Home / Forum / Mein Baby / Herbsturlaub Ideen?

Herbsturlaub Ideen?

27. Juli 2014 um 8:47

Wir möchten gerne nächstes Jahr wieder mit der ganzen Familie verreisen.
Es soll an die Ostsee oder Nordsee gehen(im Oktober).

7 Personen plus grosser Hund
Hundestrand
Spielscheune für die grossen Kinder bzw.etwas wo sie auch alleine hinkönnen
Nicht weit vom Strand
Nicht alzu abgelegen
Nicht überlaufen
Gutes essen(frischer fisch)

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 10:06

...
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 10:57

Nordsee
Das Familienhotel "Deichkrone" in Norddeich ist toll! Ist zwar schon länger her, dass wir dort waren, aber das wurde nun sogar ganz frisch renoviert.
Schwimmbad, Seehundaufzuchtstation und Indoorspielplatz sind gleich daneben. Zum Strand geht man etwas 5-10 Minuten. Und wir haben von dort damals einen schönen Ausflug mit der Fähre nach Norderney gemacht.
Die Kinderbetreuung im Hotel war top, die Mitarbeiter super allerdings war unser Sohn damals erst 5 Jahre alt. Aber ich glaube die bieten auch einiges für die größeren.
Wir waren dieses Jahr noch in Norddeich während der Mutterkindkur und mein großer (10) hatte Riesenspass im Schwimmbad und bei den Seehunden.
In der Nähe ist auch noch das Walloseum( ein Wal ist dort ausgestellt) und auch ein tolles Spielzeugmuseum.
Google mal, vielleicht ist das was für euch
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest