Home / Forum / Mein Baby / Herzfrequenz kleinkind

Herzfrequenz kleinkind

9. Dezember 2012 um 20:49

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin fragte much gerade nach der normalen Herzfrequenz eines Kleinkindes im Schlaf!
Ihr Sohn hat ein Puls von etwa 80 und sie findet das hört sich zu langsam an.
Ich kenne mich nicht aus, finde 80 aber eigentlich nicht langsam...
Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus?!
Würd sie gern beruhigen können.
Morgen früh geht sie zum Arzt!

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 21:11

Ok danke
Ja ich weiss... Ich hab ihr auch schon gesagt, das sie sonst mal im kh anrufen soll und fragen soll... Mal sehen, sonst mach ich das evtl gleich.
Hab ihr gesagt, sie soll nochmal versuchen den Puls zu messen... Vielleicht hat die dich ja auch verzählt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 21:33

Wie alt ist denn der kleine?
Je älter er ist, desto niedriger darf der Puls sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 22:13
In Antwort auf zimtstern50

Wie alt ist denn der kleine?
Je älter er ist, desto niedriger darf der Puls sein.

Er wird
Bald 3.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 9:12

Sie
Wollte ursprünglich seine Bronchien hören, weil er grad was mit den Brochien hatte und sie wissen wollte ob das Pfeifen ganz weg ist (deswegen geht sie auch heute zum Kia, zur Nachsorge).
Naja und dabei kam ihr der Herzschlag so langsam vor (nicht zu schnell) und deswegen hat sie den Puls gemessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook