Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Herlag Buggy Siena???? Erfahrungen??

Herlag Buggy Siena???? Erfahrungen??

2. Mai 2008 um 21:22 Letzte Antwort: 2. Mai 2008 um 21:59

Hi, ich will endlich mal nen ganz kleinen buggy haben, den ich immer im auto hab und dann mal beim einkaufen benutzen kann.

hab mir heut den herlag buggy siena bei spielemax für 39euro angeguckt und eigentlich gefiel er mir ganz gut, aber im i-net hab ich jetz nix gutes über ihn gelesen....

hat den einer zufällig? oder was habt ihr für buggies die unter 50euro kosten?

hatte auch einen für 14euro angesehen, aber da haben sich ja nich mal die räder gedreht


lg nic+fabi

Mehr lesen

2. Mai 2008 um 21:34

Hi
haben ja auch schon nen guten buggy zuhause, aber hab keine lust den aus der wohnung immer ins auto zu schleppen und dann noch fabi hinterher.......deswegen will ich nen relativ kleinen, der immer im auto bleiben kann.

der würde halt nur für kurze shopping-touren genutzt werden, nix was länger als ne 3/4 std. dauert, außerdem läuft fabi auch schon lieber neben her

naja, werd noch ma rumstöbern

danke

nic+fabi 12mon.

Gefällt mir
2. Mai 2008 um 21:51

Danke
aber fürs gelände haben wir ja nen wagen, brauch wirklich nur für kurze einkäufe was ganz kleines, aber er sollte halt nich gleich auseinander fallen

Gefällt mir
2. Mai 2008 um 21:59

Schau
doch mal bei Ebay.
Erst im Babygeschäft einen oder zwei in Frage kommenden Buggy aussuchen und dann schauen, ob den bei Ebay jemand zu versteigern hat. So haben wir unser MaxiTaxi bekommen, zum halben Preis.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers