Home / Forum / Mein Baby / Herzfehler offener Ductus botali

Herzfehler offener Ductus botali

26. Oktober 2017 um 12:46

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist fast 4 Monate alt und hat einen offenen Ductus. Als Neugeborener hatte er auch einen pulmonalen Hochdruck der sich zum Glück mit Sauerstoffgabe verflüchtigt hat. Anfang nächsten Jahres steht der Verschluss an. Gibt es hier jemand mit Erfahrungen? 

Dem Kleinen geht es zum Glück momentan ziemlich gut, nur ich leider sehr unter meiner Angst es könnte ihm etwas zustoßen und auch Angst vor dem Procedere des Verschlusses... 

Also hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Alleinerziehend mit Behindertem Kind und Baby
Von: darklyfairy
neu
25. Oktober 2017 um 18:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen