Home / Forum / Mein Baby / Herlag Buggy Erfahrungen????

Herlag Buggy Erfahrungen????

14. Januar 2008 um 16:53

hat den jemand und wie findet ihr ihn??

lg jessi

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 17:48

Kennt den
niemand?irgendwie hat hier keiner einen buggy oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 17:51

Wir haben
einen Buggy von Herlag. Den "Lucca"
Der ist echt spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Chucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 0:45

Also wir haben
uns mal den Herlag Lucca im Toyfactory angeschaut. Er ist schön stabil. Hat eine stabile und komfortable Rückenlehne. Geht einfach zusammen zu klappen. Wir hätten damals einen Fußsack mit dazu bekommen. Der Buggy hat auch einen schönen großen Einkaufskorb. Wir waren eigentlich sehr begeistert von den Buggy. Wir haben ihn nicht gekauft, da wir einen Buggy wollten, der zusammengeklappt kleiner ist als unser Kombikinderwagen. Und er war zusammengeklappt genauso groß. Aber bei so viel Komfort ist das ja auch verständlich. Wir haben uns auch ein paar teurere Buggys angeschaut und ich muss echt sagen ich war sehr erstaunt. Die teuren Buggys waren total instabil. Hatten auch eine unbequeme Rückenlehne usw. Da fragt man sich manchmal, warum man soviel Geld dafür verlangt.

Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 0:48

Hab grad noch deinen anderen
Thread gesehen. Bei dem Lucca kannst du dein Kind auch anschnallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 7:03

Danke mädels
habe jetzt den herlag city de luxe bestellt.der sah schön aus und vom komfort her reicht er,da er ein 2.wagen ist.habe den super kombikinderwagen,aber wenn man alleine mit maus rausgeht,ist ein buggy schon leichter!

er hat anschnallgurte,dach...habe einen thermofußsack mitbestellt.hoffe,er kommt bald an!vielen dank ihr lieben!!

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest