Home / Forum / Mein Baby / Herstellungsjahr maxi cosi erkennen

Herstellungsjahr maxi cosi erkennen

20. Juni 2012 um 7:52 Letzte Antwort: 20. Juni 2012 um 8:34

Hallo, möchte einen gebrauchten Maxi cosi 9/18 kg einer bekannten Abkaufen.

Steht der Typ des Sitzes und das Herstellungsjahr irgendwo?

Hab ein oranges Schild gefunden mit: Maxi cosi Pri00802

Weiß jemand was das heißt?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

20. Juni 2012 um 8:17

Äh!
Gut zu wissen! Nur wo steht die? Auf diesem Orangen aufklebet steht alles mögliche, aber nichts mit 44/03 oder ECE...
Sorry, dass ich so blôd frage...

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 8:17

Äh!
Gut zu wissen! Nur wo steht die? Auf diesem Orangen aufklebet steht alles mögliche, aber nichts mit 44/03 oder ECE...
Sorry, dass ich so blôd frage...

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 8:21
In Antwort auf an0N_1217371699z

Äh!
Gut zu wissen! Nur wo steht die? Auf diesem Orangen aufklebet steht alles mögliche, aber nichts mit 44/03 oder ECE...
Sorry, dass ich so blôd frage...

Da steht:
Maxi cosi Front and rear Seat 9-18 kg

E1

03301096

Nr. 0943768

Gefällt mir
20. Juni 2012 um 8:34

Super!
Vielen dank für die Info!
Eines noch: kann ich anhand einer Nummer hier auch das Modell herausfinden,

Wie gesagt da steht PRI aber es gibt ja mehr sitze von Maxi cosi mit PRI , wenn ich mich recht erinnere:

Hab leider keine Ahnung von solchen Sachen... Kauf sonst nur beim Fachhandel und neu. Der sitz soll nur Notfallmäßig bei Oma ins Auto

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers