bei der Tagesmutter verschieben. In dem Zustand kann ich mit dem Knirps nirgends hingehen.
Wollt ihr so einen richtigen Garten mit Gemüsebeeten und so? Sonst überlegt euch doch mal, einen Wohnwagen auf einem Ganzjahresplatz zu kaufen. Der Platz wird gemietet, nur der Wagen wird gekauft. Es gibt Duschen und Toiletten (!!!), und wenn ihr einen schönen Campingplatz am See mit Spielplatz oder so findet, habt ihr immer ein bisschen Urlaub, ohne viel pflegen zu müssen.

So, muss jetzt erstmal was essen. Hab das ganz vergessen, weil Michel ja auch nicht gegessen hat.
Gute Nacht
Flauschi (15.SSW) + Michel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 11:27
In Antwort auf svana_12919543

Guten Abend
Ohje, so krank habe ich meinen Michel noch nicht erlebt.
Gestern hat er den ganzen Nachmittag immer wieder gespuckt, nicht mal der Tee ist drin geblieben. Abends bekam er dann ein Zäpfchen gegen die Übelkeit.
Die Nacht war ruhig, aber heute Morgen hatte er dann gleich Fieber, das dann auch trotz Paracetamol den ganzen Tag blieb. er spuckt zwar jetzt nicht mehr, hat aber noch Durchfall. Essen mochte er gar nicht (nur 2 Bissen Weißbrot mit Käse von mir), getrunken hat er grenzwertig ausreichend (Tee mit Traubenzucker und Elektrolyten).
Bis auf kurze Wachphasen hat er fast den ganzen Tag geschlafen. Laufen wollte oder konnte er nicht, nicht mal hinstellen wollte er sich. Saß oder lag nur auf meinem Schoß oder da, wo ich ihn gerade platziert hatte.

Das kenne ich überhaupt nicht von ihm. Hab mir doch ziemlich große Sorgen gemacht. Naja, der Schlaf tut ihm sicher gut. Hoffentlich geht's ihm morgen besser.


Ach Angie, Bauchweh ist ja blöd. Nimm doch mal etwas mehr Magnesium! Hab gelesen, dass das helfen in dem Fall auch helfen soll.
Über Yoga hab ich auch schonmal nachgedacht. Wann sollte man denn damit anfangen? Ist bei mir bestimmt noch zu früh.
Jaaa, genießt mal noch die letzten freien Tage ohne Baby- und Kindergeschrei! Es wird noch früh genug wieder hektisch. Manchmal frage ich mich, wieso ich mir das jetzt nach so kurzer Zeit schon wieder antue. Aber das Schöne an so einem Baby überwiegt letztendlich wohl doch. Und wegen des evtl. nie bei euch erscheinenden Töchterchens mach dir mal keine Gedanken! Meine Mutter hat nur Töchter bekommen, meine Schwestern haben auch nur Mädchen. Und nun stürzen sie sich alle wie verrückt auf Michel. Wenn es jetzt bei euch kein Mädchen gibt, dann vielleicht in der nächsten Generation. Da kannst du dich dann auslassen mit Zöpfchen und Röckchen und Puppen. Und das alles, ohne die Zicke zu Hause zu haben.

Na, Steffi, das ist schön, dass Ayleen so auf den Kindergarten abfährt. Und dass sie dort viel in die Natur kommt, finde ich auch schön. Wird bei uns wohl ähnlich werden, weil wir hier in Hannover ja fast direkt am riesigen Stadtwald wohnen.
Wir mussten wegen Michels Infekt leider schon wieder die Eingewöhnung bei der Tagesmutter verschieben. In dem Zustand kann ich mit dem Knirps nirgends hingehen.
Wollt ihr so einen richtigen Garten mit Gemüsebeeten und so? Sonst überlegt euch doch mal, einen Wohnwagen auf einem Ganzjahresplatz zu kaufen. Der Platz wird gemietet, nur der Wagen wird gekauft. Es gibt Duschen und Toiletten (!!!), und wenn ihr einen schönen Campingplatz am See mit Spielplatz oder so findet, habt ihr immer ein bisschen Urlaub, ohne viel pflegen zu müssen.

So, muss jetzt erstmal was essen. Hab das ganz vergessen, weil Michel ja auch nicht gegessen hat.
Gute Nacht
Flauschi (15.SSW) + Michel

Hallo Ihr Lieben!
Schaue auch mal wieder vorbei. Muss sagen, ich war mir dessen gar nicht bewusst, dass ich mich schon 2 Wochen nicht gemeldet habe! *tztztztz* Das Problem ist, man hat irgendwie momentan nicht viel Neues zu erzählen und ich wollte Euch ja nicht mit solchen Sachen, wie NMT und ES vollquatschen - habt es ja hinter Euch.

Nee, momentan gehe ich ein bisschen fremd, muss ich zu meiner Schande gestehen. Bin wieder im "Kinderwunschforum". Um das ganze zusammenzufassen - ich habe im März die Pille abgesetzt und dann plötzlich gelesen, dass das Elterngeld aus den 12 Gehältern vor dem Mutterschutz errechnet wird und nicht vor der Geburt. Also wäre es noch zu früh zum "Loslegen". Also habe ich wieder mit der Pille angefangen. Nachdem ich allerdings durchgehend 2,5 Wochen lang Blutungen hatte, habe ich die Pille nun gestern endgültig abgesetzt. Ich weiss, ist nicht gerade eine feine englische Art meinem Körper gegenüber, aber irgendwie war ich in letzter Zeit etwas durch den Wind. Jetzt hoffe ich, dass sich alles wieder einspielt und dass ich erfolgreich hibbeln kann. Hatte nämlich nach dem Absetzen im März diesmal irgendwie Probleme gehabt - Bauchschmerzen, Stechen im Unterleib... Dachte schon, ich wäre doch schwanger. Laut Test dann aber doch nicht. Hm...

Naja, genug gelangweilt.

Felix geht es gut - will allerdings nach wie vor nix sagen. Zu "mama" und "kaka" ist jetzt ein "jaja" dazu gekommen. Naja, was soll's. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass es bei Felix alles etwas später kommt. Muss ja nichts heissen...

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und seid mir bitte nicht böse, wenn ich nun seltener vorbeischaue. Momentan finde ich diese Hibbelphase sehr spannend und schaffe es leider nicht, in 2 Foren zu schreiben. Ich muss ja auch mal zum Arbeiten kommen!

Ich lese aber fleissig weiterhin mit und gebe schon meinen Senf dazu, wenn es sein muss bzw. berichte Euch, wenn sich was getan hat.

An dieser Stelle:

@Michel: Gute Besserung!

@Steffi: Schön, dass es Aylenchen im KiGa gefällt!

LG,
Jülie & Felix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 21:33
In Antwort auf rowan_12314255

Hallo Ihr Lieben!
Schaue auch mal wieder vorbei. Muss sagen, ich war mir dessen gar nicht bewusst, dass ich mich schon 2 Wochen nicht gemeldet habe! *tztztztz* Das Problem ist, man hat irgendwie momentan nicht viel Neues zu erzählen und ich wollte Euch ja nicht mit solchen Sachen, wie NMT und ES vollquatschen - habt es ja hinter Euch.

Nee, momentan gehe ich ein bisschen fremd, muss ich zu meiner Schande gestehen. Bin wieder im "Kinderwunschforum". Um das ganze zusammenzufassen - ich habe im März die Pille abgesetzt und dann plötzlich gelesen, dass das Elterngeld aus den 12 Gehältern vor dem Mutterschutz errechnet wird und nicht vor der Geburt. Also wäre es noch zu früh zum "Loslegen". Also habe ich wieder mit der Pille angefangen. Nachdem ich allerdings durchgehend 2,5 Wochen lang Blutungen hatte, habe ich die Pille nun gestern endgültig abgesetzt. Ich weiss, ist nicht gerade eine feine englische Art meinem Körper gegenüber, aber irgendwie war ich in letzter Zeit etwas durch den Wind. Jetzt hoffe ich, dass sich alles wieder einspielt und dass ich erfolgreich hibbeln kann. Hatte nämlich nach dem Absetzen im März diesmal irgendwie Probleme gehabt - Bauchschmerzen, Stechen im Unterleib... Dachte schon, ich wäre doch schwanger. Laut Test dann aber doch nicht. Hm...

Naja, genug gelangweilt.

Felix geht es gut - will allerdings nach wie vor nix sagen. Zu "mama" und "kaka" ist jetzt ein "jaja" dazu gekommen. Naja, was soll's. So langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass es bei Felix alles etwas später kommt. Muss ja nichts heissen...

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und seid mir bitte nicht böse, wenn ich nun seltener vorbeischaue. Momentan finde ich diese Hibbelphase sehr spannend und schaffe es leider nicht, in 2 Foren zu schreiben. Ich muss ja auch mal zum Arbeiten kommen!

Ich lese aber fleissig weiterhin mit und gebe schon meinen Senf dazu, wenn es sein muss bzw. berichte Euch, wenn sich was getan hat.

An dieser Stelle:

@Michel: Gute Besserung!

@Steffi: Schön, dass es Aylenchen im KiGa gefällt!

LG,
Jülie & Felix

Och, MÄDELS
Das ist aber nicht schön das hier so Ebbe ist.

Heute haben wir Ayleen das erstel mal die Haare schneiden lassen, und ich war nicht dabei
Also nur die Spitzen, aber trotzdem sieht sie ganz anders aus, total spitzbübig.
Naja Haare wachsen ja wieder.


MÄDELS, bitte schreibt mal bissel mehr, nicht das wir wirklich noch "aussterben"

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 23:26
In Antwort auf medusa_12853058

Och, MÄDELS
Das ist aber nicht schön das hier so Ebbe ist.

Heute haben wir Ayleen das erstel mal die Haare schneiden lassen, und ich war nicht dabei
Also nur die Spitzen, aber trotzdem sieht sie ganz anders aus, total spitzbübig.
Naja Haare wachsen ja wieder.


MÄDELS, bitte schreibt mal bissel mehr, nicht das wir wirklich noch "aussterben"

LG Steffi

Naaabend!
Na dann will ich auch mal meinen Beitrag gegen das Aussterben der Herbstmamis leisten!!!! War ja auch wirklich schon ewig nicht mehr hier! *schäääm*

Ich nehme es mir zwar immer wieder vor, aber ich komme einfach nicht dazu! Wenn ich abends mit allem fertig bin, bin ich einfach froh, wenn ich auf dem Sofa liege und nix mache!

Tja... was gibt es bei uns neues? Wir haben uns hier endlich ganz gut eingelebt! Ich habe mich auch mit einer Mama aus dem Spielkreis angefreundet und Emily und ihre Tochter lieben sich heiss und innig!
Und die Männer verstehen sich auvch ganz gut!Das ist sehr praktisch, denn dann kann man abends auch mal was zu viert unternehemen!
Morgen grillen wir zum Beispiel zusammen! *freu*

Ansonsten labert Emily wie ein Wasserfall! Zwar versteht sie natürlich nicht jeder, aber ich weiss natürlich meist was sie von mir oder anderen möchte!
Wasser=Waffer, Pflaster=Paffer, Kinder=Killer, Keks=Kiks, Blume=Bume, Schaf=Mäh, Katze=Katche usw......
Es ist wirklich zum schiessen! Voll süss!

Zum Thema plötzlicher Sommer... Ich bin auch erstmal losgestürzt und habe die Aktien von H&M und Co in die Höhe getrieben! Obwohl ich bei dem Wetter trotzdem nicht wirklich weiss was ich ihr anziehen soll, denn im Moment sind wir echt dauererkältet!!!

Neue Bilder wird eher schwierig, denn der blöde Schlepptop nimmt die Karte der Kamera nicht an!

Najaaaaa.... das war es erstaml von mir....

Bis die Tage...

Entchen & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 16:47
In Antwort auf lala_12567822

Naaabend!
Na dann will ich auch mal meinen Beitrag gegen das Aussterben der Herbstmamis leisten!!!! War ja auch wirklich schon ewig nicht mehr hier! *schäääm*

Ich nehme es mir zwar immer wieder vor, aber ich komme einfach nicht dazu! Wenn ich abends mit allem fertig bin, bin ich einfach froh, wenn ich auf dem Sofa liege und nix mache!

Tja... was gibt es bei uns neues? Wir haben uns hier endlich ganz gut eingelebt! Ich habe mich auch mit einer Mama aus dem Spielkreis angefreundet und Emily und ihre Tochter lieben sich heiss und innig!
Und die Männer verstehen sich auvch ganz gut!Das ist sehr praktisch, denn dann kann man abends auch mal was zu viert unternehemen!
Morgen grillen wir zum Beispiel zusammen! *freu*

Ansonsten labert Emily wie ein Wasserfall! Zwar versteht sie natürlich nicht jeder, aber ich weiss natürlich meist was sie von mir oder anderen möchte!
Wasser=Waffer, Pflaster=Paffer, Kinder=Killer, Keks=Kiks, Blume=Bume, Schaf=Mäh, Katze=Katche usw......
Es ist wirklich zum schiessen! Voll süss!

Zum Thema plötzlicher Sommer... Ich bin auch erstmal losgestürzt und habe die Aktien von H&M und Co in die Höhe getrieben! Obwohl ich bei dem Wetter trotzdem nicht wirklich weiss was ich ihr anziehen soll, denn im Moment sind wir echt dauererkältet!!!

Neue Bilder wird eher schwierig, denn der blöde Schlepptop nimmt die Karte der Kamera nicht an!

Najaaaaa.... das war es erstaml von mir....

Bis die Tage...

Entchen & Emily

Wachstumsschub oder schlafkrankheit???
hi ihr lieben... ich hab was konkretes auf dem herzen, ich mach mir nämlich ein bissl sorgen um ferdi: seit ca einer woche schläft er sooooooo viel! meistens nachts von ca 19.30 uhr bis 8 uhr morgens, mit höchstens einer kleinen pause für milch, nachmittags dann oft von 13.30 bis 16.30 - also drei stunden! heute sind wir anscheinend auf dem höhepunkt seiner "schlafkrankheit" angekommen. in der früh ist er erst um 8.30 aufgewacht (nicht, dass mich das besonders stört ) - vormittags hatten wir besuch zum brunch, ab 12 war er schon total schlecht drauf, um 13.15 haben wir ihn dann hingelegt und was soll ich sagen: es ist jetzt 16.45 uhr und der bub schläft noch immer!!!! ich hab schon vor einer stunde die tür zu seinem zimmer aufgemacht, dass er unsere alltagsgeräusche hört - aber nix da, er schläft tief und fest...
also das einzige, was in letzter zeit war, sind die ersten beiden zecken-impfungen. aber ob die sooo eine wirkung haben können?
ich mein, im grunde genommen schläft das kind ja fast nur noch.
haben oder hatten eure kinder auch solche phasen? irgendwie mach ich mir sorgen, ob er nicht gesund ist?!

nun ja. mir gehts im grunde genommen ähnlich wie ferdi: bin ständig müde, kann aber auch oft nicht schlafen, weil der zwerg im bauch so wild ist. ich frage mich gerade, ob es vielleicht einen vornamen gibt, der sowas bedeutet wie "der kleine wilde"...
mein bauch ist ziemlich groß, die haut spannt im moment total, ich hab das gefühl, ich platze. kann mir kaum vorstellen, dass es noch 2 monate dauert! mindestens! bin jetzt übrigens bei 10 zugenommenen kilos angelangt, hmmm. ich komme mir ziemlich dick vor, aber ich glaub, es ist normal. wenn ich zum schluss suf ca 14 komme, wäre das ok für mich, dann hab ich die überflüssigen sicher schnell wieder runter.

so leute, ich werde ferdi jetzt schön langsam aufwecken. oder doch nicht? meint ihr, er braucht den schlaf einfach? ich kenn mich nicht aus mit dem kind!

liebste grüße und bis bald,
angie (30.ssw) + schlaf-ferdi + kleiner wilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2007 um 21:06
In Antwort auf ahuva_11881520

Wachstumsschub oder schlafkrankheit???
hi ihr lieben... ich hab was konkretes auf dem herzen, ich mach mir nämlich ein bissl sorgen um ferdi: seit ca einer woche schläft er sooooooo viel! meistens nachts von ca 19.30 uhr bis 8 uhr morgens, mit höchstens einer kleinen pause für milch, nachmittags dann oft von 13.30 bis 16.30 - also drei stunden! heute sind wir anscheinend auf dem höhepunkt seiner "schlafkrankheit" angekommen. in der früh ist er erst um 8.30 aufgewacht (nicht, dass mich das besonders stört ) - vormittags hatten wir besuch zum brunch, ab 12 war er schon total schlecht drauf, um 13.15 haben wir ihn dann hingelegt und was soll ich sagen: es ist jetzt 16.45 uhr und der bub schläft noch immer!!!! ich hab schon vor einer stunde die tür zu seinem zimmer aufgemacht, dass er unsere alltagsgeräusche hört - aber nix da, er schläft tief und fest...
also das einzige, was in letzter zeit war, sind die ersten beiden zecken-impfungen. aber ob die sooo eine wirkung haben können?
ich mein, im grunde genommen schläft das kind ja fast nur noch.
haben oder hatten eure kinder auch solche phasen? irgendwie mach ich mir sorgen, ob er nicht gesund ist?!

nun ja. mir gehts im grunde genommen ähnlich wie ferdi: bin ständig müde, kann aber auch oft nicht schlafen, weil der zwerg im bauch so wild ist. ich frage mich gerade, ob es vielleicht einen vornamen gibt, der sowas bedeutet wie "der kleine wilde"...
mein bauch ist ziemlich groß, die haut spannt im moment total, ich hab das gefühl, ich platze. kann mir kaum vorstellen, dass es noch 2 monate dauert! mindestens! bin jetzt übrigens bei 10 zugenommenen kilos angelangt, hmmm. ich komme mir ziemlich dick vor, aber ich glaub, es ist normal. wenn ich zum schluss suf ca 14 komme, wäre das ok für mich, dann hab ich die überflüssigen sicher schnell wieder runter.

so leute, ich werde ferdi jetzt schön langsam aufwecken. oder doch nicht? meint ihr, er braucht den schlaf einfach? ich kenn mich nicht aus mit dem kind!

liebste grüße und bis bald,
angie (30.ssw) + schlaf-ferdi + kleiner wilder

So mädels,
die treulose tomate ist wieder da...

bin gerade auf dem weg in mein bett, aber bissl zeit nehme ich mir schon. das sagt ja wohl alles, oder? vor 21.00 uhr schon in die haja..

bin in letzter zeit wirklich fertig. maxi bekommt einen zahn nach dem anderen. momentag kommen 3 backenzähne auf einmal. ist recht anstrengen, weil er wirklich bei jedem einzelnen soooooooooo bitterlich weint....die tage sind quengelig und die nächte sehr, sehr kurz. deshalb sorry, aber wenn ich kurz zeit habe, dann schlafe ich irgendwo ein, oder ich widme mich meiner lieblingsbeschäftigung, dem essen....

sonst geht es mir und dem babylein gut. wenn nicht gerade maxi vor schmerzen weint, lässt mich der kleine bubi nicht schlafen. er strampelt und boxt wie verrückt.

zum thema kilos. auch wenn ich zur zeit wenig schlaf abbekomme, nehme ich troztdem fleissig zu. bin schon bei 13 kg. aber was solls. ohne schoki und nudeln geht es zur zeit einfach nicht.

ach angie. sei froh, dass der ferdi zur zeit so viel schläft. maxi hatte noch nie solche phasen. der kommt mit wenig schlaf gut zurecht. aber anscheinend braucht er den schlaf. mit der zeckenimpfung kann es doch auch was zu tun haben. meine freundin war 3 wochen krank gewesen als sie sich hat impfen lassen. jeder körper reagiert unterschiedlich drauf, und wenn ferdie den schlaf braucht!!!!????? sonst ist schön zu hören, dass es euch so gut geht, dir und deinen 3 männern. habt ihr schon mit dem kinderzimmer angefangen, oder schon paar sachen eingekauft? wir noch nicht, und ehrlich gesagt fehlt uns beiden zur zeit die kraft dazu.

sonst gibt es nicht viel neues. letzte woche hatten wir für paar tage volles haus. meine ganze family hatte sich zu meinem geburtstag bei uns versammelt. und weil es sooo schön und heiss war, haben wir die ganzen tage nur im garten verbracht und maxi in seinem sandkasten.

ok ihr lieben. das bett ruft. brauche unbedingt 1-2 std. schlaf bevor maxi wieder aufwacht.... und ich verspreche es, wenn es bei uns bissl besser läuft, melde ich mich auch öffters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und bussis
milena(29ssw)+ maxi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 11:14
In Antwort auf paget_12542541

So mädels,
die treulose tomate ist wieder da...

bin gerade auf dem weg in mein bett, aber bissl zeit nehme ich mir schon. das sagt ja wohl alles, oder? vor 21.00 uhr schon in die haja..

bin in letzter zeit wirklich fertig. maxi bekommt einen zahn nach dem anderen. momentag kommen 3 backenzähne auf einmal. ist recht anstrengen, weil er wirklich bei jedem einzelnen soooooooooo bitterlich weint....die tage sind quengelig und die nächte sehr, sehr kurz. deshalb sorry, aber wenn ich kurz zeit habe, dann schlafe ich irgendwo ein, oder ich widme mich meiner lieblingsbeschäftigung, dem essen....

sonst geht es mir und dem babylein gut. wenn nicht gerade maxi vor schmerzen weint, lässt mich der kleine bubi nicht schlafen. er strampelt und boxt wie verrückt.

zum thema kilos. auch wenn ich zur zeit wenig schlaf abbekomme, nehme ich troztdem fleissig zu. bin schon bei 13 kg. aber was solls. ohne schoki und nudeln geht es zur zeit einfach nicht.

ach angie. sei froh, dass der ferdi zur zeit so viel schläft. maxi hatte noch nie solche phasen. der kommt mit wenig schlaf gut zurecht. aber anscheinend braucht er den schlaf. mit der zeckenimpfung kann es doch auch was zu tun haben. meine freundin war 3 wochen krank gewesen als sie sich hat impfen lassen. jeder körper reagiert unterschiedlich drauf, und wenn ferdie den schlaf braucht!!!!????? sonst ist schön zu hören, dass es euch so gut geht, dir und deinen 3 männern. habt ihr schon mit dem kinderzimmer angefangen, oder schon paar sachen eingekauft? wir noch nicht, und ehrlich gesagt fehlt uns beiden zur zeit die kraft dazu.

sonst gibt es nicht viel neues. letzte woche hatten wir für paar tage volles haus. meine ganze family hatte sich zu meinem geburtstag bei uns versammelt. und weil es sooo schön und heiss war, haben wir die ganzen tage nur im garten verbracht und maxi in seinem sandkasten.

ok ihr lieben. das bett ruft. brauche unbedingt 1-2 std. schlaf bevor maxi wieder aufwacht.... und ich verspreche es, wenn es bei uns bissl besser läuft, melde ich mich auch öffters!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und bussis
milena(29ssw)+ maxi


Einen schönen sonntag wünsche ich euch...
ein wunder ist passiert. maxi hat heute bis 6 uhr durchgeschlafen. das bedeutet, dass ich viel besser drauf bin und schon 2 gerichte gekocht habe... da wird sich mein mann aber freuen...

habe gestern was vergessen zu erwähnen...
@angie: wg. den rennies. ich ernähre mich schon seit dem 4 monat nur noch davon. habe sehr starkes sodbrennen. das war aber beim maxi genauso. mittlerweile kann ich mich nicht mehr bücken, ohne dass mir die säure hoch kommt. ist wirklich sehr unangenehm.na ja, aber nur noch 2,5 monate durchhalten. und zum thema bauchweh. habe ich auch. das baby drückt mir auch irgendwie auf den darm. ich spüre es klar und deutlich. das baby bewegt sich, ich bekomme sofort furchtbare bauchschmerzen und renne aufs klo. dann ist wieder vorbei. und das öffters am tag. ich finde es aber immernoch besser aus verstopfung. da leiden sooo viele frauen dran und ist in meinen augen viel unangenehmer....

so. mädels. wünsche euch noch einen schönen tag

lg milena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 12:45
In Antwort auf paget_12542541

Einen schönen sonntag wünsche ich euch...
ein wunder ist passiert. maxi hat heute bis 6 uhr durchgeschlafen. das bedeutet, dass ich viel besser drauf bin und schon 2 gerichte gekocht habe... da wird sich mein mann aber freuen...

habe gestern was vergessen zu erwähnen...
@angie: wg. den rennies. ich ernähre mich schon seit dem 4 monat nur noch davon. habe sehr starkes sodbrennen. das war aber beim maxi genauso. mittlerweile kann ich mich nicht mehr bücken, ohne dass mir die säure hoch kommt. ist wirklich sehr unangenehm.na ja, aber nur noch 2,5 monate durchhalten. und zum thema bauchweh. habe ich auch. das baby drückt mir auch irgendwie auf den darm. ich spüre es klar und deutlich. das baby bewegt sich, ich bekomme sofort furchtbare bauchschmerzen und renne aufs klo. dann ist wieder vorbei. und das öffters am tag. ich finde es aber immernoch besser aus verstopfung. da leiden sooo viele frauen dran und ist in meinen augen viel unangenehmer....

so. mädels. wünsche euch noch einen schönen tag

lg milena

Hmmmm,komisch
das mein letzter beitrag nicht angezeigt wird. der thread wurde gar nicht hochgeschoben... aber vielleicht jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 12:46
In Antwort auf paget_12542541

Hmmmm,komisch
das mein letzter beitrag nicht angezeigt wird. der thread wurde gar nicht hochgeschoben... aber vielleicht jetzt.

...

na ja, dann eben nicht. echt seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 7:55
In Antwort auf paget_12542541

...

na ja, dann eben nicht. echt seltsam.

Guten morgen,
ach ist das wetter besch......

bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten. nur dass ich wieder die ganze nacht nicht schlafen konnte. mir ging so vieles durch den kopf. wie zb. was wir noch alles brauchen, und wieviel, und nicht dass wir zu spät anfangen mit den vorbereitungen fürs baby und, und, und......

aber ich denke das ist normal....

so mädels. wir werden mit maxi jetzt bissl frühstücken und dann gehts in die spielgruppe....

wünsche euch noch einen schönen tag

lg milena(30ssw)+maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 7:57
In Antwort auf paget_12542541

Guten morgen,
ach ist das wetter besch......

bei uns gibt es nicht viel neues zu berichten. nur dass ich wieder die ganze nacht nicht schlafen konnte. mir ging so vieles durch den kopf. wie zb. was wir noch alles brauchen, und wieviel, und nicht dass wir zu spät anfangen mit den vorbereitungen fürs baby und, und, und......

aber ich denke das ist normal....

so mädels. wir werden mit maxi jetzt bissl frühstücken und dann gehts in die spielgruppe....

wünsche euch noch einen schönen tag

lg milena(30ssw)+maxi

Ach nee,
wieso schiebt er bei mir nicht hoch?????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 20:09
In Antwort auf paget_12542541

Ach nee,
wieso schiebt er bei mir nicht hoch?????

lg

Ich verstehe es auch nicht,
wieso meine beiträge nicht registriert werden, da merkt doch keiner dass ich hier sooooooooooo fleissig am schreiben bin.

heute waren wir in der krabbelgruppe. maxi wiedermal sehr aufgeschlossen und fröhlich wie immer. kaum waren wir zuhause ging das rumgenörgle wieder los. aber was die anderen mamis erzählt haben hat mich sehr beruhigt. anscheinend sind wir zur zeit nicht die einzigen die so probleme haben. die anderen kinder haben auch so schwierigkeiten mit den backenzähnchen.....

so mädels. ich hoffe, dass eine von euch mal reinschaut und sieht dass hier doch noch ein bisschen leben stattfindet und meine beiträge liest. wenn ich bissl mehr zeit habe werde ich wiedermal paar bilder ins album stellen.

wünsche euch dann eine gute nacht
und lg
milena+babylein+maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 20:10
In Antwort auf paget_12542541

Ich verstehe es auch nicht,
wieso meine beiträge nicht registriert werden, da merkt doch keiner dass ich hier sooooooooooo fleissig am schreiben bin.

heute waren wir in der krabbelgruppe. maxi wiedermal sehr aufgeschlossen und fröhlich wie immer. kaum waren wir zuhause ging das rumgenörgle wieder los. aber was die anderen mamis erzählt haben hat mich sehr beruhigt. anscheinend sind wir zur zeit nicht die einzigen die so probleme haben. die anderen kinder haben auch so schwierigkeiten mit den backenzähnchen.....

so mädels. ich hoffe, dass eine von euch mal reinschaut und sieht dass hier doch noch ein bisschen leben stattfindet und meine beiträge liest. wenn ich bissl mehr zeit habe werde ich wiedermal paar bilder ins album stellen.

wünsche euch dann eine gute nacht
und lg
milena+babylein+maxi

Supi, es hat funktioniert....
"schiebhoch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 21:26
In Antwort auf paget_12542541

Supi, es hat funktioniert....
"schiebhoch"

Hallo
@Milena: echt schön das du uns hier grad "am leben hältst"
Also ich muss sagen das Ayleen z.Z. auch so nervig und nölig ist. So lange wir draussen bzw. unter leuten sind geht es aber sobald wir in der Wohnung sind ist sie (es tut mir ja leid das ich es so sagen muss) UNERTRÄGLICH

Sagtmal Mädels, wie groß sind eure Kiddis jetzt so

Ich melde mich Mogen ausführlicher

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook