Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Herlag Tipp Topp oder Geuther Swing?

Herlag Tipp Topp oder Geuther Swing?

4. Juni 2009 um 8:46 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 14:13

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Hochstuhl. Zuerst wollte ich immer unbedingt den Stokke Tripp Trapp, aber da habe ich mich jetzt definitiv dagegen entschieden, da ich davon zwar schon viel Gutes, aber auch viel Schlechtes erfahren habe.
Daher möchte ich nun Erfahrungen mit dem Tipp Topp bzw. dem Swing hören, da diese beiden nun zur Auswahl stehen.
Vielleicht hat ja jemand einen von beiden und schreibt mal Vor- und Nachteile.

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 9:27


Welche Farbe hast du? Ich hätte ihn gerne in weiß und mich würde interessieren, ob er dann auch lange weiß bleibt, oder ob die Farbe leicht abblättert.
Ich finde den einzigen Nachteil am Tipp Topp, dass man ihn nicht unter den normalen Tisch schieben kann. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich den will. Man kann ihn dann zwar lange nutzen, aber richtig am Tisch sitzen können die Kinder ja dann nicht, wenn die Armlehnen nicht drunter passen.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:03

Warum?
Welche Vorteile siehst du im Vergleich zu anderen?

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:10


die sitzfläche ja schon, aber die armlehnen doch nicht. dann passt er ja nicht unter nen tisch oder?

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:12


danke

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:13


ich dachte, dass er dann vielleicht nicht nah genug am tisch ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers