Home / Forum / Mein Baby / Herzerreissend!!!

Herzerreissend!!!

26. März 2010 um 9:22

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,685454,00.html

Mehr lesen

26. März 2010 um 9:24

Ups, ein "z"
vergessen..... herzzerreissend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 9:34


Nicht herzzerreißend. Schrecklich triffts eher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 14:15


oh nein wenn ich sowas höre könnt ich echt kotzen. ich wurde damals auch bis fast ende des 5.monats gefragt ob ich nicht abtreiben will. ende des 5. monats kams endlich in die akte das nicht mehr gefragt werden sollte. leider hat es zwar nur eine meiner beiden zwillingsmäuse geschafft und die andere musste 25+2ssw geholt werden, aber ich wäre froh wenn ihre schwester hier wäre egal wie. downsyndrom ist nun wirklich nicht das allerschlimmste, es gibt soviele kinder die trotz down so glücklich und zufrieden sind. finde sowas echt schrecklich, wofür gibts denn die möglichkeit adoption.
lg steffi mit anna-sophie bald 2jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 19:24

@sunshinemom
hast du die story richtig gelesen? das kind hatte "nur" downsyndrom!!!

nix mit "das kind is nicht lebensfähig! "

nichts für ungut aber das is immer noch was anderes als wenn man gesagt bekommt das kind hat keine überlebenschance




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club